Beiträge von Winchester
-
-
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen/* File: fn_callSiren.sqf Author: blackfisch Description: Action when siren is activated ************************************** ****** Allgemeine Einstellungen ****** ************************************** */ private _city = _this select 3; private _duration = 91.10; //Dauer des Sounds in Sekunden private _level = 10; //Benötigtes Coplevel zum Auslösen - Zum deaktivieren -1 private _adminLevel = 4; //Benötigtes Adminlevel zum auslösen (unabhängig vom Coplevel! Zum deaktivieren eine hohe Zahl eingeben, die als AdminLevel nicht existiert) private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN! private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN! private _esc = false; //NICHT ÄNDERN! /* ************************* ****** Scriptstart ****** ************************* */ if (playerSide != west && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du bist kein Feuerwehrmann!"}; //Anti-Abuse if !(_level <= 0) then { if ((call life_coplevel) < _level && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du besitzt nicht den benötigten Rang!";}; }; if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Debug _cooldown = _cooldown * 60; //Umwandlung in minuten switch (_city) do { case "siren_test": //Test { _cooldown = _cooldown * 2; if ((isNil "bf_sirenTestInUse") || {(serverTime - bf_sirenTestInUse) > _cooldown}) then { //Start Siren Test Script bf_sirenKavalaInUse = (serverTime - (60*9)); bf_sirenAthiraInUse = (serverTime - (60*9)); bf_sirenPyrgosInUse = (serverTime - (60*9)); bf_sirenSofiaInUse = (serverTime - (60*9)); bf_sirenTestInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; publicVariable "bf_sirenActive"; _msg = "Es startet nun ein Testlauf der Feuerwehrsirenen."; //prepare the message being sent [1,_msg] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated uisleep 1; [siren_Kavala,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala [siren_Athira,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira [siren_Pyrgos,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Pyrgos [siren_Sofia,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Sofia bf_sirenActive = false; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; case "siren_Kavala": //Kavala { if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then { _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Kavala wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Kavala"; //prepare the message being sent _sirenactive = siren_Kavala; bf_sirenKavalaInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; case "siren_Athira": //Athira { if ((isNil "bf_sirenAthiraInUse") || {(serverTime - bf_sirenAthiraInUse) > _cooldown}) then { _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Athira wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Athira"; //prepare the message being sent _sirenactive = siren_Athira; bf_sirenAthiraInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; case "siren_Pyrgos": //Pyrgos { if ((isNil "bf_sirenPyrgosInUse") || {(serverTime - bf_sirenPyrgosInUse) > _cooldown}) then { _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Pyrgos wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Pyrgos"; //prepare the message being sent _sirenactive = siren_Pyrgos; bf_sirenPyrgosInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; case "siren_Sofia": //Sofia { if ((isNil "bf_sirenSofiaInUse") || {(serverTime - bf_sirenSofiaInUse) > _cooldown}) then { _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Sofia wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Sofia"; //prepare the message being sent _sirenactive = siren_Sofia; bf_sirenSofiaInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; default {}; }; if (_esc) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Make variables public to all publicVariable "bf_sirenKavalaInUse"; publicVariable "bf_sirenAthiraInUse"; publicVariable "bf_sirenPyrgosInUse"; publicVariable "bf_sirenSofiaInUse"; publicVariable "bf_sirenTestInUse"; publicVariable "bf_sirenActive"; if (_city isEqualTo "siren_test") exitWith {}; if (isNil "_sirenactive" || _msg isEqualTo "") exitWith {diag_log "ERROR: ERR_VAR_isNil_SIREN"}; [1,_msg,false,true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren";}; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren";}; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren";}; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished bf_sirenActive = false; publicVariable "bf_sirenActive";
Versuch mal das, keine garantie das es geht
-
-
So in der Art wäre mein Vorschlag, nur das du halt keine extra life_seklevel anlegst, sondern noch nen erweiterten bei der Polizei.
-
-
Was ich aus dem Beitrag lese ist, wenn du im Editor mit Mods startest geht deine Debug Konsole, wenn du mit Mods auf deinen Server gehst geht sie nicht für mich hört es sich so an als würde irgend ein Script da was blockieren, andere Option, setzt deine verfySignatures auf 0 joinst ohne mods und schaust ob es dann geht, wenn nicht liegt es definitiv am Script.
-
An der veränderten Konsole sollte es nicht liegen, ich glaube das ist von ACE, diese funktioniert ganz normal im Editor.
Dann sollte es doch irgendein Script sein wenn es im Editor normal funktioniert, wenn du der meinung bist das es ACE ist entferne dieses und Teste ob die Konsole dann funktioniert, wenn ja problem gelöst, wenn nein dann fehlersuche im script.
-
-
Hast keine Extra Slots, du gibst ja jedem Polizist einen Rang Standart glaube zwischen 1 und 6, und erstellst einfach noch einen 7., dann Whitelistest du halt jeden der beim SEK is auf rang 7 oder wieviel er bei dir halt gesetzt ist, und im shop machst du den SEK Hunter halt erst ab cop level 7 kaufbar.
-
Falls du die Tonic Framework verwendest erstell einen zusätzlichen Rang für SEK und und setzt den Hunter für den jeweiligen Rank fest.
-
Hey man, i found this: https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…ve-dead-bodies/ just try it out if it works.
-
Ich verweise auf die Suchfunktion. Probleme mit der Playertag
-
Das hängt mit ace zusammen, irgendwo in der config kann man das deaktivieren.
-
wieso fügst du den skin nicht in die mission file ein? oder nutzt direkt mod westen wie z.B. die von Smil?
-
Zitat
hiddenSelectionsTextures[] = {"\ORDNERNAME\Data\Weste_Polizei.paa"};
Heißt der Ordner indem sich deine Weste_Polizei.paa Befindet „ORDNERNAME“ vermute du hast das ganze aus nem Tutorial Gelernt und vergessen zu ersetzen, das würde erklären warum sie unsichtbar ist, da der skin nicht läd. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
MFG Winchester
-
Etwas spät I`m sorry aber hätte wieder Zeit zu helfen, falls noch was ist
Hat sich erledigt der fehler war iwi in der paa, geht inzwischen aber reibungslos.
-
habe gerade mal in den logs
geschaut da steht nichts drin das komische ist das es bei anderen fahrzeugen wie dem Offroder geht
Poste doch trotzdem deine Logs vlt. ist hier der ein oder andere der doch was findet.
-
Mit dem Contact update sind ja ich glaube kopfsteinpflaster rausgekommen, aber dafür brauchst du halt das dlc
-
Ja, die Version aus dem Workshop hab ich schon, leider gibt es da keine gescheite Möglichkeit die zu skinnen (Templates o.Ä.) deswegen wollte ich halt die Orginale, wo ja hoffentlich Templates mit drin sind.. Aber zu den Preisen, versuche ich es lieber mit dem Übermalen des Standart-Skins.. auch wenn's 5 mal mühsamer ist.
Im gekauften sind auch keine Templates
-
Ich verweise hier mal auf die Suchfunktion [TUTORIAL] Z-Inventar speichern