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    3. Basti0208

    Beiträge von Basti0208

    • While Schleife für Sounds

      • Basti0208
      • 15. Juli 2016 um 03:22

      Liebe Community,
      Ich habe leider folgendes Problem undzwar möchte ich das wenn man eine Taste drückt ein Sound kommt und wenn man sie loslässt der Sound aufhört. Ich habe eine Idee das man das mit der while Schleife machen kann in der keyhandler, aber ich hab keine ahnung wie ich diesen Sound wieder abbrechen soll. Eine Idde wäre noch mit einer leeren Sounddatei, also das die dann abgespielt wird und die andere stoppt.

      Mfg. Basti

    • Geschlossenes Tor für Zivis

      • Basti0208
      • 21. Februar 2016 um 17:28

      Hey Community,
      undzwar, bin ich dabei ein Skript zu schreiben, welches den Zivis verbietet in das Polizei HQ zu kommen. Nun habe ich dieses geschrieben und ausgeführt. Das Problem ist, dieses Skript dunktioniert für Häuser, um die Türen zu verschließen, aber anscheinend nicht für mein Tor (Land_City_Gate_F).
      Hier mal meine Datei:

      Spoiler anzeigen
      Code: tor.sqf
      private["_tor"];
      _tor = nearestObject [[3352.0842,0.38793087,12957.135],"Land_City_Gate_F"];
      
      
      
      
      for "_i" from 1 to 2 do {_tor setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _tor animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};
      _tor allowDamage false;


      Ich hoffe jmd kann mir bei meinem Problem helfen :D


      Mfg. Basti


      PS: Falls jmd mpndlich helfen will, mein TS: 62.141.44.85

    • Probleme mit der Vehicle LIst

      • Basti0208
      • 21. Februar 2016 um 12:05

      Hey,
      Jo, das war das problem, bin gestern schon selber drauf gekommen :D
      Trotzdem Danke.
      Mfg. Basti

    • Probleme mit der Vehicle LIst

      • Basti0208
      • 21. Februar 2016 um 02:04

      Hallo Community,
      seitdem ich in meiner fn_vehiclelist.sqf den Shop für die Medics hinzugefügt habe, funktionieren die kompletten Shops nicht mehr.
      Hier der RPT:

      Spoiler anzeigen
      Code
      1:47:41 Error in expression <0]
      ];
      };
      
      
      
      
      case "med_shop":
      {
      if(__GETC__((life_medicLevel) >= 1)) then
      {
      _return>
       1:47:41   Error position: <((life_medicLevel) >= 1)) then
      {
      _return>
       1:47:41   Error Missing )
       1:47:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\config\fn_vehicleListCfg.sqf, line 37
       1:47:41 Error in expression <0]
      ];
      };
      
      
      
      
      case "med_shop":
      {
      if(__GETC__((life_medicLevel) >= 1)) then
      {
      _return>
       1:47:41   Error position: <((life_medicLevel) >= 1)) then
      {
      _return>
       1:47:41   Error Missing )
       1:47:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\config\fn_vehicleListCfg.sqf, line 37
      Alles anzeigen

      Und hier meine Vehicle List:

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_vehiclelist.sqf
      /*
      
      
      
      
      	File:
      
      
      
      
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      
      
      
      	Description:
      
      
      
      
      	Master configuration list / array for buyable vehicles & prices and their shop.
      
      
      
      
      */
      
      
      
      
      private["_shop","_return"];
      
      
      
      
      _shop = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      if(_shop == "") exitWith {[]};
      
      
      
      
      _return = [];
      
      
      
      
      switch (_shop) do
      {
      	case "kart_shop":
      	{
      		_return = [
      			["C_Kart_01_Blu_F",19500],
      			["C_Kart_01_Fuel_F",19500],
      			["C_Kart_01_Red_F",19500],
      			["C_Kart_01_Vrana_F",19500]
      		];
      	};
      
      
      
      
      	case "med_shop":
      	{
      		if(__GETC__(life_medicLevel) >= 1) then
      		{
      			_return set[count _return,
      			["C_SUV_01_F",117000]];
      			_return set[count _return,
      			["C_Van_01_box_F",65000]];
      			_return set[count _return,
      			["C_Offroad_01_F",31200]];
      		};
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_medicLevel) > 2) then
      		{
      			_return set[count _return,
      			["B_MRAP_01_F",260000]];
      		};
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_medicLevel) > 3) then
      		{
      			_return set[count _return,
      			["O_Truck_02_box_F",52000]];
      			_return set[count _return,
      			["B_Truck_01_covered_F",58500]];
      		};
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_medicLevel) > 4) then
      		{
      			_return set[count _return,
      			["I_MRAP_03_F",455000]];
      		};
      
      
      
      
      	};
      
      
      
      
      	case "med_air_hs":
      	{
      		_return set[count _return,
      		["C_Heli_Light_01_civil_F",65000]];
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_medicLevel) > 3) then
      		{
      			_return set[count _return,
      			["O_Heli_Light_02_unarmed_F",2470000]];
      		};
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_medicLevel) > 4) then
      		{
      			_return set[count _return,
      			["I_Heli_light_03_unarmed_F",3900000]];
      		};
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_medicLevel) > 6) then
      		{
      			_return set[count _return,
      			["B_Heli_Transport_01_camo_F",2860000]];
      		};
      	};
      
      
      
      
      	case "med_ship":
      	{
      		_return =
      		[
      			["C_Boat_Civil_01_police_F",65000]
      		];
      	};
      
      
      
      
      	case "civ_car":
      	{
      		_return =
      		[
      			["C_Hatchback_01_F",20800],
      			["C_Offroad_01_F",31200],
      			["C_SUV_01_F",117000],
                  ["C_Hatchback_01_sport_F",156000],
       			["C_Van_01_transport_F",84500],
                  ["C_Van_01_box_F",110500],
      			["C_Van_01_fuel_F",110500]
      		];
      	};
      
      
      
      
      	case "civ_truck":
      	{
      		_return =
      		[
      			["I_Truck_02_transport_F",234000],
      			["I_Truck_02_covered_F",312000],
      			["O_Truck_02_fuel_F",312000],
      			["O_Truck_03_transport_F",650000],
      			["O_Truck_03_fuel_F",650000],
      			["B_Truck_01_transport_F",1118000],
      			["B_Truck_01_covered_F",1430000],
      			["B_Truck_01_fuel_F",1430000],
      			["B_Truck_01_box_F",2600000],
      			["O_Truck_03_covered_F",5200000],
      			["O_Truck_03_device_F",11000000]
      		];
      	};
      
      
      
      
      	case "reb_car":
      	{
      		_return =
      		[
                  ["B_Quadbike_01_F",21450],
      			["B_G_Offroad_01_F",36400],
      			["O_MRAP_02_F",2275000],
                  ["B_G_Offroad_01_armed_F",3900000],
      			["B_MRAP_01_F",2600000],
      			["I_MRAP_03_F",3900000],
      			["B_Heli_Light_01_F",657800],
      			["O_Heli_Light_02_unarmed_F",2470000],
      			["O_Heli_Transport_04_bench_F",2600000],
      			["O_Heli_Transport_04_covered_F",4810000],
      			["O_Heli_Transport_04_box_F",9100000],
      			["I_Heli_light_03_unarmed_F",3900000],
      			["O_Heli_Attack_02_F",7800000],
      			["O_Heli_Attack_02_black_F",9100000],
      			["I_APC_Wheeled_03_cannon_F",13000000]
      		];
      
      
      
      
      	};
      
      
      
      
      	case "cop_car":
      	{
      		if(__GETC__(life_copLevel) >= 1) then
      		{
      		_return pushBack ["B_Quadbike_01_F",3250];
      		_return pushBack ["C_Offroad_01_F",31200];
      		};
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_copLevel) >= 2) then
      		{
      		_return pushBack ["C_Hatchback_01_F",26000];
      		_return pushBack ["C_SUV_01_F",65000];
      		_return pushBack ["B_Truck_01_Repair_F",130000];
      		};
      
      
      
      
              if(__GETC__(life_copLevel) >= 3) then
      		{
      		_return pushBack ["C_Hatchback_01_sport_F",156000];
      		};
      
      
      
      
              if(__GETC__(life_copLevel) >= 4) then
      		{
      		_return pushBack ["B_MRAP_01_F",2600000];
      		};
      
      
      
      
              if(__GETC__(life_coplevel) >= 5) then
      		{
      		_return pushBack ["I_MRAP_03_F",3900000];
      		_return pushBack ["O_MRAP_02_F",3965000];
      		//_return pushBack ["I_MRAP_03_hmg_F",4030000];
      		//_return pushBack ["B_MRAP_01_hmg_F",2730000];
      		_return pushBack ["I_G_Offroad_01_armed_F",3900000];
      		_return pushBack ["B_APC_Wheeled_01_cannon_F",3900000];
      		};
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_coplevel) == 7) then
      		{
      		_return pushBack ["O_Truck_03_ammo_F",3900000];
      		_return pushBack ["B_Truck_01_covered_F",1950000];
      		_return pushBack ["O_Truck_03_covered_F",1950000];
      		};
      	};
      
      
      
      
      	case "civ_air":
      	{
      		_return =
      		[
      			["B_Heli_Light_01_F",657800],
      			["O_Heli_Light_02_unarmed_F",2470000],
                  ["I_Heli_Transport_02_F",4485000],
                  ["B_Heli_Transport_03_unarmed_F",8385000],
      			["I_Plane_Fighter_03_AA_F",5200000],
      			["B_Plane_CAS_01_F",7800000],
      			["O_Plane_CAS_02_F",10400000]
      		];
      	};
      
      
      
      
      	case "cop_air":
      	{
      		if(__GETC__(life_coplevel) >= 2) then
      		{
      		_return pushBack ["B_Heli_Light_01_F",657800];
      		};
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_coplevel) >= 3) then
      		{
      		_return pushBack ["O_Heli_Light_02_unarmed_F",2470000];
      		_return pushBack ["I_Heli_light_03_unarmed_F",3900000];
      		};
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_coplevel) >= 4) then
      		{
      		_return pushBack ["I_Heli_Transport_02_F",4485000];
      		_return pushBack ["B_Heli_Transport_03_F",6500000];
      		_return pushBack ["B_Heli_Transport_01_F",3900000];
      		_return pushBack ["B_Heli_Transport_01_camo_F",5200000];
      		};
      
      
      
      
              if(__GETC__(life_coplevel) >= 5) then
      		{
      		_return pushBack ["I_Heli_light_03_F",9100000];
      		_return pushBack ["B_Heli_Attack_01_F",9100000];
      		};
      	};
      
      
      
      
      	case "civ_ship":
      	{
      		_return =
      		[
      			["C_Rubberboat",40000],
      			["O_Lifeboat",90000],
      			["C_Boat_Civil_01_F",240000]
      		];
      	};
      
      
      
      
      	case "cop_ship":
      	{
      		_return = [];
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_copLevel) > 1) then
      		{
      			_return pushBack ["O_Lifeboat", 50000];
      		};
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_copLevel) > 2) then
      		{
      			_return pushBack ["C_Boat_Civil_01_police_F",100000];
      		};
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_copLevel) > 3) then
      		{
      			_return pushBack ["B_SDV_01_F",500000];
      		};
      
      
      
      
      
      
      
      		if(__GETC__(life_copLevel) > 4) then
      		{
      			_return pushBack ["B_Boat_Armed_01_minigun_F",1000000];
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      _return;
      Alles anzeigen

      Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen, da ich sehr ratlos momentan bin...

      Mfg. Basti :D

    • Admin PlayerTags und ein Mikrofon

      • Basti0208
      • 20. Februar 2016 um 02:58

      Hey Community,
      undzwar habe ich heute mal eine Frage. Undzwar ich wolte Admin PlayerTags, wenn man als Zivi eingeloggt ist. Bei den Cops ist es ja in der fn_initcop.sqf so:

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_initcop.sqf
      player setVariable["rank",(__GETC__(life_coplevel)),true];

      Und in den PlayerTags dann mit rank benutzt. In der fn_initciv.sqf wollte ich das so machen:

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_initciv.sqf
      if (__GETC__(life_adminlevel) > 1) then
      {
          player setVariable["affe",TRUE,TRUE];
      };

      "affe" steht hierbei für das adminlevel.
      Und meine zweite Frage war, ob man wenn man InGame spricht ein Mikrofon vor dem Namen haben kann.
      Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen.
      Mfg. Basti :)

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    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

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