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    3. Fl0rixn

    Beiträge von Fl0rixn

    • [Tutorial] Server Restart via Script

      • Fl0rixn
      • 9. März 2019 um 12:07
      Zitat von Risk

      Hab es jetzt mal geänder max.mm80

      Code
      Error in expression <imeHours select 1, _configWarnTimeHours select 2, _configWarnTimeHours select 3,>
        Error position: <select 2, _configWarnTimeHours select 3,>
        Error Zero divisor
      File \life_server\Functions\Systems\fn_restart.sqf [TON_fnc_restart], line 17

      Das kriege ich derzeit als Fehler

    • Lobby Icons (Logo's)

      • Fl0rixn
      • 9. März 2019 um 11:47
      Zitat von Hans:W

      Meinst du den Dialoge ordner in der Misson ?

      Nein, man muss sich die ganzen Vanilla Dialoge raussuchen aus ganz normal ArmA3 und dann mit einer Config überschreiben...

      So habe ich es :D

    • Lobby Icons (Logo's)

      • Fl0rixn
      • 9. März 2019 um 00:19
      Zitat von HerrWinter

      Guten Abend/Tag/Morgen an alle,

      Ich habe eine kleine frage, ich hätte gerne in der Lobby für die Medic's und

      Polizisten wie auch den ADAC (RAC) eigene Logos anstatt diese Bluffor icons.

      Wenn das möglich ist bitte ich um Hilfe.

      Bei weiteren Fragen gerne stellen.

      Mfg Matthew :D :)

      Alles anzeigen

      Moin,

      das geht ganz einfach, indem man die ArmA3 Dialoge überschreibt.

      LG

    • Suche Telefonskript für Tanoa Life Modserver

      • Fl0rixn
      • 14. Februar 2019 um 20:47

      Hallo,

      die meisten Server benutzen dies hier:

      https://www.the-programmer.com/?product=systeme-appels

      MfG

    • ACE Frage (Variable)

      • Fl0rixn
      • 4. Februar 2019 um 06:46
      Zitat von blackfisch

      Indem man eine Abfrage einbaut.

      Spoiler anzeigen


      Blöde Frage blöde Antwort.

      Da ich aber kein Assi bin geb ich dir 2 Schnipsel mit auf den Weg. Sollte reichen an Info eigentlich :)

      player getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false] - gefesselt

      player getVariable ["ace_captives_issurrendering",false] - ergeben

      Variable liegt global, statt player also auch andere Objekte möglich (andere Spieler)

      Alles anzeigen

      Danke <3

    • Fahrersitz von Fahrzeugen teilweise verbuggt

      • Fl0rixn
      • 3. Februar 2019 um 23:36
      Zitat von Pascalo1233

      Gibt es da noch eine weitere Lösung für, da wir kein klassiches Interkationsmenü nutzen, sondern das ganze über ACE regeln. Jedoch ist der Ersteller von der .pbo derzeit fleißig beschäftigt und wir haben keine Möglichkeit das selber zu bearbeiten.

      Weiß denn jemand wie dieser Fehler entsteht? Oder wodurch?

      Ich weiß genau das du mich meinst ^^.

      Ich habe morgen Zeit und werde für das ACE System eine PBO im Workshop veröffentlichen damit man dann auf den Fahrersitz kann.

      Mfg

    • UVMap Problem

      • Fl0rixn
      • 3. Februar 2019 um 23:33
      Zitat von CloudsOfSmoke

      Das Problem mit der UVMap habe ich jetzt irgendwie gefixt bekommen. Keine Ahnung wie :)

      Habe da aber noch eine weitere Frage. Wie kann ich den Innenspiegel spiegeln, damit dieser richtig angezeigt wird?

      Habe ich nicht ganz verstanden. Bitte wie? :D.

    • UVMap Problem

      • Fl0rixn
      • 3. Februar 2019 um 19:25
      Zitat von CloudsOfSmoke

      Wenn ich die Camo nach oben schiebe, wird auch nur die Camo verschoben und es kommen keine Sachen mit.

      Dann setz doch die camo1 in einen proxy :)

    • UVMap Problem

      • Fl0rixn
      • 3. Februar 2019 um 19:21
      Zitat von CloudsOfSmoke

      Hey.

      Zur Zeit bin ich an einem Mercedes Vito dran und habe dort große Probleme was die UVMap anbelangt.

      In den Bildern kann man sehen, was ich genau meine.


      Wenn ich die Camo ohne weitere Elemente des Fahrzeuges teste, ist sie so, wie sie eigentlich sein soll. Wird aber die Camo mit dem Rest des Fahrzeuges getestet, ist diese komplett verschoben.

      Weiß jemand, woran das liegt? Die UVMap wurde bereits mehrfach gelöscht und erstellt.

      Danke im Voraus!

      - - - - - - - - -

      : Wie es aussehen soll.

      : im Spiel.

      Alles anzeigen

      Das Problem ist das manche Teile deine camo1 UV überlappen, am besten versuche mal alles in den Proxy zu setzen bis es geht ^^

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • Fl0rixn
      • 2. Februar 2019 um 21:31
      Zitat von Sven_Geigl

      ich habe einen eigenen Bikey und bisign erstellt aber es geht immer noch nicht was soll ich tuhn

      Auch bikey in den ArmA3 keys ordner rein gezogen?

    • ACE Unconscious Variable Problem bei Abfrage

      • Fl0rixn
      • 2. Februar 2019 um 17:07
      Zitat von Mxritzk

      Eben nicht. Es funktioniert so nicht.

      Schau hier mal:

      ACE 3 Medical

      Lg

    • ACE Unconscious Variable Problem bei Abfrage

      • Fl0rixn
      • 2. Februar 2019 um 17:05
      Zitat von Mxritzk

      Eben nicht. Es funktioniert so nicht.

      Wenn du ja sagst das du was dran geändert hast am System, Oder es älter ist, gib doch bitte einige Informationen drüber

    • ACE Frage (Variable)

      • Fl0rixn
      • 2. Februar 2019 um 16:21

      Moin liebe NN-Community,

      Ich wollte mal Fragen wie man am besten umsetzt, das wenn man gefesselt ist mit ACE das man dann z.B das Z Menü nicht mehr öffnen kann.

      MfG

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • Fl0rixn
      • 2. Februar 2019 um 16:02
      Zitat von Sven_Geigl

      spihkj4k.jpgHallo ich habe die mods von charlieco bekommen und habe mich gewundert wieso kein Bikey dabei ist und ich habe dannach gefragt aber er hat gesagt das es kein bikey braucht und darum wolte ich fragen durch was der fehler entstandten ist und wie ich ihn beheben kann

      LG Sven Geigl

      Dann ist verfiySignatures auf 1 oder 2.

      Und eigene Keys kannst du unter "ArmA3 Tools", "DSUtils" erstellen und BISIGN.

      MfG

    • Briefing.sqf

      • Fl0rixn
      • 31. Januar 2019 um 18:09
      Zitat von Beltor

      pentoxide was meinst du jz damit :)

      Er hat das Thema in den richtigen Bereich verschoben ;D

    • Fox Carmods

      • Fl0rixn
      • 28. Januar 2019 um 16:50

      Liebe Leser/Leserin,

      ich darf hiermit verkünden das ich nun zuständig bin das "FOX F.D.N.Y PACK" zu Aktualisieren.

      Sobald ihr einen Fehler oder Vorschläge gefunden habt, so meldet euch bei mir auf Steam!

      Link zum Pack: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1402582506

      Link zu mir: https://steamcommunity.com/profiles/76561198307879027

      MfG Florian | Fl0rixn <3

    • Modding lernen

      • Fl0rixn
      • 27. Januar 2019 um 22:10
      Zitat von Titus

      Schönen Guten Tag Damen und Herren,

      mein Name ist Titus und ich möchte gerne das Modden in Arma 3 lernen.

      Ich meine mit modden Cars modden aber ich möchte keine eigne Models entwerfen.

      Ich würde mich freuen wenn sich einer oder so meldet.

      Warum möchte ich modden lernen ?

      Ich finde das modden von Fahrzeugen sehr spannend. Und ich möchte das auch sehr gerne und vielleicht anderen Servern damit unterstützen.


      Möchte ich mit modden Geld verdienen?

      Nein möchte ich nicht

      Wirst du die Autos wo hochladen ?

      Wenn ich modden kann würde ich sie hochladen.

      Wo würdest du sie hochladen ?

      Ich würde sie in den Steamworkshop hochladen.

      Würde der dann was bekommen der dir erklärt ?

      Er würde was bekommen aber keine 50€ oder so

      Habe ich mir schon TuT angeschaut ?

      Ja habe ich aber ich versteht das nicht in den Videos

      Wie kann man mich am besten kontaktieren ?

      Man kann mich in Steam gerne adden oder auch hier im Beitrag was schreiben.

      Steam link ---- https://steamcommunity.com/profiles/76561198127295878/


      Mit freundlichen Grüßen

      Titus

      Alles anzeigen

      Moin,

      Ich habe es ja damals schonmal versucht dir es beizubringen. Allerdings wurde ich nachdem ich sagte das ich für einige Zeit keine Zeit hätte nach deiner Seite aus "Spaß" beleidigt und "Verarscht".

      Man konnte nicht mit dir normal Reden.

      Nur mal bei Seite. Meine Meinung.

    • Benötige Hilfe mit Config : some input after EndOfFile

      • Fl0rixn
      • 27. Januar 2019 um 15:01
      Zitat von PeterMayer

      Hi ich bins mal wieder,

      diesmal ist das Problem, wie schon im Titel beschrieben, folgende Fehlermeldung: Warning Message: Config : some input after EndOfFile. , wir haben schon jede erdenkliche Datei durchsucht, aber wir finden einfach nicht die Stelle, wo dieser Fehler sein soll.

      Vielleicht findet ihr sie ja...

      In folgenden Dateien könnte der Fehler sein: Description.ext, Config_vItems.hpp, Config_Process.hpp, Config_Gather.hpp, CfgRemoteExec.hpp, stringtable.xml. Die Description.ext habe ich mal in den Beitrag gepackt, der Rest ist im Anhang.

      description.ext
      C
      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      overviewText = "$STR_MISC_overviewText";    // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
      
      #include "config\Config_SpyGlass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      #include "maverick\maverick_master.cpp"
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
          #include "maverick\maverick_titles_master.cpp"
      
      };
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
          #include "maverick\maverick_functions_master.cpp"
      };
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class tazerSound {
              name = "tazerSound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.5, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.75, 1};
              titles[] = {};
          };
      };
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class SpyGlass {
              title = "$STR_SpyDetect_Title";
              subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
              description = "$STR_SpyDetect_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Was hast du den zuletzt geändert?

    • arma 3 erweiterte sanitäter geht nicht

      • Fl0rixn
      • 25. Januar 2019 um 22:12
      Zitat von Chris Wandler

      Hallo , Die Medics bei uns können das erweiterte Sanitäter menü nicht öfnnen und auch nicht einstellen !

      wen sie es einstellen wollen bei ace Optionen werden sie geckickt

      Client & Server Log?

      Ist InfiStar drauf?

      LG

    • Erschossene Person spawnt neben seiner Leiche

      • Fl0rixn
      • 25. Januar 2019 um 06:49
      Zitat von Rick

      Servus mir ist vorhin aufgefallen wenn ich jemanden erschiesse spawnt dieser neben seiner Leiche und wenn er dann z.b im spawn dialog auf kavala spawnen drückt ist er wieder weg und spawnt da wo er spawnen will ^^ hänge auch mal nen screen und die logs an

      Nach meiner Meinung nach fehlt dann die Makierung dafür. Bzw der Spawnpunkt. Ich bin nicht am PC aber die müssen heissen: (glaube ich)

      respawn_civilian,

      respawn_west,

      respawn_independent

      MfG

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