nox danke für die Antwort jetzt bekomme ich jedoch den Fehler wieder:
Value Restriction #0 "lb_maxVehId" = 1
Value Restriction #1 "lb_maxVehId" = 1
vorher kam nur das: lb_maxVehId" = 1
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
nox danke für die Antwort jetzt bekomme ich jedoch den Fehler wieder:
Value Restriction #0 "lb_maxVehId" = 1
Value Restriction #1 "lb_maxVehId" = 1
vorher kam nur das: lb_maxVehId" = 1
Hallo zusammen,
ich habe mal das VIS(Vehicle Informations System) eingebaut,es wird mir auch ingame angezeigt,nur wird man anschließend direkt von Battleeye gekickt.
Das steht dann in der log Datei. #0 "lb_maxVehId" = 1 wenn ich dann versuche das so!=lb_maxVehId in die publicVariable.txt einzutragen wird man immernoch gekickt und in der
publicVariable.log steht dann dieser Fehler : Value Restriction #0 "lb_maxVehId" = 1
Könnt ihr mir vielleicht sagen was daran falsch ist? Goggle findet das Problem irgendwie nicht
Perfekt hat geklappt
Danke
Danke Wolfskin werde trotzdem wegen : () - #1 "bis_fnc_execvm [[civ_1,false],"initPlayerServer.sqf"]" gekickt.
Die remoteexec.log ist die einzige Datei die beschreiben wird.
Hallo zusammen,
Ich werde andauernd aus folgenden Grund " RemoteExec Restriction # 1 " von Battleye gekickt.
Eigentlich habe ich die Ausnahme in der remoteExec.txt hinzugefügt(siehe Bild 1)
laut remoteexec.log(siehe Bild 2) ist das auch der einzige Grund warum ich gekickt werde.
was ist da falsch?
Langsam nervt dieser "Fehler" hatte den vorher beim einbau dieses Systemes nicht.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Wurde irgendwas am Tut verändert?
Habe es einmal genau so wie im Tut beschreiben eingefügt und es lief ohne Probleme(gut ein Kick wegen dem Dialog den ich über das Z Menü aufgerufen habe,aber soweit so gut)
Dann musste ich den kompletten Server neu installieren(gleiche Version usw) wieder exakt nach dem Tutorial.
Jetzt werde ich aber schon direkt beim connecten vom BE Filter gekickt(Grund: BattlEye: RemoteExec Restriction #1)
Im Anhang mal die remoteexec.log.
Woran könnte das liegen?
jop habe den fehler gefunden.
war nen denkfehler
Muss die Datei natürlich wieder verpacken,das habe ich vergessen gehabt
Guten Abend zusammen,
ich bin gerade dabei gewesen ein paar Dinge in das Altis Script einzubauen.
Hierfür muss auch die life_server.pbo bearbeitet werden.
Nur funktioniert immer wenn ich die Datei mit dem pbo Manager bearbeite(neue Dateien einfüge) der Server nicht mehr richtig.(man kann nicht mehr auf dem Server spawnen usw)
Wie bearbeite ich die life_server.pbo ohne irgendeinen fehler zu erhalten?
Ah stimmt so war das
danke für die Antwort
Hallo bin noch recht neu in der Altis Life Scripting Szene.
Habe gerade emal dieses Tutorial ausprobiert,soweit so gut nur finde ich die Datei config.cpp einfach nicht.
Da wo sie eigendlich sein sollte ist sie einfach nicht zu finden.
Wenn ich die Windows SUFU im Serverordner von Altis nutze finde ich ebenfalls nix. Woran kann das liegen?
Nutze die Version Altis Life v.4.4r4
Muss ich diese Datei manuell erstellen oder was mache ich falsch,habe den Server jetzt schon mehrfach neu aufgesetzt.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe