Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen.
Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich schäme mich gerade extrem, dass ich vergessen habe inidb mit reinzunehmen... Daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht xD Danke für den hinweiß (ich weiß nicht wie Ich das verpeilen konnte xD)
Hey Community! Ich wende mich hiermit an euch und hoffentlich kennt ihr ja einer Lösung:
Ich habe seit längerer Zeit mal wieder das Map Tool "xCam" installiert und habe seit dem folgendes Problem: Das Menü wird grau und freezed sobald ich auch das Menü für Objekte oder Vehicle gehe. Ich kann die Kamera weiterhin bewegen aber das komplette Interface lässt sich nicht mehr bedienen. Zudem Kann ich auch nicht die Libary neu laden, da ich da das gleiche Problem habe. Als ich xcam schonmal installiert hatte, hatte alles einwandfrei funktioniert. Ich habe schon versucht alles neu zu machen, hatt aber leider nicht geholfen.
Ich hoffe ihr kennt dafür eine Lösung, danke schonmal im Vorraus!
*edit* Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch kein neues Projekt erstellen kann.