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    3. Fl0rixn

    Beiträge von Fl0rixn

    • Fahrzeuge Altis 5.0.0 Einfügen

      • Fl0rixn
      • 4. Oktober 2018 um 22:33
      Zitat von sirbasticraft

      Hallo Hab versucht Fahrzeug textures einzufügen.weis emand wo hier der fehler liegt ?

      Code
      class C_SUV_01_F {
              vItemSpace = 40;
              vFuelSpace = 42000;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 200000;
              textures[] = {
                  { "cop", "Police", {
                      "textures\Polizeisuv.png",
                  }, "" }
              };
          };
      class C_Hatchback_01_sport_F {
              vItemSpace = 40;
              vFuelSpace = 42000;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 200000;
              textures[] = {
                  { "cop", "Police", {
                      "textures\SportLimo.jpg",
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Hallo,

      Probier mal JPG zu nutzen.

      Mfg

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • Fl0rixn
      • 24. September 2018 um 22:18
      Zitat von TW_Sebastian

      Kannst du mir eventuell auch so kurz helfen?

      Ist schwer

    • Red's Cars & Buildings

      • Fl0rixn
      • 24. September 2018 um 17:12

      Hallo liebe Leute,

      ich darf mit Freude verkünden das RedTheDev jetzt seinen offiziellen Discord Server hat um schnelleren Support zu liefern.

      Außerdem bietet Red jetzt auch Deutschen Support an.

      https://discord.gg/efMWtar

      Joint jetzt und bekommt News früher und besseren Support.

      Falls der Link abläuft einmal melden.

      Mfg

    • Neuen Dialog einfügen

      • Fl0rixn
      • 24. September 2018 um 16:17
      Zitat von Gaming4LifeNOT

      Fl0rixn Ich hatte eigentlich nicht vor, meinen kompletten Dialog zu posten, aber der Fehler hat sich behoben siehe oben.

      Ahso :D

    • Neuen Dialog einfügen

      • Fl0rixn
      • 24. September 2018 um 15:53

      Em... ist das alles?

      Weil dann wäre im Dialog ein Fehler:

      Code
      class ccc {
       idd = 1000;
       name = "ccc";
       movingenable = false;
       enablesimulation = true;
      
      }; //Das fehlt
    • Neuen Dialog einfügen

      • Fl0rixn
      • 24. September 2018 um 14:36

      Hast du die Datei in die functions.hpp eingetragen?

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • Fl0rixn
      • 23. September 2018 um 21:00
      Zitat von TW_Sebastian

      Ich habe jetzt mit der Weste aufgeben und versucht eine weitere Kleidung zu machen es klappt eigentlich soweit alles ausser das ich folgende Fehlermeldung bekomme und der NPC Nackt ist

      Ich helfe dir gerne. Schicke mir einfach ne Steam FA und ich helfe dir per ts3...

      Lg

    • A3 Modder sucht ein Projekt

      • Fl0rixn
      • 23. September 2018 um 20:54
      Zitat von TriftNix

      Kannst ja auch zu uns kommen Flo

      Nope habe schon ein Projekt.

      Trozdem danke

    • A3 Modder sucht ein Projekt

      • Fl0rixn
      • 23. September 2018 um 01:20
      Zitat von Samlixmda

      noch am leben?

      Nope sorry.

    • Object Builder

      • Fl0rixn
      • 22. September 2018 um 13:12

      Hast du einen ts3 oder so wo man dir mit AnyDesk oder TeamView helfen kann?

    • Object Builder

      • Fl0rixn
      • 22. September 2018 um 00:49

      Geh mal in dein Blender und wähle das Objekt aus...

      Drücke dann mal STRG + T und dann nochmal exportieren und probieren.

      Mfg

    • TFR Rucksack wird nicht Unsichtbar

      • Fl0rixn
      • 18. September 2018 um 16:45

      Also 1. villeicht mal Logs... 2. Wo hast du was eingetragen?

      Mfg

    • Datenbank verbindet sich nicht (Error fn_asyncCall)

      • Fl0rixn
      • 9. September 2018 um 15:01
      Zitat von Avirex

      Darf ich erfahren warum du die 3.1.4.8 nimmst und nicht die 5.0 ?

      Und funktioniert die extDB Verbindung nun oder gibt es weitere Probleme.

      Geht nun. Und warum? Weil ich gut damit zurecht komme und auf der Version Scripten kann, und außerdem wir da schon alles verändert haben etc xD

      Mfg

    • Datenbank verbindet sich nicht (Error fn_asyncCall)

      • Fl0rixn
      • 6. September 2018 um 13:52
      Zitat von blackfisch

      Du hast die extDB config aber schon verstanden? Du weißt was example heißt und das du vlt den Namen der connection anpassen solltest?

      Joa, aber ich wusste nicht was rein soll. Dann soll ich jetzt den table Namen reinschreiben?

    • Datenbank verbindet sich nicht (Error fn_asyncCall)

      • Fl0rixn
      • 5. September 2018 um 16:49

      Hallo Leute,

      ich habe nun seit Tagen den Fehler das zwar meine Logs sagen:

      Code
      "EXTDB:: LOCK SUCCESSFULL" 

      aber es nicht geht...

      Es kommt danach dauerhaft der Fehler:

      Code
      Error in expression < _return) > 0) then {
      _return = _return select 0;
      };
      
      _return;>
        Error position: <select 0;
      };
      
      _return;>
        Error Generic error in expression
      File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall], line 48
      Alles anzeigen

      Ich habe es solange versucht zu fixen aber ohne Erfolg!

      Der Fehler ist mir eigentlich von damals noch Bekannt das eigentlich die Datenbank connection nicht verbinden konnte, aber ich checkte alles 5x!

      extDB-Conf:

      Code
      [Main]
      Version = 5
      
      ;Threads = 0  
      ; Default Value is the number of CPU Cores Detected (max value is 6, min value is 2)
      
      Randomize Config File = false
      ;This is a legacy option to randomize config file for Arma2 Servers. Only for Windows Builds
      
      
      [Rcon]
      ;; This is functional, should be working fine. Just needs abit of testing on a $
      ;; Allow for changing Address for those running server in a VM environment.
      IP = 127.0.0.1
      Port = 2302
      
      ;; Rcon Password i.e Battleye/beserver.cfg
      Password = password
      
      ;; Bad Player Name Checks
      ;;        This will only work if your mission / mod has started extDB2 Rcon. i.e 9:START_RCON:RCON
      Bad Playername Enable = false
      Bad Playername Kick Message = Bad Player Name
      
      ;; By default : is a bad character (used as seperator for extDB2 Calls (this is hardcoded in)
      ;;Bad Playername Strings = (:):{:}
      ;;Bad Playername Regex_1 = [:alnum:]
      ;;Bad Playername Regex_2 = [:alnum:]
      ;;Bad Playername Regex_3 = [:alnum:]
      
      
      ;; Whitelisting / Reserve Slots
      ;;        This will only work if your mission / mod has started extDB2 Rcon. i.e 9:START_RCON:RCON
      Whitelist Enable = false
      Whitelist Kick Message = Only Reserved Slots Left
      
      Whitelist Public Slots = 999
      
      ;; Database settings to use (Optional)
      Whitelist Database = MySQL_Example
      Whitelist SQL Prepared Statement = SELECT CASE WHEN EXISTS(SELECT UID FROM PlayerInfo WHERE BattlEyeGUID=? AND Whitelisted=1) THEN 1 ELSE 0 END
      Whitelist Kick on SQL Query Failed = false
      
      ;; Hardcoded BEGuids for whitelisted players
      ;Whitelist BEGuids = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx : yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
      
      
      [Steam]
      ;; This is for VAC Protocol for VAC Bans + Steam Friends.
      ;; https://steamcommunity.com/dev/apikey
      API Key = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
      
      
      [VAC]
      ;; This feature requires Steam + Rcon to be enabled.
      ;; Also this feature is called via SQF Code atm, i.e it doesn't auto detect players joining server yet....
      Auto Ban = true
      
      ;; For Player to get banned ( their total VAC Bans => NumberOfVACBans)  AND ( Days Since their Last Ban was <= DaysSinceLastBan)
      ;; This is also used extDB Protocol VAC:VACBanned returned results
      
      NumberOfVACBans = 1
      DaysSinceLastBan = 999999999
      BanDuration = 0
      ;; 0 = Forever, otherwise its x Minutes
      BanMessage = Steam VAC Banned
      
      
      [Log]
      ;; Flush Logs after each write, more work on Harddrive
      Flush = true
      
      
      [MySQL_Example]
      Type = MySQL
      Name = sydrpg
      
      Username = root
      Password = NeinKeinPasswortHier
      
      IP = 127.0.0.1
      Port = 3306
      
      ;minSessions = 2
      idleTime = 60
      
      compress = false
      ; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL
      
      Secure Auth = true
      ; Recommend you turn this on  http://dev.mysql.com/doc/refman/5.6/en/mysql-command-options.html#option_mysql_secure-auth
      
      
      [SQLite_Example]
      Type = SQLite
      Name = sqlite.db
      
      minSessions = 1
      ; minSession Default Value = 1
      
      ;maxSessions = 4
      ; maxSession Default Value = number of Main->Threads
      ;     You really should leave this value alone
      idleTime = 60
      ; idleTime no Default Value yet, needs to be defined.
      ;     idleTime is the time before a database session is stopped if not used. 
      ;    If Database Sessions are greater than minSessions
      Alles anzeigen

      DLL's alle Vorhanden.

      extDB Log:

      Code
      extDB2: Found extdb-conf.ini
      extDB2: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
      
      
      [16:42:07:997758 +02:00] [Thread 5464] extDB2: No Config Option Found: LIFE
      [16:42:07:997907 +02:00] [Thread 5464] extDB2: SQL_RAW_V2: No Database Connection ID: LIFE
      [16:42:07:998326 +02:00] [Thread 5464] extDB2: Failed to Load Protocol: SQL_RAW_v2
      [16:42:08:049483 +02:00] [Thread 5464] extDB2: Error Unknown Protocol: 274028  Input String: 2:274028:SELECT COUNT(*) FROM houses WHERE owned='1'
      [16:42:08:049783 +02:00] [Thread 5464] extDB2: Error: Syntax error: Not a valid integer: Error Unknown Protocol
      [16:42:08:049805 +02:00] [Thread 5464] extDB2: Error: Input String 4:Error Unknown Protocol
      [16:45:24:022956 +02:00] [Thread 5464] extDB2: Error Unknown Protocol: 274028  Input String: 2:274028:SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, civ_licenses, arrested, civ_gear FROM players WHERE playerid='76561198239003146'
      [16:45:24:023141 +02:00] [Thread 5464] extDB2: Error: Syntax error: Not a valid integer: Error Unknown Protocol
      [16:45:24:023161 +02:00] [Thread 5464] extDB2: Error: Input String 4:Error Unknown Protocol
      [16:45:49:131575 +02:00] [Thread 5464] extDB2: Error Unknown Protocol: 274028  Input String: 2:274028:SELECT pid, pos, inventory, containers FROM houses WHERE pid='76561198239003146' AND owned='1'
      [16:45:49:131801 +02:00] [Thread 5464] extDB2: Error: Syntax error: Not a valid integer: Error Unknown Protocol
      [16:45:49:131830 +02:00] [Thread 5464] extDB2: Error: Input String 4:Error Unknown Protocol
      [16:46:23:595387 +02:00] [Thread 5464] extDB2: Stopping .
      Alles anzeigen


      Danke.

      Mfg

    • Problem mit MySQL Workbench und Navicat

      • Fl0rixn
      • 3. September 2018 um 20:02

      Hallo liebe NN-Community,

      ich habe gestern mal auf MySQL Workbench gewechselt...

      Es geht auch alles wie z.B starten stoppen etc keine Fehler.

      Auch den Datensatz für AltisLife schon importiert, aber nun kann ich mich nicht mit Navicat verbinden aus dem folgenden Error:

      "1251: Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client"

      Natührlich habe ich schon gegooglet aber ich weiß nicht was ich damit Anfangen soll da ich in dem Bereich neu bin.

      Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

      Mfg

    • Kleine Gruppe sucht neue Heimat

      • Fl0rixn
      • 14. August 2018 um 07:09
      Zitat von TriftNix

      Sehr geehrte Serverbesitzerinnen und Serverbesitzer,

      wir sind eine kleine Gruppe von 5-6 Spielern und suchen eine neue Heimat auf einer Standart-Karte, jedoch sollte dieser Modded sein und das deutsche System verkörpern.

      Wir waren so ziemlich alle im Medicdienst tätig und hatten auch mal die ein oder andere Führungsposition inne. Das heißt wir würden gerne auch wieder in den

      Medicdienst gehen, da uns das reine Zivleben nicht so wirklich Spaß macht.

      Solltet wir uns für euch entscheiden, könnten wir uns auch mit ins Serverteam einbringen über Mapping oder Designs.

      Solltet ihr noch Fragen haben fragt einfach.

      Alles anzeigen

      Ich empfehle nur ein eigenes Projekt zu starten, den deutsches Prinzip ist kaum zu finden.

      Mfg

    • A3 Modder sucht ein Projekt

      • Fl0rixn
      • 13. August 2018 um 22:22

      Hallo liebe Leser/Leserinnen,

      Ich suche einen Server bzw ein Projekt mit folgenden Voraussetzungen:

      • Deutsch angelehnter Style (Auch amerikanisch aber lieber wird Deutsch bevorzugt)

      • Map ist mir egal

      • Das RP sollte hoch angesetzt sein

      • Team sollte höflich und Kompetent sein

      • Sollten meine Arbeit schätzen und nicht einfach nur liegen lassen wie eine kalte Kartoffel

      • Das Projekt sollte schon spielbar sein

      • Das Projekt sollte keinen vorhandene Modder haben, da ich sehe gerne wirklich da helfen möchte wo keiner ist und benötigt wird

      Über mich:

      2 Jahre Arma3 Erfahrung:

      2k+ Stunden

      Persönliche Daten würde ich im nach hinein mit den jeweiligen Teams austauschen.

      Steam Profil & Vorstellung:

      [Vorstellung] A3FM Fahrzeuge (ArmA3 Fl0 Modding)

      https://steamcommunity.com/profiles/76561198307879027/

      Mfg

    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Fl0rixn
      • 13. August 2018 um 15:02

      Probier das:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      /*
      
      File: fn_handleDamage.sqf
      
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      Description:
      
      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      
      */
      
      params [
      
      ["_unit",objNull,[objNull]],
      
      ["_part","",[""]],
      
      ["_damage",0,[0]],
      
      ["_source",objNull,[objNull]],
      
      ["_projectile","",[""]],
      
      ["_index",0,[0]]
      
      ];
      
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      
      if (!isNull _source) then {
      
      if (_source != _unit) then {
      
      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
      
      
      _damage = 0;
      
      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
      
      private ["_distance"];
      
      _distance = 1000;
      
      if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 1000;};
      
      if (_unit distance _source < _distance) then {
      
      if !(isNull objectParent player) then {
      
      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      
      player action ["Eject",vehicle player];
      
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      
      };
      
      } else {
      
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      
      
      //Temp fix for super tasers on cops.
      
      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then {
      
      _damage = 0;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      };
      Alles anzeigen
    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Fl0rixn
      • 13. August 2018 um 14:32
      Zitat von Gr4u3rWolf

      Darkiy wir sind auf die 5.0 und hab das was du mir gepostet hast getestet nur da hat der taser überhaubt nicht geklappt

      Wie gesagt, mach die ganze Abfrage von den Seiten raus dann können sich alle Tasern

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