1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. ArmA3Designs ~ MrRetroxX

Beiträge von ArmA3Designs ~ MrRetroxX

• Anonymer Delphin sucht auch 2023 noch Hörer...

• ArmA3Designs ~ MrRetroxX
      • 3. August 2023 um 19:52

Moin...

Erinnert sich noch jemand an mich? Ich war der Dude, der diese potthässlichen TS-Icons vor f***ing 6 Jahren gebastelt hat.

Naja.. vor etwa 10 Minuten bin ich auf ein uraltes "DerMentorLP" Video gestoßen, hab kurz inne gehalten, mir den Schinken

komplett gegeben und bin mit glasigen Augen in wirklich schönen Erinnerungen versunken.. Der Typ war mein Held! xd

Mein Gott hab ich diese "Altis Life"-Zeit genossen.. aber naja, man wird nicht jünger, die Freizeit nicht mehr und die Arbeit nicht

weniger und außerdem ist diese ganze Szene auch nicht mehr das, was sie vor unfassbaren 7-8 Jahren mal war.

Soviel zur "Jammer-Einleitung".. jetzt kommt der "Jammer-Hauptteil". Ick mach Mucke.. ist jetzt nix Neues, ich hab's vor drei

Jahre hier schon lautstark rumposaunt, allerdings hab ich den Bums von damals schon drei mal wieder offline genommen,

denn erstens schäm ich mich mittlerweile für diese schwachsinnigen Texte und zweitens klang es auch wie Arsch...

Wie auch immer, die Uhren haben sich weiter gedreht, mein Sound hat sich verändert und die Texte wurden erwachsener.

Kurzum: Wer meine Visage mal in HD auf seinem Bildschirm sehen will, könnte sich eines dieser drei Musikvideos aussuchen,

um den vollen Genuss mit musikalischer Untermalung zu erlangen...

Und Jetzt: https://www.youtube.com/watch?v=-tKm_A…nel=TilBersiner

Brotlos: https://www.youtube.com/watch?v=iTQg4j…nel=TilBersiner

Du und Ich: https://www.youtube.com/watch?v=OFcei8…nel=TilBersiner

Ansonsten findet ihr meine aktuelle Single "Himmelblau" hier: https://ffm.to/himmelblautb und mein letztes Album "Rote Fäden"

unter folgendem Link: https://ffm.to/rotefaeden

Ich würde mich dumm und dusselig freuen, wenn die Eine oder der Andere sich den ganzen Krams mal zu Gemüte führt,

zwingen kann ich ja leider niemanden.. wer dann sogar auf die Idee kommt fleißig zu teilen, Handouts zu drucken oder sich die

Titel auf die Stirn zu tätowieren , dem oder der wäre ich natürlich besonders dankbar! :P

Ansonsten.. Haltet die Ohren steif, die Tastaturen sauber und macht auch ab und zu mal das Fenster auf!

Hab euch lieb... Til

• Anonymer Delphin sucht Hörer...

• 15. Juli 2020 um 21:16

...

• Zählen bis 1.000.000

• 9. Februar 2020 um 12:53

516

• Koordinaten von Fahrzeugteilen

• 18. Juni 2019 um 16:02

Jaja alles bekannt und so weiter. Ich dächte nur ich könnte, keine Ahnung..

irgendwie halt ein "vehicle getSeatPos" lol in komplex haben. Aber anscheinend gibt es da wohl nix.

Danke an alle dash:*

• Koordinaten von Fahrzeugteilen

• 17. Juni 2019 um 12:00

Hi..

Ich würde gerne herausfinden wie ich die Koordinaten einiger Sachen in einem

Fahrzeug ganz automatisch raus bekomme, ohne sie für jedes Fahrzeug manuell

irgendwo festzuhalten. Wie zB die SItze, die Türen und co. Gibt es da eine Möglichkeit ?

Danke und einen schönen Tag..

MrRetroxX :D

• Dienstantritt als Zivilist

• 5. Oktober 2018 um 11:52
      Zitat von TaktischerSpeck

das du mich kind nennst pff xD

Ähhhm... Ja 8o

• 5. Oktober 2018 um 11:51
      Zitat von Marius1773

Trotzdem wird es weiterhin Arma 3 Life Nitrado Serverinhaber geben die es versuchen und scheitern

Gott schütze sie alle und möge sie von ihrem Endlosen Holzweg bringen ! Amen

• 4. Oktober 2018 um 14:42

ACHTUNG ! Kinder.. Das ganze hier ist ein Haufen Arbeit. Wer keine Ahnung davon hat, sollte echt die Finger weg lassen.

Ihr dürft die Garage, das GearSave System und sonstwas alles umschreiben und unzählige Stunden investieren, um den

ganzen Kram lauffähig zu machen. Ihr müsst wirklich schauen, ob ihr euch das zutraut.

Aber Gott ejj.. Ich liebe dieses Script. Das hier ist ein offizieller Heiratsantrag !

Ich mach mich jetzt weiter ans Ausarbeiten und wünsch euch einen wundervollen Donnerstag :*

• BIOGRAFIE.. ODER SO ÄHNLICH | #derschonwieder

• 29. Juni 2018 um 00:44

...

• Handy.. Mein Handy.. | #help

• 28. Juni 2018 um 18:53
      Zitat von Julian

Erstmal musst du nachrichten speichern das tust du mit diesem SQL Phone Ich kenne dieses Phone nicht und weiß nicht wie es ist ob es ein reines Script für die Mission ist oder ob man ne Servermod noch hat oder was auch immer deswegen sonst baust du dir halt nen Dialog und addest einfach zu jeder nachricht nen bild oder so

Alles klar.. Ich sag mal Danke und denke, dass ich damit was anfangen kann.

• 28. Juni 2018 um 18:40
      Zitat von Jonas2K

Ich denke mal du suchst nach einer erklärung für den GUI editor

Also langsam glaube ich, ich bin behindert... Ich suche lediglich eine Erklärung für

so ein Chat System.. Mit dem GUI Editor kenn ich mich wahrscheinlich besser aus,

als die meisten hier #selbstverliebt

https://armaservices.maverick-applications.com/Products/Scripts/AltisLife/xPhone/

schaut euch hier mal den Chatverlauf an.. So was suche ich. Bzw würde ich zu gern

wissen, wie es funktioniert :S

• 28. Juni 2018 um 18:18
      Zitat von Julian

Damit hast du eine Basis die kannst du umbauen so das es aussieht wie bei Whatsapp oder bei einer sms

Eben genau dieses Umbauen ist ja das was ich erfragen will..

• 28. Juni 2018 um 17:48
      Zitat von Julian

Ehm

SQL Basiertes Smartphone

da hast du einen Chatverlauf wenn ich mich nicht irre

Zitat von ArmA3Designs ~ MrRetroxX

WhatsApp oder SMS ähnlichen Chatverlauf erschaffen.

• 28. Juni 2018 um 17:31

Haichen..

Ich hab da mal eine Grundlegende Frage, zur Erstellungen eines Handys..

Wie ich zB auf LiveYourLife oder bei Maverick gesehen habe, kann man ja

einen WhatsApp oder SMS ähnlichen Chatverlauf erschaffen.

Ich habe jetzt gerätselt wie ein Behinderter aber ich komme auf keine Idee..

Gibts da was ?

MfG

MrRetroxX

• Spiel: Entweder oder

• 13. Juni 2018 um 18:18

Radler..

Fit oder Seife

• Frage

• 9. Juni 2018 um 21:57
      Zitat von ArmA3Designs ~ MrRetroxX

Ich hafte für nix.

Meine Aussage ist darauf bezogen, dass meine Aussage Ansich nicht als Vorwand für

illegale Aktivitäten gilt. Ich hafte also nicht dafür, wenn er scheiße baut, nur weil ich es sage.

Wenn ich Mods nutze ohne über die Lizenz zu wissen, dann hafte wohl ich. Bin ja nicht dumm.

• Frage

• 9. Juni 2018 um 17:32

Also ich handhabe es so.. Wenn nichts drunter steht, dann benutz ich den Quark.

Wie das mit einem direkten Reupload, dieser Art, aussieht. Wer weiß.. Aber im Prinzip

ist es ja das selbe.

Ich hafte für nix.

Tschö mit Ö

• Gespiegelte Schrift

• 3. Mai 2018 um 17:56
      Zitat von AlexNN

Natürlich ist er nur aus Langeweile entstanden, aber wenn ich grade die Gelegenheit habe, warum nicht

Da war ein Herz.. Das heißt es war keine Kritik <3

• Gespiegelte Schrift

• 3. Mai 2018 um 16:53

Was für ein Schwachsinn.. Gott.. Wenn es dich gibt, dann lösch diesen Beitrag xD

Ich will hier kein auf Matze machen aber die Frage ist doch auch nur aus Langeweile

entstanden xD Aber ich bin mal so frei und lasse mich auf dieses lyrische Martyrium ein

und wähle eine passende Antwort für diesen Zeitvertreib. <3

• EMails im Spam Ordner..

• 14. März 2018 um 22:11

Hey Ho,

Ich habe für meinen Server einen Mail Server eingerichtet.. Leider habe ich

seit einiger Zeit das Problem das meine EMails, die ich zB bei der Forum Acc

Aktivierung, automatisch versende, im Spamordner lande. Es ist alles verschlüsselt

und blah und nach 180000000 Tutorials erringe ich keinen Fortschritt..

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen..

MfG

Ich halt :P

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™