Hallo,
Das habe ich überlesen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Das habe ich überlesen.
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es dann einen Crashreport.
Hallo,
Welche Windows version? wie viel bit?
Hallo,
Der Pfad muss so lauten: @life_server/addons/life_server.pbo
Hallo,
Hast du den Ordner life_server richtig abgespeichert?
(Habe gerade gesehen dass der Fehler mit dem Mod wohl nicht spiel beeinflussend ist und den mehrere haben und der server trotzdem geht also gehen wir weiter )
Hallo,
Ich meine nicht deine Altis Life version sonder deine ArmA 3 server version
Hallo,
Hast du die richtige Datenbank aufgespielt ?
Hallo,
"extDB: Still Connected to the Database" Das bedeutet dass [lexicon]extDB[/lexicon] wohl immer noch auf die Datenbank zugreift.
Hallo,
Das ist dein ganzer Log ?
Hallo,
Ich habe gerade nochmal genauer nachgeschaut. a3_characters_f ist ja ein Standard mod also ist wohl was bei der ArmA 3 server Installation schief gelaufen also mal den Server updaten.
Hallo,
Bitte Poste deinen extDB2 log und deine Serverlog.
Hallo,
Ich kann leider frühestens morgen auf den TS kommen.
Fangen wir mal von vorne an.
1. Hast du die Map mal geöffnet als Mods aktiv waren?
-> Überprüfe ob noch Mod Objekte auf der Map sind.
-> Öffne die mission.sqf in Text Editor und lösche den Modeintrag aus der Mod liste.
2. Kontrolliere ob du bei der Serverinstallation einen Fehler gemacht hast.
Hallo,
Bitte Poste deinen Log.
Hallo,
Bite poste deine extDB2 logs.
Laut dem Fehler verwendest du nicht extDB2 sondern [lexicon]extDB[/lexicon] version 63. Also kontrolliere nochmal deine Installation.
Hallo,
Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
a3_characters_f
Das bedeutet, dass Die Map mal mit einem Mod editiert wurde. Überprüfe, ob Map Objekte aus Mods vorhanden sind. Wenn nicht, Editiere die mission.sqm und lösche den Mod aus der Liste.
Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
zudem findet er deine init.sqf nicht. Bist du dir sicher, dass du alles richtig installiert hast?
Hallo,
Kannst du bitte mal kurz deine Systemdaten posten
Hallo,
Das bedeutet das diese .dll Datei fehlt.
Diese gehört zu universelle C RunTime. Versuchs mal mit dem Update. Wenn es nicht automatisch im Windows Update Manager geht, dann lade dir die Passende Datei dort runter: Update für Universelle C Runtime
Hallo,
Gibt der Server auch einen Fehler aus?
Hallo,
Ports musst du nicht freischalten, da das ganze ja, denke ich, auf den selben Server läuft. Hast du mal einen Log damit wir schauen können?
Hallo,
bei mir hat die Installation von einer älteren DirectX version geholfen. Also einfach mal DirectX erst updaten und dann ältere versionen aufspielen also ich hatte Dan glaube ich DirectX 9 bin mir aber nicht sicher.