Beiträge von Fl0rixn
-
-
Werde ich versuchen. Danke
-
Hier:
Spoiler anzeigen
RConPassword 123MeinPasswort
RConPort 2305
RConIP 89.163.133.18
-
Da befinden sich lediglich nur eine BELauncher Config. Ansonsten habe ich noch BEServer.cfg
-
Wo war die nochmal?
Wie gesagt BattlEye nicht mein Fach und habe dies auch nicht konfiguriert sondern nh kollege
Mfg
-
Habe Windoof's Server 2012 R2. Die exe ist freigegeben... Und im RPT steht nichts mit BattleEye. Habe nur so ein komischen Extra-Log da stehen BattleEye einträge drinnen...
Spoiler anzeigen
NetServer: cannot find channel #1689081935, users.card=6
Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1689081935 (********* (HIER SOLLTE EIN NAME STEHEN DER ZENSIERT WURDE))
BEServer: cannot find channel #1689081935, users.card=6
Setting invalid pitch 0.0000 for L Bravo 3-5:1 REMOTE
Setting invalid pitch 0.0000 for L Bravo 3-6:1 REMOTE
PlayerInfo
PlayerInfo
No player found for channel 2092565312 - message ignored
No player found for channel 2092565312 - message ignored
No player found for channel 2092565312 - message ignored
BEServer::finishDestroyPlayer(121780729): users.get failed
-
Ich meine ja. Wenn er connecten kann sind doch alle frei oder? Im Thema BattlEye hab ich nicht viel Ahnung xD.
Welchen rpt oder BattlEye Log?
-
Hallo liebe Community,
Der Fehler ist erst seit den letzten Tagen da und nervt komplett...
Als erstes connectet er natührlich zu BE:
Spoiler anzeigen
15:34:07 BattlEye Server: Connected to BE Master:
Auch komisch ist das hier:
Spoiler anzeigen
15:19:04 BattlEye Server: Ping detection currently not working, MaxPing command disabled
Und dann eine Meldung die ich nicht mehr genau habe:
Spoiler anzeigen
BattlEye Server: failed to send be master (3)
BattlEye Server: dissconected from BE Master
Danke schonmal für die Hilfe.
-
@Leon Kahler
Falls du den Beitrag Ersteller meinst, nicht jeder beherscht diese und viele Leute haben LRS oder eine Rechtschreibschwäche.
Mfg
Will nicht außerhalb des Themas geraten.
-
Client Side oder Server Side? Bzw wo finde ich die? xD
Seit der neuen Version gibt es die Module ja nicht mehr
-
Hallo liebe NN-Community,
Habe seit der neuen ACE Version die "Realistische Night Vison".
Nun ist die Frage wie deaktiviere ich diese? Ist ziemlich nervig.
Mfg
-
Liebe Leute,
Habe immernoch nichts gefunden zu dem Thema bzw keine Lösung!
Ich habe versucht die Daten so einzustellen wie @RLRPG das man nicht mehr Stirbt sondern nur Ohnmächtig wird.
Aber es funktuniert nur zur hälfte!
Der Spieler hält es aus wenn man ihn überall hinscheißt außer in den Kopf dann stirbt er.
Oder andere dinge wie aus dem Heli springen dann stirbt der auch etc
Ich hoffe auf Hilfe!
Mfg
-
-
Es funktuniert leider so auch noch nicht!
Spoiler anzeigen
private[""_message""];
//_message = format[""Naricht von: %1: | Inhalt: %2"",_from,_msg];
_txt=format[""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Neue SMS<br/><br/><t color='#ffffff'><t align='left'><t size='1'>An: <t color='#ffffff'>Dich<br/><t color='#ffffff'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg];
[_txt,""msg"",""default""] spawn life_fnc_message;
//player say3D ""alert"";
//systemChat _message;
Kommt diesesmal auch kein Fehler im LOG.
An was liegt es?
-
Sry. Selber Fehler exestiert noch. Teste es gleich mal mit ""
Spoiler anzeigen
if(isServer) exitWith {};
private[""_msg"",""_from"", ""_type""];
_msg = _this select 0;
_from = _this select 1;
_type = _this select 2;
if(_from == """") exitWith {};
switch (_type) do
{
case 0 :
{
private[""_message""];
//_message = format[""Naricht von: %1: | Inhalt: %2"",_from,_msg];
_txt=format["<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Neue SMS<br/><br/><t color='#ffffff'><t align='left'><t size='1'>An: <t color='#ffffff'>Dich<br/><t color='#ffffff'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><br/><t color='#ffffff'>%2",_from,_msg];
[_txt,"msg","default"] spawn life_fnc_message;
//player say3D ""alert"";
//systemChat _message;
};
Hier.
-
Hab meinen Fehler gefunden. Sorry das ich dumm bin.
- _message = format[""Naricht von: %1: | Inhalt: %2"",_from,_msg];
- _msg=format[""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Neue SMS<br/><br/><t color='#ffffff'><t align='left'><t size='1'>An: <t color='#ffffff'>Dich<br/><t color='#ffffff'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg];
Mh ich glaub deswegen xD
-
-
Hey,
Ich habe das tolle Script mal getestet auf meiner Version funktuniert auch soweit inGame auch der gleiche code wie in der life_server.pbo\functions.sqf funktuniert ingame komischer weiße in der Debug-Console oder anderen Formaten auch.
Aber beim Narichtensystem spuckt es Fehler aus...
Fehler (LOG):Spoiler anzeigen
Error in expression <t: %2"",_from,_msg];
_msg=format["<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='ce>
Error position: <color='#FFCC00'><t size='2'><t align='ce>
Error Missing ;
File life_server\functions.sqf, line 267
Error in expression <alt: %2"",_from,_msg];
_msg=format["<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='>
Error position: <t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='>
Error <: Undefined variable in expression: t
File life_server\functions.sqf, line 267
So mein benutzer Code:
Spoiler anzeigen
private[""_message""];
_message = format[""Naricht von: %1: | Inhalt: %2"",_from,_msg];
_msg=format["<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Neue SMS<br/><br/><t color='#ffffff'><t align='left'><t size='1'>An: <t color='#ffffff'>Dich<br/><t color='#ffffff'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><br/><t color='#ffffff'>%2",_from,_msg];
[_msg,"msg","default"] spawn life_fnc_message;
player say3D ""alert"";
systemChat _message;
Bitte helft mir bei meinen Problem
Mfg
-
Moin,
Also 1. Hast du den @life_server mitstarten lassen und als Mod eingetragen?
2. Hast du einen Ordner gemacht der @life_server heisst und dadrinnen ein Addons Ordner ist und da drinnen die pbo life_server ist?
lg
-
Hab doch gesagt. Es liegt an den MapEinstellungen.