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    3. anonop

    Beiträge von anonop

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • anonop
      • 7. August 2018 um 12:16

      So alles getestet und funktioniert alles so wie es soll ... Vielen Dank nochmal!

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • anonop
      • 7. August 2018 um 09:57

      Erstmal vielen Dank moeck !

      Code
      drop_cloth_onDeath = true

      da muss noch ein ; dazu

      Code
      drop_cloth_onDeath = true;

      den Rest teste ich im laufe des Tages!

    • Spieler bekommen beim frarmen fast jedes Item

      • anonop
      • 4. August 2018 um 23:25

      Marker auf der Map richtig gesetzt ?

    • Datenbank Hilfe

      • anonop
      • 1. August 2018 um 01:00

      https://www.navicat.com/de/support/online-manual

    • Mavericks Schiffswrack Problem

      • anonop
      • 31. Juli 2018 um 18:45

      Da ist was in der Config falsch bei den Positionen

    • Suche Lakeside Map

      • anonop
      • 31. Juli 2018 um 03:23
      Zitat von Reenster77

      selber machen.... ;) viele haben diese Lakeside map als anfangsobjekt genutzt und selbst umgebaut....

      wollte gerade sagen ... bisschen was tun müsst ihr schon ...

    • Suche Lakeside Map

      • anonop
      • 31. Juli 2018 um 01:48

      https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=635217716

    • Cation Studio Handelsystem Frage?!

      • anonop
      • 30. Juli 2018 um 16:58
      Code
      if (!(playerSide isEqualTo (side cursorObject))) exitWith {false};

      das teil rausnehmen dann kannst du mit jedem handeln

    • Levelabhängige Skins Probleme

      • anonop
      • 29. Juli 2018 um 22:06
      Code
      call life_coplevel >= 4

      teste mal so

    • Arma 3 Altis Life 5.0 infiSTAR Problem

      • anonop
      • 25. Juli 2018 um 11:06

      Ich will ja nicht unhöflich sein, aber meinste wirklich du tust irgend jemanden einen gefallen mit einem eigenen Server ? Einbisschen Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein weil sonst investierste unnötige Zeit, die du z.B. in ein bestehendes Projekt reinbuttern könntest.

    • Arma 3 Altis Life 5.0 infiSTAR Problem

      • anonop
      • 24. Juli 2018 um 19:04

      [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)

    • Arma 3 Altis Life 5.0 infiSTAR Problem

      • anonop
      • 24. Juli 2018 um 18:57
      Code
      == "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Arma3_x64.exe" -mod= -beservice

      du musst schon den server mit lifeserver und infistar mod starten sonst wird das nix :D

      [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Zeitung kaufen beim Zeitungskiosk bzw. dem Händler darin.

      • anonop
      • 18. Juli 2018 um 22:02

      http://minority-project.eu/downloads/Site…ts/scripts.html

      News Paper

    • [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • anonop
      • 11. Juli 2018 um 16:31

      teste doch einfach ...

    • Map Classnames finden

      • anonop
      • 10. Juli 2018 um 22:04

      Ja wenn andere die Arbeit machen ist einfacher .... sehr schön!

    • [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • anonop
      • 10. Juli 2018 um 16:55

      G_Combat_Goggles_tna_F

      Das Ding musst du benutzen ...

      Zitat


      * Unequipped NVGoggles and equipped Combat Goggles (Green) = FULL SCREEN NIGHT VISION.

    • Map Objekte reparieren

      • anonop
      • 7. Juli 2018 um 16:45

      Armaservices ist der letzte Laden wo man irgendwas kaufen sollte, alles überteuert und dann noch verschlüsselt

    • Problem beim ausführen einer SQF Datei

      • anonop
      • 3. Juli 2018 um 19:07
      Code
      onButtonClick = "0 spawn life_fnc_test;";

      Teste mal so

    • [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • anonop
      • 1. Juli 2018 um 15:00
      Zitat von YouKnowIT

      Bei mir steht in den Icons F0E4 Drinnen und so weiter. Ich schaue eben in der app.blade.php nach

      SSL aktivieren

    • Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen

      • anonop
      • 26. Juni 2018 um 01:17
      Code
      this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]; this addAction ["Aufschliessen", {if (playerSide isEqualTo west) then {gtownhq_10 setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]; }}]; this addAction ["Abschliessen", {if (playerSide isEqualTo west) then {gtownhq_10 setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]; }}];

      Der Variablenname der Tür ist in diesem Beispiel "gtown_10" .... Jede Tür muss einen eigenen Variablennamen haben ....


      EDIT: Wenn ihr den Thead hier mal komplett gelesen hättet, dann wäre euch die Lösung sicher gekommen! Bitteschön!

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