1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Kevin356

    Beiträge von Kevin356

    • Problem mit Lautstärke

      • Kevin356
      • 23. Mai 2021 um 22:11

      Ich kann dir Voicemeeter nur Empfehlen, nutze selber Patato da es mehr Virtuelle Spuren bietet.

      Auf Youtube gibt es etliche Tutorials wie einstellen, eine Kanal welcher sehr viele Videos dazu hat verlinke ich dir hier mal. YouTube Nilson1489_TV
      Hoffe das hilft dir etwas, sonst melde dich einfach dann kann ich dir mal helfen.
      LG Kevin

    • FireDaemon Fusion

      • Kevin356
      • 15. Mai 2021 um 11:35

      Hey zusammen,

      Vielen dank für die Tipps, ich konnte es mittlerweile lösen, ich hatte anscheinend ein Problem mit dem SSL Zertifikat weshalb der Zugriff nicht korrekt gewährleistet werden konnte. Ich habe das Zertifikat neu eingebunden und siehe da es Funktioniert alles.
      Trotzdem Danke für die Tipps


      LG

    • FireDaemon Fusion

      • Kevin356
      • 12. Mai 2021 um 23:45

      Hallo Zusammen,

      ich möchte für unseren Windows server FireDaemon Fusion installieren um per Remote Anwendungen starten und stoppen zu können.

      Leider krieg ich aber Fusion nicht zum laufen. Lokal kann ich mich verbinden aber extern komme ich nicht auf die Website, kann mir da evtl jemand Nachhilfen geben?

      Vielen Dank schon mal

      Lg Kevin

    • Lizenzen per Interaktion vergeben

      • Kevin356
      • 18. März 2021 um 16:47

      Hei Zusammen,

      Hat sich erledigt, ich hatte vergessen die life_fnc_AddLizenz in der CfgRemoteExec.hpp einzutragen dashdash

      Danke trotzdem für die Hilfe

    • Lizenzen per Interaktion vergeben

      • Kevin356
      • 17. März 2021 um 20:51

      Ne ich möchte es eben über Ace machen,

      Nach meinem Verständnis übergebe ich aber das cursorTarget als parameter :/

    • Lizenzen per Interaktion vergeben

      • Kevin356
      • 17. März 2021 um 19:50

      Hallo Zusammen,

      Ich bin gerade dabei den Fraktionen die Möglichkeit zu geben via ACE Interaction einem Spieler (civ) eine Lizenz zu geben.

      Dabei habe ich mich an folgendem Tutorial orientiert.

      Die Ace Config funktioniert so weit, es wird ein fixer Parameter (die class der Lizenz) durchgegeben und damit die fn_AddLizenzTo aufgerufen. Das Funktioniert auch soweit.

      In der Datei steht dann folgendes:

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_AddLizenzTo.sqf
      _target = cursorTarget;
      _licenze = _this select 1;
      
      
      
      [_target,player,_licenze] remoteExec ["life_fnc_AddLizenz",_target];
      
      Hint format["Du startest das script addLizenzen.sqf mit folgenden variablen: 0 %1, 1: %2, 2: %3",_target,player,_licenze]; //Debug Parameter
      Hint format["Du hast %1 die Lizenz Gegeben",(name _target)];

      Der Hint wird angezeigt (Debug = variable 0 "civ_1", variable 1 "civ_2_2", variable 2 "fuehrerschein_b" nur leider passiert dann beim Spieler (civ) auf der Gegenseite nichts mehr. Dabei sollte dort die fn_AddLizenz getriggert werden: Welche folgendes beinhaltet:

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_AddLizenz.sqf
      _civ = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; 
      _cop = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _licenze = _this select 2;
      
      
      switch (_licenze) do {
          case "fuehrerschein_b": {
              license_civ_fuehrerschein_b = true;
              hint format ["Du hast den Führerschein von %1 bekommen",(name _cop)];
          };
          case default {
              hint format ["debug Lizenz nicht angekommen %1", _licenze];
          };
      
      };
      Alles anzeigen

      Es wird kein Hint angezeigt somit muss ja irgendwas an der remoteExec nicht stimmen. Weder im Server noch im Client Log steht irgendetwas. Kann mir da einer helfen? dash

    • Zählen bis 1.000.000

      • Kevin356
      • 29. Januar 2021 um 20:09

      1006

    • Server Neustarts per Batch datei

      • Kevin356
      • 23. Januar 2021 um 12:34

      Hallo Zusammen,

      Ich habe ein Problem beim Restarten des Servers. Ich habe dazu eine Bat zusammengebaut, mit welcher der Server restartet. Die Bat Funktioniert auch super wenn ich sie Manuell ausführe.

      Wenn ich die Bat jedoch von Windows Task Scheduler ausführen lasse startet der Server immer als Hintergrundprozess und mit Priorität "niedriger als Normal".

      Weis jemand wie ich das Problem umgehen kann? Habe ich im Scheduler was falsch eingestellt?

      Spoiler anzeigen
      Code: restart.bat
      taskkill /IM Mainserver_arma3server_x64.exe /F
      sleep 30
      start /D "C:\Users\Administrator\Desktop\" /B START_Mainserver.lnk
      Bilder zum Task Scheduler


      Vielen Dank für die Hilfe

      Gruss Kevin

    • Mehrere Seiten mit Apache2 Linux Webspace

      • Kevin356
      • 2. Januar 2021 um 20:03
      Zitat von pentoxide

      Du kannst das auch per Path machen, per Subdomain ist halt schöner. Kannst Dir gerne meine Config kopieren und die anpassen. Da ist auch nicht mehr drinne als in der Standard Apache Config.

      Und wenn du per Subdomain gehst brauchst du das /panel auch nicht mehr, da es ja sowieso abgetrennt ist.

      Jo dann mache ich es via Path dann klappt es ohne grossen aufwand.

      Danke dir auf jeden Fall

    • Mehrere Seiten mit Apache2 Linux Webspace

      • Kevin356
      • 2. Januar 2021 um 18:56
      Zitat von pentoxide

      Wie willst Du denn dein Admin-Panel erreichen? Über eine Subdomain oder über einen Path? Das ist noch wichtig zu wissen

      Ich kenne mich mit Webservern Domains etc. echt nicht aus, ich möchte das Admin-Panel via Forum mittels Button erreichen. Wie genau ist mir grundsätzlich egal dachte dafür braucht es eine Subdomain, da ich es immer so gesehen habe, Beispiel:

      RoyalCountryLife.de = LandingPage

      http://forum.royalcountrylife.de/forum = Forum

      http://panel.royalcountrylife.de/panel = Admin-Panel

      Da das bei vielen so aussieht, dachte ich das das so muss :)

      Kannst du mir vielleicht erklären wie das Funktioniert?

      Danke dir

    • Mehrere Seiten mit Apache2 Linux Webspace

      • Kevin356
      • 2. Januar 2021 um 07:54

      Hey, Ich habe sehr viele verschiedene ausprobiert, aktuell habe ich folgende aktiv:

      Spoiler anzeigen
      Code: 000-defult.conf
      <VirtualHost *:80>
          # The ServerName directive sets the request scheme, hostname and port that
          # the server uses to identify itself. This is used when creating
          # redirection URLs. In the context of virtual hosts, the ServerName
          # specifies what hostname must appear in the request's Host: header to
          # match this virtual host. For the default virtual host (this file) this
          # value is not decisive as it is used as a last resort host regardless.
          # However, you must set it for any further virtual host explicitly.
          #ServerName www.example.com
      
          ServerAdmin webmaster@localhost
          DocumentRoot /var/www/html
      
          # Available loglevels: trace8, ..., trace1, debug, info, notice, warn,
          # error, crit, alert, emerg.
          # It is also possible to configure the loglevel for particular
          # modules, e.g.
          #LogLevel info ssl:warn
      
          ErrorLog ${APACHE_LOG_DIR}/error.log
          CustomLog ${APACHE_LOG_DIR}/access.log combined
      
          # For most configuration files from conf-available/, which are
          # enabled or disabled at a global level, it is possible to
          # include a line for only one particular virtual host. For example the
          # following line enables the CGI configuration for this host only
          # after it has been globally disabled with "a2disconf".
          #Include conf-available/serve-cgi-bin.conf
      </VirtualHost>
      Alles anzeigen

      Nun habe ich diese genommen da die ja Funktioniert und das verzeichnis angepasst:

      Spoiler anzeigen
      Code: forum.conf
      <VirtualHost *:80>
          # The ServerName directive sets the request scheme, hostname and port that
          # the server uses to identify itself. This is used when creating
          # redirection URLs. In the context of virtual hosts, the ServerName
          # specifies what hostname must appear in the request's Host: header to
          # match this virtual host. For the default virtual host (this file) this
          # value is not decisive as it is used as a last resort host regardless.
          # However, you must set it for any further virtual host explicitly.
          #ServerName www.example.com
      
          ServerAdmin webmaster@localhost
          ServerName royalcountrylife.de/forum
          DocumentRoot /var/www/html/forum
      
          # Available loglevels: trace8, ..., trace1, debug, info, notice, warn,
          # error, crit, alert, emerg.
          # It is also possible to configure the loglevel for particular
          # modules, e.g.
          #LogLevel info ssl:warn
      
          ErrorLog ${APACHE_LOG_DIR}/error.log
          CustomLog ${APACHE_LOG_DIR}/access.log combined
      
          # For most configuration files from conf-available/, which are
          # enabled or disabled at a global level, it is possible to
          # include a line for only one particular virtual host. For example the
          # following line enables the CGI configuration for this host only
          # after it has been globally disabled with "a2disconf".
          #Include conf-available/serve-cgi-bin.conf
      </VirtualHost>
      Alles anzeigen

      das war mein letzter versuch den ich gemacht habe. Davor habe ich auch schon mehrerer V-Host deklarationen in einer Conf gespeichert, die teilabschnitte sahen auch so ähnlich aus.

    • Mehrere Seiten mit Apache2 Linux Webspace

      • Kevin356
      • 2. Januar 2021 um 01:04

      Hallo Zusammen,

      Ich kenne mich mit web Servern leider nicht wirklich aus, deshalb stehe ich auch vor einem Problem welches ich alleine nicht gelöst kriege.
      Aktuell läuft auf einem Linux-Server Apache2 mit PHP 7.3. im var/www/html Verzeichnis ist aktuell unser Forum (WoltLab Suite) enthalten. Auf welches ich auch ohne Probleme zugreifen kann.

      Im Verzeichnis var/www/panel ist aktuell unser Adminpanel für einen Arma3 Server, leider kann ich dieses aber nicht öffnen.

      Wenn ich diese Datei mit dem Forum austausche kann ich aufs Panel zugreifen, dann wiederum aber nicht aufs Forum.

      Ich denke das es etwas mit den apache2 Einstellungen zu tun hat, jedoch komme ich dort nicht weiter. Ich habe mir etliche tutorials bezüglich apache2 und Virtual Hosts angeschaut, leider immer ohne erfolg.

      Kann mir evtl. jemand von euch Helfen?

      Besten Dank

      Gruss Kevin

    • Gebäude per Key Card Betretten

      • Kevin356
      • 13. Dezember 2020 um 12:45
      Zitat von Zuruhapser010
      Code
      && ((""Polizei_Card""' in assignedItems player) || (""Justiz_Card"" in _items))

      Versuchs mal damit

      Super danke dir das hat Funktioniert, :)

      ich mache es absichtlich mit "assignedItem" da es mit "in items player" nur Funktioniert wenn die ID Card nicht ausgerüstet (auf dem Uhren Slot) ist.

    • Gebäude per Key Card Betretten

      • Kevin356
      • 13. Dezember 2020 um 12:08

      Hallo Zusammen,

      Ich möchte ein modded Gebäude so einstellen das beispielsweise die Zellentüren nur mit einer KeyCard geöffnet/geschlossen werden können.

      Aktuell ist das Gebäude so eingestellt das die Variable copLevel höher als 0 sein muss (Analog Australian Police Station)

      Spoiler anzeigen
      Code
      condition="((this animationPhase 'animateGarage') < 0.5) && ((player getVariable ['copLevel',0]) > 0)";

      Bei der Zelltüre habe ich bereits mehrere Sachen probiert allerdings ohne Erfolg, mein aktueller Ansatz:

      Spoiler anzeigen
      Code
      _items = assignedItems player; (wird am Angang definiert)
      
      condition="((this animationPhase 'animateDoorCell1') < 0.5) && ('Polizei_Card' in assignedItems player || 'Justiz_Card' in _items)";

      Ich wäre froh wenn mir jemand von euch da helfen könnte, ich bin noch neu in dem Thema und hatte bis jetzt noch nie eine Abfrage in Zusammenhang mit Items gemacht.


      Danke im voraus und freundliche Grüße,

      Kevin

    • Processgeschwindigkeit ändern

      • Kevin356
      • 9. Mai 2018 um 19:34

      Habs nun mit dem UiSleep geändert.

      Danke für die schnelle hilfe

    • Processgeschwindigkeit ändern

      • Kevin356
      • 4. Mai 2018 um 22:37

      Hallo Liebe NN Community,

      Mir stellt sich die Frage wo ich bei der "normale" (unveränderten) processAction die Verarbeitungszeit anpassen kann. Denn wenn ich bei uns aktuell ein Item Verarbeite dauert dies extrem Lange.

      Wo kann ich dies umstellen?

      Hier noch die processAction

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_processAction.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Modified : NiiRoZz
      
          Description:
          Master handling for processing an item.
          NiiRoZz : Added multiprocess
      */
      private ["_vendor","_type","_itemInfo","_oldItem","_newItemWeight","_newItem","_oldItemWeight","_cost","_upp","_hasLicense","_itemName","_oldVal","_ui","_progress","_pgText","_cP","_materialsRequired","_materialsGiven","_noLicenseCost","_text","_filter","_totalConversions","_minimumConversions"];
      _vendor = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      //Error check
      if (isNull _vendor || _type isEqualTo "" || (player distance _vendor > 10)) exitWith {};
      life_action_inUse = true;//Lock out other actions during processing.
      
      if (isClass (missionConfigFile >> "ProcessAction" >> _type)) then {
          _filter = false;
          _materialsRequired = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsReq");
          _materialsGiven = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsGive");
          _noLicenseCost = M_CONFIG(getNumber,"ProcessAction",_type,"NoLicenseCost");
          _text = M_CONFIG(getText,"ProcessAction",_type,"Text");
      } else {_filter = true;};
      
      if (_filter) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      _itemInfo = [_materialsRequired,_materialsGiven,_noLicenseCost,(localize format ["%1",_text])];
      if (count _itemInfo isEqualTo 0) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      //Setup vars.
      _oldItem = _itemInfo select 0;
      _newItem = _itemInfo select 1;
      _cost = _itemInfo select 2;
      _upp = _itemInfo select 3;
      _exit = false;
      if (count _oldItem isEqualTo 0) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      _totalConversions = [];
      {
          _var = ITEM_VALUE(_x select 0);
          if (_var isEqualTo 0) exitWith {_exit = true;};
          if (_var < (_x select 1)) exitWith {_exit = true;};
          _totalConversions pushBack (floor (_var/(_x select 1)));
      } forEach _oldItem;
      
      if (_exit) exitWith {life_is_processing = false; hint localize "STR_NOTF_NotEnoughItemProcess"; life_action_inUse = false;};
      
      if (_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then {
          _hasLicense = true;
      } else {
          _hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ");
      };
      
      _cost = _cost * (count _oldItem);
      
      _minimumConversions = _totalConversions call BIS_fnc_lowestNum;
      _oldItemWeight = 0;
      {
          _weight = ([_x select 0] call life_fnc_itemWeight) * (_x select 1);
          _oldItemWeight = _oldItemWeight + _weight;
      } count _oldItem;
      
      _newItemWeight = 0;
      {
          _weight = ([_x select 0] call life_fnc_itemWeight) * (_x select 1);
          _newItemWeight = _newItemWeight + _weight;
      } count _newItem;
      
      _exit = false;
      
      if (_newItemWeight > _oldItemWeight) then {
          _netChange = _newItemWeight - _oldItemWeight;
          _freeSpace = life_maxWeight - life_carryWeight;
          if (_freeSpace < _netChange) exitWith {_exit = true;};
          private _estConversions = floor(_freeSpace / _netChange);
          if (_estConversions < _minimumConversions) then {
              _minimumConversions = _estConversions;
          };
      };
      
      if (_exit) exitWith {hint localize "STR_Process_Weight"; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      life_is_processing = true;
      
      if (_hasLicense) then {
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              uiSleep  0.18;
              _cP = _cP + 0.01;
              _progress progressSetPosition _cP;
              _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
              if (_cP >= 1) exitWith {};
              if (player distance _vendor > 10) exitWith {};
          };
          if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          {
              [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _oldItem;
      
          {
              [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _newItem;
      
          "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
          if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";};
          life_is_processing = false; life_action_inUse = false;
      } else {
          if (CASH < _cost) exitWith {hint format [localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              uiSleep  0.9;
              _cP = _cP + 0.01;
              _progress progressSetPosition _cP;
              _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
              if (_cP >= 1) exitWith {};
              if (player distance _vendor > 10) exitWith {};
          };
      
          if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
          if (CASH < _cost) exitWith {hint format [localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          {
              [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _oldItem;
      
          {
              [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _newItem;
      
          "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
          if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";};
          CASH = CASH - _cost;
          [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
          life_is_processing = false;
          life_action_inUse = false;
      };
      Alles anzeigen

      Besten Dank

      Freundliche Grüsse

      Kevin

    • Schussanzahl beim Magazin anpassen

      • Kevin356
      • 3. März 2018 um 17:29

      Hallo Zusammen,

      Ich stehe gerade vor der Frage ob es irgendwie möglich ist ein Magazin, genauer gesagt ein "30Rnd_65x39_caseless_mag_Tracer" auf eine bestimmte Schussanzahl zu Limitieren.

      Ich stelle mir es so vor, wenn ich auf den Shop zugreife kaufe ich ein Magazin welches nur 1 Schuss beinhaltet, somit muss ich nach jedem Schuss ein neues Magazin nachladen.

      Nur wie füge ich ein Solches Magazin in den Shop ein? Also das ich beim Kaufen halt nur einen Schuss drin habe.

      Besten Dank für Eure Hilfe.

      MFG Kevin

    • Tanoa - Nebel

      • Kevin356
      • 17. Juli 2016 um 22:49

      Ja, das ist richtig allerdings ist ja die Map schon fertig, und es entbinarisiert ja nur die neuen sachen.

    • Tanoa - Nebel

      • Kevin356
      • 16. Juli 2016 um 22:53

      Hey Zusammen,
      Ich habe das Problem dass meine Mission binarisiert ist, und daher kann ich die folgenden angaben in der SQM nicht bearbeiten.
      Weis einer von euch wie ich die Mission wieder komplett entbinarisieren kann?


      Mit Freundlichen Grüssen Kevin

    • Suche Taskforce Script für TF Pflicht

      • Kevin356
      • 26. Mai 2016 um 11:29

      Gäbe es dann die Möglichkeit die Mod direkt bei joinen via Missionsdatei zu downloaden?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™