Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber er fragt nach Hilfe und nicht nach Meinungen, die Hilfen mit den Laggswitches sind zwar toll, aber passen nicht zum Thema
Beiträge von Fl0rixn
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Guten Tag liebe Leser,
mittlerweile bin am verzweifeln, ich habe keine Logs für DB3 da keine generieren, die Mysql Daten sind richtig eingeben und die dll. Datein sind installiert.
Folgendes Error taucht auf:
CallExtension 'extDB3' could not be found 15:08:29 "extDB3: Error with Database Connection"
Wo sind den die DLLS? Send doch mal ein Screenshot.
Und wenns keine DB Logs gibt, häng Server/Client Logs an
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Sachen wie beim Telefon wären schon sehr sinnvoll zu sehen wo sich was befindet und wie das gedacht war. Daher die Frage...
Und warum gibt es die eigentlich überhaupt dann darin?
Oder einfach weil schöner aussehen
Einfach lesen
(NOIMG_P3D) oder so war im Name der Mission
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Guck Guck,
ich habe mir über Blender und den dazugehörenden Programmen eine eigene Animation gemacht, die ich auch komplett fertig als Mod habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich diese Animation nicht finde. Also im Editor unter Animationen wird diese nicht aufgeführt. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle ?
Seid bitte nachsorglich, da es mein erster Versuch ist im Modder-Bereich tätig zu sein
Lieben Gruß
Versuch einfach deine Animation mal mit nem charakter auszuführen.
Editor > Escape > Debug Console >
playerSwitchMove "AnimationsClassname"
Oder
player playMove "AnimationsClassname"
Lg
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Moin, wollte mal nachfragen ob wer ein gutes FD Gebäude kennt. Am besten kostet es nichts, hab den Workshop und andere Seiten durchsucht und habe leider nicht gefunden. Liegt vielleicht auch an meiner begrenzten Zeit die ich zur Zeit habe. Naja kennt wer eins? Am besten eins für das Tanoa Fire Department oder welche die sich auf keine Maps beziehen.
Danke schon im Voraus,
und noch einen Schönen Abend
MFG
einfach warten bis ScriptOase seine Wache veröffentlicht. Oder du blätterst bei Kangaro0
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jap, das hab ich mich auch schon gefragt. Aber denke werde morgen nochmal schauen wenn die Birne wieder fitter ist
Meine irgendwie merkt er ja dass er net in der DB ist und schreibt ja die ersten Daten dann rein, da müsste ich das irgendwie mit anhängen, dass er da gleich das Auto reinkopft.
@life_server:
fn_insertVehicle.sqf
Da kannst du auch mit parametern arbeiten und der init.sqf
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Die Frage die ich mir stelle..... Wie guck ich denn jetzt ob der Typ schon in der Datenbank ist xD
Um welcher Typ?
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Guten Tag,
Gibt es ein free Programm wo man seinen Mission nichtmehr mit PBO entpacken kann?
Danke schonmal im voraus.
Wenn du deine Mission für so gut hälst, packs in den life_server...
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Falls ich dies darf und blackfisch mir dies gestattet, hänge ich ne .exe an, in die man die Datei zieht und es fehlerfrei umgewandelt wird ohne selber zu denken
So Fehlerfrei ist die exe nicht, wenn ich denke welche du nimmst.
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Guten Tag,
Ich will machen das man Pro Spieler nur 10 sachen auf die fahnungliste machen kann das aber auch nicht mit autoclicker so schell machen.
Danke schonmal im voraus
Kleiner Ansporn:
Variable definieren,
Pro Wanted draufsetzen hochzählen,
Und abfragen wenns größer als 10 ist oder gleich 10 ist dann geht's nicht mehr. Und autoclicker kann keiner verbieten
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Aber niemand hat alle eingespeichert, also ist das immernoch um einiges besser als mit Namen
Aber wenn jemand den Cop Rang hat weiß man das er Cop ist...
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Guten tag,
ich habe bereits auf einigen server gesehen das man im tfar channel keine namen sieht sondern nur nummern (ich geh mal von aus es sind die playerids) und da ist meine frage ob jemand hier weiß wie man das macht?
Mal kurz um meinen Senf dazuzugeben, wenn man genau weiß wer z.B den Admin Rang hat oder bereits jemanden als Freund eingespeichert hat oder hinter seinem Namen in den Klammern bereits einen anderen Namen hat ist es trotzdem einfach Meta zu betreiben. Und da bringen diese Nummern nichts.
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OK hilf mir aber nicht viel weiter xD
life_farmboost = true;
publicVariable "life_farmboost"
if(life_farmboost) then {farmen schneller}; mal nen ansatz
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Hey meine Gutsten,
ich habe mich mal mit dem Igiload Skript auseinandergesetzt. Habe mir da ein Müllfahrzeug so eingestellt, dass er Müllcontainer aufladen kann. Alles klappt wunderbar. Dann habe ich mir einen Rettungswagen genommen der eine Trage aufladen kann. Das funktioniert auch wunderbar, allerdings lädt die Trage zu weit ein, also bis ins Führerhaus hinein. Beim ausladen lädt die Trage leider zu dicht am RTW aus, so dass beide "Fahrzeuge" explodieren. Ich habe nun schon in den letzten zwei Tagen versucht Positionen zu verändern, leider ohne Erfolg.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen, welche Position man ändern muss, um die Einladeposition zu verkürzen ?
Lieben Gruß und vorab danke für die Hilfe
Harry
Kannst du uns mal den Teil senden mit der Position und dem Einladen?
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Schau mal hier:
C17:04:49 Warning Message: Files "D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Donzo-Life\addons\a2l_trafficlights.pbo", "D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Donzo-Life\addons\a3l_animations.pbo", "D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Donzo-Life\addons\a3l_anims.pbo", "D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Donzo-Life\addons\a3l_axe.pbo", "D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Donzo-Life\addons\a3l_balaclava.pbo", "D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Donzo-Life\addons\a3l_bank.pbo", ... are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys.
Du musst mal schauen, ob diese richtig mit nem Bikey signiert sind.
Ansonsten weiß ich nicht weiter.
Das Problem ist. die PBOS müssen eine sogenannte $pboprefix$ besitzen, ansonsten sind die keys useless irgendwie. Falls sie keine mehr haben wenn man z.B die PBO mit PBO Manager öffnet und was bearbeitet geht diese verloren, das heisst einmal mitm Addon Builder neupacken.
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say3d kannst du m.W.n. nicht beenden. Du könntest den Sound höchstens nur an ein Objekt binden (also ein Objekt erstellen welches dann das say3d ausführt) und das Objekt dann mit deleteVehicle löschen... das müsste dann glaub ich den gewünschten Effekt erzeugen.
heißt einfach einfach von dem auszusendenen Player eine Variable anlegen und dann einfach
?<br>
<br>
_sound = say3D "profileNamespace getVariable ["The_programmer_Call","sonnerie"])";
_calledplayer _sound;
_sound attachTo _object;
(Sofort stoppen)
DeleteVehicle Object;
Irgendwie so mal probieren
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Da muss im Fahrzeug Model selbst höchstwahrscheinlich ein Memory Point gesetzt werden, heißt das wird ohne weiteres nicht gehen
EDIT:
Das Fahrzeug muss im Model \a3\data_f\proxies\flags\flag_auto.p3d (Die Flagge) als Proxy drin haben
Oder eine Flagge erstellen mit createVehicle und ans Auto attachen
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Moin liebe Community!
Hey! Mein Name ist Loeffel und ich bin Mitglied im Server-Team von USA-Life.
Wir möchten euch gerne auf unseren Server einladen! Ab dem 17.5 wird unser Server nämlich komplett zurückgesetzt, und wir glauben dass ihr da sehr viel Spaß haben könntet!
Ab heute 18 Uhr findet unter anderem die Purge statt - heißt: Der Großteil des Regelwerks wird außer Kraft gesetzt, und jeder erhält Geld um ein wenig Spaß zu haben.
Nach dem 17.5 wird der Server natürlich wieder zu seinen RolePlay Prinzipien zurückkehren.
Mehr Informationen findet ihr hier in einem Forum-Post
Unser Spielprinzip
"Seit im Jahre 2016 Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt wurde, verschlechterten sich die Beziehungen zwischen den USA und Mexiko.
Durch einen geschickten Schachzug schaffte Trump es die Finanzierung der Grenzmauer durch den Kongress zu schmuggeln.
Das ist jetzt 10 Jahre her. Und jetzt ist sie da. Die Grenzmauer."
Wir bieten ein spannendes Spielprinzip - eine zweigeteilte Insel. Getrennt von der Grenzmauer liegen die Vereinigten Staaten von Amerika auf der einen, Mexiko auf der anderen Seite. Du als Spieler kannst entscheiden, wo du deine Karriere startest! Möchtest du im gesetzlosen Mexiko, in dem es keinerlei Staatliche Struktur gibt, frei deiner kriminellen Karriere nachgehen, oder in den USA unter dem Schutz des USPD ein ehrlicher Geschäftsmann werden? Willst du dem Kartell beitreten, oder lieber als Hells Angel deiner Umwelt Angst machen?
Was gibt's bei uns?
Wir bieten viele tolle Funktionen!
-mit Mitspielern telefonieren
- Navigationsgeräte,
-individuell anpassbare Fahrzeuge im Tuning Shop,
-ein Visa-System,
-einen Jobcenter um neuen Spielern in den USA durch kleinere Jobs finanziell einen einfacheren Start zu ermöglichen
-ein auf Roleplay basierender Grenzposten
-und vieles mehr
Unser TrailerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn du Fragen hast, weitere Informationen haben möchtest, oder einfach labern möchtest, komm doch zu uns auf unseren TeamSpeak! ts.usa-life.net
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Wir freuen uns auf euch!Liebe Grüße,
Loeffel
Ich finde die Vorstellung sehr schön, nicht viele Features die einen überrumpeln, dann auch nur Features die nicht viele Server haben (Kann auch mit Erfahrung falsch liegen).
Außerdem finde ich auch die Anordnung und die Bilder sehr schön und meine auch mit den hervorgehobenen Orangenen Sachen haben sie sich was gedacht (Also z.B für Textüberflieger).
Ich wünsche euch viel GLück!