ja weil der Server dann nicht startet..
Es liegt nicht an SLB2k11 Mods... Habe die doch auch gehabt
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ja weil der Server dann nicht startet..
Es liegt nicht an SLB2k11 Mods... Habe die doch auch gehabt
Ja einfach gesagt wie gesagt es erscheint ein Fehler das er eine Script Datei sucht diese wurde jedoch nicjt in dem Modpack angeben
Ist der Fehler so fatal das ihr die Mods nicht rein machen wollt/könnt?
mehr nicht nur diese Meldung
Ich glaube es liegt ihrgendwie an SLB2k11 seit dem wir diesen Mod entfernt haben geht gar nichts mehr so richtig also er ist ja auch getragen jedes Item über Notepad++
Dann macht es doch wieder rein?
Welche Fehler erscheint dazu
Geht aber irgendwie nicht. Also ich muss infiSTAR einfach nach Anleitung installieren, und dann Battleye filtern von infiSTAR nehmen und das wars oder?
Jap
Ich habe nicht dass infiSTAR von Nitrado ich habe es von der offizielle infiSTAR Website gekauft. Ich habe ja die Battleye Filter von infiSTAR drinne.
Dann muss es ja gehen...
Du musst auch die Battleye Filter von Infistar installieren.
Die sind auf jedem Fall dabei.
Überignes es gibt Support: https://webinterface.infistar.de/deu/login/discord
Nitrado stellt immer eine Infistar Custom Version zur Verfügung. Da sind nicht alle Inhalte sowie in der "Vollversion" freigeschaltet.
Und man kann soweit ich weiß von Nitrado aus nix dazukaufen.
Filter sind nicht zwingen? Oder ? XD
Ja, sorry habe nicht so darauf geachet xD. Also bin jetzt im Nitrado Webinterface und bin jetzt bei
Weitere Server Modifikationen
Dort stehen die @life_server;@extDB3
Was soll ich dort noch hinzuschreiben.
Hinter @extDB3;@infiStar_A3
Ja ich habe einen Nitrado Server.
Gut dass du uns das mitteilst xD
Dann musst du einmal InfiStar dort im Panel dazu schreiben wo auch life_server steht
Hast du zufällig einen Nitrado Server?
Hallo, habe das Addon 'plp_urban_barriers' und möchte es mit dem Addon Builder zu einer PBO machen aber bekomme den Fehler:
Hat jemand eine Idee?
Liegt daran dass die Datei bereits verschlüsselt ist Also p3d etc
Dann ist der Server kapput Ich kenne keine andere Lösung...
1. Map gewechselt : Alle Mods die benötigt sind RICHTIG installiert?
2. Kannst du die jetzige Mission.sqm mit dem jetzigen Modpack auf deinem PC mit dem eden Editor editieren?
3. Mission hat keine Fehler und heisst .LosSantos? Mission.sqm in der Mission? Die neue Mission per start Tool ausgewählt?
XD
Mission.sqm überprüfen.
Es gibt Zugar genau für Linux Hilfe
Joa eigentlich heisst das das die Mission Datei geladen wird/wurde und da villeicht ein Fehler dabei ist kann er dies nicht und Spammt
Ich würde ein Backup nehmen falls die Mission Datei von euch nicht verschlüsselt ist...
%localappdata% Dann arma3 dann MPMissioncache danach euer Mission Name oder __curmp
Dies entpacken mit PBO Manager und einfach wieder beim Root aufspielen
Lg
okay woher bekomme ich sowas ??
Internetz
Joa schon. Deswegen empfehle ich XCam oder terrainbuilder den 3d eden ist nicht so gut für sowas
Man kann soweit ich weiß keine Straßen erheben Also die ganzen Modded Roads. Hatte das Problem auch damals...
Hallo!
Bei Gebäuden kann ich gut helfen.
Und nur mal so: Ich modeliere meine Gebäude selber