oky. Details Tab bitte
Beiträge von Fl0rixn
-
-
Sicher? In deinen Parametern is aber File-Patching dabei
Schick bitte einmal den Details Tab
-
Mach mal File-Patching aus und schau nach den Extra Parameters.
-
Hast du da Zufällig ein ; zu viel gemacht am Ende von @life_server bei den Extra Parameters?
-
Einmal noch Details
Und den PPL Ordner + Addon Ordner
-
... das ist absoluter Quatsch was du da laberst... Er hat einfach irgendwo statt Bool nen String übergeben. Ende.
Ich laberere nicht sondern schreibe und denke dies geht auch netter auszudrücken...
Mfg
-
Da ich nach Fehlersuche bin und es einfach nur hasse wenn ich Fehler sehe xD
Die müssen alle weg sein
Da die Zeilen in der Errormessage nicht stimmen habe ich Dir mal die ganze Datei hochgeladen
Ändere mal:
params[
"_text",
["_error",false,[false]],
["_speed","",[""]]
];
In:
params[
["_text","",[""]],
["_error",false,[false]],
["_speed","",[""]]
];
-
Ich bekomme den Fehler im Clientlog ausgespuckt:
Codeparams[ "_text", ["_error",false,[false]> 20:03:03 Error position: <params[ "_text", ["_error",false,[false]> 20:03:03 Error Params: Typ Zeichenfolge, erwartet Bool 20:03:03 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 101 20:03:03 Error in expression <
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Kannst du mir die Zeile 101 mal hochladen? Auch 109 und 103 Danke
Interesse: Wieso schaust du dir die ClientLogs durch xD
-
Kannst du mal einen Screenshot hochladen von deinen Addon Options in TADST?
Lg
-
Hey, erstmal, super Script, sieht wunderbar aus, besser als die Hints.. :p
Mir wird die Meldung auch angezeigt, das klappt wunderbar, bekomme aber einen clientseitigen Script Fehler..
2:19:17 Error in expression <ization;
_display = finddisplay 46;
if (playerNamespace getVariable ["de100_noti>
2:19:17 Error position: <playerNamespace getVariable ["de100_noti>
2:19:17 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: playernamespace
2:19:17 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 21
Habe die Datei mal angehängt.
Wäre schön wenn mir jemand den Fehler erklären kann
Code
Alles anzeigen/* File: fn_notification_system.sqf Date: 2016-07-23 18:15:17 Author: Patrick "Lucian" Schmidt Modified by: blackfisch Description: Arguments: 0: Text <STRING> 1: Type <BOOLEAN> 2: Speed <STRING> */ params[ "_text", ["_error",false,[false]], ["_speed","",[""]] ]; if (isServer || !hasInterface) exitWith {}; disableSerialization; _display = finddisplay 46; if (playerNamespace getVariable ["de100_notify",true]) then { if (_error) then { playSound "3DEN_notificationWarning"; } else { playSound "HintExpand"; }; }; private _headerColor = if (_error) then { [0.538433,0,0,0.8]; } else { [(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])]; }; if (_text isEqualType "") then { _text = parseText _text; }; private _Header = _display ctrlCreate ["RscText", -1]; _Header ctrlSetPosition [0.005 * safezoneW + safezoneX, 0.01 * safezoneH + safezoneY, 0.2 * safezoneW, 0.011 * safezoneH]; _Header ctrlSetBackgroundColor _headerColor; _Header ctrlSetFade 1; _Header ctrlCommit 0; _Header ctrlSetFade 0; _Header ctrlCommit 0.4; private _TextField = _display ctrlCreate ["RscStructuredText", -1]; _TextField ctrlSetStructuredText _text; _TextField ctrlSetPosition [0.005 * safezoneW + safezoneX, 0.021 * safezoneH + safezoneY,0.2 * safezoneW, 0.5]; _TextField ctrlCommit 0; _TextField ctrlSetPosition [0.005 * safezoneW + safezoneX, 0.021 * safezoneH + safezoneY,0.2 * safezoneW, ((ctrlTextHeight _TextField)+ (0.005 * safezoneH))]; _TextField ctrlSetBackgroundColor [0,0,0,0.75]; _TextField ctrlSetFade 1; _TextField ctrlCommit 0; _TextField ctrlSetFade 0; _TextField ctrlCommit 0.4; [_TextField,_Header,_speed] spawn { disableSerialization; if (_this select 2 isEqualTo "fast") then { uiSleep 5; } else { uiSleep 15; }; private _TextField = _this select 0; private _Header = _this select 1; _TextField ctrlSetFade 1; _TextField ctrlCommit 0.3; _Header ctrlSetFade 1; _Header ctrlCommit 0.3; uiSleep 0.3; ctrlDelete _Header; ctrlDelete _TextField; }; private _posText = (ctrlPosition (_TextField)) select 1; private _posHeader = (ctrlPosition (_Header)) select 1; private _textHigh = (ctrlPosition (_TextField)) select 3; if (count life_open_notifications > 0) then { private _activeNotifications = 0; { private _ctrlHeader = _x select 0; private _ctrlText = _x select 1; if (!isNull _ctrlHeader && !isNull _ctrlText) then { _ctrlHeader ctrlSetPosition [0.005 * safezoneW + safezoneX, (_posHeader + _textHigh + 1.5*(0.011 * safezoneH))]; _ctrlText ctrlSetPosition [0.005 * safezoneW + safezoneX, (_posText + _textHigh + 1.5*(0.011 * safezoneH))]; _ctrlHeader ctrlCommit 0.25; _ctrlText ctrlCommit 0.25; _posText = (_posText + _textHigh + 1.5*(0.011 * safezoneH)); _posHeader = (_posHeader + _textHigh + 1.5*(0.011 * safezoneH)); _textHigh = (ctrlPosition (_ctrlText)) select 3; if (_activeNotifications > 3) then { _ctrlText ctrlSetFade 1; _ctrlHeader ctrlSetFade 1; _ctrlText ctrlCommit 0.2; _ctrlHeader ctrlCommit 0.2; }; _activeNotifications = _activeNotifications + 1; }; } forEach life_open_notifications; }; life_open_notifications = ([[_Header,_TextField]] + life_open_notifications) select {!isNull (_x select 0) && !isNull (_x select 1)}; // Add the Element to the Front of the Array and remove the deleted Arrays
Der Namespace wird einfach nicht gefunden...
Einfach:
if (playerNamespace getVariable ["de100_notify",true]) then {
Und am Ende das};
Entfernen... Gefixt! Den nun hörst du auch die Notify Sounds
-
Die handleDamage macht alles schon
Ich würde aber eine Wiederbelebungszeit von 20 Minuten geben (Das er da 20 Min liegt) damit er versorgt und gefunden werden kann, dann ein Notruf Knopf beim ohnmächtig werden um Rettungskräfte zu informieren. Und ansonsten halt die Basic Einstellungen
Mfg
-
10 Headshots das klingt gut
mann kann bestimmt auch noch machen das wenn man von ner waffe getroffen wird oder so direkt tod ist
Joa.
Wenn du willst können wir weiter auf Steam schreiben... Mein Name auf nn in Steam suchen
-
Es war nur ne feststellung
und wenn es klappt hast du nen Relativ Grosses Problem gelöst
Und ich habe mich verlesen
< > ist nicht so mein ding >D
Klar klappt das
Hab ich auch drinnen. Ob du von 1 Tausend Meter Fällst oder 10 headshots kriegst bist du Ohnmächtig. Ich wollte nie für so einen kleinen Abschnitt ein Tutorial veröffentlichen.
Mfg
-
Falls du es verstehen solltest... Wenn der Damage größer als 0 ist wird er auf Null gesetzt. Somit kriegst du keinem Vanilla schaden mehr... setDamage 1 geht trotzdem....
Und klar war das einfach? Und Wieso beschwerst du dich eigentlich so wie sich dein Beitrag liest. Ich helfe Leuten und Frage mich wieso du sowas Unqualifiziertes schreiben musst.
Lg
-
1. Pfad überprüfen
2. Classnames
3. Hast du die p3d in den Object Builder reingekriegt? Falls nicht dann geht es auch nicht
4. Falls du so Dinge wie Cylinder aus Blender nehmen willst musst du in den Edit Mode in Blender und alles auswählen und danach STRG T drücken damit die Dinger Trianguliert werden, erst danach gehen die in ArmA3 rein...
5. Geht noch nicht? Client RPT
Mfg
-
Füg ganz unten in deiner handleDamage das ein:
if (_damage > 0) then {
_damage = 0;
};
-
Du willst also bloß den kompletten Tot ausschalten? Bloß Ohnmächtigkeit wie bei z.B RLRPG
-
Gibt einen Fix
-
Ich kann dir dabei helfen wenn du willst, auch per Teamspeak3. Wenn du dies möchtest dann schreib mal drunter ich schreibe dir dann ne PN
Edit: Klar werde ich dann die Lösung drunter schreiben
LG
-
Liegt an der Road bzw Straße mit dem Classname "us_asf1_1025"
Wenn diese gemappt ist entfernen, ansonsten wenn sie fest auf der Map ist Map wechseln.
Mfg