1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 01 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Winchester

Beiträge von Winchester

• Server wird im Launcher nichtmehr angezeigt

• Winchester
      • 20. Februar 2019 um 20:05

Wenn ich die Mods wieder rausnehme, also das sie nicht beim server start an die komandozeile übergeben werden, dann wird mir der server wieder angezeigt, ich weiß beim besten willen nicht was ich machen soll

• Server wird im Launcher nichtmehr angezeigt

• Winchester
      • 20. Februar 2019 um 19:46

ich hab aktuell einen Altis Server, am Anfang konnte man keine Fahrzeuge in die Garage parken, nach einiger recherche hab ich herausgefunden das der server die mods nicht mitläd, wir hosten aktuell bei nitrado, also die mods hinzugefügt, jetzt wird mir mein server nichtmehr angezeigt und wenn ich per ip connecte bleibe ich im lade screen stecken, vielleicht weiß ja einer von euch wie ich das problem beheben kann.

Spoiler anzeigen

===================================================================== == C:\SERVICES\ni2343871_1_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe == "C:\SERVICES\ni2343871_1_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe" -mod="@life_server;@inyatimods;" -serverMod="" -ip=5.62.109.96 -port=2302 -maxmem=2047 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config/server.cfg -cfg=config/basic.cfg -name=arma3 -loadMissionToMemory Original output filename: Arma3Retail_Server Exe timestamp: 2018/12/11 20:45:35 Current time: 2019/02/20 19:18:10 Type: Public Build: Stable Version: 1.88.145285 Allocator: C:\SERVICES\ni2343871_1_SHARE\ftproot\arma3\Dll\tbb4malloc_bi.dll [2017.0.0.0] [2017.0.0.0] PhysMem: 320 GiB, VirtMem : 4.0 GiB, AvailPhys : 90 GiB, AvailVirt : 3.9 GiB, AvailPage : 239 GiB ===================================================================== 19:18:10 SteamAPI initialization failed. Steam features won't be accessible! 19:18:10 Cannot register unknown string STR_3DEN_CAMERA_NAME 19:18:10 Cannot register unknown string STR_DIFF_SCENE_ONLY 19:18:10 Cannot register unknown string STR_DIFF_SCENE_AND_MAP 19:18:11 Initializing stats manager. 19:18:11 Stats config disabled. 19:18:11 sessionID: bf5dfda842eb6f493b8946afcbc980a6f1ee67fc 19:18:11 ErrorMessage: Data file too short 'C:\SERVICES\ni2343871_1_SHARE\ftproot\arma3\@inyatimods\addons\charlieco89_base.pbo'. Expected 55132127 B, got 47218688 B 19:18:11 Application terminated intentionally ErrorMessage: Data file too short 'C:\SERVICES\ni2343871_1_SHARE\ftproot\arma3\@inyatimods\addons\charlieco89_base.pbo'. Expected 55132127 B, got 47218688 B ======================================================= ------------------------------------------------------- Exception code: 0000DEAD at 77AA5EF8 Version 1.88.145285 Fault time: 2019/02/20 19:35:07 Fault address: 77AA5EF8 01:00014EF8 C:\Windows\SYSTEM32\KERNELBASE.dll file: world: Prev. code bytes: 75 1F 21 4C 24 10 8D 04 24 50 FF 15 2C 63 B5 77 Fault code bytes: 8B 4C 24 54 33 CC E8 B1 8D FF FF 8B E5 5D C2 10 Registers: EAX:0098D248 EBX:03493FDF ECX:00000005 EDX:00000000 ESI:18F0E2F0 EDI:0000007F CS:EIP:0023:77AA5EF8 SS:ESP:002B:0098D248 EBP:0098D2A4 DS:002B ES:002B FS:0053 GS:002B Flags:00000216 ======================================================= note: Minidump has been generated into the file config\arma3server_2019-02-20_19-18-10.mdmp

• Fox Carmods

• Winchester
      • 20. Februar 2019 um 16:27

Also jetzt muss ich hier auch kurz mich einbringen, wurde zwar schon zur genüge gesagt, aber fox ist einfach ein super typ, schicke mods, immer mit realistischen funktionen, und auch als ich auf steam mit ihm geschrieben habe war er sehr nett und hilfsbereit, freue mich schon auf weiteres von ihm, aber bis dahin kann ich ihn nur empfehlen!!!

• Mod Server ohne Task Force Radio

• Winchester
      • 11. August 2017 um 12:54
      Zitat von PhilKarl04

Hallo,

die Karls suchen einen neuen Server!

Habt ihr vorschläge für Mod Server ohne Task Force Radio, gibt es sowas überhaupt?

Hallo PhilKarl04, wir arbeiten aktuell an einem Modded Fun Server, OHNE TFAR, allerdings müsstest du dich noch eine Geraume Zeit gedulden, bis ende september sollten wir dann online gehen, ich werd dir dann die server daten zukommen lassen.;)

MFG Blake

• Echtzeit-Anzeige

• Winchester
      • 11. August 2017 um 12:45

willst du die zeit in deine statusleiste haben? oder soll sie separat angezeigt werden?

• Telefonnummern

• Winchester
      • 11. August 2017 um 12:43
      Zitat von Don

Da ich vor kurzem selber solch ein System entwickelt habe, kann ich dir raten lieber erst die Finger davon zu lassen, wenn du noch nicht so die Ahnung hast. Es ist etwas umfangreicher als es hier beschrieben wird, zu mindest wenn du es über Kontakte machen möchtest die man löschen, editieren, hinzufügen und sogar anrufen kann. Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt kein System was in der Art public ist.

Wenn du allerdings ein sehr simples System haben möchtest, kann ich dir die Tage mal ein paar Zeilen zu kommen lassen mit denen du sicherlich etwas einfaches erstellen kannst.

Du könntest es ja in ein Tut fassen, würdest sicherlich einigen leuten damit helfen.

MFG Blake

• Mod Fahrzeuge Object Builder Fehler

• Winchester
      • 20. Juni 2017 um 07:48
      Zitat von =Recon=

hallo zusammen,

ich wollte gerade von einem Modfahrzeug aus einer Mod die wir gekauft haben den Skin als UV Map exportieren, aber wenn ich die .p3d Datei im Object Bilder lade, kommt kur ein Error Fenster und der Object Builder schmiert ab. Warum ist das so? Und kann man das fixen? Möchten halt den Skin ändern und brauchen dafür die UV Map vom Fahrzeug.

Danke im vorraus

=Recon=

Habt ihr die Modelle von Shounka? Die zu skinnen wir schwer, da bei mir(und auch vielen anderen Native Usern) verbuggt sind, aber wie Shelby House schon sagt, modder kontaktieren

• Shounka UV Maps

• Winchester
      • 22. Mai 2017 um 21:23
      Zitat von Masteratomix

Eine UV-Map ist sozusagen eine Maske in Photoshop, woman die Umrissen und die Kanten von einem Fahrzeug sieht.
      Dazu ist das Fahrzeug sozusagen aufgeklappt.

kann morgen mal schauen ob ich was hin bekomme

• Batman Fahrzeug mod

• Winchester
      • 22. Mai 2017 um 21:20
      Zitat von aPsyXeran

klar gerne wen du das machen könntest wäre es echt super

ich versuche den modder zu kontaktieren :evil:

• Shounka UV Maps

• Winchester
      • 21. Mai 2017 um 14:28
      Zitat von Vecktor

Dient dazu nen Skin über Fahrzeuge zu legen

Du meinst ne Custom Lakierung?

• Timer auch über leften des Servers weiterzählen lassen

• Winchester
      • 21. Mai 2017 um 14:25
      Zitat von Marcelinho

Hey Blackfisch,

nachdem ich die Frage abgesendet habe, ist mir auch klar geworden, wie ich es lösen kann :D

Und ja, ich weiß wie ich es mit der DB lösen kann :D

Gruß

Kann das Thema geschlossen werden?

Shadow l Eagle  nox  @Pac

• Lizenz Erstellen und 2D Editor kann mann keine Mission einfügen, Cop Shop geht nicht

• Winchester
      • 21. Mai 2017 um 14:21
      Zitat von Harold Cooper

Komm um 8 Uhr einfach mal TS hab kene ahnung :D

IP?

• Lizenz Erstellen und 2D Editor kann mann keine Mission einfügen, Cop Shop geht nicht

• Winchester
      • 20. Mai 2017 um 22:00
      Zitat von TW_Sebastian

Danke habe gleich mal nen TUT gemacht da diese Frage oft gestellt wird^^

Kein Problem, nice das du ein tutorial machst!!

MFG Blake

• Winchester
      • 20. Mai 2017 um 19:34
      Zitat von TW_Sebastian

Wenn ich was vergessen habe korrigiert mich bitte

Nein, scheint vollständig zu sein ;)

• Winchester
      • 20. Mai 2017 um 15:59
      Zitat von Harold Cooper

Hey Konnte mich nicht Melden ja ich mache diesen Server ist für den Anfang ein gameserver

Ja Habe Cop Ränge

was ist deine Version

• Mausrad Problem

• Winchester
      • 20. Mai 2017 um 06:18
      Zitat von EWN

Danke blackfisch schau ich gleich mal nach, warum auch immer ACE 3 diese PBO überhaupt mitentwickelt hat :D

Und? Hats funktioniert?

MFG Blake

• [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

• Winchester
      • 20. Mai 2017 um 06:15
      Zitat von Roberto

mh okay schade habt ihr eine andere die gut aussieht ?

Im notfall musst du das von sealdrop nehmen, damit sollte es gehen

• [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

• Winchester
      • 19. Mai 2017 um 21:45
      Zitat von Roberto

kann man das Abschalten das alle geschlossen werden ?

Ich wüsste nicht wie

• Im Menü Stehen immer Zwei sachen.

• Winchester
      • 19. Mai 2017 um 21:44
      Zitat von br1zey

Einfach mal in den Tastatur Einstellung von Arma für die Beiden sachen eine Taste zuweisen dan ist das weg :D

Danke, dann kann ich das meinen Kolegen erzählen

• Server Steckt....

• Winchester
      • 19. Mai 2017 um 21:43
      Zitat von br1zey

ich würde den mod auch nicht nehmen allein wegen der lizenz schon

Ich weiß, da sind verschiedene Mods drinn, für die du lizensen brauchst, wir haben sie dann entfernt

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™