#Update
Wir haben unser Forum etwas aufgeputscht und schöner gestalten um es für mehr Leute ansprechbar zu machen!
Werft doch mal ein Blick rauf...
http://forum.switchyourdream.de/
MfG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
#Update
Wir haben unser Forum etwas aufgeputscht und schöner gestalten um es für mehr Leute ansprechbar zu machen!
Werft doch mal ein Blick rauf...
http://forum.switchyourdream.de/
MfG
Sagt der RPT was? Und kannst du mal deine kill.sqf rein senden? Vielleicht liegt da der Fehler...
Ja channel namen meinte ich nicht servernamen sorry
Und wo ist die CBA Settings?
Frage ich mal anders, habt ihr infiStar?
initPlayerLocal.sqf
player addEventHandler["Killed", {_this call life_fnc_Killed}];
fn_Killed
[] remoteExec ["life_fnc_kill", _this select 1];
Und es es funktioniert nicht
auch die datei in der functions.hpp eingetragen?
kann mann es irrgendwie bekommen?
Alles anzeigenIch suche mal wieder Gebeude.
Ich habe eine frage weiß jemand wo man diese beiden gebeude finde??
Würde mich um eine antwort freuen!
Das zweite Bild ist von DED
Hab jetzt so einen Gametracker drin, an der Seite, aber der Gefällt mir mal garnicht
Du kannst doch auch nur einzelne Infos per API abrufen von so Seiten.
Hi,
zu 1:
Bitte etwas genauer beschreiben, Schlüssel als Z-Item? Das gibt's hier im Forum, einfach mal die SuFu nutzen.
zu 2:
Bitte etwas genauer beschreiben, meinst du du willst jeden Spieler auf der Karte sehen der ein GPS hat oder nur die in deiner Gruppe?
Nein die regulären life_vehicles schlüssel meint er...
Alles anzeigenGuten Abend liebe NN Community.
Ich suche 3 bestimmte Scripts:
1. Script was ich suche ist, wenn man den Fahrzeugschlüssel nicht hat das man das Fahrzeug auch nicht Starten kann.
2. Script wenn eine Person ein GPS hat das man sie auf der Map sehen kann, gut für Cops,Medics,Adac und Gruppen,
wenn man der Person das GPS wegnehmen tut so ist die Person denn nicht mehr auf der Map zu sehen.
3. Script wie oder wo trage ich es bei Ace ein das man Fahrzeuge über Ace aufschließen/abschließen kann.
Vielleicht hat ja jemand 1 der 3 Scrips rumliegen oder vielleicht auch alle 3
.
Ich würde auch den einen oder anderen Euro dafür zahlen wenn jemand es selbst geschrieben hat.
Und bitte bietet mir keine geklauften Sachen an.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe.
1. War mal auf Native nen Thema
2. Ist doch in jedem Altis life Framework?
3. ACE³ Config, oder mir bei Steam schreiben und ich baue dir eine
Du Weisst doch selber wie die Ganzen Leute sind die Mods Klauen ! Da gibt's die die das Ganze unabsichtlich machen weil sies einfach nicht wissen und die die Klauen
Deswegen gibt's auch für Unwissende Security Stuff in den PBO's xD Um den Drag and Drop zu vermeiden Traurig das überhaupt eins drinne sein muss
Nein, so weit würde ich nicht gehen.
Es ist halt wirklich einfach so, dass die Life Szene Arma zerstört hat. Jeder zweite Modder versucht aktiv seine Sachen von Life-Servern fern zu halten, weil sie berühmt-berüchtigt dafür sind fremde Sachen zu nehmen und für ihr eigenes auszugeben oder (trotz Richtlinien die das verbieten) Geld damit machen.... Im Spoiler nur mal ein Beispiel aus meiner Erfahrung die das etwas untermauern soll. Solche oder ähnliche Antworten gab's mehrfach.
Dagegen das die "Life-Szene" Arma zerstört hat habe ich nichts gesagt, trotz dessen hast du natürlich auch einen wichtigen Punkt genannte, warum viele Leute keine Lust mehr auf ArmA haben. Allerdings ist der beliebte "Content-Diebstahl" nicht nur in ArmA und sollte auch nicht das ganze Spiel zerstören... Wenn man was im Internet als Content-Creator erstellt, muss man mit dem gewissen nun mal Leben. (Finde ich) Na klar wäre es besser wenn es nicht passieren würde, aber was möchte man dagegen tun? Und na klar ist GTA nicht der einzige Punkt, deswegen meinte ich auch "vorallem". Nach meiner Meinung nach ist auch der Grund, das jeden Tag ungefähr 23 Server in Deutschland Online kommen, vielleicht mit gestohlenen Sachen oder keiner Ahnung, und somit das Bild von ArmA kapput machen... In der Allgemeinheit kann man das ganze nicht nur an 3 Punkten abhängig machen.
Is alles richtig
Melde dich mal bei mir auf Steam mit der red_config.pbo, helfe dir kurz...
#Update:
Wir suchen aktuell noch dringend Mediziner die im Bereich "ACE³" gute Erfahrung mit sich bringen!
Sowieso auch Leitungen und Co. Leitungen gesucht, bei Interesse oder Fragen:
Ich Wollte aber auch nochmal betonen das die Community sich eigentlich selber Down gemacht hat !
Würden mehr Leute Free Mods USW Raushauen und die Anderen nicht so klauen gäbe es das nicht !
Was hat das den mit mehr free Mods zu tuhen? Der einzige Grund warum Arma ausstirbt ist vorallem GTA...
Endlich Bewirbt sich mal einer ders drauf hat !
Viel Glück dir ;))
Soll das heissen das andere Bewerber nichts drauf haben? O.o
Hallo Liebe RP Freunde ich habe akutell ein Problem mit dem Animationsmod: ACE 3 Extension (Gestures) wenn ich die auf meinem Server quasi mache kann ich die nicht mehr Abbrechen und manche funzen komplett gar nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus!
Remotexec freigegeben?
Das hat doch überhaupt nichts mit gewinnen zu tun. Aber wenn jemand schreibt, dass SQF ein anderes Wort für C++ ist oder das SQF keine Skritsprache ist, sollte man das nicht so stehen lassen. Das die Syntax nicht ähnlich ist (oder nur minimal) hat auch blackfisch festgestellt. Hart angemacht hab ich niemanden, nur darauf hingewiesen. Ich habe es in der Arma Community schon öfter falsch gehört und gelesen, da dachte ich kann man das gleich mal richtig stellen. Mir gehts absolut nicht darum jemanden bloß zustellen aber das hier ist ein Forum, wo sich Leute über Arma und dessen Programmierung informieren. Neulinge sammeln hier zum Teil ihr Wissen und da sollten die Dinge die man postet schon korrekt sein, besonders wenn es um eine Anfängerfrage geht, welche vielleicht viele Einsteiger lesen.
Aber der Thread ist nicht dafür da
Also zunächst mal heißt es die Syntax und nicht der Syntax. Welche syntaktischen Gemeinsamkeiten außer Semikolons fallen dir in dem Beispiel oben auf? (ok und geschweifte Klammern zähle ich auch als ähnlich wie in C++, wobei sie dort auch noch andere Bedeutungen haben)
Wow fahr mal runter, muss man die Leute wegen Rechtschreibung schon so hart anmachen? Er versucht seit mehreren Stunden zu sagen es ein bisschen vom Syntax her ähnelt und das er es deshalb versteht? Muss man die Disskusion immer gewinnen oder kann man die auch sinnlos beenden und dem Beitragersteller die Möglichkeit geben eine Lösung zu finden? Danke.
Alles anzeigenmoin moin
habe alle schritte gemacht
leider ohne erfolg sieht bei mir so aus
was habe ich falsch gemacht
wo muss ich mit das _object animate ["HideTurret",1]; eintragen
vehicleshopbuy vehicleanimate impound what ever
Ich sehe schon das er die EBO nicht lesen kann
Ja weil ArmA Creator EBOS gerippt hat.