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    3. Winchester

    Beiträge von Winchester

    • Spiel : Stadt, Land, Fluss

      • Winchester
      • 25. Dezember 2019 um 09:42

      Christian

    • Zählen bis 1.000.000

      • Winchester
      • 25. Dezember 2019 um 09:41

      444

    • Spiel : Stadt, Land, Fluss

      • Winchester
      • 24. Dezember 2019 um 23:09

      Chile

    • Spiel : Stadt, Land, Fluss

      • Winchester
      • 24. Dezember 2019 um 17:28

      Bärenklau

    • Zählen bis 1.000.000

      • Winchester
      • 24. Dezember 2019 um 12:32

      442

    • Altis Life Drohnen

      • Winchester
      • 24. Dezember 2019 um 10:58

      UAV Terminal ist kaufbar gemacht oder?

    • Zählen bis 1.000.000

      • Winchester
      • 24. Dezember 2019 um 09:49

      440 jetzt gebt mal gas

    • Zählen bis 1.000.000

      • Winchester
      • 23. Dezember 2019 um 10:58

      438

    • Arma 3 Fahzeuge

      • Winchester
      • 22. Dezember 2019 um 16:38

      Also da ich den fehler schonsehr oft gesehen habe, sind es mod fahrzeuge? und wenn ja richtig in die startparameter geladen?

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Winchester
      • 22. Dezember 2019 um 15:24

      das ist dafür das du die aservatenkammer als civ ausrauben kannst, da er dafür keine action verfasst hat musst du selbst eine erstellen.

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Winchester
      • 22. Dezember 2019 um 14:48
      Zitat von nineX

      könnte mir wer helfen komme nicht weiter ab dem Marker stehe ein wenig auf dem schlauch 🤔

      Wo genau hängst du denn?

    • Waffen,Ausrüstung in einer kieste speichern für die Cops

      • Winchester
      • 22. Dezember 2019 um 09:34

      Moin, vlt. hilft dir das hier ja weiter [TUTORIAL] Asservatenkammer System

    • Zählen bis 1.000.000

      • Winchester
      • 22. Dezember 2019 um 09:30

      436

    • ArmA 3 GPS Position auf der Karte anzeigen lassen

      • Winchester
      • 21. Dezember 2019 um 17:50
      Zitat von allgaier17

      Guten Tag,

      ich habe folgendes Problem:

      Ich sehe meine aktuelle GPS Position nicht mehr auf der "großen" Karte (M-Taste). Im kleinen GPS-Menü (STRG-M) ist es dennoch weiterhin möglich.

      Ein GPS habe ich natürliche ausgerüstet.

      Ich vermute das mein Fehler in der Server Profile Konfiguration liegt, bin mir aber nicht ganz sicher.

      Hier einmal mein Profil:

      Code
      version=1;
      blood=1;
      singleVoice=0;
      gamma=1;
      brightness=1;
      maxSamplesPlayed=128;
      difficulty="Custom";
      class DifficultyPresets
      {
          class CustomDifficulty
          {
              class Options
              {
                  groupIndicators=2;
                  fadeDistanceStart=40000;
                  fadeDistanceSpan=40000;
                  friendlyTags=0;
                  enemyTags=0;
                  detectedMines=0;
                  commands=1;
                  waypoints=2;
                  weaponInfo=2;
                  stanceIndicator=2;
                  reducedDamage=0;
                  staminaBar=0;
                  weaponCrosshair=1;
                  visionAid=0;
                  thirdPersonView=1;
                  cameraShake=1;
                  scoreTable=1;
                  deathMessages=1;
                  vonID=1;
                  mapContent=0;
                  autoReport=0;
                  multipleSaves=0;
              };
          };
      };
      sceneComplexity=1000000;
      shadowZDistance=100;
      viewDistance=1000;
      preferredObjectViewDistance=1000;
      terrainGrid=50;
      volumeCD=5;
      volumeFX=5;
      volumeSpeech=8;
      volumeVoN=10;
      vonRecThreshold=0.029999999;
      Alles anzeigen

      Ich hoffe das sich hier jemand besser auskennt wie ich und mir helfen kann.

      Gruß

      Allgaier

      Alles anzeigen

      Hab die erfahrung gemacht wenn man bei z.B. Nitrado die Dificulties auf Custom stellt wird die player marker entfernt.

    • Trinken steigt beim Benutzen von Wasser etc. nicht an

      • Winchester
      • 21. Dezember 2019 um 17:46
      Zitat von lemyjr

      Ja habe das Framework ohne eine Änderung auf einem frischen Windows Server installiert und es geht nicht.

      Versuch es mal mit der hier. Kann für nix garanteiren, aber versuch ist es wert.

      Dateien

      fn_useItem.sqf 3,08 kB – 133 Downloads
    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Winchester
      • 21. Dezember 2019 um 13:04
      Zitat von Richter Fabian

      Ich möchte ja den ein und den Selben Hunter / Strider verwenden ;P nur ein anderer SKIN im SEK Car Shop

      Hast du einen anderen genommen? Dann dürfte man nicht wählen können.

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Winchester
      • 21. Dezember 2019 um 11:59
      Zitat von Richter Fabian

      Ich möchte ja den ein und den Selben Hunter / Strider verwenden ;P nur ein anderer SKIN im SEK Car Shop

      Du kannst halt keine Skins per Lizenz vergeben, du hast die möglichkeit ein neues Level zu erstellen, oder wie YouKnowIT gesagt hat den anderen Hunter, was mir jetzt noch einfallen würde erstell nen neuen Shop extra für SEK, setzt die Shop berechtigungen so, dass nur Cops mit der SEK Lizenz drauf zugreifen können und füg da Hunter mit dem SEK Skin ein.

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Winchester
      • 20. Dezember 2019 um 22:31

      Ich blick eh nimmer durch :sleeping: Für lizenz musste lediglich in den shop die lizenz als kaufbedingung reinpacken.

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Winchester
      • 20. Dezember 2019 um 19:07

      wenn des nicht geht einfach auf blackfish warten, der findet schon ne lösung

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Winchester
      • 20. Dezember 2019 um 19:01
      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
       File: fn_callSiren.sqf
       Author: blackfisch
       
       Description: 
       Action when siren is activated
       **************************************
       ****** Allgemeine Einstellungen ******
       **************************************
      */
      private _city = _this select 3;
      private _duration = 91.10; //Dauer des Sounds in Sekunden
      private _level = 10; //Benötigtes Coplevel zum Auslösen - Zum deaktivieren -1
      private _adminLevel = 4; //Benötigtes Adminlevel zum auslösen (unabhängig vom Coplevel! Zum deaktivieren eine hohe Zahl eingeben, die als AdminLevel nicht existiert)
      private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten
      private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _esc = false; //NICHT ÄNDERN!
      /*
       *************************
       ****** Scriptstart ******
       *************************
      */
      if (playerSide != west && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du bist kein Feuerwehrmann!"}; //Anti-Abuse
      if !(_level <= 0) then {
       if ((call life_coplevel) < _level && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du besitzt nicht den benötigten Rang!";};
      };
      if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug
      if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Debug
      _cooldown = _cooldown * 60; //Umwandlung in minuten
      switch (_city) do
      {
       case "siren_test": //Test
       {
       _cooldown = _cooldown * 2;
       if ((isNil "bf_sirenTestInUse") || {(serverTime - bf_sirenTestInUse) > _cooldown}) then {
       //Start Siren Test Script
       bf_sirenKavalaInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenAthiraInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenPyrgosInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenSofiaInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenTestInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       publicVariable "bf_sirenActive";
       
       _msg = "Es startet nun ein Testlauf der Feuerwehrsirenen."; //prepare the message being sent
       [1,_msg] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
       uisleep 1;
       
       [siren_Kavala,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
       [siren_Athira,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
       [siren_Pyrgos,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Pyrgos
       [siren_Sofia,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Sofia
       bf_sirenActive = false;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Kavala": //Kavala
       {
       if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Kavala wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Kavala"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Kavala;
       bf_sirenKavalaInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Athira": //Athira
       {
       if ((isNil "bf_sirenAthiraInUse") || {(serverTime - bf_sirenAthiraInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Athira wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Athira"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Athira;
       bf_sirenAthiraInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Pyrgos": //Pyrgos
       {
       if ((isNil "bf_sirenPyrgosInUse") || {(serverTime - bf_sirenPyrgosInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Pyrgos wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Pyrgos"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Pyrgos;
       bf_sirenPyrgosInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Sofia": //Sofia
       {
       if ((isNil "bf_sirenSofiaInUse") || {(serverTime - bf_sirenSofiaInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Sofia wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Sofia"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Sofia;
       bf_sirenSofiaInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       default {};
      };
      if (_esc) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"};
      //Make variables public to all
      publicVariable "bf_sirenKavalaInUse";
      publicVariable "bf_sirenAthiraInUse";
      publicVariable "bf_sirenPyrgosInUse";
      publicVariable "bf_sirenSofiaInUse";
      publicVariable "bf_sirenTestInUse";
      publicVariable "bf_sirenActive";
      if (_city isEqualTo "siren_test") exitWith {};
      if (isNil "_sirenactive" || _msg isEqualTo "") exitWith {diag_log "ERROR: ERR_VAR_isNil_SIREN"};
      [1,_msg,false,true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren",-2}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren",-2}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren",-2}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      bf_sirenActive = false;
      publicVariable "bf_sirenActive";
      Alles anzeigen

      hab diese -2 weggelassen vorhin, evtl gehts jetzt

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