Mal was anderes. W.I.P wird noch vollbegehbar gemacht^^
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Wem er das wohl zu danken hat lol
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Mal was anderes. W.I.P wird noch vollbegehbar gemacht^^
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Wem er das wohl zu danken hat lol
Ich würde gerne dazu anregen wollen, das Forum nicht unter einen kompletten Anmeldezwang zu setzen. Man kann ja gerne über Benutzerrechte Sachen sperren, die Gäste und Interessierte nicht direkt sehen müssen. Aber so rein gar nichts sehen können, vor allem keine Serverregeln, schreckt viele Leute ab.
Bearbeitet, und übernommen.
Sehr geehrte Native-Network Community,
hiermit stelle ich unser Projekt "SYD" aka SwitchYourDream vor, was sich derzeit schon in der 3.0 befindet und in ArmA stattfindet.
Wieso eigentlich "SwitchYourDream"?
Das ganze ist ziemlich Simpel, der Name heißt übersetzt: "Wechsel Deinen Traum".
Aber wieso?
Nun, wir hatten damals seit dem Start das Gefühl, das das ein überzeugender und einprägender Slogan ist, und in Erinnerung bleibt, so entstand das Projekt mit diesem Namen.
Wir möchten einfach mit diesem Namen überzeugen, dass man bei uns auch anders Leben kann, und auch etwas neues Entdecken kann, und somit seinen neuen Traum aufbauen kann.
Im Übrigen, dieser Name ist auch einer unserer Mottos, aber mehr dazu später...
Jackson County
Eine Karte die seit langem existiert, und nicht mehr viel Eindruck zeigt, allerdings bei uns etwas anders, denn wir haben eine Version, die ziemlich Privat ist, und somit nicht viele/keiner hat außer uns, das zeigt mehr Erfahrung auf der Karte und Errungenschaften zum Erkunden.
Jackson County hat viel Wasser, Landschaft und Klassik, die Städte sind ziemlich Modern und Strikt gehalten.
Die Insel bietet auch Arbeitslosen einen direkten kostenlosen Flug zu uns, ein Start-Fahrzeug, einem direkten Führerschein und ein kleines "Intro" am Anfang.
Danach ist jedem sein eigenes Glück überlassen, auf welche Seite man wechselt. (Wir sprechen von Legal/Illegal)
Was bieten wir euch / Unsere Features
Wir bieten euch eine große Auswahl an Möglichkeiten an Geld zu kommen, ob Legal oder Illegal, es ist alles möglich.
Deswegen hat die Insel auch eine große Feature-Liste die Spieler überzeugen sollen, etwas neues zu entdecken und sein Traum vielleicht zu Wechseln.
Wir unterstützen viele Vorschläge der Community, achten auf Meinungen und sind Kritikfähig.
Das heißt, es gibt viele Firmen, Gruppierungen und Fraktionen.
Unser Server bezieht sich auf den Amerikanischen Style und dem Hardcore Roleplay.
Unsere Fraktionen:
Überall sind noch stellen offen.
Nun zu den Features:
Geplante / Zukünftige Features
Warum solltest DU genau bei uns Spielen?
Nun, das muss sich jeder Spieler selber überlegen, denn Meinungen sind verschieden!
Aber ansonsten können wir unsere Features und Karte als Punkt darstellen bei uns zu spielen, sowieso das Kompetente und Freundliche Team sowie schneller Support wie auch die einfache Einbürgerung.
Wir gehen auf jede Meinung/Kritik ein, und versuchen Vorschläge immer umzusetzen, sobald es möglich ist.
In der Allgemeinheit empfehlen wir jedem Spieler sich sein eigenes Bild/Meinung zu bilden.
Vor allem wegen Aktiven Updates sowie Bug-fixes um das Spielerlebnis einfach zu verbessern wäre auch ein großer Punkt für viele Spieler.
Wie spiele ich auf SwitchYourDream?
Hat dich der Server überzeugt, und du willst einen Blick drauf werfen?
Kein Problem!
Wir bieten auch ohne Whitelist eine 4 Stündige Testzeit auf dem Server, um sich dann zu überlegen gewhitelistet zu werden.
Die Whitelist ist ziemlich Simpel, mann findet sich im Support Warteraum ein, macht eine kleine Regel abfrage und ist dann auch schon Inselbewohner auf SYD.
Whitelisten kannst du dich mit 16 oder Älter, oder zumindest dich ziemlich Alt anhörst, und maximal 15 bist.
Weiteres für die Mods (A3Sync-URL) etc, findest du im Support oder in einem externen Channel.
Kontakt
Ts³: ts.switchyourdream.de
Forum: http://forum.switchyourdream.de/
Schlusswort
Wir hoffen dir hat die Vorstellung gefallen, und du schaust dich mal um!
Du bist herzlich Willkommen, wir beißen nicht.
Wir sind bereit Kritik und Meinungen aufzunehmen, so lass es uns doch wissen!
Bilder:
Nochmal danke an:
hallo Ich bin Julian, bin 17 Jahre alt und suche einen modded rp Server es ist egal welche map und am besten OHNE Whitlistung oder keine ausführliche whitlistung
über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen
Moin melde dich doch mal bei uns, nicht so komplizierte Whitelist, und einfach + 4 Stunden Spielzeit ohne Whitelist.
ts.switchyourdream.de
http://forum.switchyourdream.de/
MfG
Ich finde das Terrain wie z.B das Grass viel zu Hell, und die Straßen schauen ziemlich nach Plastik aus.
Aber ansonsten finde ich die Vorstellung sehr gut, und wünsche Glück!
ups, meinte "porten"
Aso, also gibts keine angenehmere Lösung als das Objekt immer Punkt für Punkt zu verschieben. Schade.
Mann kann es flüssig modden mit Model.cfg
Alles anzeigenThank you very much for helping me. Thank you very much. But now there are two questions. One is that there are nine gates of variables or classes. I don't know how to determine this gate. The second question is how can I write code so that he can open or close the door through his ID card?
Here are nine categories of variables or classes
class UserActions
{
class Gate3_Open
{
displayName="Открыть ворота";
position="IG3";
radius=2;
onlyForplayer="false";
condition="(""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west) && this animationPhase ""GateDoor_3""==0";
statement="this animate [""GateDoor_3"", -1.6]";
};
class Gate3_Closed
{
displayName="Закрыть ворота";
position="IG3";
radius=2;
onlyForplayer="false";
condition="(""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west) && this animationPhase ""GateDoor_3""<0";
statement="this animate [""GateDoor_3"", 0]";
class UserActions
{
class Gate3_Open
{
displayName="Открыть ворота";
position="IG3";
radius=10;
onlyForplayer="false";
condition="(""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west) && this animationPhase ""GateDoor_3""==0";
statement="this animate [""GateDoor_3"", 5]";
};
class Gate3_Closed
{
displayName="Закрыть ворота";
position="IG3";
radius=10;
onlyForplayer="false";
condition="(""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west) && this animationPhase ""GateDoor_3"">0";
statement="this animate [""GateDoor_3"", 0]";
class UserActions
{
class open_door_1
{
displayName="Открыть дверь";
position="Interact1";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_1') < 0.5) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == civilian)";
statement="this animate [""Door_1"", 1]";
};
class close_door_1
{
displayName="Закрыть дверь";
position="Interact1";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_1') == 1) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_1"", 0]";
};
class open_door_2
{
displayName="Открыть дверь";
position="Interact2";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_2') < 0.5) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_2"", 1]";
};
class close_door_2
{
displayName="Закрыть дверь";
position="Interact2";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_2') == 1) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_2"", 0]";
};
class open_door_3
{
displayName="Открыть дверь";
position="Interact3";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_3') < 0.5) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_3"", 1]";
};
class close_door_3
{
displayName="Закрыть дверь";
position="Interact3";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_3') == 1) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_3"", 0]";
};
class open_door_4
{
displayName="Открыть дверь";
position="Interact4";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_4') < 0.5) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_4"", 1]";
};
class close_door_4
{
displayName="Закрыть дверь";
position="Interact4";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_4') == 1) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_4"", 0]";
};
class open_door_5
{
displayName="Открыть дверь";
position="Interact5";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_5') < 0.5) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_5"", 1]";
};
class close_door_5
{
displayName="Закрыть дверь";
position="Interact5";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_5') == 1) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide ==west)";
statement="this animate [""Door_5"", 0]";
};
class open_door_6
{
displayName="Открыть дверь";
position="Interact6";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_6') < 0.5) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_6"", 1]";
};
class close_door_6
{
displayName="Закрыть дверь";
position="Interact6";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_6') == 1) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_6"", 0]";
};
class open_door_7
{
displayName="Открыть дверь";
position="Interact7";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_7') < 0.5) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_7"", 1]";
};
class close_door_7
{
displayName="Закрыть дверь";
position="Interact7";
radius=3;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_7') == 1) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_7"", 0]";
};
class open_door_8
{
displayName="Open Garage";
position="Interact8";
radius=5;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_8') < 0.5) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_8"", 1]";
};
class close_door_8
{
displayName="Close Garage";
position="Interact8";
radius=5;
onlyForplayer="true";
condition="((this animationPhase 'Door_8') == 1) && (""ZBKi_prisonKey"" in (magazines player) or playerSide == west)";
statement="this animate [""Door_8"", 0]";
the id Card is ZBKi_prisonkey
Can you specify how to operate it? I'm a beginner. I'm very sorry.I already know what gate to look for in addon, but I don't know which gate it is. Its class name is (door_1... 2.8) or (gate_door) I don't know how to determine its variables or classes. And I don't know how to add conditions to make factions use it. Please help me.
I telled you already the Solutions. Unpack the PBOS, convert the configs and stud it.
Naja ich hatte mit denen geschrieben, weil ich erst diese Mods verwenden wollte. Die waren nicht besonders glücklich, dass ich das gesamte Pack im Workshop geladen habe und so alles ausprobieren konnte. Habe deswegen dann auch alle D3S Fahrzeuge wieder raus genommen. ( Und der Server ist nur für mich zum Spaß aktuell ).
Aber gut. wäre schön wenn Steam da aufpasst, weil wenn man da den Workshop durchsucht ist es manchmal schwer zu erkennen ob man das verwenden darf oder nicht.
Steam muss nicht aufpassen, die Leute selber müssen doch bloß nen DMCA einreichen. So Thema beendet back zum richtigen Thema.
Naja Steam ist was das angeht ne Katastrophe. Die kompletten d3s Fahrzeuge sind auch schon mehrere Monate dort und interessiert keinen.
Das stimmt nicht, D3S interessiert es bloß nicht. Und solange er nix macht bleibst so.
Tass Nein haben wir nicht. Auch im Editor kann man die Karte nicht spielen...
Was ist der inherit von der Karte
Soweit ich weiß gibt es derzeit sowieso Probleme mit KKA3, mit was genau, weiß ich jetzt nicht. Melde dich mal bei seinen Mods bei ihm im Discord.
#Close ! Problem wurde vom Dev gefixt !
Kann man dann auch beschreiben was gefixt wurde, falls andere auch das Problem haben...?
Alles anzeigenUPDATE vom Truckpack:
Diverse fixes
Änderungen der Raddimensionen aller Trucks die waren ein wenig zu klein ^^.Physische Inventarkapazität einiger Trailer Angepasst.
ArmA3 Vanilla Kennzeichensystem bei einigen Trucks eingefügt, der rest Folgt noch.
Kennworth W900L hat nun ein neues UVMapping
Neuer Truck: Kennworth T908Neuer Truck: Western Star 4900 F
Ich kann Fox seine Trucks nur empfehlen, hatte bisher keine Probleme und es lief einwandfrei, schnell und einfach!
Selten sowas tolles gesehen <3. Auch nur von den Anhängern kann man nichts schlechtes sagen, den vom Design und der Qualität einfach eine Pracht.
Grüße