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    3. irontom

    Beiträge von irontom

    • Hilfe beim Housing

      • irontom
      • 2. April 2019 um 16:40

      hi jungs es funzen beide varianten

      noch mal

      danke an euch

    • Hilfe beim Housing

      • irontom
      • 2. April 2019 um 10:17

      danke werde ich sofort

      wenn ichnachhause komme testen

      danke danke

    • Hilfe beim Housing

      • irontom
      • 2. April 2019 um 09:49

      enschuldigung das ich erst jetzt antworte

      ich habe mir auf der karte einige Häuser platziert

      die momentan gekauft werden können da ich in den Häusern

      die ich plaziert Shops eingerichtet sind ist mir beim testen

      aufgefallen das diese Häuser gekauft werden können

      nun möchte ich verhindern das die Spieler diese Häuser kaufen

      und dadurch die Shops unbrauchbar machen weil Sie die Häuser gekauft haben.

    • Hilfe beim Housing

      • irontom
      • 1. April 2019 um 10:53

      ich meinte gebäude mit den selben classname kaufen

      soll aber die ich platziere soll man nicht kaufen können

    • hilfe bei timemodule

      • irontom
      • 1. April 2019 um 10:37

      danke hat super gefunzt

    • Hilfe beim Housing

      • irontom
      • 1. April 2019 um 10:36

      moin moin

      ich habe da mal eine frage

      wie kann ich es erreichen das Häuser die ich selbst

      auf die Map stelle nicht im Housing system drin sind

      ich möchte erreichen nicht alle Häuser oder Gebäde gekauft werden können

      danke für eure hilfe

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • irontom
      • 1. April 2019 um 10:23

      ich habe das genau wie hier im tut und bei mir funzt

      alles hänge dir mal meine

      fn_equipGear.sqf

      dran

      Dateien

      fn_equipGear.sqf.txt 5,24 kB – 139 Downloads
    • hilfe bei timemodule

      • irontom
      • 20. März 2019 um 19:17

      okay danke euch beiden werde es gleich mal testen

    • hilfe bei timemodule

      • irontom
      • 20. März 2019 um 17:47

      hallo iche mal wieder

      ich habe da mal eine frage

      ich habe einen server der alle 12h neu startet

      wie kann ich es erreichen das in einer server periode

      es nur ein mal nacht wird

      währe über jede hilfe glücklich

    • [Tutorial] Server Restart via Script

      • irontom
      • 10. März 2019 um 13:23

      hallo erstein mal danke für das TUT

      was muß ich alles ändern wenn der der Server um 06:00Uhr und um 20:00Uhr

      einen restart machen soll

    • brauche mal eure hilfe

      • irontom
      • 10. März 2019 um 12:23

      okay jungs danke für eure hilfe

      hatt wunderbar geklappt

      DANKE AN EUCH

    • brauche mal eure hilfe

      • irontom
      • 10. März 2019 um 12:02

      moin moin

      wenn ich meinen Server neustarte bekomme ich eine

      fehler meldung und ich wiess

      nicht warum habe nichts am Server veränderi

      Fehler Meldung:

      kann mir vielleicht jemand helfen den fehler abzustellen

    • Hilfe bei einem Script

      • irontom
      • 2. Dezember 2018 um 17:59

      suppper ich danke euch für die hilfe jetzt

      funztalles super keine Fehlermedung mehr

      danke euch

      tehma kann geschlossen werden

    • Hilfe bei einem Script

      • irontom
      • 2. Dezember 2018 um 17:50

      ah okay werde ich gleich mal versuchen

    • Hilfe bei einem Script

      • irontom
      • 2. Dezember 2018 um 17:48

      über die in der mission

    • Hilfe bei einem Script

      • irontom
      • 2. Dezember 2018 um 17:45

      ich lade das script über

      die init.sqf

      oder was meinst du

    • Hilfe bei einem Script

      • irontom
      • 2. Dezember 2018 um 17:32

      moin moin,

      ich habe mir ein Script geschrieben

      das da heist steuern.sqf

      script sieht so aus:

      Code
      // steuer
      [] spawn {
          while {true} do {
              sleep (5 * 60);
              waitUntil {life_atmbank > 40000000};
              _steuer= life_atmbank / 100 * 2;
              life_atmbank = life_atmbank - _steuer;
              hint format["Der Staat Tanoa,
              hat von deinem Konto die Reichensteuer in höhe von
              %1$ deinem Konto abgebucht,
              die Reichensteuer beträgt (2 Prozent) dienes Guthabens!",_steuer];
          };
      };
      Alles anzeigen

      das script wir auch auf dem server ausgheführt

      aber in der arma3server_x64_2018-12-02_17-13-25.rpt

      wird mir folgender fehler angezeigt

      17:19:27 Error in expression < {true} do {

      sleep (5 * 60);

      waitUntil {life_atmbank > 40000000};

      _steuer= life_>

      17:19:27 Error position: <life_atmbank > 40000000};

      _steuer= life_>

      17:19:27 Error Undefined variable in expression: life_atmbank

      17:19:27 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\scripts\steuer.sqf, line 5

      17:19:27 Error in expression < {true} do {

      sleep (5 * 60);

      waitUntil {life_atmbank > 40000000};

      _steuer= life_>

      17:19:27 Error position: <life_atmbank > 40000000};

      _steuer= life_>

      was kann ich tun das dieser fehler nicht mehr angezeigt

      wird denn das file arma3server_x64_2018-12-02_17-13-25.rpt

      wechst in einer server periode auf beachtliche

      2,8 GB an weil mir der eintrag immer wieder hinzugefügt

      wird

      ich bitte euch dringen um hilfe

    • hilfe Spieler Namen

      • irontom
      • 22. November 2018 um 13:32

      von welcher datei sprichst du und wie oder was muß ich

      ändern damit das so geht

      ich bin den scripten nicht

      ganz so mächtig bin noch anfänger

    • hilfe Spieler Namen

      • irontom
      • 22. November 2018 um 11:50

      moin moin,


      ich habe da in meinen Kopf ein

      kleines problem

      ich möchte meine Player auf dem Sever dazu zwingen

      ein bestimmtes Namens format zu benutzen

      zb Hans Klaus und nicht sowas hansklaus

      gibt es dafür ein script oder kann man das

      irgendwo einstellen

    • Ticket System Spinnt

      • irontom
      • 19. November 2018 um 11:34

      ahhhh okay habe verstanden

      kann geschloßen werden

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