Beiträge von Winchester
-
-
-
-
-
-
UAV Terminal ist kaufbar gemacht oder?
-
440 jetzt gebt mal gas
-
-
Also da ich den fehler schonsehr oft gesehen habe, sind es mod fahrzeuge? und wenn ja richtig in die startparameter geladen?
-
das ist dafür das du die aservatenkammer als civ ausrauben kannst, da er dafür keine action verfasst hat musst du selbst eine erstellen.
-
könnte mir wer helfen komme nicht weiter ab dem Marker stehe ein wenig auf dem schlauch 🤔
Wo genau hängst du denn?
-
Moin, vlt. hilft dir das hier ja weiter [TUTORIAL] Asservatenkammer System
-
-
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich sehe meine aktuelle GPS Position nicht mehr auf der "großen" Karte (M-Taste). Im kleinen GPS-Menü (STRG-M) ist es dennoch weiterhin möglich.
Ein GPS habe ich natürliche ausgerüstet.
Ich vermute das mein Fehler in der Server Profile Konfiguration liegt, bin mir aber nicht ganz sicher.
Hier einmal mein Profil:
Code
Alles anzeigenversion=1; blood=1; singleVoice=0; gamma=1; brightness=1; maxSamplesPlayed=128; difficulty="Custom"; class DifficultyPresets { class CustomDifficulty { class Options { groupIndicators=2; fadeDistanceStart=40000; fadeDistanceSpan=40000; friendlyTags=0; enemyTags=0; detectedMines=0; commands=1; waypoints=2; weaponInfo=2; stanceIndicator=2; reducedDamage=0; staminaBar=0; weaponCrosshair=1; visionAid=0; thirdPersonView=1; cameraShake=1; scoreTable=1; deathMessages=1; vonID=1; mapContent=0; autoReport=0; multipleSaves=0; }; }; }; sceneComplexity=1000000; shadowZDistance=100; viewDistance=1000; preferredObjectViewDistance=1000; terrainGrid=50; volumeCD=5; volumeFX=5; volumeSpeech=8; volumeVoN=10; vonRecThreshold=0.029999999;
Ich hoffe das sich hier jemand besser auskennt wie ich und mir helfen kann.
Gruß
Allgaier
Hab die erfahrung gemacht wenn man bei z.B. Nitrado die Dificulties auf Custom stellt wird die player marker entfernt.
-
Ja habe das Framework ohne eine Änderung auf einem frischen Windows Server installiert und es geht nicht.
Versuch es mal mit der hier. Kann für nix garanteiren, aber versuch ist es wert.
-
Ich möchte ja den ein und den Selben Hunter / Strider verwenden ;P nur ein anderer SKIN im SEK Car Shop
Hast du einen anderen genommen? Dann dürfte man nicht wählen können.
-
Ich möchte ja den ein und den Selben Hunter / Strider verwenden ;P nur ein anderer SKIN im SEK Car Shop
Du kannst halt keine Skins per Lizenz vergeben, du hast die möglichkeit ein neues Level zu erstellen, oder wie YouKnowIT gesagt hat den anderen Hunter, was mir jetzt noch einfallen würde erstell nen neuen Shop extra für SEK, setzt die Shop berechtigungen so, dass nur Cops mit der SEK Lizenz drauf zugreifen können und füg da Hunter mit dem SEK Skin ein.
-
Ich blick eh nimmer durch
Für lizenz musste lediglich in den shop die lizenz als kaufbedingung reinpacken.
-
-
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen/* File: fn_callSiren.sqf Author: blackfisch Description: Action when siren is activated ************************************** ****** Allgemeine Einstellungen ****** ************************************** */ private _city = _this select 3; private _duration = 91.10; //Dauer des Sounds in Sekunden private _level = 10; //Benötigtes Coplevel zum Auslösen - Zum deaktivieren -1 private _adminLevel = 4; //Benötigtes Adminlevel zum auslösen (unabhängig vom Coplevel! Zum deaktivieren eine hohe Zahl eingeben, die als AdminLevel nicht existiert) private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN! private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN! private _esc = false; //NICHT ÄNDERN! /* ************************* ****** Scriptstart ****** ************************* */ if (playerSide != west && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du bist kein Feuerwehrmann!"}; //Anti-Abuse if !(_level <= 0) then { if ((call life_coplevel) < _level && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du besitzt nicht den benötigten Rang!";}; }; if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Debug _cooldown = _cooldown * 60; //Umwandlung in minuten switch (_city) do { case "siren_test": //Test { _cooldown = _cooldown * 2; if ((isNil "bf_sirenTestInUse") || {(serverTime - bf_sirenTestInUse) > _cooldown}) then { //Start Siren Test Script bf_sirenKavalaInUse = (serverTime - (60*9)); bf_sirenAthiraInUse = (serverTime - (60*9)); bf_sirenPyrgosInUse = (serverTime - (60*9)); bf_sirenSofiaInUse = (serverTime - (60*9)); bf_sirenTestInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; publicVariable "bf_sirenActive"; _msg = "Es startet nun ein Testlauf der Feuerwehrsirenen."; //prepare the message being sent [1,_msg] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated uisleep 1; [siren_Kavala,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala [siren_Athira,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira [siren_Pyrgos,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Pyrgos [siren_Sofia,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Sofia bf_sirenActive = false; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; case "siren_Kavala": //Kavala { if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then { _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Kavala wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Kavala"; //prepare the message being sent _sirenactive = siren_Kavala; bf_sirenKavalaInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; case "siren_Athira": //Athira { if ((isNil "bf_sirenAthiraInUse") || {(serverTime - bf_sirenAthiraInUse) > _cooldown}) then { _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Athira wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Athira"; //prepare the message being sent _sirenactive = siren_Athira; bf_sirenAthiraInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; case "siren_Pyrgos": //Pyrgos { if ((isNil "bf_sirenPyrgosInUse") || {(serverTime - bf_sirenPyrgosInUse) > _cooldown}) then { _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Pyrgos wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Pyrgos"; //prepare the message being sent _sirenactive = siren_Pyrgos; bf_sirenPyrgosInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; case "siren_Sofia": //Sofia { if ((isNil "bf_sirenSofiaInUse") || {(serverTime - bf_sirenSofiaInUse) > _cooldown}) then { _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Sofia wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Sofia"; //prepare the message being sent _sirenactive = siren_Sofia; bf_sirenSofiaInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; default {}; }; if (_esc) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Make variables public to all publicVariable "bf_sirenKavalaInUse"; publicVariable "bf_sirenAthiraInUse"; publicVariable "bf_sirenPyrgosInUse"; publicVariable "bf_sirenSofiaInUse"; publicVariable "bf_sirenTestInUse"; publicVariable "bf_sirenActive"; if (_city isEqualTo "siren_test") exitWith {}; if (isNil "_sirenactive" || _msg isEqualTo "") exitWith {diag_log "ERROR: ERR_VAR_isNil_SIREN"}; [1,_msg,false,true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren",-2}; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren",-2}; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren",-2}; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished bf_sirenActive = false; publicVariable "bf_sirenActive";
hab diese -2 weggelassen vorhin, evtl gehts jetzt