skyracer2012 Wie stelle Ich dies an?
Beiträge von tasz
-
-
-
ok hm funktioniert dennoch nicht wie es soll
-
MatzeGam1ngTv Sag bescheid. Solange versuche Ich es weiter
-
MatzeGam1ngTv Könntest du uns die Tanoa Life 5.0.0 einspielen?
-
MatzeGam1ngTv Ja hab ich alles gemacht.
-
Brauche Hilfe. Tanoa Life 5.0.0
[21:24:15:418636 +02:00] [Thread 38440] extDB3: Config Error: altislife: No such node (altislife.Database)
-
Oder wäre jemand vllt. so nett und würde uns das ebend aufn Server spielen?
-
Ok, hm schade. Dann warte ich, vllt. meldet sich ja noch wer.
-
-
Habe ein Problem mit der Tanoa 5.0.0 mission. Kann diese nicht auf unseren Test Server bei Nitrado laden (Zu blöd). Wäre cool wenn jemand mal geschwind helfen könnte.
-
Ich wollte mal fragen wie man in Altis Life|Tanoa Life die Shops vergrößert, damit man alles lesen kann.
-
Das ist die richtige Datei jip
-
-
Wie in den Bildern zu sehen kann ich bei den Civs die Fahrzeuge kaufen aber die Informationen fehlen, bei den Medics kann ich nichts kaufen.
Ich habe die modded fahrzeuge ganz normal bei Config_Vehicles.hpp eingetragen und den Server gestartet.
-
@salihf7 Kannst du ein kleines Tut. machen wie man das für die HandyNachrichten/Allgemeine Handy Nachrichten einfügt. Wäre total cool.
-
Hat sich erledigt habs geschafft, danke.
-
br1zey Wo genau in der copInit?
-
br1zey Ich habe nun das Australian Police HQ auf den Server mit dem Prison Gate und Prison, kann jedoch als Cop eine Türen öffnen.
Habe versucht wie in anderen Threads in onPlayerRespawn.sqf dies einzufügen player setVariable ['copLevel',1] es funktioniert jedoch null.
-
Ok sorry, hat sich erledigt. Funktioniert alles trotzdem danke