@Antimo probiere ich aus,Vielen Dank für den Tipp,Gruß Jan
Beiträge von jan-noob
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wie schau ich das nach? also öffnen geht ohne Probleme
wie gesagt es wird auch alles angezeigt aber es kommt trotzdem die Meldung
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Zitat
Drauf geachtet das es eine paa datei ist?
Geguckt ob es vielleicht /Und nicht der ist\?
Geschaut das die datei auch wirklich im Ordner ist?
Groß und Klein schreibung beachtet?
Geguckt ob Leerzeichen im namen sind?
ja alles überprüft
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Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit ein Script einzufügen bzw. eine Möglichkeit das die Polizeiuniform nicht immer verbugt/nicht sichtbar usw. ist, wenn Polizisten wiederbelebt werden oder im Shop drin sind danach ist die Uniform verbugt ich denke das kennt jeder, ich habe gehört es soll etwas geben wenn man zb. in Inventar geht Z-Inventar taste drückt kann man es so einstellen/script das die Uniformen geladen werden, kann mir jemand helfen? Gruß Jan
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ja den gibt es
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das bild heißt werbungjan.paa und ist im pfad .....textures\werbungjan.paa
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nein nur das bild heißt so
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i
hier mal 2 screenshots von den Schildern und der Fehlermeldung
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ich probiere das heut Abend mal aus
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Zitat
lass mal den _ weg
leider auch nicht geholfen
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also Feedback, nein daran lag es nicht Fehler erscheint immer noch
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ok ich probiere es und geb ein Feedback
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datei ist relative
in der init auf den schildern am Markt steht das drin
this allowdamage false; this setObjectTexture [0,"textures\werbung_jan.paa"];
und beim joinen dann fehlermeldung---> textures\werbung_jan.paa. <wieder dieser Punkt
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Ich habe eine Frage ab und zu und nicht immer taucht diese Fehlermeldung mpmissions\altis_life\textures\cop_uniform.paa. sowie seit heut wo ich auf dem Marktplatz Schilder eingefügt habe kommt die nächste Fehlermeldung auch wieder mit dem Fehler textures......................paa. also er zeigt an das hinter paa ein Punkt (.paa.)ist aber ich habe alles überprüft dies ist kein Rechtschreibfehler, also was ist das Problem?kann mir jemand helfen?
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Ein verzweifeltes Hallo an alle,
ich möchte gern unsichtbare Rucksäcke für Polizisten und Medics haben, ich habe nun schon gegoogelt und auch eine Threads dazu gefunden, nur leider steht in einem Post man muss es in der init Cop ändern im anderen in der survival init ja damit geht es schon los,was ist richtig? hat jemand zeit und nerven mir zu helfen und mit hier vllt. was zu schreiben, wie wo was?
ich möchte bei der Polizei diesen Rucksack unsichtbar haben B_Carryall_cbr
und bei den Medics den B_FieldPack_oli
ich habe es mal probiert in der cop und medic init mit diesem:
if (backpack player == "B_FieldPack_oli") then {
(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
};
und
if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
};
beim joinen und laufen bis zum NPC sind die Rucksäcke auch unsichtbar aber diese werden wieder angezeigt sobald man was am EMS NPC macht und auch durch ablegen werden sie beim auf nehmen nicht wieder unsichtbar.
ich sage schonmal vorab Vielen Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß Jan