Hallo,
Soweit ich weiß, ist dein MySQL Server zu alt. Update den mal auf die neuste Version.
Welche linux Version verwendest du?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Soweit ich weiß, ist dein MySQL Server zu alt. Update den mal auf die neuste Version.
Welche linux Version verwendest du?
Hallo,
was für ein Betriebssystem deines Servers verwendest du?
Windows:
Sql-Abfrage senden mit Inhalt: SELECT VERSION()
Linux:
als Linux Command: mysql -V
Hallo,
Als Erklärung:
class med_shop {
side = "med";
vehicles[] = {
{ "C_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },
{ "I_Truck_02_medical_F", { "", "", -1 } },
{ "O_Truck_03_medical_F", { "", "", -1 } },
{ "B_Truck_01_medical_F", { "", "", -1 } }
{ "C_SUV_01_F", { "", "", -1 } },
Da Komma darf nicht bei dem letzten Eintrag stehen. Es muss bei allen stehen außer beim letzten da er sonst denkt, dass die liste der Fahrzeuge noch nicht fertig ist.
Hallo,
Welche Version des MySQL Servers verwendest du?
Hallo,
wie alle hier schon gesagt haben, wenn du auf linux setzt, musst du dich damit auskennen. Wenn du dich damit auskennt, kann linux auch einfach sein. Ich habe die erfahrung gemacht, das linux leistungsfreundlicher ist.
Hallo,
Beim aufsetzen eines ArmA 3 Lakeside Servers ist ein Problem aufgetaucht.
Beim ersten betreten geht alles.
Beim zweiten mahl kommt folgender Fehler im Log:
"------------- Client Query Request -------------"
"QUERY: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, civ_licenses, arrested, civ_gear, jailtime, arrestreason FROM players WHERE playerid='76561198101954416'"
"Time to complete: 0.0460052 (in seconds)"
"Result: [""76561198101954416"",""Clemens Bauer"",0,2500,""0"",""0"",""[[``license_civ_driver``,0],[``license_civ_air``,0],[``license_civ_heroin``,0],[``license_civ_marijuana``,0],[``license_civ_gang``,0],[``license_civ_boat``,0],[``license_civ_oil``,0],[``license_civ_dive``,0],[``license_civ_truck``,0],[``license_civ_gun``,0],[``license_civ_rebel``,0],[``license_civ_coke``,0],[``license_civ_diamond``,0],[``license_civ_copper``,0],[``license_civ_iron``,0],[``license_civ_sand``,0],[``license_civ_salt``,0],[``license_civ_cement``,0],[``license_civ_home``,0],[``license_civ_rifle``,0]]"",0,""[``A3LShirt``,````,````,````,````,[``ItemMap``,``ItemCompass``,``ItemWatch``],````,````,[],[],[],[],[],[],[````,````,````,````],[````,````,````,````],[]]"",0,""none""]"
"------------------------------------------------"
Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_a>
Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_a>
Error Missing ]
Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_a>
Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_a>
Error Missing ]
Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
_array;
>
Error position: <_array;
>
Error Undefined variable in expression: _array
File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26
Error in expression <[''A3LShirt'','''','''','''','''',[''ItemMa>
Error position: <A3LShirt'','''','''','''','''',[''ItemMa>
Error Missing ]
Error in expression <[''A3LShirt'','''','''','''','''',[''ItemMa>
Error position: <A3LShirt'','''','''','''','''',[''ItemMa>
Error Missing ]
Error in expression <)] call DB_fnc_mresToArray;
if(typeName _new == "STRING") then {_new = call comp>
Error position: <_new == "STRING") then {_new = call comp>
Error Undefined variable in expression: _new
File life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf, line 58
Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
_array;
>
Error position: <_array;
>
Error Undefined variable in expression: _array
File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26
"------------- Client Query Request -------------"
"QUERY: SELECT uid,name FROM usertable WHERE uid='76561198101954416'"
"Time to complete: 0.0449982 (in seconds)"
Error in expression <)] call DB_fnc_mresToArray;
if(typeName _new == "STRING") then {_new = call comp>
Error position: <_new == "STRING") then {_new = call comp>
Error Undefined variable in expression: _new
File life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf, line 72
"Result: []"
"------------------------------------------------"
Ich weiß, dass der Rot markierte Fehler von @blackfisch schon gelöst wurde. Jedoch funktioniert der Lösungsweg bei mir nicht.
Im Anhang befindet sich noch der ganze log.
Hallo,
dann ist ja gut. Das hatte ich ja schon am Dienstag geschrieben.
Hallo,
wenn du dich so nicht einloggen kannst, ist es auch für den server schwer. Also haben wir ja das problem.
Hallo,
erstmal hast du einige scriptfehler: 10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 42: '/life_Konfiszierung/Controls/Waffeentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 53: '/life_Konfiszierung/Controls/AlleWaffenentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 64: '/life_Konfiszierung/Controls/Magazinentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 75: '/life_Konfiszierung/Controls/AlleMagazineentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 175: '/life_Konfiszierung/Controls/Itementfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 186: '/life_Konfiszierung/Controls/AlleItemsentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 197: '/life_Konfiszierung/Controls/Backpackentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\Konfiszierung.hpp, line 207: '/life_Konfiszierung/Controls/AlleBackpacksentfernen.onButtonClick': Missing ';' at the end of line10:32:41 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\CopAnAlle.hpp, line 42: '/life_CopAnAlle/Controls/DPButton.onButtonClick': Missing ';' at the end of line
[lexicon]extDB[/lexicon] sagt, dass es keine verbindung zur datenbank herstellen kann. Hast du alle daten richtig eingetragen ?
Hallo,
und einen server log, Den wenn [lexicon]extdb[/lexicon] keine logs generiert, wird meist [lexicon]extdb[/lexicon] nicht beim server start geladen.
Hallo,
ich bin auch der meinung, dass es nicht geht da ich es auch schon mal versucht hatte und da habe ich es auch nicht hinbekommen aber ich kann auch falsch liegen.
Hallo,
so kann manes auch machen .
Hallo,
Soweit ich weiß, macht man die Rang abfrage nicht im npc.
Hallo,
Ist der dateipfad in dem ordner @extDB2 auch richtig?
Hallo,
Wenn du denkst, dass du sie richtig eingefügt hast, dann poste doch bitte die Datei und deinen Log.
Wenn du dir nicht sicher bist, die Fahrzeugskins müssen in der Datei Config_Vehicles.hpp Bei dem entsprechenden Fahrzeug eingetragen werden.
Hallo,
Immer wieder gern.
Hallo,
die datenbank sollte dabei sein, wenn du die missionsdatei runterlädst.
Hallo,
Ja mit einer ganz normalen Abfrage ist dies möglich. In meinem Projekt ist die Polizei nur noch als Civ eingeloggt und die Ränge werden mit Lizenzen vergeben.
Hallo,
Dan probiere es bitte mal damit: Link
Hallo,
Dann müsste es mit der version funktionieren da diese genau für das Betriebssystem veröffentlicht wurde: download