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    3. Fl0rixn

    Beiträge von Fl0rixn

    • Suche X-Cam/Eden editor map Builder

      • Fl0rixn
      • 13. Juli 2019 um 11:47
      Zitat von riesensika

      Hallo lieber Leser/Leserin,

      ich suche für mein Projekt einen Skinner der einige Fahrzeuge für mein Projekt Skinnen würde.

      Diese Skins sollten im Amerikanischen bereich sein und in Richtung Lakeside mit Modernen Designe.

      Es wären Fahrzeuge von RedTheDev und AmaZiing die etwas Farbe Vertragen könnten :D

      Genauere Informationen was ich so brauche kann man ja Privat klären genau so was man sich als Gegenleistung für die Fahrzeug Skins wünschen würde.

      Wenns geht bleibt Realistisch und nicht Pro Fahrzeug ...€

      Mfg

      Alles anzeigen

      Ich glaube der Titel sollte nicht so sein :D

    • Ace 3 Fahrzeug als Medic Fahrzeugg listen

      • Fl0rixn
      • 9. Juli 2019 um 09:47
      Zitat von blackfisch

      wenn das der Vorschlag ist, nein?! Beim kaufen/ausparken direkt setze, würde ich gern wissen wieso du das net so machen willst :D

      Nein vielleicht meinte BlueType das so? :D

    • Ace 3 Fahrzeug als Medic Fahrzeugg listen

      • Fl0rixn
      • 9. Juli 2019 um 09:30
      Zitat von blackfisch

      nicht stumpf kopieren is denk ich klar, aber was willst du mit dem Rest sagen? ^^ versteh nur Bahnhof

      While schleife

      If Fahrzeug in array

      Setvariable

      Vielleicht so?

    • Ace 3 Fahrzeug als Medic Fahrzeugg listen

      • Fl0rixn
      • 8. Juli 2019 um 21:54
      Zitat von AlessioB

      Was bringt das überhaupt die Fahrzeuge als Medic zu listen?

      Dann kann man soweit ich weiß, sobald man drinne sitzt, und den jenigen der drinne Sitz, wie im Hospital, advanced behandeln.

    • [TUTORIAL] Erweitertes Paycheck System

      • Fl0rixn
      • 8. Juli 2019 um 19:15
      Zitat von BlueType

      Ganz einfache Sache. Du speicherst die Schoose in der DB. Sollte sich einer ausloggen kann man ja da wo man zb. ein Outro einfügt (escinput (bin am Handy aber kann sein das sie anders heißt)) und dort fügst du ne Datei ein das wenn bewusst ausgeloggt wird das der Paycheck dann weg ist :)

      Ist eine Superidee. Doch ALTF4 wird das umgehen mit "bewusst ausloggen". Einfach den dissconect eventhandler nutzen :D Ich schaue mal vlt. Als Script Erweiterung.

    • [TUTORIAL] Erweitertes Paycheck System

      • Fl0rixn
      • 8. Juli 2019 um 08:00
      Zitat von BlueType

      Bedacht das wenn Arma Crasht oder man sich ausloggt das dann der Paycheck weg ist? Mein nur so :D

      Ja das ist richtig, ich meine, man hätte es auch in der Datenbank speichern können, aber dann kann man seinen Paycheck wieder "Farmen".

      Vielleicht kommt es ja bald, aber ich hatte es nicht vor, klar ist es Schade wenn es crasht etc :D

      Danke.

    • Texturen laden nur die Originaltextur

      • Fl0rixn
      • 7. Juli 2019 um 19:26
      Zitat von Harry Vorgaukler

      Hi, ich hab an sich nie Probleme mit dem Texturieren von Fahrzeugen gehabt,

      Ich selbst mache immer eine neue Mod mit den Texturen eines schon vorhanden Autos. Soweit klappt das auch

      Mit ist allerdings aufgefallen, dass es nicht immer funktioniert. Einige Fahrzeuge laden den Originalskin im Editor und auf dem Server.

      Einen Fehler meinerseits könnte ich eigentlich ausschlie0en, da es ja bei 90% der Fahrzeuge geht.

      Woran kann das liegen, dass vereinzelte Fahrzeuge nicht überskinbar sind ?

      Und wie kann man das Problem lösen...


      Kurz noch, ich habe das Problem bei dem Jonzi Rettungswagen, der verschlüsselt ist. Deswegen habe ich eine neue PBO hemacht

      Hoffe auf schnelle Hilfe :)

      Lieben Gruß, Harry

      Alles anzeigen

      Vielleicht haben genau diese Fahrzeuge die selection "camo1" nicht, und sind deshalb nicht Skinnbar, oder die selection ist nicht auf der Ziffer 0, sondern höher.

      Wäre mein Gedanke.

      Mfg

    • [TUTORIAL] Erweitertes Paycheck System

      • Fl0rixn
      • 7. Juli 2019 um 01:37

      Script: Erweitertes Paycheck System

      Version: Jede

      Schiwerigkeitsgrad: Ganz einfach

      Funktionen:

      ~ Gebt euren Spielern die Möglichkeit den Paycheck anders zu gestalten. (Paycheck ist da = abholen, nicht direkt auf der Bank)

      Willkommen in meinem ersten Tutorial!

      Ich wage mich nun an meinem ersten Tutorial, und veröffentliche ein Script, was eh derzeit nur Verstaubt, und für manche Leute vielleicht ganz nützlich sein kann.

      Anleitung:

      • Öffnet euren core\functions Ordner und erstellt ein neues SQL File Namens fn_getpaycheck.sqf mit folgendem Inhalt:
      C
      /*
      
      *Author: Fl0rixn
      *Version: 1.0
      *For: https://native-network.net/
      
      *Description:
      - Get your Paycheck?
      
      */
      
      if(life_paycheckamount <= 0 || !life_paycheckready) exitWith {hint "Du hast derzeit keinen offenen Paycheck!";};
      
      hint format ["Du hast deinen Paycheck abgeholt. Heutiger Paycheck: %1",life_paycheckamount];
      life_cash = life_cash + life_paycheckamount;
      
      life_paycheckamount = 0;
      life_paycheckready = false;
      Alles anzeigen
      • Öffnet eure mission.sqm, platziert einen NPC, ein Schild, wie auch immer, und fügt folgendes in die INIT ein:
      C
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Erhalte Paycheck",life_fnc_getpaycheck];
      • Öffnet eure core\configuration.sqf Und fügt unter Life Variables folgendes ein:
      C
      life_paycheckamount = 0;
      life_paycheckready = false;
      • Öffnet eure Functions.hpp und fügt unter class Functions { folgendes ein:
      C
      class getpaycheck {};
      • Und nun zuletzt, öffnet eure core\fsm\client.fsm mit Notepad oder sowas, und fügt unter beiden "life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck) + 1500;" \n Zeilen, folgendes ein, und löscht danach die genannte Zeile:
      C
      "        life_paycheckamount = life_paycheckamount + (call life_paycheck) + 1500;" \n
      "        life_paycheckready = true;" \n


      Das war's auch schon!

      Solltet ihr einen Fehler entdecken/haben so schreibt doch was!

      Lust auf mehr, so teilt es mir doch Privat mit, ich bin für Wünsche offen.


      Ich bitte auch um Verbesserungsvorschläge oder Kritik, denn auch ich möchte mich verbessern.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Fl0rixn

    • Wie ändert man bei Charlieco89 Autos die Sirene und den Skin ( + Übersetzen)

      • Fl0rixn
      • 3. Juli 2019 um 17:36
      Zitat von HerrWinter

      Bin mir nicht Sicher aber nach seiner aussage sollte das Funktionieren?

      Du kannst auch ein "neues" Charlieco Auto erstellen per Config und alles überschreiben.

    • p3d Dateien in altis life

      • Fl0rixn
      • 1. Juli 2019 um 12:16
      Zitat von froobert

      GIbt es denn eine Möglichkeit verify signatures aktiviert zu lassen un gleichzeitig "neue" p3d dateien zu verwenden ohne addons?

      BattleEye Filter einstellen, ist zwar immernoch nicht besser, aber eine Lösung.

    • Bundeswehr GTK Boxer

      • Fl0rixn
      • 29. Juni 2019 um 19:20
      Zitat von Jason__

      Ist er schon fertig?

      Der wurde bisher nicht weiter entwickelt, falls das Interesse von DerBauer wieder steigt, Arbeiten wir weiter dran!

    • Kraftwerk Roleplay | Modded Lakeside Server

      • Fl0rixn
      • 25. Juni 2019 um 09:02
      Zitat von Alice Kingsleigh

      English:

      Not his vehicles, but his map :) The question was if you gave the permission to use your cars. BUT I would ask that we don't diskuss this here. If they don't have the permission PM them.

      Deutsch:

      Nicht seine Fahrzeuge, sondern seine Karte :) Die Frage war, ob du die Erlaubnis gegeben hast, deine Autos zu benutzen. ABER ich würde darum bitten, dass wir das hier nicht diskutieren. Wenn sie die Erlaubnis nicht haben, schreib sie privat an.

      privat anschreiben bei meist Leuten die klauen kommt entweder keine Antwort/ meinen das die Leute im recht währen, oder eben auch nur dumme antworten. Außerdem stellte ich die Frage, und warte immernoch auf meine Antwort ob sie eine RED Lizenz haben.

    • Kraftwerk Roleplay | Modded Lakeside Server

      • Fl0rixn
      • 24. Juni 2019 um 08:03
      Zitat von Kraftwerk

      Banner.png

      Kraftwerk Roleplay | Modded Lakeside


      Wer sind wir?

      Projekt - Kraftwerk ist eine Community-Server , die es euch ermöglichen möchte eure Träume zu verwirklichen. Die ganzen User die bis jetzt auf dem Server Spielen haben zu unseren jetztigen stand gutes Feedback ab gegeben.


      Wie kommt ihr auf den Server?

      Besucht unseren Teamspeak und der Support erklärt euch schritt für schritt was ihr tun müsst (Anfänger Freundlich), gibt der zuständige Supporter euch auch schon das Modpack von ca. 15 GB. Seid ihr Bürger auf dem TS3 und habt das Modpack und Taskforce Radio gedownloadet steht euch nichts mehr im Wege auf den Server zu gehen und das Rp beginnen zu lassen.

      Unsere Server-Regeln

      Das Kraftwerk - Team

      Unser Team besteht derzeit aus Rund 10 Personen.

      Es wird sich um die Configs sowie um den Server gekümmert und die monatlichen Kosten werden abgedeckt.

      Die Projektleitung

      ╚►Sebastian [Scripter]

      ╚►Moritz [Web-Developer, Designer]


      Unsere Admins

      ╚►Lucas


      Unsere Support-Leitung

      ╚►Tony


      Unsere Moderatoren

      ╚►Eric

      ╚► Marc


      Staatliche Fraktionen?

      Amerikanisches System

      -Sheriff

      -State Police/Trooper

      -Secret Service [Geschlossen]

      -Fire Department / Ambulance

      Features des Servers

      -Handy mit Nummer Funktion

      ╚►Womit man die Cops und Medics anrufen und schreiben kann

      -Ace System für die Fire Department / Medics

      ╚► Erweitertest Ace System, mit Blutgruppen und Atemwegsicherung,

      -Fraktionen Dispatch System (Leitstellen System)

      - Verschiedenste Farmmöglichkeiten

      -Navigations System

      - Interpol System für Police

      - Ein Dynamisches Marktsystem


      In Zukunft geplant

      - Neues Farming System

      -Schnaps Brennerei

      -Schwarz Markt - System


      Wir hoffen es hat dir Gut Gefallenen und wir hören uns schon bald und auf dem Teamspeak oder im Roleplay

      "Sonstiges"

      Web: https://native-network.net/dereferer/?ref…yay1ycC5kZS8%3D

      Forum: ~ Folgt bald ~

      TS: ts.kraftwerk-rp.de

      Der Server ist gerade aus der Alpha raus und weißt auch nach vielen testen noch kleine bugs auf.

      Solltet euch was auffallen meldet dies im Support oder per E-mail: [email protected], so das man den Bug beheben kann.

      Twitter: @KraftwerkrR | Twitch: KraftwerkRp


            

          

      Alles anzeigen

      Ich finde die Vorstellung zwar schön und Strukturiert,

      Aber so wie ich es auf den Bildern sehe sind das ja Red Autos, diese sind ziemlich alt, und fragwürdig ob Red euch diese Base jemals geupdatet hat.

      Red the Dev kann uns mehr darüber sagen.

      Frage nebenbei, welche Lakeside Karte ist das den?

    • ACE 3 Shop Problem

      • Fl0rixn
      • 23. Juni 2019 um 16:12
      Zitat von Billig

      Ich hab es genauso eingefügt wie du es mir gerade geschickt hast. Auch nur einmal eingefügt

      _action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) spawn life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;

      Wo eingefügt

    • ACE 3 Shop Problem

      • Fl0rixn
      • 23. Juni 2019 um 14:29
      Zitat von Billig

      Wunderbar. Jetzt steht aber 3 mal Kleidungsladen da, von denen nur 2 funktionieren. Aber der Shop funktioniert wie er soll

      Dann darfst du halt die Funktion nur einmal hinzufügen, dann stehts einmal da

    • ACE 3 Shop Problem

      • Fl0rixn
      • 23. Juni 2019 um 10:25
      Zitat von Billig

      Jetzt passiert nichts mehr, also jetzt kann ich den Shop nicht mehr über ACE öffnen

      _action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) spawn life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;

      [typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;


      Probier das mal.

    • ACE 3 Shop Problem

      • Fl0rixn
      • 23. Juni 2019 um 00:51
      Zitat von Billig

      _action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) call life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
      [typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;

      So wird das nicht funktionieren...

      _action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {["","","","bruce1"] call life_fnc_clothingMenu}, {}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;

      Probiers mal so...

    • ACE 3 Shop Problem

      • Fl0rixn
      • 23. Juni 2019 um 00:34
      Zitat von Billig

      Das ist ne gute Frage. Ich wüsste nichtmal, ob ich jetzt die fn_clothingFilter.sqf oder die fn_clothingMenu.sqf nehmen muss

      Hallo? Liest du meine Narichten überhaupt? Ich fragte nach deinem ACE3 Versuch um deinen Shop zu öffnen..?

    • ACE 3 Shop Problem

      • Fl0rixn
      • 23. Juni 2019 um 00:09
      Zitat von Billig

      In wiefern muss ich das umtauschen? Gibt es da vielleicht eine fertige "Datei", dass ich sehe, was ich da alles austauschen muss?

      Sende doch bitte einfach mal dein Versuch hier rein...

    • ACE 3 Shop Problem

      • Fl0rixn
      • 22. Juni 2019 um 20:05
      Zitat von Billig

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem. Undzwar wenn ich jetzt meinen Clothing Shop über ACE öffne, spawne ich nicht in diesem Kasten, sondern alles bleibt gleich und wenn ich was auswähle und es nicht bezahle, behalte ich es trotzdem.

      MFG

      Call zu Spawn austauschen im aufrufen... Ansonsten mal anhängen wie versucht. Lg

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