Hello,
what do you want to change?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hello,
what do you want to change?
Hallo,
Wie @Wolle schon schrieb, ist SSL eine Verbindungsverschlüsselung von Websites. es gibt verschiedene arten. Was z.B. Let's Encrypt kostenlos anbietet, ist ein Standard Zertifikat mit meist 2048 Bit. Je nach Webserver gestaltet sich die Installation eines Zertifikats sehr leicht. Bei Plesk kann man zum Beispiel Let's Encrypt direkt installieren und mit wenigen Klicks das Zertifikat zuweisen.
Bei einem Standard Zertifikat wird in der Adressleiste "https://" (meist grün) und ein schloss angezeigt.
Eine kostspieligere Variante ist ein EV Zertifikat. Dabei kann ein gewünschter Text, zum Beispiel Unternehmen, vor der URL angezeigt werden.
Eine sichere Verbindung macht einen Seriöseren eindruck und viele fühlen sich sicherer. Sobald Daten von Nutzern erhoben werden, ist ein SSL Zertifikat empfehlenswert.
Hallo,
Dann hast du extDB3 nicht richtig installiert. Hast du alle .dll Dateien eingefügt?
Hallo,
das ist der Hunter des BKAs. Er wurde bis jetzt nur auf dem Glorius-AltisLife Server verwendet welcher nicht mehr existiert. Ich habe mein Wasserzeichen drauf gemacht, dass er nicht einfach verwendet werden kann. Bei Interesse bitte per PN melden dann werde ich die die beiden Dateien geben. Bei Interessent kann ich ihn auch verändern.
Hallo,
Hast du einen [lexicon]extDB[/lexicon] Log?
Im RPT log wird keine [lexicon]extDB[/lexicon] Version angezeigt, das bedeutet meistens, dass was bei der Installation falsch gelaufen ist.
Hallo,
Ist das dein kompletter Server Log?
Hast du die DB richtig eingespielt?
Hallo,
Wie @Rom schon schrieb, um dir zu helfen brauchen wir deine logs.
Hallo,
Du hast einige Fehler. Ich habe jetzt Mal keinen gesehen der hier im Forum noch nicht gelöst wurde. Arbeite dich von oben nach unten durch und löse alle Fehler.
Nutze die Suchfunktion hier im Forum.
Hallo,
@Matze Design ja das ist der grundgedanke.
@Greeny ich denke es währe der erste schritt in die richtige richtung. Dass es immer "Idioten" geben wird, die sich den Lizenzen widersetzen werden, ist, fürchte ich, nicht zu verhindern. Es gäbe dann aber, wenn es Lizenzen gibt, eine rechtliche Handhabe.
Hallo,
ja so einen habe ich noch.
Hallo,
ja da habe ich noch irgendwo auf meiner platte welche rumliegen. Ich suche sie und zeige die dann mal.
Hallo,
bitte poste deinen server log und, wenn vorhanden, deinen [lexicon]extdb[/lexicon] log.
Hallo,
lösung?
Hallo,
wenn du linux verwendest, brauchst du einen zusatz beim starten des servers. Aber davon gehe ich nicht aus.
Hallo,
das ist ein fehler der nur im zusammenhang analysiert werden kann. Er kann auch unbedeutend sein (bekannter fehler in arma) bitte poste deinen ganzen log.
Hallo,
@moeck hat recht, bitte poste mal deinen server log und, wenn vorhanden, deinen [lexicon]extdb[/lexicon] log.
Hallo,
@Rom genau so meinte ich das. Ich kenne es z.B. So:
Lizenz A nutzung und bearbeitung
Lizenz B nutzung
lizenz C Verwendung untersagt
und die genauen Lizenzen kann mann irgendwo nachlesen.
Den lizenz typ kann man dann in einem dropdown menüs auswählen oder eine eigene verfassen.
Hallo,
dann bräuchten wir mal deinen log.
Bitte verwende aussagekräftigere beitrags Titel denn unter dem kann ich persönlich mir nichts vorstellen, dann kommen vieleicht auch mehr antworten.
Hallo,
@Pac ja es gibt möglichkeiten. Aber wer, wenn ihn die lizenzen interessiert, lädt erst die datei runter und schaut nach ob eine lizenz dabei ist. Durch ein system, kann man dir Lizenz schon davor sehen.
Ich denke das einheitliche Lizenzen hier im forum gut währen da die einen art standard bilden würden.
Hallo,
@Masteratomix das wird ihm nicht wirklich helfen. Ich habe hier die gelcuhe Antwort wie beim anderen Beitrag geschrieben nur dass hier eine andere Präfix benötigt wird, und zwar die wie ich oben geschrieben hatte.