Das mit dem Mist war lediglich ein Tipp vielleicht direkt von Anfang an etwas besseres zu suchen.
Beiträge von anonop
-
-
Inifistar + life server ist doch schon mist ... bastel dir ein eigenes admintool und dann passt das auch.
-
fn_initPayChecks.sqf
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_initPayChecks.sqf Author: ScarsoLP Description: Changes The Player(s) paycheck depending on what rank/level they are in the Police/NHS/Donator. Also changes the palyer(s) paycheck depending on what licenses they have. */ /* Changes The Paycheck Depending On Levels */ switch (playerSide) do { case west: { switch(FETCH_CONST(life_coplevel)) do { case 0: {life_paycheck = life_paycheck + 0;}; case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;}; case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;}; case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;}; case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;}; case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;}; case 6: {life_paycheck = life_paycheck + 4500;}; case 7: {life_paycheck = life_paycheck + 5000;}; }; switch(FETCH_CONST(life_donorlevel)) do { case 0: {life_paycheck = life_paycheck + 0;}; case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;}; case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;}; case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;}; case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;}; case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;}; }; }; case independent: { switch(FETCH_CONST(life_mediclevel)) do { case 0: {life_paycheck = life_paycheck + 0;}; case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;}; case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;}; case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;}; case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;}; case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;}; }; switch(FETCH_CONST(life_donorlevel)) do { case 0: {life_paycheck = life_paycheck + 0;}; case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;}; case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;}; case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;}; case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;}; case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;}; }; }; case civilian: { switch(FETCH_CONST(life_donorlevel)) do { case 0: {life_paycheck = life_paycheck + 0;}; case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;}; case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;}; case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;}; case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;}; case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;}; }; }; };
Functions.hpp
fn_initMedic.sqf, fn_initCop.sqf, fn_initCiv.sqf
-
es geht um dinge die man zusätzlich dabei hat ... essen und trinken ... deswegen ist die alte variante die es gibt besser weil man da explizit stoffe festlegt
-
Richtig ... wenn du mit einem Tanker unterwegs bist und deine Flasche Wasser und dein Essen einlagern willst musste sagen es ist flüssig .... willste aber dann mit deinem HEMTT Box farmen gehen kannste dein Trinken und Essen nicht ins Fahrzeug legen ...
Wie das Script funktioniert weiß ich wohl ... ich gebe nur Feedback ...
-
Für alle Item erweitern ? Weil wie soll man eine Flasche Wasser oder taktischen Speck dann einstellen z.b. weil solche Gegenstände will man schon noch beim Farmen einlagern damit der Rucksack leer ist
-
Altis Krankenhäuser sehen eh auf Tanoa mist aus ... einfach den ganzen kram aus der init löschen
-
-
-
-
Hi ,
leider bleiben die Leute nachdem reviven tod ....
-
ahh ok werde ich nachher mal testen und eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank schonmal!
-
Hallo,
ich es möglich bei der v5.0 es so einzustellen das die Medics nachdem sie reviven der verletzte nur 75% Leben zurück bekommt anstatt die vollen 100 % ?
Ich benutze eine Mods also ACE etc.
Habe das mal so versucht
core\medical\fn_revived.sqf nach
Codeplayer setVariable ["Revive",nil,true]; player setVariable ["name",nil,true]; player setVariable ["Reviving",nil,true];
Das hier eingefügt
Aber dann stirbt der verletzte immer direkt nach dem reviven.
Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann ?
Vielen Dank und schönen Sonntag!
-
Faulheit lässt grüßen xD
nicht faulheit sondern comfort für meine benutzer
-
ich würde es trotzdem schöner finden wenn man sich die 2-3 klicks spart
-
Moin,
wie kann man das einstellen, das wenn man joined man nicht im Gruppen Kanal landet sondern in der Direkten Kommunikation ?
Danke für die Hilfe!
-
gute idee aber funktioniert bei mir in arma nicht
-
Ja selbstverständlich aber wenn ein medic zb im heli unterwegs ist, ist das schon ein nettes feature
-
Moin!
Ich suche eine Erweiterung für das Telefon, undzwar eine Textbox mit vorgefertigten Nachrichten für zb. die Medics " Ein Mitarbeiter ist zu Ihnen unterwegs".
Kann mir jemand dabei helfen?
-
Moin, gibt es schon ein fix das man mehr als 20 Lizenzen sehen kann?
Wäre nice wenn das jemand hinbekommen könnte
MfG