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    3. Fl0rixn

    Beiträge von Fl0rixn

    • BattleEye Connection wird Unterbrochen und Server hängt sich auf!

      • Fl0rixn
      • 12. Juli 2018 um 14:13

      Normal

    • BattleEye Connection wird Unterbrochen und Server hängt sich auf!

      • Fl0rixn
      • 12. Juli 2018 um 12:55

      Werde ich versuchen. Danke

    • BattleEye Connection wird Unterbrochen und Server hängt sich auf!

      • Fl0rixn
      • 12. Juli 2018 um 12:33

      Hier:

      Spoiler anzeigen

      RConPassword 123MeinPasswort

      RConPort 2305

      RConIP 89.163.133.18

    • BattleEye Connection wird Unterbrochen und Server hängt sich auf!

      • Fl0rixn
      • 12. Juli 2018 um 12:11

      Da befinden sich lediglich nur eine BELauncher Config. Ansonsten habe ich noch BEServer.cfg

    • BattleEye Connection wird Unterbrochen und Server hängt sich auf!

      • Fl0rixn
      • 12. Juli 2018 um 08:12

      Wo war die nochmal?

      Wie gesagt BattlEye nicht mein Fach und habe dies auch nicht konfiguriert sondern nh kollege :P

      Mfg

    • BattleEye Connection wird Unterbrochen und Server hängt sich auf!

      • Fl0rixn
      • 11. Juli 2018 um 19:07

      Habe Windoof's Server 2012 R2. Die exe ist freigegeben... Und im RPT steht nichts mit BattleEye. Habe nur so ein komischen Extra-Log da stehen BattleEye einträge drinnen...

      Spoiler anzeigen

      NetServer: cannot find channel #1689081935, users.card=6

      Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1689081935 (********* (HIER SOLLTE EIN NAME STEHEN DER ZENSIERT WURDE))

      BEServer: cannot find channel #1689081935, users.card=6

      Setting invalid pitch 0.0000 for L Bravo 3-5:1 REMOTE

      Setting invalid pitch 0.0000 for L Bravo 3-6:1 REMOTE

      PlayerInfo

      PlayerInfo

      No player found for channel 2092565312 - message ignored

      No player found for channel 2092565312 - message ignored

      No player found for channel 2092565312 - message ignored

      BEServer::finishDestroyPlayer(121780729): users.get failed

    • BattleEye Connection wird Unterbrochen und Server hängt sich auf!

      • Fl0rixn
      • 11. Juli 2018 um 18:45

      Ich meine ja. Wenn er connecten kann sind doch alle frei oder? Im Thema BattlEye hab ich nicht viel Ahnung xD.

      Welchen rpt oder BattlEye Log?

    • BattleEye Connection wird Unterbrochen und Server hängt sich auf!

      • Fl0rixn
      • 11. Juli 2018 um 16:55

      Hallo liebe Community,

      Der Fehler ist erst seit den letzten Tagen da und nervt komplett...

      Als erstes connectet er natührlich zu BE:

      Spoiler anzeigen

      15:34:07 BattlEye Server: Connected to BE Master:

      Auch komisch ist das hier:

      Spoiler anzeigen

      15:19:04 BattlEye Server: Ping detection currently not working, MaxPing command disabled

      Und dann eine Meldung die ich nicht mehr genau habe:

      Spoiler anzeigen

      BattlEye Server: failed to send be master (3)

      BattlEye Server: dissconected from BE Master

      Danke schonmal für die Hilfe.

    • 3person sieht anders aus weiß nicht warum

      • Fl0rixn
      • 9. Juli 2018 um 17:03

      @Leon Kahler

      Falls du den Beitrag Ersteller meinst, nicht jeder beherscht diese und viele Leute haben LRS oder eine Rechtschreibschwäche.

      Mfg

      Will nicht außerhalb des Themas geraten.

    • ACE Night Vison Deaktivieren

      • Fl0rixn
      • 30. März 2018 um 14:50

      Client Side oder Server Side? Bzw wo finde ich die? xD

      Seit der neuen Version gibt es die Module ja nicht mehr :(

    • ACE Night Vison Deaktivieren

      • Fl0rixn
      • 30. März 2018 um 14:05

      Hallo liebe NN-Community,

      Habe seit der neuen ACE Version die "Realistische Night Vison".

      Nun ist die Frage wie deaktiviere ich diese? Ist ziemlich nervig.

      Mfg

    • ACE_3 direkter Tod

      • Fl0rixn
      • 10. März 2018 um 13:37

      Liebe Leute,

      Habe immernoch nichts gefunden zu dem Thema bzw keine Lösung!

      Ich habe versucht die Daten so einzustellen wie @RLRPG das man nicht mehr Stirbt sondern nur Ohnmächtig wird.

      Aber es funktuniert nur zur hälfte!

      Der Spieler hält es aus wenn man ihn überall hinscheißt außer in den Kopf dann stirbt er.

      Oder andere dinge wie aus dem Heli springen dann stirbt der auch etc

      Ich hoffe auf Hilfe!

      Mfg

    • Erweitertes Narichten System mit Emojis funktuniert nicht bei mir. (LIFE_SERVER)

      • Fl0rixn
      • 28. Februar 2018 um 19:05

      Fehler besteht immernoch...

    • Erweitertes Narichten System mit Emojis funktuniert nicht bei mir. (LIFE_SERVER)

      • Fl0rixn
      • 27. Februar 2018 um 20:00

      Es funktuniert leider so auch noch nicht!

      Spoiler anzeigen

      private[""_message""];

      //_message = format[""Naricht von: %1: | Inhalt: %2"",_from,_msg];

      _txt=format[""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Neue SMS<br/><br/><t color='#ffffff'><t align='left'><t size='1'>An: <t color='#ffffff'>Dich<br/><t color='#ffffff'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg];

      [_txt,""msg"",""default""] spawn life_fnc_message;

      //player say3D ""alert"";

      //systemChat _message;


      Kommt diesesmal auch kein Fehler im LOG.

      An was liegt es?

    • Erweitertes Narichten System mit Emojis funktuniert nicht bei mir. (LIFE_SERVER)

      • Fl0rixn
      • 27. Februar 2018 um 17:20

      Sry. Selber Fehler exestiert noch. Teste es gleich mal mit ""

      Spoiler anzeigen

      if(isServer) exitWith {};

      private[""_msg"",""_from"", ""_type""];

      _msg = _this select 0;

      _from = _this select 1;

      _type = _this select 2;

      if(_from == """") exitWith {};

      switch (_type) do

      {

      case 0 :

      {

      private[""_message""];

      //_message = format[""Naricht von: %1: | Inhalt: %2"",_from,_msg];

      _txt=format["<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Neue SMS<br/><br/><t color='#ffffff'><t align='left'><t size='1'>An: <t color='#ffffff'>Dich<br/><t color='#ffffff'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><br/><t color='#ffffff'>%2",_from,_msg];

      [_txt,"msg","default"] spawn life_fnc_message;

      //player say3D ""alert"";

      //systemChat _message;

      };

      Hier.

    • Erweitertes Narichten System mit Emojis funktuniert nicht bei mir. (LIFE_SERVER)

      • Fl0rixn
      • 27. Februar 2018 um 16:33

      Hab meinen Fehler gefunden. Sorry das ich dumm bin.

      1. _message = format[""Naricht von: %1: | Inhalt: %2"",_from,_msg];
      2. _msg=format[""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Neue SMS<br/><br/><t color='#ffffff'><t align='left'><t size='1'>An: <t color='#ffffff'>Dich<br/><t color='#ffffff'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg];

      Mh ich glaub deswegen xD

    • Erweitertes Narichten System mit Emojis funktuniert nicht bei mir. (LIFE_SERVER)

      • Fl0rixn
      • 27. Februar 2018 um 16:32

      Mit den "" hat es auch auf dem Server in der Debug-Console nicht funktuniert. Ob es dann Serverside geht bezweifel ich.

    • Erweitertes Narichten System mit Emojis funktuniert nicht bei mir. (LIFE_SERVER)

      • Fl0rixn
      • 27. Februar 2018 um 14:36

      Hey,

      Ich habe das tolle Script mal getestet auf meiner Version funktuniert auch soweit inGame auch der gleiche code wie in der life_server.pbo\functions.sqf funktuniert ingame komischer weiße in der Debug-Console oder anderen Formaten auch.

      Aber beim Narichtensystem spuckt es Fehler aus...


      Fehler (LOG):

      Spoiler anzeigen

      Error in expression <t: %2"",_from,_msg];

      _msg=format["<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='ce>

      Error position: <color='#FFCC00'><t size='2'><t align='ce>

      Error Missing ;

      File life_server\functions.sqf, line 267

      Error in expression <alt: %2"",_from,_msg];

      _msg=format["<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='>

      Error position: <t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='>

      Error <: Undefined variable in expression: t

      File life_server\functions.sqf, line 267

      So mein benutzer Code:

      Spoiler anzeigen

      private[""_message""];

      _message = format[""Naricht von: %1: | Inhalt: %2"",_from,_msg];

      _msg=format["<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Neue SMS<br/><br/><t color='#ffffff'><t align='left'><t size='1'>An: <t color='#ffffff'>Dich<br/><t color='#ffffff'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><br/><t color='#ffffff'>%2",_from,_msg];

      [_msg,"msg","default"] spawn life_fnc_message;

      player say3D ""alert"";

      systemChat _message;

      Bitte helft mir bei meinen Problem :)

      Mfg

    • Altis life 5.0 Fehler ( einrichten des clienten )

      • Fl0rixn
      • 20. Februar 2018 um 09:26

      Moin,

      Also 1. Hast du den @life_server mitstarten lassen und als Mod eingetragen?

      2. Hast du einen Ordner gemacht der @life_server heisst und dadrinnen ein Addons Ordner ist und da drinnen die pbo life_server ist?

      lg

    • Sobald man stirbt beendet es die Mission

      • Fl0rixn
      • 3. Februar 2018 um 16:16

      Hab doch gesagt. Es liegt an den MapEinstellungen.

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