1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 04 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. John Klippert

Beiträge von John Klippert

• WEASTLY GAMING COMMUNITY STELLT SICH VOR!

• John Klippert
      • 23. April 2018 um 12:00

Sowas gibt es genau in der selben Form schon so oft... Also ich finde es ist keine neue Idee. Viel Erfolg trotzdem.

• World-of-Roleplay Lebe deine eigene Geschichte auf WoR [Moddserver,Life,Arma3]

• John Klippert
      • 23. März 2018 um 12:31

Keine Angst, wenn ihr genug Herzblut da reinsteckt, dann wird euer Projekt auch was. hypax brauchst du nicht auf deinem Server. Wenn man konstruktive Kritik geben würde und nicht nur sagt "mimimi 0815", dann könnten die Entwickler, die viel Geld und Arbeit in ihre Projekte stecken, voran kommen und alles besser gestalten. Aber ein reines "Ist langweilig" hilft doch den Leuten nicht. Ich finde es erschreckend, dass die Community hier nur die Projekte fertig macht. Wenn ihr es nicht gut findet, dann schreibt doch was man besser machen kann, haltet den Mund oder macht erstmal ein Projekt, welches besser ist. Ich persönlich wünsche euch ganz viel Erfolg und werde mir das Projekt Mal anschauen, selbst wenn ich Modded nicht mag :)

Schönen Tag noch.

• [1.9.x - 1.12.x] SHMC - Dein Schweizer Minecraft Server (Freebuild & Creative)

• John Klippert
      • 6. März 2018 um 10:21
      Zitat von John Klippert

Leider so ein Standard Minecraft Server... Ihr habt nichts außergewöhnliches...

Jeder Server braucht diesen gewissen Kick, bei dem man nachdem man drauf war sagt "Ja, das macht den so genial, hier spiele ich weiter". Überlegt euch eigene Spielmodi, dann kommt ihr weiter und ich habe dann absolutes Vertrauen, dass Ihr da was cooles draus macht, viel Erfolg!

• [1.9.x - 1.12.x] SHMC - Dein Schweizer Minecraft Server (Freebuild & Creative)

• John Klippert
      • 5. März 2018 um 15:08

Leider so ein Standard Minecraft Server... Ihr habt nichts außergewöhnliches...

• Suche: Altis Server mit Perspektive auf eine Stelle bei der Ordnungsbehörde

• John Klippert
      • 5. März 2018 um 14:59

Moin Johannes, ich mache das Mal Recht unkonventionell,

mein Name ist Ingame John Klippert, ich bin Präsident der Polizei auf dem GA-Gaming Server. Da du einen Vanilla Altis Life Server suchst, bist du hier an der richtigen Adresse, den bieten wir mit vielen Kleinigkeiten und Schönheiten. Einen Platz bei der Polizei kann ich dir nach einer Bewerbung sehr gerne zugestehen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bitte im TeamSpeak (ts3.ga-gaming.de) oder im Forum (https://ga-gaming-forum.de)

Die Admins sind weit über 18, wir haben eine Polizei in einem höchst angenehmen Alter und bieten Gameplay auf einem angemessenen hohen Niveau. (Dafür das wir keine Mods haben)

Gerne schau natürlich vorher auf dem Server vorbei. Wir würden uns freuen dich auf unserem Server willkommen heißen zu dürfen!

MfG John Klippert

• Native-Network in einigen Jahren?

• John Klippert
      • 2. März 2018 um 00:04

Arma IV wurde ja schon angekündigt, denke es wird auch noch wieder größer und eine Life Community geben.

• Neues Thema neue Suche^^ | pentoxide sucht...

• John Klippert
      • 1. März 2018 um 23:58

Also ich empfehle wärmstens den Server, auf welchem ich spiele.

Unter dem Namen GA-Gaming zu finden kann man da eine große Menge Spaß haben, Cops sind gesucht und Medics natürlich auch. Die Mission ist in stetiger Entwicklung und die Admins sind kompetent, sowie offen für neue Ideen.

Bei Interesse schau einfach auf dem Forum vorbei ( https://ga-gaming-forum.de ) oder kommt auf dem TeamSpeak ( ts3.ga-gaming.de )

Und dann solltest du dir natürlich unbedingt ein eigenes Bild vom Server machen! Viel Spaß.

• GA-Gaming Reboot stellt sich vor

• John Klippert
      • 14. Januar 2018 um 03:11

Kommt jemand morgen mit drauf?

• Welchen Internetanbieter könnt ihr empfehlen wo man mind. die Hälfte der Leitung bekommt?

• John Klippert
      • 28. Oktober 2017 um 10:49

Kann Vodafone da auch empfehlen. Die garantieren dir halt vertraglich, dass eine mindestens Rate erfüllt wird. 200er bestellt, es kommen immer 192-195 an. Also rundum zufrieden, bezahle das erste Jahr Grade Mal 17,99 dann 24,99. Kann nicht meckern.

• John Klippert
      • 6. Oktober 2017 um 00:08

Pssssst ich habe gehört das der Server ein paar besondere Kleinigkeiten hat und es Spaß macht da zu spielen :D Ich bin mir auch sicher das da noch Cops und Medics fehlen :P

Eventuell sieht man sich ja Mal, nachdem jetzt die Fehler behoben wurden macht es wirklich Spaß!

Weiter so GenApophis und auf bald!

• ArmA Control - das innovativste Altis Life Support-Tool (Datenbank, RCON, umfangreiches Rechtesystem)

• John Klippert
      • 5. Oktober 2017 um 23:56

Das Tool ist sehr zu empfehlen, gibt noch ein paar Dinge die man verbessern kann, aber wir nutzen es schön und ich persönlich finde es klasse!

• John Klippert
      • 29. September 2017 um 11:11

Cooler Server, war in der Test und Entwicklungsphase dabei und kann es nur empfehlen :)

• [Mod | Skin] Hilfe

• John Klippert
      • 22. Juni 2017 um 10:15

Guten Tag liebe Community,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen Skin erstellen kann, der komplett anders aussieht als der normale Arma3 Charakter. Der Skin sollte zum Beispiel Captain America darstellen (Beispiel, da der eigentliche Skin für einen ganz neuen Modus ist).

Wenn das jemand kann, dann würde ich mich freuen, wenn man sich kurz bei mir meldet, alles weitere würde ich gerne privat klären.

LG John

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™