1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. JAGGANOT

    Beiträge von JAGGANOT

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • JAGGANOT
      • 6. November 2016 um 18:14

      so nu die logs


      Spoiler anzeigen

      extDB2: Version: 71
      extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2
      extDB2: Windows Version
      Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB2 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 20/02/15


      extDB2: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
      extDB2: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads


      [18:12:20:819679 +02:00] [Thread 4256] extDB2: No Config Option Found: altislife
      [18:13:52:753391 +02:00] [Thread 4256] extDB2: Stopping ...

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • JAGGANOT
      • 4. November 2016 um 20:52

      heisst sie ja tbbmalloc.dll hab nur nicht ganz gepostet würdest du mir mal auf meinem ts helfen ?

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • JAGGANOT
      • 4. November 2016 um 20:19

      im ext@extDB2 is nur die extDB2.dll
      im server verzeichniss
      extDB2
      ijl15.dll
      msvcr100.dll
      physx3_x86.dll
      physx3common_x86.dll
      physx3cooking_x86.dll
      physx3gpu_x86.dll
      steam.dll
      steam_api.dll
      steamclient.dll
      tbbmalloc
      tier0_s.dll
      vstdlib_s.dll

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • JAGGANOT
      • 4. November 2016 um 19:57

      C:\server\Server2\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • JAGGANOT
      • 4. November 2016 um 19:56

      ja

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • JAGGANOT
      • 4. November 2016 um 19:28

      es werden keine logs erstellt

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • JAGGANOT
      • 4. November 2016 um 18:28

      Servus ich habe eine datenbank erstellt und einen neuen user habe alles in die extdbconfig eingetragen aber es kommt im gam immernoch setting up client please wait

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • JAGGANOT
      • 24. Mai 2016 um 10:15

      klar meld dich mal bei mir dann gibt es hilfe danach wenn alles behoben ist kannst du das ergebnis hier posten

    • Fahrzeug inventar speichern

      • JAGGANOT
      • 24. Mai 2016 um 08:54

      ich werde das mal testen

    • Fahrzeug inventar speichern

      • JAGGANOT
      • 23. Mai 2016 um 15:41

      wie mache ich das am besten jemand ne idee

    • Fahrzeug inventar speichern

      • JAGGANOT
      • 22. Mai 2016 um 18:51

      Servus community kann mir wer erklären wie ich bei der 3.1.4.8 das fahrzeug inventar speichern lassen kann also die I und die Z items ?

      danke im vorraus

    • [Tutorial] Native-Gamer Spawnmenü + Hintergrundbild

      • JAGGANOT
      • 10. Mai 2016 um 06:07

      servus hätte da mal eine frage wo kann ich die Textfarbe ändern also von den spawns kavala athira usw

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • JAGGANOT
      • 10. Mai 2016 um 06:03

      sry

    • [Tuto] Taxi-Script

      • JAGGANOT
      • 5. Mai 2016 um 20:16

      wenn ich das in meine player inv hinzufüge sind meine slotz voller ai
      das ist das ende meiner datei
      kann es sein das ich eine andere idc vergeben muss deb 1 gibt es ja schon

      Code: player_inv.hpp
      #include "player_sys.sqf"
      class playerSettings {
      	idd = playersys_DIALOG;
      	movingEnable = true;
      	enableSimulation = true;
      
      	class controlsBackground {
      		class HG: life_RscPicture
      		{
      			idc = -1;
      			text = "images\tablet\tablet.paa";
      			x = 0.258501 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.0716 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.485625 * safezoneW;
      			h = 0.854 * safezoneH;
      		};
      
      		class moneyTitle: life_RscText
      		{
      			idc = -1;
      			text = "Finanzen";
      			x = 0.309686 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.2648 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0979687 * safezoneW;
      			h = 0.0276 * safezoneH;
      		};
      		class moneyStatusInfo: life_RscStructuredText
      		{
      			idc = 2015;
      			sizeEx = 0.020;
      			text = "";
      			x = 0.309217 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.2942 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0992812 * safezoneW;
      			h = 0.066 * safezoneH;
      		};
      
      		class PlayersWeight : life_RscTitle {
      			idc = carry_weight;
      			style = 1;
      			x = 0.647;
      			y = 0.559;
      			text = "";
      		};
      
      		class itemHeader: life_RscText
      		{
      			idc = -1;
      			text = "Inventar";
      			x = 0.543781 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.2668 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.149531 * safezoneW;
      			h = 0.0276 * safezoneH;
      		};
      	};
      
      	class controls {
      
      		class moneyEdit: life_RscEdit
      		{
      			idc = 2018;
      			text = "1";
      			sizeEx = 0.030;
      			x = 0.310999 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.3628 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.060375 * safezoneW;
      			h = 0.0252 * safezoneH;
      		};
      
      		class NearPlayers: life_RscCombo
      		{
      			idc = 2022;
      			x = 0.311 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.3908 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0975245 * safezoneW;
      			h = 0.028 * safezoneH;
      		};
      
      		class moneyDrop: life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 2001;
      			text = "Geben";
      			x = 0.372688 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.3628 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0354375 * safezoneW;
      			h = 0.0252 * safezoneH;
      			tooltip = "Geld geben";
      			onButtonClick = "[] call life_fnc_giveMoney";
      		};
      
      		class licenseHeader: life_RscStructuredText
      		{
      			idc = -1;
      			text = "Lizenzen";
      			x = 0.422655 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.265 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.108281 * safezoneW;
      			h = 0.0276 * safezoneH;
      		};
      
      		class Licenses_Menu: life_RscControlsGroup
      		{
      			idc = -1;
      			x = 0.425188 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.2984 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.103031 * safezoneW;
      			h = 0.297 * safezoneH;
      			class controls
      			{
      				class life_Licenses: life_RscStructuredText
      				{
      					idc = 2014;
      					sizeEx = 0.020;
      					text = "";
      					x = 0;
      					y = 0;
      					w = 0.0928125 * safezoneW;
      					h = 0.297 * safezoneH;
      				};
      			};
      		}
      
      		class itemList: life_RscListbox
      		{
      			idc = item_list;
      			x = 0.544622 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.2984 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.148312 * safezoneW;
      			h = 0.1732 * safezoneH;
      			sizeEx = 0.040;
      		};
      
      		class itemEdit: life_RscEdit
      		{
      			idc = item_edit;
      			text = "1";
      			x = 0.544623 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.4776 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.148313 * safezoneW;
      			h = 0.0248 * safezoneH;
      		};
      
      		class iNearPlayers: life_RscCombo
      		{
      			idc = 2023;
      			x = 0.544623 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.5056 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.148312 * safezoneW;
      			h = 0.022 * safezoneH;
      		};
      
      		class RemoveButton: life_RscButtonMenu
      		{
      			text = "L";
      			x = 0.544622 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0170625 * safezoneW;
      			h = 0.0308 * safezoneH;
      			tooltip = "Loeschen"; 
      			onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;";
      		};
      
      		class UseButton: life_RscButtonMenu
      		{
      			text = "B";
      			x = 0.565625 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0170625 * safezoneW;
      			h = 0.0308 * safezoneH;
      			onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
      			tooltip = "Benutzen";
      		};
      		class DropButton: life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 2002;
      			text = "G";
      			x = 0.586625 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0170625 * safezoneW;
      			h = 0.0308 * safezoneH;
      			onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";
      			tooltip = "Geben";
      		};
      		class ButtonAdminMenu_ICON: life_RscPicture
      		{
      			idc = 20210;
      			text = "images\tablet\admin.paa";
      			x = 0.644375 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      
      		class ButtonAdminMenu: life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 2021;
      			x = 0.644375 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      			onButtonClick = "createDialog ""life_admin_menu""; ";
      			tooltip = $STR_PM_AdminMenu;
      			colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      			colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      			colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      			color[] = {1,1,1,1};
      			colorFocused[] = {0,0,0,1};
      			color2[] = {0,0,0,1};
      			colorText[] = {1,1,1,1};
      			colorDisabled[] = {0,0,0,0.4};
      		};
      
      		class ButtonSettings_ICON: life_RscPicture
      		{
      			idc = -1;
      			text = "images\tablet\config.paa";
      			x = 0.396875 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      
      		class ButtonSettings: life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = -1;
      			x = 0.396875 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      			onButtonClick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
      			tooltip = "Einstellungen";
      
      			colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      			colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      			colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      			color[] = {1,1,1,1};
      			colorFocused[] = {0,0,0,0};
      			color2[] = {0,0,0,0};
      			colorText[] = {1,1,1,1};
      			colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      		};
      		class ButtonKeys_ICON: life_RscPicture
      		{
      			idc = 20111;
      			text = "images\tablet\key.paa";
      			x = 0.438125 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      
      		class ButtonKeys: life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 2000;
      			x = 0.438125 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      			onButtonClick = "createDialog ""life_key_management"";";
      			tooltip = "Schluesselbund";
      			colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      			colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      			colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      			color[] = {1,1,1,1};
      			colorFocused[] = {0,0,0,0};
      			color2[] = {0,0,0,0};
      			colorText[] = {1,1,1,1};
      			colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      		};
      
      		class ButtonCell_ICON: life_RscPicture
      		{
      			idc = 1204;
      			text = "images\tablet\phone.paa";
      			x = 0.561875 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      
      		class ButtonCell: life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 2001;
      			x = 0.561875 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      			onButtonClick = "createDialog ""Life_my_smartphone"";";
      			tooltip = $STR_PM_CellPhone;
      
      			colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      			colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      			colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      			color[] = {1,1,1,1};
      			colorFocused[] = {0,0,0,0};
      			color2[] = {0,0,0,0};
      			colorText[] = {1,1,1,1};
      			colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      		};
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      		class ButtonCraft_ICON: life_RscPicture
      		{
      			idc = 1204;
      			text = "images\tablet\crafting.paa";
      			x = 0.603125 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      
      		class ButtonCraft: life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 2001;
      			x = 0.603125 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      			onButtonClick = "createDialog ""Life_craft"";";
      			tooltip = Crafting;
      
      			colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      			colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      			colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      			color[] = {1,1,1,1};
      			colorFocused[] = {0,0,0,0};
      			color2[] = {0,0,0,0};
      			colorText[] = {1,1,1,1};
      			colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      		};
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      		class ButtonSyncData_ICON: life_RscPicture
      		{
      			idc = 1205;
      			text = "images\tablet\sync.paa";
      			x = 0.314375 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      
      		class ButtonSyncData: life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 2002;
      			x = 0.314375 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      			onButtonClick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
      			tooltip = $STR_PM_SyncData;
      			colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      			colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      			colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      			color[] = {1,1,1,1};
      			colorFocused[] = {0,0,0,0};
      			color2[] = {0,0,0,0};
      			colorText[] = {1,1,1,1};
      			colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      		};
      
      		class Markt_ICON: life_RscPicture
      		{
      			idc = 980021;
      			text = "images\tablet\markt.paa";
      			x = 0.520625 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      
      		class Markt_Knopf: life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = -1;
      			x = 0.520625 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      			onButtonClick = "[] call life_fnc_OpenEconomy;";
      			tooltip = "Markt"; //--- ToDo: Localize;
      			colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      			colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      			colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      			color[] = {1,1,1,1};
      			colorFocused[] = {0,0,0,0};
      			color2[] = {0,0,0,0};
      			colorText[] = {1,1,1,1};
      			colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      		};
      
      		class ButtonGang_ICON: life_RscPicture
      		{
      			idc = 1207;
      			text = "images\tablet\gang.paa";
      			x = 0.355625 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      
      		class ButtonGang: life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 1209;
      			x = 0.355625 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      			onButtonClick = "if(isNil ""life_action_gangInUse"") then {if(isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
      			tooltip = "Gang";
      			colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      			colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      			colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      			color[] = {1,1,1,1};
      			colorFocused[] = {0,0,0,0};
      			color2[] = {0,0,0,0};
      			colorText[] = {1,1,1,1};
      			colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      		};
      
      		class ButtonWanted_ICON: life_RscPicture
      		{
      			idc = 1210;
      			text = "images\tablet\wanted.paa";
      			x = 0.479375 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      		};
      		class ButtonWanted: life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 2008;
      			x = 0.479375 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.0309375 * safezoneW;
      			h = 0.055 * safezoneH;
      			onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
      			colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1};
      			colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      			colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      			color[] = {1,1,1,1};
      			colorFocused[] = {0,0,0,0};
      			color2[] = {0,0,0,0};
      			colorText[] = {1,1,1,1};
      			colorDisabled[] = {1,0,0,0.1};
      			tooltip = $STR_PM_WantedList;
      		};
      
      
      
      
      
      		class _btn_taxi: Life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = -2080958;
      			text = "Taxi";
      			onButtonClick = "closeDialog 0; createDialog ""life_taxiMenu"";";
      			x = 0.1;
      			y = 0.6936 * safezoneH + safezoneY;
      			w = (6.25 / 40);
      			h = (1 / 25);
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • datenbank problehme

      • JAGGANOT
      • 2. Mai 2016 um 20:23

      also die [lexicon]extdb[/lexicon] erstellt bei mir keine logs und die rpt füge ich bei

      Dateien

      arma3server_2016-05-02_20-15-19.rar 13,19 kB – 144 Downloads
    • datenbank problehme

      • JAGGANOT
      • 2. Mai 2016 um 18:10

      ich nutze die von 3.1.4.8 aber es funktionierz einfach nicht

    • datenbank problehme

      • JAGGANOT
      • 2. Mai 2016 um 16:46

      danke habe es mir mal dursch geschaut aber da net freamwork und alles ist installiert aber es funktioniert dennoch nicht bei setting uo client please wait


      das ding ist ja wir haben einen 4.4 server da geht es ^^ beim 3.1.4.8 nicht

    • datenbank problehme

      • JAGGANOT
      • 2. Mai 2016 um 16:27

      Servus ich habe einen root server darauf habe ich arma 3 installiert und auch altis life 3.1.4.8 so nun habe ich eine datenbank erstellt und einen user aber wenn ich jetzt den server starte kommt immer nur setting up client ich habe es mit der db lokal sowie mit ip versucht sogar mit einer externen db es geht alles nicht villeicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen danke im vorraus

    • problehm beim server aufsetzen

      • JAGGANOT
      • 2. Mai 2016 um 12:38

      hmm sehr kurios wie auch immer ich werde mal weiter testen

    • problehm beim server aufsetzen

      • JAGGANOT
      • 2. Mai 2016 um 11:30

      servus ich erstelle einen server wie ich es immer tuhe doch ich bekomme die meldung in der rpt

      11:27:34 Warning Message: 'http://server.cfg/Missions/Mission1/' is not a value


      kann mir da wer helfen denn deshalb geht der server nicht an

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™