Beiträge von anonop
-
-
-
Marker auf der Map richtig gesetzt ?
-
-
Da ist was in der Config falsch bei den Positionen
-
selber machen....
viele haben diese Lakeside map als anfangsobjekt genutzt und selbst umgebaut....
wollte gerade sagen ... bisschen was tun müsst ihr schon ...
-
-
-
-
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber meinste wirklich du tust irgend jemanden einen gefallen mit einem eigenen Server ? Einbisschen Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein weil sonst investierste unnötige Zeit, die du z.B. in ein bestehendes Projekt reinbuttern könntest.
-
-
du musst schon den server mit lifeserver und infistar mod starten sonst wird das nix
[Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
-
-
teste doch einfach ...
-
Ja wenn andere die Arbeit machen ist einfacher .... sehr schön!
-
G_Combat_Goggles_tna_F
Das Ding musst du benutzen ...
Zitat
* Unequipped NVGoggles and equipped Combat Goggles (Green) = FULL SCREEN NIGHT VISION. -
Armaservices ist der letzte Laden wo man irgendwas kaufen sollte, alles überteuert und dann noch verschlüsselt
-
-
Bei mir steht in den Icons F0E4 Drinnen und so weiter. Ich schaue eben in der app.blade.php nach
SSL aktivieren
-
Code
this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]; this addAction ["Aufschliessen", {if (playerSide isEqualTo west) then {gtownhq_10 setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]; }}]; this addAction ["Abschliessen", {if (playerSide isEqualTo west) then {gtownhq_10 setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]; }}];
Der Variablenname der Tür ist in diesem Beispiel "gtown_10" .... Jede Tür muss einen eigenen Variablennamen haben ....
EDIT: Wenn ihr den Thead hier mal komplett gelesen hättet, dann wäre euch die Lösung sicher gekommen! Bitteschön!