Hallo,
grundsätzliche Frage. Hat er schon mal welche erstellt. Benutzt du Linux? Linux erstellt keine rpt logs.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
grundsätzliche Frage. Hat er schon mal welche erstellt. Benutzt du Linux? Linux erstellt keine rpt logs.
Hallo,
Das Problem wurde nicht gelöst.
@deepofficer71 ist auf einen Windows Root Server umgestiegen.
Hallo,
@Stig das ist in erster Linie Hilfe und Tutorial Forum. Wir helfen wo wir können und urteilen nicht über die Kompetenzen der anderen. Wenn du nicht helfen willst, lass es doch einfach.
@deepofficer71 Hast du deine Daten in extDB2 richtig eingetragen und auch die Richtige Präfix eingetragen?
Hallo,
Laut dem log wird extDB2 geladen. Er kann nur keine Verbindung herstellen. Hast du die Daten richtig eingetragen?
Hallo,
extDB2 logs sollten sich auch bei Linux generieren.
Hallo,
Ja es liegt an der Verbindung zur Datenbank. Im Ordner @extDB2 sollte sich ein Ordner generieren. In diesem sind die Logs.
Hallo,
Hast du die map nicht als .pbo?
Hast du auch den richtigen Besitzer bei den Dateien eingestellt?
Nicht kontrollieren einfach neu setzen.
Hallo,
Ich habe meinen ArmA 3 Server Daten, also allen, die Berechtigung 775 gegeben. Einfach den ganze Ordner nehemn und bei Dateiberechtigung, rechte Rekursiv setzen auswählen.
Hallo,
Es sind wohl mehrere Dateien die fehlen.
Warning Message: Script core\admin\fn_admingetID.sqf not found
Warning Message: Script core\admin\fn_adminid.sqf not found
Warning Message: Script core\admin\fn_admininfo.sqf not found
Warning Message: Script core\housing\fn_PlayerInBuilding.sqf not found
Warning Message: Script core\items\fn_jerrycanRefuel.sqf not found
Warning Message: Script core\shops\fn_fuelLBchange.sqf not found
Warning Message: Script core\vehicle\fn_FuelRefuelcar.sqf not found
Warning Message: Script core\vehicle\fn_vehiclecolor3DRefresh.sqf not found
Bitte überprüfe ob wirklich alle Dateien am richtige Platz sind und ob die nötigen Dateiberechtigungen gesetzt sin.
Hallo,
ArmA 3 lügt aber nicht. Bitte poste nochmal den kompletten Log
Hallo,
Soweit ich weiß, gibt es dafür keine Lösung, das beeinträchtigt den Server aber nicht.
Hallo,
Das kann jedem mal passieren.
Hallo,
Er kann deine Missionsdatei nicht finden.
Can't find a mission collection / mission with template name: 'Altis_Life.Altis', skipping to next mission.
Hallo,
Wenn du den Server so startest:
einfach hinter den Startbefehl >>Log.txt Dan wird das was in der Console ausgegeben wird in der datei gespeichert.
EDIT: Mit dem Game Server Manager kenne ich mich nicht aus.
Hallo,
Stimmt du bist in linux.
Hänge an die [lexicon]Startparameter[/lexicon] folgendes an: >>Log.txt
Log.txt kannst du benennen wie du willst.
Hallo,
Der Fehler Unsupported language English in stringtable Ist nicht relevant für das laden der map.
Bitte poste mal deinen Serverlog.
Hallo,
So wie @moeck oben schrieb:
class med_shop {
side = "med";
vehicles[] = {
{ "C_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },
{ "I_Truck_02_medical_F", { "", "", -1 } },
{ "O_Truck_03_medical_F", { "", "", -1 } },
{ "B_Truck_01_medical_F", { "", "", -1 } },
{ "C_SUV_01_F", { "", "", -1 } }
};
};
So sollte es gehen.
Hallo,
Immer wieder gerne. Ab der Version Altis Life 4.x Brauchst du mindestens die MySQL Version 5.6
Hallo,
Ja habe ich auch gesehen aber ich denke das hat er nur vergessen zu kopieren da er ja nur was eingefügt hat.
Hallo,
Erstelle ein Backup von /etc/mysql/my.cnf.
Downloade dir die aktuelle Version von MySQL. wget http://dev.mysql.com/get/mysql-apt-config_0.8.1-1_all.deb
Installiere die Version: dpkg -i mysql-apt-config_0.8.1-1_all.deb
Aktualisiere deine Paketinformationen: apt-get update
Upgrade MySQL: apt-get install mysql-server
Nun sollte dein Server auf der aktuellen Version sein.