Beiträge von Fl0rixn
-
-
Da muss ich absolut zustimmen, außer mit dem Punkt dass es meistens Life Communities sind, die einen fi*ck auf Copyright geben.
Tatsächlich ist das ganz gut ausgewogen zwischen Life und MilSim.
Was mich persönlich erschüttert, sind Life Communities, die Mods klauen, diese an andere verkaufen und diese wiederum die nochmal weiterverkaufen.
Dabei gehen die Preise durchaus mal in den vierstelligen Bereich.
Mit Modding/Scripting ein bisschen Geld zu verdienen ist ja an sich in Ordnung, mache ich teilweise auch, aber für geklaute Sachen Geld zu verlangen ist absolut dreist und leider absolut aktuell.
Die Dreistigkeit und Geldgier ist meiner Erfahrung nach eher das Problem der Life Szene, neben dem klauen.Das Thema ist bei der Community mit stehlen und nehmen bei den meisten durch, die Arbeit wird nicht geschätzt und Yoink ist es in deren Modpack, ob es nochmal geöffnet wurde um das Security Script zu entfernen oder bla bla wie auch immer. Damit will ich sagen, das Content selber machen gar kein Spaß mehr macht?
-
Kein Support ohne vollständigen Log...
Live Server als auch Client Log
Dann schaue ich gerne mal
Schau den log doch einfach mal an....
Code20:53:12 ErrorMessage: Data file too short 'C:\SERVICES\----------_1_SHARE\ftproot\arma3\@Sperrzonensystem\addons\sperrzonensystem.ebo'. Expected -179941322 B, got 11541 B 20:53:12 Application terminated intentionally ErrorMessage: Data file too short 'C:\SERVICES\----------_1_SHARE\ftproot\arma3\@Sperrzonensystem\addons\sperrzonensystem.ebo'. Expected -179941322 B, got 11541 B
-
Moin, falls du dir die Zeit nehmen möchtest, schau doch mal bei uns vorbei.
SwitchYourDream | SYD3.0 | Jackson_County aka Lakeside (ArmA3 RPG)
Wir suchen auch noch einige Stellen und Helfer.
Mfg
-
Hey,
Ich habe gerade mal geschaut und das FD gebäude scheint noch nicht im Workshop zu sein.
Gibt es einen ungefährenungefähr Zeitraum, wann du es releasen wirst??
Er sagte zu mir das er wenig Zeit hat, so heisst es das es dauert.
-
Falls Interesse beim NoPixel Krankenhaus besteht bei Acj melden.
-
Hallo,
ich suche das Krankenhaus von der Karte Lakeside. Ich habe es schon auf diversen anderen Servern gesehen, und weiß also das man es ja irgend wo herbekommen können muss. Leider habe ich keine Ahnung von wo.
Weis das jemand von euch?
Danke schon mal im Vorraus!
MfG
Dennis
NoPixel oder ScriptOase kenne ich bloß.
-
An sich habe ich ja nichts geändert, könntest du mir weiterhelfen, wie ich das löse ? :,D Lassi262612
Musst nichts ändern, aber arma3 ändert manchmal Syntax oder einfach Parameter im Beispiel. Deswegen immer die Patchnotes mal überfliegen.
-
Hallöchen zusammen ,
Ganz dumme Frage, ist es Möglich einen Arma3 Server zu betreiben mit mehr als 64 Shlots?Ja, selber hosten, bis zu unendlich Slots.
-
Wie schon oft gesagt sind viele Spieler halt zu GTA gewechselt . An sich finde ich GTA RP eigentlich nicht schlecht . Grade der Fakt das man dort auch mal eine Verfolgungsjagd starten kann ohne denn Sicherheitsabstand einzuhalten weil jemand desyncen könnte
Jedoch mag ich das Arma RP mehr da dieses viel Random mäßiger ist . Alleine schon mit den ganzen Arma "Bugs" . ( Über den Bordstein springen und 50m hoch fliegen etc
)
Oft ist im GTA einfach nur auf der Stelle stehen und reden ( Kommt mir zumindestens so vor ) .
Im großen und ganzen finde ich Arma immer noch wesentlichen Besser und werde dort auch so lange wie möglich bleiben
Ich meine, das Desyncen ist verschieden und Kann auch in GTA passieren logischer Weise. Dann liegt das aber an den Leuten selbst oder am Server/FPS.
-
ne sieht anders aus. und sie können auf andere Server mit BE joinen
Ich meine InfiStar Globalban. Ansonsten eigentlich nur aus der ban.txt löschen etc Server restarten und jud ist. Schon ohne infiStar probiert?
-
bis zum nächsten bann nur connecten. dann hab ich kurz den Server gerestartet und weg war er. Es hat sich übrigens herausgestellt, warum ich und der Kollege nicht gebannt wurden, dies liegt an Infistar. Jedoch war meine Stv. so schlau und wollte es unbedingt auch mal ohne Infistar probieren. Sprich jetzt ist nicht nur 1 Person gebannt, sondern 2 xD
Doch nen globalban? So hört sich das an...
-
Guten Tag,
Meine Playertags gehen nicht und ich frage mich warum?
MfG - Joshua
Bitte änder doch deine Schrift in Normal. Nur kurze Anmerkung. (Meine Meinung)
-
also da steht ja schon in welchen zeilen die fehler sind aber ich kann damit nicht so gut was anfangen da ich das alles nach tutorial gemacht hatte
Befolge das Tutorial doch lieber noch einmal, und Frage dort nach. Denn es funktioniert zu 200%.
-
Hallo,
ich selbst bin GTA RP Spieler. Habe mit Arma RP angefangen. Leider bis heute nicht einen Server gefunden, der meinen Erwartungen entspricht. Und gleich beim ersten GTA RP Server genau diese erfüllt bekommen. Für mich zählt zu den Voraussetzungen :
- Min Alter 18 ( Mittlerweile ein absolutes Muss )
- Ordentliches Whitelist mit Regelabfrage und RP Gespräch
- lang-Zeit-Spaß ( Also nicht direkt in 1 Woche Spielzeit den größten LKW haben oder so. Das darf ruhig einige Wochen dauern. Farmen macht mir persönlich zwar Spaß, aber zB. bin ich viel lieber einfach Taxifahrer und verdiene wenig Kröten beim rumfahren und labern mit den Leuten )
- Klare Regeln, die auch rigoros durchgesetzt werden.
- Aussagen wie " Ich bin mal im Kopf ", " Ich hab Stimmbänder Problem " , " Suppenküche ", und einige mehr sind für mich absolute NoGos.
- Ich empfinde zB. auch das aufs Feld fahren zum Farmen, nur damit man net hin und her rennen muss als failRP, keiner fährt sich seine eigenen Felder platt.
Einige Dinge kann man natürlich bei ARMA auch haben, aber leider sehe ich dort auf 99,9% der Server halt nicht wirklich was davon. Einiges kann mit Mods realer gemacht werden ( Wo teilweise die Möglichkeiten bei Arma sogar besser sind ). Mir stellen sich auch immer sofort die Haare, wenn ich auf der Map "Rebellen-Kram" sehe. Das hat nichts in RP zu suchen. Es ist schon ein absolutes NoGo, dass ganze Clans geschlossen auf den Server kommen und direkt aufmischen. Jede Gruppierung MUSS sich auf dem Server gründen. Es kennt sich generell niemand der auf den Server kommt. Und eine Gründung dauert nicht nur 1 Tag, da muss ein PR Hintergrund stehen. Da könnte man ewig weiter machen.
Arma muss ich halt sagen ist sehr viel Leichter umzusetzen, finde das einrichten eines Rage GTA Servers ist eine Zumutung
.
Ob sich Arma Server noch lohnen, ich bin der Meinung dass sich sowas immer lohnt, solange der der es macht Spaß dran hat. Solange der Scripter / Designer seinen Spaß hat ist es doch egal ob 100 Spieler oder nur 1 drauf ist. Und solange lohnt es sich. Meine andere verrauchen einige Euro pro Monat und haben eigentlich auch nichts von. Das ist auch ein Grund, warum ich nicht sage: " Leute schliest euch zusammen und macht nicht 100 Server ". Ich selbst baue auch wieder seit gut nem halben Jahr an nem Server,kaufe Mods und Sachen, habe Root-Server Kosten und habe den Server per PW zu und werde den vorerst auch nicht öffnen. Wenn dann erst wenn er dem entspricht was ich mir vorstelle und das kann aber auch nie sein. Ich habe einfach meinen Spaß und freue mich wenn ich was neues entdeckt habe
. Und aktuell bin ich einfach begeistert von den Mods, weil ich mich bisher immer geweigert hatte aber nun finde ich das wahnsinnig interessant.
Mindestalter in Arma ist 16, da kannst du nicht 18 erwarten, außerdem kommt es meist garnicht auf das Alter an, es gibt auch 20 Jährige die auf einem Stand von einem 12 Jährigen sitzen. Das die Wörter oben für dich nogos sind ist unverständlich, weil das roleplay Begriffe sind, im hardcorerp vielleicht nicht, aber dafür gibt es in GTA andere Begriffe. Was mich noch stört an deiner Aussage das du meinst man soll ja rhuig 3 Wochen durchfarmen... Klar wäre es mehr RP, Aber nicht so viele haben Geduld und Zeit das ganze durchzuziehen um auch bisschen rp mit Geld zu machen, wenn du in arma deine Ansprüche nicht findest (Was ich komisch finde) dann musst du weiter Suchen und deinen Traum nicht aufgeben. Die Whitelist/Verfahren Gespräche liegen nicht an ArmA sondern an dessen Servern und wiederum dessen Teams! Das gleiche auch mit den Regeln, das ist verschieden und klappt auch mal in GTA nicht. Das mit den Feldern ist geschmackssache. Ansonsten haben deine Ansprüche und Meinungen nichts mit dem Spiel selbst zu tuhen, sondern eher den Servern und dessen Teams.
-
Fazit: Für einen Server benötigt man viel Geduld und Spaß. Aber das Spieler gehen, lässt sich nicht aufhalten.
-
-
Wenn Infistar nicht richtig eingestellt ist, wird er für das Z Menü gebannt. Nur als Erklärung warum. Schonmal nach einer Ban.txt gesucht?
Am Ende ist es ein globalban... Aber hast du den Server dann auch restartet? Was sagen die InfiStar logs?
-
Obwohl ich bei Google recherchiert habe, kann ich keine Ergebnisse finden
Ich denke er meinte das du dir die Lösung zusammen googlen sollst, denn eine direkte Lösung gibt es nicht...
Kuck dir mal an wie das ganze abläuft mit den Goldbarren und fang an eine globale variable z.B zu machen für das Geld.
bankmoney = 50000;
publicVariable "bankmoney";
-
Richtig, aber ich denke das das neue Texturen sind nachdem er vergeblich sucht. :^)