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    3. Winchester

    Beiträge von Winchester

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      • Winchester
      • 4. Dezember 2019 um 16:55
      Zitat von NiceKype

      Sry wenn ich das so direkt sagen muss, aber an D3S ist nichts halbwegs gut an den Preisen. Auch wenn man verhandelt, sind die Preise unverschämt teuer. Erst Recht nochmal in der Sichtweise, dass er die eigentlich garnicht verkaufen dürfte...

      Die Models sind alle aus gta geportet, die haben ja sogar den Insurgent und Kuruma, hab gestern nochmal mit Skan geschrieben und ja, 27€ pro Modell und 25€ wenn man mehr als 10 nimmt, für 30 porten sie dir was du willst, besonders freundlich is keiner von denen. Was ich mit halbwegs guten preis gemeint habe ist das man keine 2000€ bezahlen muss, irgendwer hat den sowieso in den Workshop gepackt und gibt besseren und netteren support.

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      • Winchester
      • 4. Dezember 2019 um 11:08
      Zitat von CHX31

      Da haben wir schon eine andere EC135, die von Luke.

      Mir geht es um eine Aerospital “AS“ 365 Dauphin, oder Airbus Helicopters H155.

      Weil mein RP Server basiert auf der Map Rügen, und auf Rügen ist ein Rettungshubschrauber Stationiert, welchen ich bei mir ingame so übernehmen möchte. Dieser Rettungshubschrauber (Northern Rescue 2) verwendet die Modelle “AS 365 Dauphin“ und “H155“ abwechselnd (ist die einen in der Werkstatt, fliegt die andere).

      “Leider“ bin ich im RealLife Hubschrauber Pilot in Ausbildung, mit dem Ziel in der Luftrettung zu fliegen... Deshalb will ich auch, sonfern in Arma verfügbar, bei der Deutschen Map, wenn da schon eine Rettungshubschrauber Stationiert ist, ingame auch den selben haben (Name, Modell, Standort)...

      Dann wird dir warscheinlich keine andere möglichkeit bleiben als die 27 dollar zu bezahlen.

    • Suche Mod

      • Winchester
      • 4. Dezember 2019 um 09:08
      Zitat von CHX31

      also, meinst du, wenn ich nur den Helikopter (AS365) kaufe wird es unter 50€ kosten?

      Die frage ist halt, ist der einzelne Heli das wirklich wert, oder gibt es da noch ne (Kostenlose/billigere) Alternative?

      Also ich empfehle dir den EC635 bekommst du im Workshop im HAFM Pack.

    • Suche Mod

      • Winchester
      • 3. Dezember 2019 um 22:25
      Zitat von CHX31

      autsch!

      Dann brauch ich es garnicht erst versuchen.. Meine oberste Schmerzgerenze liegt bei 50€...

      Standartpreisig bekommst du für 50 nichtmal 2 fahrzeuge, erst ab 10 fahrzeugen kosten sie 25 pro fahrzeug, was bei nem gesamt pack von über 100 fahrzeugen sich läppern kann

    • Suche Mod

      • Winchester
      • 3. Dezember 2019 um 20:48

      https://steamcommunity.com/id/Skantv bei ihm kannst du den mod kaufen, um ihn zu nem halbwegs guten preis zu bekommen musst du aber verhandeln können, unter 200 wirst du sie aber eher nicht bekommen.

    • Garage am NPC einfügen wie genau

      • Winchester
      • 1. Dezember 2019 um 16:51
      Zitat von Renux

      Die Garage in kavala wo man Autos so abgibt ?

      geht das denn dann auch das man Helis rein legen kann ?

      Also, hab es grad bei mir auf dem Server probiert, läuft einwandfrei, wenn du noch hilfe brauchst das man auch helis einparken kann dann gib bescheid.

    • Garage am NPC einfügen wie genau

      • Winchester
      • 1. Dezember 2019 um 16:26
      Zitat von Renux

      reb_garage

      wer der punkt wo es dann erstellt wird ?

      ich teste es so mal danke dir :)

      reb garage hab ich einfach nur den punkt genannt wo die austos ausgeparkt werden können, kannst aber auch dafür den punkt nehmen, wo deine fahrzeuge die du im rebellen hq kaufst spawnen, dafür halt da wo bei mir reb_garage steht deinen spawnpunkt einfügen

    • Garage am NPC einfügen wie genau

      • Winchester
      • 1. Dezember 2019 um 15:51
      Zitat von Renux

      Die Garage in kavala wo man Autos so abgibt ?

      geht das denn dann auch das man Helis rein legen kann ?

      Habs dir oben mal kurz zusammengebastelt

      Wenns funktioniert bescheid geben damit das thema zu kann.

    • Garage am NPC einfügen wie genau

      • Winchester
      • 1. Dezember 2019 um 15:50
      Code
      removeallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["reb_car",civilian,["reb_v_1","reb_v_1_1"],"reb","Rebel Motorpool - Western Side"],0,false,false,"",'license_civ_rebel',5]; this addAction[localize"STR_Garage_Title",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car";  createDialog "Life_impound_menu";   disableSerialization;   ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   life_garage_sp = "reb_garage";  }]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];

      Sollte so gehen, einfach nur nen spawn mit dem namen

      Code
      reb_garage

      erstellen oder das durch den namen deines reb shop spawns ersetzen und ein bzw ausparken sollte gehen.

    • Musik für umsonst? 90 Tage Amazon Music geschenkt!

      • Winchester
      • 30. November 2019 um 19:59
      Zitat von blackfisch

      Schönen Gruß, die haben doch keinen Plan :D

      So "personalisiert" kann der gar nicht sein, weil der mir zur IFA einfach in die Hand gedrückt wurde dash

      Hauptsache sie müssen ihn jetzt ned auszahlen....

    • Valor Survival Mod

      • Winchester
      • 30. November 2019 um 12:11

      Hört sich nach nem Mega Projekt an, Wünsche noch viel Spaß und gutes gelingen dabei!!! 8|

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • Winchester
      • 30. November 2019 um 10:40
      Zitat von sneax19

      Guten Morgen,

      in welchem Ordner muss ich die "fn_atmaufbrechen.sqf" denn erstellen?

      Grüße,

      sneax

      Da es ja eine funktion ist hätte ich mal gesagt functions

      EDIT: Die Antwort auf deine Frage steht 2 Beiträge über deinem, erst lesen, dann fragen :kappa:

    • ["Tutorial"] ZMenü by MatzeMedia ||GUI

      • Winchester
      • 27. November 2019 um 20:49

      NiceKype Anscheinend war irgendwas mit der .paa fehlerhaft, hab vorhin einfach die datei nochmal converted und jetzt funktioniert sie wieder.

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      • Winchester
      • 27. November 2019 um 20:09
      Zitat von Winchester

      So das ganze mal in den GUI Eingetippt, der projeziert das aus dem Screen raus dash

      das ganze jetzt mal verschoben, jetzt ist jedoch der schatten verschoben, also anscheinen war die positionierung zwar richtig, jedoch zeigt er die .paa einfach nicht an.

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      • Winchester
      • 27. November 2019 um 19:58
      Zitat von NiceKype

      Das ist ja aber komplett falsch ^^

      So das ganze mal in den GUI Eingetippt, der projeziert das aus dem Screen raus dash

      Bilder

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      • Winchester
      • 27. November 2019 um 19:34

      Egal was ich ändere bei mir sieht es immer so aus.

      Bilder

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      • Winchester
      • 27. November 2019 um 19:22
      Zitat von NiceKype

      Position mal geprüft ob die noch stimmt? Sonst wüsste ich glaube ich nichts mehr

      Kennst du dich da evtl bissl aus, das ganze Graphische ist nicht so meine Baustelle und bei mir wird des iwi nix.

    • ["Tutorial"] ZMenü by MatzeMedia ||GUI

      • Winchester
      • 27. November 2019 um 19:09
      Zitat von NiceKype

      Position mal geprüft ob die noch stimmt? Sonst wüsste ich glaube ich nichts mehr

      Werd ich mal bissl rum experimentieren, mehr als das es ned geht kann ja ned passieren

    • ["Tutorial"] ZMenü by MatzeMedia ||GUI

      • Winchester
      • 27. November 2019 um 19:03
      Zitat von NiceKype

      Eventuell falsche Version? Weiß nicht für welche Version der Dialog konzipiert ist und welche du nutzt. Schonmal nachgeschaut ob es die Variable noch gibt?

      Hatte ich auch schon überlegt, nutze die tanoa 5.0, und auf dem Thumbnail vont Matze siehst du die Essen/Durst/GEsundheit anzeige der 5.0 daher denke ich das es daran eher nicht liegt.

    • ["Tutorial"] ZMenü by MatzeMedia ||GUI

      • Winchester
      • 27. November 2019 um 18:55
      Zitat von NiceKype

      Alles korrekt der artig? Pfad, Bild auch da, korrektes Bildformat etc.?

      Ich habs extra nochmal überprüft, Buchstabe für Buchstabe, alles soweit eingetragen, hab sogar extra das standart template was er da mit rein geschickt hatte verwendet nachdem er meine überarbeitete Version nicht angezeit hat, aber selbiges end resultat.

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