Was ich noch sehe
//Mined Items
class paper {
variable = "copperUnrefined";
class copper_unrefined {
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Was ich noch sehe
//Mined Items
class paper {
class copper_unrefined {
Siehe erste r Beitrag. Hatte er drauf.
Siehe mein Beitrag. Das ist ne obfuscation, also Verschleierung nicht Verschlüsselung. Arma 3 unterstützt keine Verschlüsselung in dem Sinne. Und da arma wissen muss was abgeht ist das alles nur ne Verschleierung. Du versteckst den wahren Inhalt zwischen haufenweise Müll. Wer sich bisschen mit befasst kann das aber trotzdem auslesen (arma kanns ja auch) und damit wars das dann auch wieder.
Wer ran will kommt ran. Ohne Einschränkungen
Habe ich woll dann überlesen, klar gibts genug programme sowas zu öffnen aber naja wenns spaß macht ... aber wie auch geschrieben brauch man ja auch die life_server und die hat man ja nicht^^ nadan ich ende
Moin es gibt ein schönes Tool Namens ObfuSQF von Bytex.. kostet zwar Monatlich aber damit kannst die Mission Comprimieren das die kleiner ist + die ist Verschlüsselt.. solltest du das bereits machen ja gut.. aber machst du es nicht ist sie halt nach dem joinen unverschlüsselt auf dem Computer so das der die PBO einfach entpacken kann.
LG
Der Revoc danke für die Ergänzung. Hatte es extra nicht so deutlich in meiner über deiner Antwort stehenden Ergänzung gemacht
Aber schön zu sehen, das es noch mehr Leute gibt, die helfen wollen. Ich danke dir.
Ich bin selber ein Anfänger in dem bereich und bin selber auf die Hilfe des Internets angewiesen - jedoch teile ich gerne meine Sachen damit die die Hilfe brauchen auch davon was haben. LG Reovc
!!!!!!(nicht wundern bei uns ist es der ACB)!!!!!
Da viele Probleme haben einen eigenen Shop für die "ADAC" Fraktion einzufügen möchte ich euch mal helfen - Wichtig ihr müsst alles was befolgen was Kuchenplatte im Tutorial erwähnt hat.
Wir brauchen die Files fn_clothingMenu.sqf,fn_virt_menu.sqf und die fn_weaponShopMenu.sqf diese befinden sich in \core\shops
wir suchen die Zeile mit
_flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; default {"civ"};};
und ersetzen dies mit
private _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; default {"civ"}; case east:{"adac"};};
(Diese sind in allen 3 SQFs Identisch)
damit fügen wir die Class Adac für die "Side" hinzu hier sind die Config Einträge für die Shops
Config_Weapons.hpp
class adac_basic {
name = "ACB Ausrütung"; //HIER WIRD KEINE STR Benötigt
side = "adac"; //Das ist die Class die in den fn_weaponShopMenu_menu.sqf definiert worden ist - ohne diese Class ist das Menü Leer
conditions = "";
items[] = {
//adac Level 1 - Anwärter
{ "ACE_EarPlugs", "", 0, -1, "" },
{ "ItemGPS", "", 0, -1, "" },
{ "ItemMap", "", 0, -1, "" },
{ "ItemCompass", "", 0, -1, "" },
{ "ItemWatch", "", 0, -1, "" },
{ "ACE_Flashlight_XL50", "", 0, -1, "" },
{ "ACE_fieldDressing", "", 0, -1, ""},
{ "Binocular", "", 0, -1, "" },
{ "NVGoggles", "", 0, -1, "" }
};
mags[] = {};
accs[] = {};
};
Alles anzeigen
Der NPC dazu
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_ACB_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"adac_basic",0,FALSE,FALSE,"",' vehicle player isEqualTo player',4]
Stringtable !!Diese kommt nicht in die Config_Weapons.hpp sondern wird im NPC verwendet!!
<Key ID="STR_Shops_ACB_Item_Shop">
<Original>ACB Item Shop</Original>
<German>ACB Ausrüstung</German>
</Key>
Config_vItems.hpp
class adac {
name = "STR_Shops_ACB_vItem_Shop"; //Mein Stringtable
side = "adac"; //Das ist die Class die in den fn_virt_menu.sqf definiert worden ist - ohne diese Class ist das Menü Leer
conditions = "";
items[] = { "donuts", "coffee", "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "toolkit", "fuelFull" };
};
Der NPC dazu
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Shops_ACB_vItem_Shop",life_fnc_virt_menu,"adac",0,FALSE,FALSE,"",' vehicle player isEqualTo player',4]
Stringtable
Config_Clothing.hpp
class adac_clothing {
title = "STR_Shops_adac_Clothing_Shop"; //Mein Stringtable
conditions = "";
side = "adac"; //Das ist die Class die in den fn_clothingMenu_menu.sqf definiert worden ist - ohne diese Class ist das Menü Leer
uniforms[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
{ "U_C_Scientist", "", 10, "" }
};
headgear[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" },
{ "H_Cap_blu", "", 10, "" }
};
goggles[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" },
{ "G_Shades_Blue", "", 10, "" }
};
vests[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" }
};
backpacks[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" },
{ "B_FieldPack_oli", $STR_C_EMS_backpacks, 3000, "" }
};
Alles anzeigen
Der NPC
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_adac_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"adac_clothing",0,FALSE,FALSE,"",' vehicle player isEqualTo player',4]
Stringtable
Nun dürftet ihr separate Shops für eure Fraktion haben.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Liebe Grüße
Der Revoc