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    3. Winchester

    Beiträge von Winchester

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Winchester
      • 20. Dezember 2019 um 18:26

      Wenns klappt gerne rückmeldung geben.

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Winchester
      • 20. Dezember 2019 um 18:12
      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
       File: fn_callSiren.sqf
       Author: blackfisch
       
       Description: 
       Action when siren is activated
       **************************************
       ****** Allgemeine Einstellungen ******
       **************************************
      */
      private _city = _this select 3;
      private _duration = 91.10; //Dauer des Sounds in Sekunden
      private _level = 10; //Benötigtes Coplevel zum Auslösen - Zum deaktivieren -1
      private _adminLevel = 4; //Benötigtes Adminlevel zum auslösen (unabhängig vom Coplevel! Zum deaktivieren eine hohe Zahl eingeben, die als AdminLevel nicht existiert)
      private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten
      private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _esc = false; //NICHT ÄNDERN!
      /*
       *************************
       ****** Scriptstart ******
       *************************
      */
      if (playerSide != west && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du bist kein Feuerwehrmann!"}; //Anti-Abuse
      if !(_level <= 0) then {
       if ((call life_coplevel) < _level && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du besitzt nicht den benötigten Rang!";};
      };
      if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug
      if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Debug
      _cooldown = _cooldown * 60; //Umwandlung in minuten
      switch (_city) do
      {
       case "siren_test": //Test
       {
       _cooldown = _cooldown * 2;
       if ((isNil "bf_sirenTestInUse") || {(serverTime - bf_sirenTestInUse) > _cooldown}) then {
       //Start Siren Test Script
       bf_sirenKavalaInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenAthiraInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenPyrgosInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenSofiaInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenTestInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       publicVariable "bf_sirenActive";
       
       _msg = "Es startet nun ein Testlauf der Feuerwehrsirenen."; //prepare the message being sent
       [1,_msg] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
       uisleep 1;
       
       [siren_Kavala,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
       [siren_Athira,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
       [siren_Pyrgos,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Pyrgos
       [siren_Sofia,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Sofia
       bf_sirenActive = false;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Kavala": //Kavala
       {
       if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Kavala wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Kavala"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Kavala;
       bf_sirenKavalaInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Athira": //Athira
       {
       if ((isNil "bf_sirenAthiraInUse") || {(serverTime - bf_sirenAthiraInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Athira wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Athira"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Athira;
       bf_sirenAthiraInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Pyrgos": //Pyrgos
       {
       if ((isNil "bf_sirenPyrgosInUse") || {(serverTime - bf_sirenPyrgosInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Pyrgos wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Pyrgos"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Pyrgos;
       bf_sirenPyrgosInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Sofia": //Sofia
       {
       if ((isNil "bf_sirenSofiaInUse") || {(serverTime - bf_sirenSofiaInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Sofia wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Sofia"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Sofia;
       bf_sirenSofiaInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       default {};
      };
      if (_esc) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"};
      //Make variables public to all
      publicVariable "bf_sirenKavalaInUse";
      publicVariable "bf_sirenAthiraInUse";
      publicVariable "bf_sirenPyrgosInUse";
      publicVariable "bf_sirenSofiaInUse";
      publicVariable "bf_sirenTestInUse";
      publicVariable "bf_sirenActive";
      if (_city isEqualTo "siren_test") exitWith {};
      if (isNil "_sirenactive" || _msg isEqualTo "") exitWith {diag_log "ERROR: ERR_VAR_isNil_SIREN"};
      [1,_msg,false,true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren";}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren";}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren";}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      bf_sirenActive = false;
      publicVariable "bf_sirenActive";
      Alles anzeigen

      Versuch mal das, keine garantie das es geht

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Winchester
      • 20. Dezember 2019 um 17:57

      private _duration = 91.10; //Dauer des Sounds in Sekunden

      Zeile 13

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Winchester
      • 20. Dezember 2019 um 17:54

      So in der Art wäre mein Vorschlag, nur das du halt keine extra life_seklevel anlegst, sondern noch nen erweiterten bei der Polizei.

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Winchester
      • 20. Dezember 2019 um 15:38
      Code
      ich meinte als quellcode als so

      aber egal, bin in cirka 20 min daheim, dann schau ich es mir an

    • Debug Konsole Probleme

      • Winchester
      • 20. Dezember 2019 um 14:43

      Was ich aus dem Beitrag lese ist, wenn du im Editor mit Mods startest geht deine Debug Konsole, wenn du mit Mods auf deinen Server gehst geht sie nicht für mich hört es sich so an als würde irgend ein Script da was blockieren, andere Option, setzt deine verfySignatures auf 0 joinst ohne mods und schaust ob es dann geht, wenn nicht liegt es definitiv am Script.

    • Debug Konsole Probleme

      • Winchester
      • 20. Dezember 2019 um 14:25
      Zitat von DerBakal

      An der veränderten Konsole sollte es nicht liegen, ich glaube das ist von ACE, diese funktioniert ganz normal im Editor.

      Dann sollte es doch irgendein Script sein wenn es im Editor normal funktioniert, wenn du der meinung bist das es ACE ist entferne dieses und Teste ob die Konsole dann funktioniert, wenn ja problem gelöst, wenn nein dann fehlersuche im script.

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Winchester
      • 20. Dezember 2019 um 14:08

      Könntest du evt mal die fn_callSiren.sqf als Quelltext Posten oder mir per PN schicken, bin grad aufm Tablet und kann die sqf ned öffnen.

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Winchester
      • 19. Dezember 2019 um 21:06

      Hast keine Extra Slots, du gibst ja jedem Polizist einen Rang Standart glaube zwischen 1 und 6, und erstellst einfach noch einen 7., dann Whitelistest du halt jeden der beim SEK is auf rang 7 oder wieviel er bei dir halt gesetzt ist, und im shop machst du den SEK Hunter halt erst ab cop level 7 kaufbar.

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Winchester
      • 19. Dezember 2019 um 20:36

      Falls du die Tonic Framework verwendest erstell einen zusätzlichen Rang für SEK und und setzt den Hunter für den jeweiligen Rank fest.

    • How to remove AI corpses

      • Winchester
      • 19. Dezember 2019 um 09:47

      Hey man, i found this: https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…ve-dead-bodies/ just try it out if it works.

    • NameTags von ACE , CBA oder TFAR ?

      • Winchester
      • 15. Dezember 2019 um 23:19

      Ich verweise auf die Suchfunktion. Probleme mit der Playertag

    • NameTags von ACE , CBA oder TFAR ?

      • Winchester
      • 15. Dezember 2019 um 23:12

      Das hängt mit ace zusammen, irgendwo in der config kann man das deaktivieren.

    • Vanilla Westen ersetzten

      • Winchester
      • 15. Dezember 2019 um 13:58

      wieso fügst du den skin nicht in die mission file ein? oder nutzt direkt mod westen wie z.B. die von Smil?

    • Vanilla Westen ersetzten

      • Winchester
      • 15. Dezember 2019 um 08:47
      Zitat

      hiddenSelectionsTextures[] = {"\ORDNERNAME\Data\Weste_Polizei.paa"};

      Heißt der Ordner indem sich deine Weste_Polizei.paa Befindet „ORDNERNAME“ vermute du hast das ganze aus nem Tutorial Gelernt und vergessen zu ersetzen, das würde erklären warum sie unsichtbar ist, da der skin nicht läd. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

      MFG Winchester

    • ["Tutorial"] ZMenü by MatzeMedia ||GUI

      • Winchester
      • 10. Dezember 2019 um 17:50
      Zitat von Matthias Burns

      Etwas spät I`m sorry aber hätte wieder Zeit zu helfen, falls noch was ist :)

      Hat sich erledigt der fehler war iwi in der paa, geht inzwischen aber reibungslos.

    • Fahrzeug Umdrehen

      • Winchester
      • 9. Dezember 2019 um 12:20
      Zitat von darkstyler

      habe gerade mal in den logs

      geschaut da steht nichts drin das komische ist das es bei anderen fahrzeugen wie dem Offroder geht

      Poste doch trotzdem deine Logs vlt. ist hier der ein oder andere der doch was findet.

    • Bodentexturen ändern

      • Winchester
      • 6. Dezember 2019 um 17:06

      Mit dem Contact update sind ja ich glaube kopfsteinpflaster rausgekommen, aber dafür brauchst du halt das dlc

    • Suche Mod

      • Winchester
      • 4. Dezember 2019 um 18:31
      Zitat von CHX31

      Ja, die Version aus dem Workshop hab ich schon, leider gibt es da keine gescheite Möglichkeit die zu skinnen (Templates o.Ä.) deswegen wollte ich halt die Orginale, wo ja hoffentlich Templates mit drin sind.. Aber zu den Preisen, versuche ich es lieber mit dem Übermalen des Standart-Skins.. auch wenn's 5 mal mühsamer ist.

      Im gekauften sind auch keine Templates

    • Z Items Speichern nach tod

      • Winchester
      • 4. Dezember 2019 um 17:00

      Ich verweise hier mal auf die Suchfunktion [TUTORIAL] Z-Inventar speichern

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