1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Winchester

Beiträge von Winchester

• Zählen bis 1.000.000

• Winchester
      • 8. Februar 2021 um 11:52

1017

• Datenbank Fehler [5.0]

• Winchester
      • 7. Dezember 2020 um 09:27
      Zitat von Webix

Wenn du Battleye generell deaktivierst hast du aber auch keine Funktionen wie RCon mehr

Muss am ende jeder für sich entscheiden, Nitrado generell ist nicht wirklich das non+ ultra, aber genau deswegen werde ich zuhause mal schauen ob ich iwi noch die alten sachen von mir hab.

//EDIT: Bei Nitrado Support braucht man garnix versuchen die können dir wirklich bei nichts helfen.

• Mod map

• Winchester
      • 7. Dezember 2020 um 09:00

lösung am besten immer posten damit anderen die evtl den selben fehler haben geholfen werden kann.

• Datenbank Fehler [5.0]

• Winchester
      • 7. Dezember 2020 um 08:55

Bei Nitrado reicht es wenn man in der server.cfg battleye = 0; setzt, ich kann aber auch mal schauen ob ich meine überarbeiteten filter noch auf ner festplatte habe, hab damals als ich noch bei nitrado war auch alles umstellen müssen.

• Bewerte den Track über dir !

• Winchester
      • 6. Dezember 2020 um 13:32

2/10 Deutschrap ist nicht so ganz mein ding, auch der text an sich ist nicht ganz meins

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [FiveM, FivePD] Texturen für Kleidungsstücke einfügen (EUP)

• Winchester
      • 26. Oktober 2020 um 16:18

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das problem grade richtig verstehe. Ich empfehle dir für die Texturen eine Ordner zu erstellen um da in einen stream Ordner einmal alles hinzuzufügen da man dann sehen kann welche dateien miteinander kompatibel sind und welche auf die gleichen „Kleidungsslots“ zugreifen können. Damit kann man neue Kleidungen auch einfach hinein ziehen und muss keine extra Dateien hinzufügen. Sollte ich wieder die frage falsch verstanden haben können wir nachher gerne per TS oder Discord Callen und ich versuch dir so zu helfen. Ist zwar nicht direkt FiveM könnte dir aber auch weiterhelfen: https://wiki.rage.mp/index.php?title=Clothes ; https://forum.cfx.re/t/how-to-strea…models/458854/3

• Zählen bis 1.000.000

• Winchester
      • 7. Juni 2020 um 07:11

703

• WolfGamingRP | FiveM | Server Vorstellung

• Winchester
      • 3. Juni 2020 um 12:26
      Zitat von Sven_Geigl

Hey wir sind die Wolfgaming-Community seit wenigen tagen gibt es unseren FiveM Server wir haben zum teil selbst geschriebene systeme wie ein eigenes keysystem um schlüssel an spieler weiter zu geben. Allerdings haben wir noch andere Feautures.

📋 Feature

🚧 Auf der Strasse Parken wo du willst

🔑 Keysystem

🚗 Addon Cars

🚢Addon Boats

🏡Addon Häuser

🚴 Addon Motorräder

🔧 Custom Scripts

💊 Illegal Farmrouten

🏭 Bei uns kannst du deine Fraktion/Gang ingame Vorstellen.

wir würden uns Freuen wenn du auf dem Server vorbei schauen würdest.

DC: https://discord.gg/UJpzu33

TS: ts.wolfgamingrp.de

WolfgamingRP dein Deutscher RP Server

Alles anzeigen

Hey, da ich seit einiger zeit auch mehr oder weniger von Arma 3 auf Fivem umgestiegen, und der Server auf dem ich zurzeit spiele von Fivem zu alt:V wechselt und es dort keine Import wägen mehr gibt suche ich auch einen neuen Server. Was mich interessieren würde sind folgende dinge, 1. Wer seit ihr, also wer ist im Team, aus wie vielen leuten besteht das Team, wer hat welche Rollen? 2. wie sieht bei euch die Wirtschaft aus, also ist z.B. eine Millionen viel oder eher wenig, kosten einfache Import Autos schon 500-600k oder legt ihr eher auf eine Realistische Wirtschaft Wert? 3. Was gibt es für Legale Jobs, Illegal is ja schön und gut, aber was wird dem Braven Zivilisten geboten? 4. Wie sieht es Performance technisch aus, da es vorallem wenn ihr Custom Häuser, die wahrscheinlich über Y-Maps geladen sind habt es bei zu geringer Server Performance die hölle sein wird. 5. Hat der Server eine Whitelist, da es in Fivem sonst durch Modder schnell sehr unschön werden kann. Alles in allem Finde ich das man vorallem zu dem Punkt Custom Scripts das ganze noch hätte ausführen können und vlt auch das Team hinter dem ganzen kurz erläutern, trotzdem nen guten start, ich werd die tage vorbeischauen.

• Zählen bis 1.000.000

• Winchester
      • 9. Mai 2020 um 01:15

673

• Zählen bis 1.000.000

• Winchester
      • 4. Mai 2020 um 14:41

653

• Zählen bis 1.000.000

• Winchester
      • 1. Mai 2020 um 14:03

648

• Zählen bis 1.000.000

• Winchester
      • 30. April 2020 um 00:05

646

• Zählen bis 1.000.000

• Winchester
      • 27. April 2020 um 15:34

642

• Zählen bis 1.000.000

• Winchester
      • 25. April 2020 um 19:59

636

• DELETE

• Winchester
      • 25. April 2020 um 13:44
      Zitat von 3nrico96

funktioniert irgenwie garnichts wenn ich alt+shift+bildhoch drücke

Ohne Logs nur mit der Aussage wird keiner Helfen können.

• Habe ein neues Z-Inv eingefügt aber jetzt gehen meine eingefügten Texturen nicht ?!

• Winchester
      • 25. April 2020 um 13:07

ArmA 3 Logs - Alles was du über Logdateien wissen musst <-- Durchlesen

Zitat von Leon Klaus

wenn du das meinst was ich denke das du meinst wäre das | Arma3server.exe_4696.log

11:34:07 BattlEye Server: Initialized (v1.217)

11:34:07 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303

11:34:07 Mission Altis_Life.Altis read from directory.

11:34:12 Host identity created.

11:34:12 BattlEye Server: Ping detection currently not working, MaxPing command disabled

11:34:12 Roles assigned.

11:34:13 Reading mission ...

11:34:39 Mission read.

11:34:39 Game started.

11:39:07 Leon Klaus uses modified data file

11:39:09 BattlEye Server: Player #0 Leon Klaus (92.209.201.226:2304) connected

11:39:09 Player Leon Klaus connecting.

11:39:09 BattlEye Server: Connected to BE Master

11:39:11 BattlEye Server: Player #0 Leon Klaus - BE GUID: 114bd55918e23feef82271301288c013

11:39:11 Player Leon Klaus connected (id=76561198984005783).

11:39:11 BattlEye Server: Verified GUID (114bd55918e23feef82271301288c013) of player #0 Leon Klaus

Alles anzeigen
    • Zählen bis 1.000.000

• Winchester
      • 25. April 2020 um 13:05

631

• Zählen bis 1.000.000

• Winchester
      • 24. April 2020 um 12:27

626

• Zählen bis 1.000.000

• Winchester
      • 24. April 2020 um 08:50

624

• Z-Inventar automatisch aktualisieren

• Winchester
      • 23. April 2020 um 23:06
      Zitat von Winchester

Logs kommen morgen früh

cliet log kommt jetzt schon

Dateien

Arma3_x64_2020-04-23_19-37-03.rpt 806,59 kB – 188 Downloads

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™