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    3. Basti0208

    Beiträge von Basti0208

    • Eigen Skins in altis life 5.0.0 einfügen mit cop level

      • Basti0208
      • 22. April 2020 um 21:44

      Der fertige Code:

      C#
      case west: {
          switch (FETCH_CONST(life_coplevel)) do {
              case 1: {
                  if ((uniform player) isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                      _skinName = "textures\cop\PMA.jpg";
                  };
              };
              case 2;
              case 3: {
                  if ((uniform player) isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                      _skinName = "textures\cop\PMA.jpg";
                  };
              };
              case 4: {
                  if ((uniform player) isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                      _skinName = "textures\cop\PMA.jpg";
                  };
              };
          };
          
          if (!isNil "_skinName") then {
              player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
          };
      };
      Alles anzeigen

      Falls es Nachfragen gibt, dann einfach hier fragen.

    • Eigen Skins in altis life 5.0.0 einfügen mit cop level

      • Basti0208
      • 22. April 2020 um 20:59
      Zitat von Joe Barbaro

      ABER DIE LÖSUNG WIRD HIER BITTE GEPOSTET.

      Kann ich/er gerne machen, aber über den TS kann man das Ganze leichter klären und sich besser verständigen.

    • Eigen Skins in altis life 5.0.0 einfügen mit cop level

      • Basti0208
      • 22. April 2020 um 20:21

      Dir ist bewusst, dass du pro Coplevel nur einen Rang haben kannst? Also entweder verstehe ich das System nicht ganz oder du müsstest es anders lösen.

      Ich bin ab ungefähr 22 Uhr auf dem TS ts.YourState.de, dort kannst du dich dann melden und nach Sebastian fragen, falls ich nicht in einen der Talk Channel bin.

    • Eigen Skins in altis life 5.0.0 einfügen mit cop level

      • Basti0208
      • 22. April 2020 um 17:32
      Zitat von Leon Klaus

      kann ich das jetzt bis cop level 7 machen ?

      Deshalb meine Frage, ob du mir genauer erklären kannst, was du vor hast und wie deine Dateistruktur aussieht. Wenn du meine Fragen nicht beantwortest, dann kann ich dir nicht helfen. Einfach mal antworten und das Ding wäre in 5 Minuten fertig...

    • Eigen Skins in altis life 5.0.0 einfügen mit cop level

      • Basti0208
      • 22. April 2020 um 17:04
      Zitat von Basti0208

      Da ich mir gerade deinen Code mal richtig durchgelesen habe, würde mich interessieren, was du da probiert hast.

      Kannst du mir genauer erklären, wie deine Dateistruktur ist und was du mit dem Skript bezwecken möchtest?

      Wäre nett, wenn du die Frage noch beantworten könntest, denn so, wie das Skript da oben steht, wird es nicht viel tun bzw. vermutlich nicht das gewünschte tun.

    • Eigen Skins in altis life 5.0.0 einfügen mit cop level

      • Basti0208
      • 22. April 2020 um 16:34

      Da ich mir gerade deinen Code mal richtig durchgelesen habe, würde mich interessieren, was du da probiert hast.

      Kannst du mir genauer erklären, wie deine Dateistruktur ist und was du mit dem Skript bezwecken möchtest?

      Zitat von Leon Klaus

      case west: {

      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {

      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      };

      };

      {

      if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {

      _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_copleve2l) >= 1) then {

      _skinName = ["textures\PMA_",(FETCH_CONST(life_copleve2)),".jpg"] joinString "";

      };

      };

      {

      if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {

      _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {

      _skinName = ["textures\PP_",(FETCH_CONST(life_copleve3)),".jpg"] joinString "";

      };

      };

      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];

      };

      };

      Alles anzeigen

      Der erste Tipp von mir ist immer: Code einrücken!!!
      Wenn du das machst, dann siehst du direkt offensichtliche Syntax-Fehler.

    • Coplevel

      • Basti0208
      • 14. April 2020 um 23:46

      Moin,

      also ich benutze persönlich HeidiSQL, da es alle Funktionen umfasst, welche ich für die Entwicklung benötige.
      Kann das Programm nur weiterempfehlen.

      Ansonsten ist immer eine gute Sache, SQL Befehle zu kennen und z.B. sich die DB so eigenständig aufbauen zu können (mache ich auch so) :D

      Zitat von _Nick

      Wer redet denn von Navicat in der Lite-Version?

      Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, dass diese Version seeeehr teuer ist und für einen normalen Benutzer too much ist.

    • Roh Datei vom Marshall

      • Basti0208
      • 5. April 2020 um 15:21
      Zitat von Omega Garcia

      Unter Addons dann armor_f_beta und der APC wheeled 01 ist es also X:\SteamLibrary\steamapps\common\Arma 3\Addons "armor_f_beta"

      Zitat von Basti0208

      Ist als PSD in der Marshall.rar (Inklusive UV-Map).

      Ich denke nicht, dass sich jemand die Mühe macht, wenn er schon die PSD's bekommt ;)

      Offtopic entfernt ~Barbaro

    • Roh Datei vom Marshall

      • Basti0208
      • 5. April 2020 um 14:04

      Ist als PSD in der Marshall.rar (Inklusive UV-Map).

    • ACE Medic Request bei 15 Minuten Bewusstlosigkeit

      • Basti0208
      • 31. März 2020 um 19:28

      Logs? Was für ein Fehler?

    • Keyhandler.sqf

      • Basti0208
      • 29. März 2020 um 20:20

      Ich würde dir ebenfalls nicht empfehlen, execVM zu benutzen, da die Datei bei jedem Aufruf neu compiled und dann erst ausgeführt wird.

    • Notification System

      • Basti0208
      • 28. März 2020 um 19:07

      You cannot just translate ArmA commands and functions to turkish.

      Keep it english and please repost the snippet.

    • ​Gibt es eine Möglichkeit die MX SW 6,5mm in einen Teaser zu verwandeln?

      • Basti0208
      • 25. März 2020 um 16:55

      Ohne dich angreifen zu wollen, aber hast du schon einmal die Suchfunktion im Forum ausprobiert?
      Mit einer Eingabe bin ich auf diesen Link gestoßen: Neue Taser Waffe einfügen

      In dem Thread sollte es gut beschrieben werden.

    • ​Gibt es eine Möglichkeit die MX SW 6,5mm in einen Teaser zu verwandeln?

      • Basti0208
      • 25. März 2020 um 16:36

      Ja.

      core/functions/fn_handleDamage.sqf als Beispiel nehmen.

    • [Hilfe] Arma 3 Lizenen / Gangmitglieder usw. abfragen

      • Basti0208
      • 28. Januar 2020 um 16:09

      Moin,

      Ich hab da mal spontan was zurechtgeschrieben :D

      PHP
      preg_match_all("#`(.*?)`,1#", "[[`information`,1],[`information`,1],[`information`,1]]", $array);

      Was macht der Code?

      Der erste Parameter von preg_match_all ist das Regex und sucht nach den Strings (In dem Fall "information").

      Der zweite Parameter ist dein String.

      Der dritte Parameter ist der Array, welcher automatisch in eine Variable erzeugt wird.

      Das zweite Element des Arrays (Index: 1) enthält die Matches, welche gecaptured werden.

      Zusätzlich könntest du den Array nun mit Implode verwenden, um ein String zu erzeugen:

      PHP
      $licenseString = implode($array[1], ", ");
    • 4 Fraktion Für Rebellen

      • Basti0208
      • 28. Januar 2020 um 15:17

      Wenn du ein wenig SQF-Erfahrung hast, welche du für so ein Vorhaben durchaus benötigst, dann sollte das kein Problem sein, sich die Dateien anzuschauen und zu gucken, welche Abschnitte für dich essenziell sind.

      Sollte das jedoch schon zu viel sein, dann solltest du lieber die Finger davon lassen.

      Aber um ehrlich zu sein, sind die Änderungen nicht so großartig, dass man das nicht bewältigen könnte oder es komplett unverständlich ist.

    • 4 Fraktion Für Rebellen

      • Basti0208
      • 28. Januar 2020 um 12:52

      Moin,

      du hast dir an sich schon selbst die Antwort auf deine Frage gegeben.

      Es gibt, wie du erwähntest, Tutorials, die beschreiben, wie man die OPFOR Fraktion für den ADAC o.ä. benutzt.

      Du musst nur wissen, wo du deine Abfragen in dem Tutorial ändern musst.

      Aufgrund des großen Arbeitsaufwandes, wird dir vermutlich niemand das so direkt geben können.

      Was meine ich mit großem Arbeitsaufwand? Du musst die Abfragen in jeglichen Dateien überprüfen, da die OPFOR Fraktion nun ebenfalls an sich "Zivilisten" sind und auch die Möglichkeiten dafür haben sollen.

      Ein Beispiel für die Abfrage der Lizenz kannst du dir an der core/fn_initCop.sqf nehmen, da dort z.B. das Polizeilevel während der Initialisierung abgefragt wird.

      Danach noch die Endmission Nachricht anpassen und fertig ist das Grundsystem.

      Um das Scripting an sich, musst du dich nun selbst kümmern, aber das ist erstmal so die Grundidee dahinter.

    • SetVariable Script Rescription #1 Problem | HELP

      • Basti0208
      • 26. Januar 2020 um 15:55
      Zitat von Nick Censtins

      aber ist die nicht wichtig genauso wie die Script.txt ?

      Wie bereits gesagt (Spreche ich Spanisch?):

      Zitat von Basti0208

      1. Das ist eine schlechte Idee, da es diese Filter nicht umsonst gibt. Tools, wie BAEG, machen die Geschichte sehr leicht.

      Zitat von Nick Censtins

      26.01.2020 00:22:40: Nick Wintergreen (IP - Möchte ich nicht zeigen) 4ee37a57a69245ce2a299358150f71ed - #1 "schluesselmsg" = true 2:4194 C_man_1

      In Zeile 3 !=schluesselmsg eintragen.

      Zitat von Nick Censtins

      25.01.2020 17:15:42: Nick Wintergreen (IP - Möchte ich nicht zeigen) 4ee37a57a69245ce2a299358150f71ed - #1 "deathgear" = [[],[],[],["U_C_Poloshirt_stripped",[]],[],[],"","",[],["ItemMap","","","ItemCompass","ItemWatch",""]] 2:4208 C_man_1

      In Zeile 3 !=deathgear eintragen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Basti

    • SetVariable Script Rescription #1 Problem | HELP

      • Basti0208
      • 26. Januar 2020 um 01:23
      Zitat von Nick Censtins

      Script.txt habe ich rausgelöscht, da es sonst immer den Fehler mit "Script Rescription #1" gab.

      1. Das ist eine schlechte Idee, da es diese Filter nicht umsonst gibt. Tools, wie BAEG, machen die Geschichte sehr leicht.

      Zitat von Nick Censtins

      In der Scripts.log ist das drinnen:

      2. Die bringt dir nicht viel, da es sich um den SetVariable-Filter handelt. Für weitere Hilfe benötigen wir deine setvariable.log.

      Mit freundlichen Grüßen

      Basti

    • Problem mit Listbox und Button (Switch Case)

      • Basti0208
      • 1. März 2019 um 20:19

      Hallo Dr_Perl,

      erstmal wäre es schön, wenn du uns deinen RPT Log zeigen würdest, sowie das Skript, welches die Listbox befüllt bzw den dazugehörigen Dialog.

      Dann könnten wir dir besser helfen :D

      Trotzdem fallen mir direkt zwei Sachen auf.

      1. Beim systemchat im Case 1 fehlt ein Semikolon
      2. Um ein Makro, in deinem Fall "CONTROL_DATA", benutzen zu können, musst du die script_macros.hpp einbinden

      Mit freundlichen Grüßen

      Basti | John Collins

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