Ja ich habe auch Interesse an eine fun Server ich suche jeden Server egal ob deutsch,amerikanisch und co
Wenn du dein RP Beweisen möchtest, dann würde ich keinen Fun Server in erwähnung ziehen?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ja ich habe auch Interesse an eine fun Server ich suche jeden Server egal ob deutsch,amerikanisch und co
Wenn du dein RP Beweisen möchtest, dann würde ich keinen Fun Server in erwähnung ziehen?
Alles anzeigenWürde euch allen gerne mal das Minecraft Projekt "Minetropia" vorstellen wo ich derzeit ein wenig am unterstützen bin.
Ich übernehme einfach mal Den Text welchen die Herrschaften geschrieben haben._________________________________________________________________________
Citybuild- und Freebuild Server der allen Spielern die Möglichkeit bietet Minecraft zu spielen wie Notch es schuf.
Aktuell befinden sich unsere 4 Server auf der neuesten Version (1.14)
Entscheide du dich wie du Leben möchtest ! Alleine in der Wildnis um das Überleben kämpfen oder doch lieber der Kampf um den besten Vorgarten im Citybuild? Egal wofür ihr euch entscheidet wir sorgen dafür das ihr an dem Spiel spaß habt.
Im Citybuild erhält jeder ein Plot das 42 Blöcke x 42 Blöcke groß ist. Wie bitte ? Das Reicht niemals für eure Kunstwerke aus? Kein Problem solang ihr das nötige Kleingeld in den Taschen habt (In-Game Money) könnt ihr mit /merge aus maximal 4 Grundstücken ein riesiges GS machen.
Die Materialien zum Bauen könnt ihr in der Farmwelt erhalten. Die Farmwelt wird regelmäßig resetet und gewartet.
In dem Adminshop könnt ihr daher euer Geld verdienen indem ihr eure Items verkauft oder ich kauft euch nützliche Blöcke, Items, und Keys die ihr für verschiedene Cases benutzen könnt in welchen immer ein Checkpot liegt. Oder ihr eröffnet euer eigenes Shop Imperium und seid der König auf dem markt. Kaufe und Verkaufe daher soviel du kannst.
Mit dem level system kannst du speziell auf deinem Lieblingsgebiet arbeiten. Gehe Minen oder Holzhacken! Trainiere dich in der Schwertkunst oder bleibt mit deinem Bogen auf sicherer Distanz. In unserer Arena könnt ihr euer können unter Beweis stellen in dem ihr all eure Feinde vernichtet.
Wir haben verschiedene Plugins auf unserem server die euch Helfen und in den meisten Situationen nützlich sind! Zum Beispiel wird durch das Stack Plugin unnötiger Speicherplatz erhalten in dem Mobs und Items die in der Welt Orientierungslos unterwegs sind Gestackt werden.
Na neugierig ? dann betrete zusammen mit deinen Freunden die Welt von Minetropia!_________________________________________________________________________
Der Discord: https://discord.gg/XYBBVp
Die Server IP: 78.31.71.185
Version: 1.14.2
Ein Paar Bilder..
Case-opening wie bei CSGO
Die Lobby
Die PvP Arena
Freebuild Spawn
Ich finde es toll, das du den Mut hast noch einen Minecraft Server, in 2019 vorzustellen. Weil viele die Meinung haben "Minecraft ist ein Kiddy Game" etc. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Ich wünsche viel Erfolg, und vorallem viel Spaß.
Mfg
Du musst mir keine Predigt halten was seine Fragestellung angeht.
Ich denke ich weiß was ich schreibe wenn ich auf den „Antworten“ Button klicke.
Schade das du meine Kritik nicht annimmst, und bei Hilfethreads dauerhaft deine Meinung dazu gibts. Du hast zwar deine Meinungsfreiheit, allerdings wollte Herr_Oster nur Hilfe, weil er das Script gekauft hat, und vielleicht einfach für sein Geld was er ausgab, eine Lösung finden. Oder ist das NICHT der Sinn von so einem Thread?
Da ist bereits deine Antwort
Ouh, habe ich übersehen
Es ist egal was du von ASN kaufst.
Man sollte nicht von ASN kaufen steht aber auch über hier im Forum.
Es geht nicht darum was man kaufen sollte, sondern er Fragt nach hilfe.
Er hat es nunmal, und brauch Hilfe dabei, auch wenn ASN dir nicht gefällt.
hast du dich schonmal an den ASN Support gewendet?
moeck Sag mal hast du vlt. ein paar tipps bzw. kannst du mir etwas helfen ?
Das auslesen aus der Datenbank bekomme ich per sqf script hin. Allerdings weiß ich jetzt nicht so richtig weiter, wie ich das Ausgelesene nun in die Shop Config bekommeDanke und Grüße
~Tr3ffn1x
Idee:
_queryResult = (Dein Result was halt bei der DB Abfrage rauskommt)
dann greifst du auf dieses lbadd hinzu irgendwie wie halt auch die uniformen geaddet werden z.B
bloß dann halt forEach _queryResult
Ist so ne Idee
Fl0rixn Die sehen aber Komisch aus?
Aber danke für deine Antwort.
Wenn du der Meinung bist, dann kannst du gerne auch Geld ausgeben für dinge die bereits existieren. Wollte nur Nett sein und dir Geld sparen
Alles anzeigenHey, liebe NN Community,
Ich heiße Matthew und bin Stv. Projektleitung Flow-Liferp.com und wir suchen noch,
Polizei Uniformen und Polizei Westen. (Ganz wichtig sie müssen bearbeitbar sein)
Rang Uniformen: (Ausgelistet nach Rang höchste)
Polizeipräsident
Polizeidirektor
Polizeioberrat
Polizeirat
Polizeiratanwärter
Polizeihauptkommissar
Polizeioberkommissar
Polizeikommissar
Polizeikommisaranwärter
Polizeihauptmeister
Polizeiobermeister
Polizeimeister
Polizeimeisteranwärter
Polizei auszubildender
Polizeipraktikant
Bei der Weste ist es Okay wenn nur Polizei draufsteht.
*Zusatz*
Wer noch eine Polizei Mütze besitzt und sie für wenig Geld
oder gar Kostenlos vergeben möchte kann dies gerne tun.
Mit Freundlichen Grüßen
Ich glaube da habe ich genau das passende, falls du noch was brauchst schreib mir per PN.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1589222797
LG
Push @Fl0rixn
(Um Dich zu Triggern
Triggern tuts mich nicht, aber ist von den Administratoren nicht so gerne gesehen.
Ich habe seit letzter Nacht das Problem das wenn ich meinen Server starten will das er diesen Fehler Code ausspuckt jedoch kann ich diesen nicht zu ordnen! No entry "bin\config.bin/CfgSurfaces/road.rough'. jedoch habe ich nix an den Mods geändert!
Könnte an der map liegen.
Push
Push doch bitte nicht nach einem Tag..
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Server :)! Ich möchte zwei Lizenzen anbieten, die sich aber gegenseitig ausschließen, d.h. wenn man die Eine besitzt, kann man die Andere nicht besitzen! Ein Wechsel der Lizenz soll jedoch möglich sein!
Habt ihr dafür einen Lösungsvorschlag? Ich habe schon vieles versucht gerade in der fn_buyLicense.sqf aber es hat entweder gar nicht funktionier, oder hat einen Lizenzwechsel nicht mehr zugelassen!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Dann sende doch erstmal dein Versuch mit der fn_buyLicense.sqf hier rein
Push
Du puhst nach einem Tag? Bitte habe doch etwas Geduld
Code Alles anzeigen#include "script_macros.hpp" /* File: functions.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: They are functions. */ publicVariable "TON_fnc_terrainSort"; TON_fnc_index = compileFinal " params [ ""_item"", [""_stack"",[],[[]]] ]; _stack findIf {_item in _x}; "; TON_fnc_player_query = compileFinal " private [""_ret""]; _ret = _this select 0; if (isNull _ret) exitWith {}; if (isNil ""_ret"") exitWith {}; [life_atmbank,life_cash,owner player,player,profileNameSteam,getPlayerUID player,playerSide] remoteExecCall [""life_fnc_adminInfo"",_ret]; "; publicVariable "TON_fnc_player_query"; publicVariable "TON_fnc_index"; TON_fnc_isNumber = compileFinal " params [ ['_string','',['']] ]; if (_string isEqualTo '') exitWith {false}; private _array = _string splitString ''; private _return = true; { if !(_x in ['0','1','2','3','4','5','6','7','8','9']) exitWith { _return = false; }; } forEach _array; _return; "; publicVariable "TON_fnc_isNumber"; TON_fnc_clientGangKick = compileFinal " private [""_unit"",""_group""]; _unit = _this select 0; _group = _this select 1; if (isNil ""_unit"" || isNil ""_group"") exitWith {}; if (player isEqualTo _unit && (group player) == _group) then { life_my_gang = objNull; [player] joinSilent (createGroup civilian); hint localize ""STR_GNOTF_KickOutGang""; }; "; publicVariable "TON_fnc_clientGangKick"; TON_fnc_clientGetKey = compileFinal " private [""_vehicle"",""_unit"",""_giver""]; _vehicle = _this select 0; _unit = _this select 1; _giver = _this select 2; if (isNil ""_unit"" || isNil ""_giver"") exitWith {}; if (player isEqualTo _unit && !(_vehicle in life_vehicles)) then { _name = getText(configFile >> ""CfgVehicles"" >> (typeOf _vehicle) >> ""displayName""); hint format [localize ""STR_NOTF_gaveKeysFrom"",_giver,_name]; life_vehicles pushBack _vehicle; [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExecCall [""TON_fnc_keyManagement"",2]; }; "; publicVariable "TON_fnc_clientGetKey"; TON_fnc_clientGangLeader = compileFinal " private [""_unit"",""_group""]; _unit = _this select 0; _group = _this select 1; if (isNil ""_unit"" || isNil ""_group"") exitWith {}; if (player isEqualTo _unit && (group player) == _group) then { player setRank ""COLONEL""; _group selectLeader _unit; hint localize ""STR_GNOTF_GaveTransfer""; }; "; publicVariable "TON_fnc_clientGangLeader"; TON_fnc_clientGangLeft = compileFinal " private [""_unit"",""_group""]; _unit = _this select 0; _group = _this select 1; if (isNil ""_unit"" || isNil ""_group"") exitWith {}; if (player isEqualTo _unit && (group player) == _group) then { life_my_gang = objNull; [player] joinSilent (createGroup civilian); hint localize ""STR_GNOTF_LeaveGang""; }; "; publicVariable "TON_fnc_clientGangLeft"; //Cell Phone Messaging /* -fnc_cell_textmsg -fnc_cell_textcop -fnc_cell_textadmin -fnc_cell_adminmsg -fnc_cell_adminmsgall */ //To EMS TON_fnc_cell_emsrequest = life_med_calls pushBack [(name player),(position player),_msg,servertime,"""",player]; publicVariable "life_med_calls"; compileFinal " private [""_msg"",""_to""]; ctrlShow[3022,false]; _msg = ctrlText 3003; _length = count (toArray(_msg)); if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3022,true];}; _to = ""EMS Units""; if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3022,true];}; [_msg,name player,5,mapGridPosition player,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",independent]; life_cop_calls pushBack [(name player),(position player),_msg,servertime,"""", player]; publicVariable ""life_cop_calls""; [] call life_fnc_cellphone; hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToEMS"",_to,_msg]; ctrlShow[3022,true]; "; //To One Person TON_fnc_cell_textmsg = compileFinal " private [""_msg"",""_to""]; ctrlShow[3015,false]; _msg = ctrlText 3003; _length = count (toArray(_msg)); if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3015,true];}; if (lbCurSel 3004 isEqualTo -1) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_SelectPerson""; ctrlShow[3015,true];}; _to = call compile format [""%1"",(lbData[3004,(lbCurSel 3004)])]; if (isNull _to) exitWith {ctrlShow[3015,true];}; if (isNil ""_to"") exitWith {ctrlShow[3015,true];}; if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3015,true];}; [_msg,name player,0] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",_to]; [] call life_fnc_cellphone; hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",name _to,_msg]; ctrlShow[3015,true]; "; //To All Cops TON_fnc_cell_textcop = compileFinal " private [""_msg"",""_to""]; ctrlShow[3016,false]; _msg = ctrlText 3003; _to = ""The Police""; if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3016,true];}; _length = count (toArray(_msg)); if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3016,true];}; [_msg,name player,1,mapGridPosition player,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2]; [] call life_fnc_cellphone; hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",_to,_msg]; ctrlShow[3016,true]; "; //To All Admins TON_fnc_cell_textadmin = compileFinal " private [""_msg"",""_to"",""_from""]; ctrlShow[3017,false]; _msg = ctrlText 3003; _to = ""The Admins""; if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3017,true];}; _length = count (toArray(_msg)); if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3017,true];}; [_msg,name player,2,mapGridPosition player,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2]; [] call life_fnc_cellphone; hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",_to,_msg]; ctrlShow[3017,true]; "; //Admin To One Person TON_fnc_cell_adminmsg = compileFinal " if (isServer) exitWith {}; if ((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_NoAdmin"";}; private [""_msg"",""_to""]; ctrlShow[3020,false]; _msg = ctrlText 3003; _to = call compile format [""%1"",(lbData[3004,(lbCurSel 3004)])]; if (isNull _to) exitWith {ctrlShow[3020,true];}; if (isNil ""_to"") exitWith {ctrlShow[3020,true];}; if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3020,true];}; [_msg,name player,3] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",_to]; [] call life_fnc_cellphone; hint format [localize ""STR_CELLMSG_AdminToPerson"",name _to,_msg]; ctrlShow[3020,true]; "; TON_fnc_cell_adminmsgall = compileFinal " if (isServer) exitWith {}; if ((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_NoAdmin"";}; private [""_msg"",""_from""]; ctrlShow[3021,false]; _msg = ctrlText 3003; if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3021,true];}; [_msg,name player,4] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2]; [] call life_fnc_cellphone; hint format [localize ""STR_CELLMSG_AdminToAll"",_msg]; ctrlShow[3021,true]; "; publicVariable "TON_fnc_cell_textmsg"; publicVariable "TON_fnc_cell_textcop"; publicVariable "TON_fnc_cell_textadmin"; publicVariable "TON_fnc_cell_adminmsg"; publicVariable "TON_fnc_cell_adminmsgall"; publicVariable "TON_fnc_cell_emsrequest"; //Client Message /* 0 = private message 1 = police message 2 = message to admin 3 = message from admin 4 = admin message to all */ TON_fnc_clientMessage = compileFinal " if (isServer) exitWith {}; private [""_msg"",""_from"", ""_type""]; _msg = _this select 0; _from = _this select 1; _type = _this select 2; if (_from isEqualTo """") exitWith {}; switch (_type) do { case 0 : { private [""_message""]; _message = format ["">>>MESSAGE FROM %1: %2"",_from,_msg]; hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>New Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg]; [""TextMessage"",[format [""You Received A New Private Message From %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification; systemChat _message; }; case 1 : { if (side player != west) exitWith {}; private [""_message"",""_loc"",""_unit""]; _loc = _this select 3; _unit = _this select 4; _message = format [""--- 911 DISPATCH FROM %1: %2"",_from,_msg]; if (isNil ""_loc"") then {_loc = ""Unknown"";}; hint parseText format [""<t color='#316dff'><t size='2'><t align='center'>New Dispatch<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>All Officers<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg]; [""PoliceDispatch"",[format [""A New Police Report From: %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification; systemChat _message; }; case 2 : { if ((call life_adminlevel) < 1) exitWith {}; private [""_message"",""_loc"",""_unit""]; _loc = _this select 3; _unit = _this select 4; _message = format [""!!! ADMIN REQUEST FROM %1: %2"",_from,_msg]; if (isNil ""_loc"") then {_loc = ""Unknown"";}; hint parseText format [""<t color='#ffcefe'><t size='2'><t align='center'>Admin Request<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>Admins<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg]; [""AdminDispatch"",[format [""%1 Has Requested An Admin!"",_from]]] call bis_fnc_showNotification; systemChat _message; }; case 3 : { private [""_message""]; _message = format [""!!! ADMIN MESSAGE: %1"",_msg]; _admin = format [""Sent by admin: %1"", _from]; hint parseText format [""<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Admin Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>An Admin<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%1"",_msg]; [""AdminMessage"",[""You Have Received A Message From An Admin!""]] call bis_fnc_showNotification; systemChat _message; if ((call life_adminlevel) > 0) then {systemChat _admin;}; }; case 4 : { private [""_message"",""_admin""]; _message = format [""!!!ADMIN MESSAGE: %1"",_msg]; _admin = format [""Sent by admin: %1"", _from]; hint parseText format [""<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Admin Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>All Players<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>The Admins<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%1"",_msg]; [""AdminMessage"",[""You Have Received A Message From An Admin!""]] call bis_fnc_showNotification; systemChat _message; if ((call life_adminlevel) > 0) then {systemChat _admin;}; }; case 5: { if (side player != independent) exitWith {}; private [""_message"",""_loc"",""_unit""]; _loc = _this select 3; _unit = _this select 4; _message = format [""!!! EMS REQUEST: %1"",_msg]; hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>EMS Request<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg]; [""TextMessage"",[format [""EMS Request from %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification; }; }; "; publicVariable "TON_fnc_clientMessage";
Such mal nach:
publicVariable "life_med_calls"; in der Functions und ersetz das zu: publicVariable ""life_med_calls"";
okay habe ich gemacht danke dir
Hast du dir den Rest von mir durchgelesen?
Sende bitte mal die functions.sqf ausm life_server ich fix das kurz...
hier das ist alles mit dem Name trunk was ich habe ist halt der Dialoge
Habe noch was bei TheProgrammer entdeckt:
21:55:59 "--------------------------------------- The Programmer Core ----------------------------------------"
21:55:59 "----------------------------------- Installation error detected ------------------------------------"
21:55:59 "------------------ Missing class 'kick' in 'CfgDebriefing' of your description.ext -----------------"
21:55:59 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
Dafür gehe in die description.ext
Und dann bei CfgBriefing einfügen:
class kick
{
title = "TheProgrammer-Error";
description = "You are global banned. Please visit https://www.the-programmer.com/";
};
Und noch mehr xD
21:56:11 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
21:56:11 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
21:56:11 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
21:56:11 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
21:56:11 Error in expression <rvertime,"""",player];
publicVariable ""life_med_calls"";
compileFinal "
private>
21:56:11 Error position: <life_med_calls"";
compileFinal "
private>
21:56:11 Error Missing ;
21:56:11 File life_server\functions.sqf, line 125
21:56:11 Error in expression <rvertime,"""",player];
publicVariable ""life_med_calls"";
compileFinal "
private>
21:56:11 Error position: <life_med_calls"";
compileFinal "
private>
21:56:11 Error Missing ;
21:56:11 File life_server\functions.sqf, line 125
21:56:11 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.0110016 seconds "
21:56:11 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.0110016 seconds "
Alles anzeigen
Und warum er zweimal das Ende ausgibt frage ich mich auch.
Nächsten Fehler fixen wie folgt:
Error in expression <0 to 1 step 0 do {
uiSleep (30 * 60);
{
_x setVariable ["sellers",[],true];
} fo>
22:56:12 Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true];
} fo>
22:56:12 Error Undefined variable in expression: _x
22:56:12 File life_server\init.sqf, line 169
22:56:12 Error in expression <0 to 1 step 0 do {
uiSleep (30 * 60);
{
} fo>
} fo>
22:56:12 Error in expression <0 to 1 step 0 do {
uiSleep (30 * 60);
{
} fo>
} fo>
22:56:12 Error in expression <ariable ["sellers",[],true];
} forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
};
};
[] s>
22:56:12 Error position: <Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
};
};
Alles anzeigen
Auf der Karte drei Typen erstellen mit dem Variablenamen Dealer_1, Dealer_2 und Dealer_3
hier das ist alles mit dem Name trunk was ich habe ist halt der Dialoge
Fragen wir mal so, was waren den die letzten Änderungen?
Schonmal versucht wieder die Standartdateien aus Tonic zu probieren?
Guten Tag!
Ich habe ein großes Problem mit meinem Fahrzeug Inventar, mir werden die Items zwar angezeigt bei der größe vom Inv. aber sie werden selber nicht angezeigt als ich lager sie von meinem Inv ein und sie werden dort nur in der Inv Größe angezeigt selber in dem Feld nicht.
RPT: https://www.mediafire.com/file/8q2jx3243…-54-43.rpt/file
Bitte das nächste mal direkt anhängen. (rpt) Kommen wir zur Sache, sende hier bitte mal deine Trunk Scripts rein...