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    3. xPlayzTV

    Beiträge von xPlayzTV

    • Uniformen nicht sichtbar

      • xPlayzTV
      • 25. April 2017 um 15:11

      moeck,

      danke das hat funktioniert. Das heißt ich muss nochmal gucken wann genau der Skin gekauft wird und dann einfach

      [] call life_fnc_playerSkins;

      nochmal aufrufen. Ich denke dann müsste es auch direkt klappen.

      Grüße,

      xPlayzTV

    • Uniformen nicht sichtbar

      • xPlayzTV
      • 24. April 2017 um 15:12

      Hallo,

      ich habe gerade das Problem, dass nur beim Spawn des Polizisten alle Spieler den Customskin sehen.
      Sobald ein Polizist sich im Shop aber eine neue Uniform kauft ist der Customskin nicht mehr zu sehen, bzw. nur von Polizisten zu sehen welche genau die gleiche Uniform im genau gleichen Moment angezogen haben.
      Es wird z.B. der Rangemaster mit den normalen Texturen angezeigt.


      In der initCop.sqf habe ich folgenden Code am Ende der Datei angefügt, da aber beim Spawnen ja der Skin angezeigt wird denke ich hier ist nicht das Problem :

      Code
      [] spawn { //Ordnungsamt
          while {true} do {
              waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\ordnungsamt.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
          };
      };

      Ich habe weiter gesucht und bin in die Funktionen gelangt.
      Hier habe ich in der Datei core\funktions\fn_playerSkins.sqf folgenden Code für die Polizisten verändert:

      Code
      case west: {
          if(uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\ordnungsamt.jpg"];
          };
          if(uniform player isEqualTo "U_B_SpecopsUniform_sgg") then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\polizei.jpg"];
          };
          if(uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\sek.jpg"];
          };
          if(uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\gsg9.paa"];
          };
      };
      Alles anzeigen

      Wo ist jetzt der Fehler? Ich hoffe ihr könnt mir helfen:?:

      xPlayzTV

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