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    3. xNem0x

    Beiträge von xNem0x

    • Farming/Abbau Massenproduktion

      • xNem0x
      • 27. April 2017 um 09:00

      Habs dadrüber gestern schon probiert, allerdings hab ich das da wohl falsch eingebunden.

      Welche zeilen sollten da mit in die while Schleife?

    • Farming/Abbau Massenproduktion

      • xNem0x
      • 26. April 2017 um 23:56
      Zitat von Shinji

      Es reicht wenn du folgendes nur in die Schleife packst:

      Spoiler anzeigen
      Code
      _amount = round(random(_maxGather)) + 1;
      _diff = [_resource,_amount,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
      if (_diff isEqualTo 0) exitWith {
      hint localize "STR_NOTF_InvFull";
      life_action_inUse = false;
      };
      
      
      switch (_requiredItem) do {
      case "pickaxe": {player say3D "mining";};
      default {player say3D "harvest";};
      };
      
      
      for "_i" from 0 to 4 do {
      player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
      waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
      sleep 0.5;
      };
      
      
      if ([true,_resource,_diff] call life_fnc_handleInv) then {
      _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_resource,"displayName");
      titleText[format [localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"];
      };
      
      
      sleep 1;
      };
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen

      Moin Moin, habs so eingebunden mit der while Schleife und der Abbruch Abfrage, funktioniert auch gut allerdings nur bei Ressourcen die man per Hand abbaut. Nicht bei Dias oder anderen Pickaxe Ressourcen, die fn_pickaxeUse.sqf gibt es in der 5.0 ja nicht mehr.

      Wäre cool wenn einer mir weiter helfen könnte :thumbup:

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