1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Fl0rixn

Beiträge von Fl0rixn

• SwitchYourDream | SYD3.0 | Jackson_County aka Lakeside (ArmA3 RPG)

• Fl0rixn
      • 2. September 2019 um 21:27

#Update

Wir haben unser Forum etwas aufgeputscht und schöner gestalten um es für mehr Leute ansprechbar zu machen!

Werft doch mal ein Blick rauf... :D

http://forum.switchyourdream.de/

MfG

• Eventhandler nur für Killer

• Fl0rixn
      • 1. September 2019 um 11:13

Sagt der RPT was? Und kannst du mal deine kill.sqf rein senden? Vielleicht liegt da der Fehler...

• TaskForceRadio Problem

• Fl0rixn
      • 1. September 2019 um 00:18
      Zitat von gruescho I TikroMilan

Ja channel namen meinte ich nicht servernamen sorry

Und wo ist die CBA Settings?

Frage ich mal anders, habt ihr infiStar?

• Eventhandler nur für Killer

• Fl0rixn
      • 1. September 2019 um 00:16
      Zitat von Jon1
      initPlayerLocal.sqf

player addEventHandler["Killed", {_this call life_fnc_Killed}];

fn_Killed

[] remoteExec ["life_fnc_kill", _this select 1];

Und es es funktioniert nicht :/

auch die datei in der functions.hpp eingetragen?

• Gebeude Suche!

• Fl0rixn
      • 30. August 2019 um 16:56

kann mann es irrgendwie bekommen?

Google

• Gebeude Suche!

• Fl0rixn
      • 30. August 2019 um 15:48

Ich suche mal wieder Gebeude.

Ich habe eine frage weiß jemand wo man diese beiden gebeude finde??

69950524_561742074363585_783364097344274432_n.jpg?_nc_cat=101&_nc_oc=AQnFMGw0lKoT6SqegzQL5s28g9YHosmejAkk9iz_EB8q-t87ufhQHWNn4zJqpqLDaW87nmGVxzvrav_4xZ6NYx2b&_nc_ht=scontent.fham6-1.fna&oh=8b1a230555c7f86282e9b657f755b64c&oe=5E007593

69223107_561742081030251_5239931328857636864_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_oc=AQnKMRxU5YL2leNXyHCq-h07kwhu_nIDJ-KqFOkdxcxc4-8NL4GOvV7r67uBCpjgdg3kBa-__IWpvLzLr_QhHUP6&_nc_ht=scontent.fham6-1.fna&oh=0d7fdcfb02c1a0a892292b13c01fc2e3&oe=5DD0C431

Würde mich um eine antwort freuen!

Alles anzeigen

Das zweite Bild ist von DED

• Arma3 Server Status Script

• Fl0rixn
      • 28. August 2019 um 21:11
      Zitat von Montylein

Hab jetzt so einen Gametracker drin, an der Seite, aber der Gefällt mir mal garnicht

Du kannst doch auch nur einzelne Infos per API abrufen von so Seiten.

• Suche 3 bestimme Scripts

• Fl0rixn
      • 21. August 2019 um 13:27
      Zitat von GenApophis

Hi,

zu 1:

Bitte etwas genauer beschreiben, Schlüssel als Z-Item? Das gibt's hier im Forum, einfach mal die SuFu nutzen.

zu 2:

Bitte etwas genauer beschreiben, meinst du du willst jeden Spieler auf der Karte sehen der ein GPS hat oder nur die in deiner Gruppe?

Nein die regulären life_vehicles schlüssel meint er...

• Suche 3 bestimme Scripts

• Fl0rixn
      • 20. August 2019 um 21:21
      Zitat von Jenny

Guten Abend liebe NN Community.

Ich suche 3 bestimmte Scripts:

1. Script was ich suche ist, wenn man den Fahrzeugschlüssel nicht hat das man das Fahrzeug auch nicht Starten kann.

2. Script wenn eine Person ein GPS hat das man sie auf der Map sehen kann, gut für Cops,Medics,Adac und Gruppen,

wenn man der Person das GPS wegnehmen tut so ist die Person denn nicht mehr auf der Map zu sehen.

3. Script wie oder wo trage ich es bei Ace ein das man Fahrzeuge über Ace aufschließen/abschließen kann.

Vielleicht hat ja jemand 1 der 3 Scrips rumliegen oder vielleicht auch alle 3 :).

Ich würde auch den einen oder anderen Euro dafür zahlen wenn jemand es selbst geschrieben hat.

Und bitte bietet mir keine geklauften Sachen an.:P

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Alles anzeigen

1. War mal auf Native nen Thema

2. Ist doch in jedem Altis life Framework?

3. ACE³ Config, oder mir bei Steam schreiben und ich baue dir eine

• Arma 3 am aussterben?

• Fl0rixn
      • 18. August 2019 um 13:19
      Zitat von Chris Wandler

Du Weisst doch selber wie die Ganzen Leute sind die Mods Klauen ! Da gibt's die die das Ganze unabsichtlich machen weil sies einfach nicht wissen und die die Klauen

Deswegen gibt's auch für Unwissende Security Stuff in den PBO's xD Um den Drag and Drop zu vermeiden Traurig das überhaupt eins drinne sein muss

• Arma 3 am aussterben?

• Fl0rixn
      • 18. August 2019 um 13:02
      Zitat von blackfisch

Nein, so weit würde ich nicht gehen.

Es ist halt wirklich einfach so, dass die Life Szene Arma zerstört hat. Jeder zweite Modder versucht aktiv seine Sachen von Life-Servern fern zu halten, weil sie berühmt-berüchtigt dafür sind fremde Sachen zu nehmen und für ihr eigenes auszugeben oder (trotz Richtlinien die das verbieten) Geld damit machen.... Im Spoiler nur mal ein Beispiel aus meiner Erfahrung die das etwas untermauern soll. Solche oder ähnliche Antworten gab's mehrfach.

Spoiler anzeigen

Name/Modname sind unkenntlich, will hier niemand "ans Messer liefern" oder sonstiges. Ich verstehe und akzeptiere das, finde es halt nur ein Paradebeispiel für die "tolle Life-Szene"

Dagegen das die "Life-Szene" Arma zerstört hat habe ich nichts gesagt, trotz dessen hast du natürlich auch einen wichtigen Punkt genannte, warum viele Leute keine Lust mehr auf ArmA haben. Allerdings ist der beliebte "Content-Diebstahl" nicht nur in ArmA und sollte auch nicht das ganze Spiel zerstören... Wenn man was im Internet als Content-Creator erstellt, muss man mit dem gewissen nun mal Leben. (Finde ich) Na klar wäre es besser wenn es nicht passieren würde, aber was möchte man dagegen tun? Und na klar ist GTA nicht der einzige Punkt, deswegen meinte ich auch "vorallem". Nach meiner Meinung nach ist auch der Grund, das jeden Tag ungefähr 23 Server in Deutschland Online kommen, vielleicht mit gestohlenen Sachen oder keiner Ahnung, und somit das Bild von ArmA kapput machen... In der Allgemeinheit kann man das ganze nicht nur an 3 Punkten abhängig machen.

• Zwei Skins bei einem Fahrzeug

• Fl0rixn
      • 18. August 2019 um 11:19
      Zitat von US-Marin Corps Clan

Is alles richtig

Melde dich mal bei mir auf Steam mit der red_config.pbo, helfe dir kurz... :D

• SwitchYourDream | SYD3.0 | Jackson_County aka Lakeside (ArmA3 RPG)

• Fl0rixn
      • 18. August 2019 um 11:16

#Update:

Wir suchen aktuell noch dringend Mediziner die im Bereich "ACE³" gute Erfahrung mit sich bringen!

Sowieso auch Leitungen und Co. Leitungen gesucht, bei Interesse oder Fragen:

Zitat von Fl0rixn

Kontakt

Ts³: ts.switchyourdream.de

Forum: http://forum.switchyourdream.de/

• Arma 3 am aussterben?

• Fl0rixn
      • 18. August 2019 um 10:50
      Zitat von Chris Wandler

Ich Wollte aber auch nochmal betonen das die Community sich eigentlich selber Down gemacht hat !

Würden mehr Leute Free Mods USW Raushauen und die Anderen nicht so klauen gäbe es das nicht !

Was hat das den mit mehr free Mods zu tuhen? Der einzige Grund warum Arma ausstirbt ist vorallem GTA...

• Bewerbung zum Moderator

• Fl0rixn
      • 17. August 2019 um 21:59
      Zitat von Chris Wandler

Endlich Bewirbt sich mal einer ders drauf hat !

Viel Glück dir ;))

Soll das heissen das andere Bewerber nichts drauf haben? O.o

• ACE 3 Extension (Gestures)

• Fl0rixn
      • 17. August 2019 um 18:42
      Zitat von _Josh_

Hallo Liebe RP Freunde ich habe akutell ein Problem mit dem Animationsmod: ACE 3 Extension (Gestures) wenn ich die auf meinem Server quasi mache kann ich die nicht mehr Abbrechen und manche funzen komplett gar nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus!

Remotexec freigegeben?

• Wie habt ihr SQF oder andere sprachen gelernt ?

• Fl0rixn
      • 15. August 2019 um 09:42
      Zitat von Zhavok

Fl0rixn

Das hat doch überhaupt nichts mit gewinnen zu tun. Aber wenn jemand schreibt, dass SQF ein anderes Wort für C++ ist oder das SQF keine Skritsprache ist, sollte man das nicht so stehen lassen. Das die Syntax nicht ähnlich ist (oder nur minimal) hat auch blackfisch festgestellt. Hart angemacht hab ich niemanden, nur darauf hingewiesen. Ich habe es in der Arma Community schon öfter falsch gehört und gelesen, da dachte ich kann man das gleich mal richtig stellen. Mir gehts absolut nicht darum jemanden bloß zustellen aber das hier ist ein Forum, wo sich Leute über Arma und dessen Programmierung informieren. Neulinge sammeln hier zum Teil ihr Wissen und da sollten die Dinge die man postet schon korrekt sein, besonders wenn es um eine Anfängerfrage geht, welche vielleicht viele Einsteiger lesen.

Aber der Thread ist nicht dafür da

• Wie habt ihr SQF oder andere sprachen gelernt ?

• Fl0rixn
      • 15. August 2019 um 08:17
      Zitat von Zhavok

Also zunächst mal heißt es die Syntax und nicht der Syntax. Welche syntaktischen Gemeinsamkeiten außer Semikolons fallen dir in dem Beispiel oben auf? (ok und geschweifte Klammern zähle ich auch als ähnlich wie in C++, wobei sie dort auch noch andere Bedeutungen haben)

Wow fahr mal runter, muss man die Leute wegen Rechtschreibung schon so hart anmachen? Er versucht seit mehreren Stunden zu sagen es ein bisschen vom Syntax her ähnelt und das er es deshalb versteht? Muss man die Disskusion immer gewinnen oder kann man die auch sinnlos beenden und dem Beitragersteller die Möglichkeit geben eine Lösung zu finden? Danke.

• Marid // Gun-turret

• Fl0rixn
      • 11. August 2019 um 13:38
      Zitat von darkstyler

moin moin

habe alle schritte gemacht

leider ohne erfolg sieht bei mir so aus

was habe ich falsch gemacht

wo muss ich mit das _object animate ["HideTurret",1]; eintragen

Alles anzeigen

vehicleshopbuy vehicleanimate impound what ever

• Sperrzonensystem 2.1

• Fl0rixn
      • 11. August 2019 um 13:08
      Zitat von Julian

Ich sehe schon das er die EBO nicht lesen kann :D

Ja weil ArmA Creator EBOS gerippt hat.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™