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    3. John Hannibal Smith

    Beiträge von John Hannibal Smith

    • Meldungen spammen RPT zu

      • John Hannibal Smith
      • 2. Mai 2016 um 16:17

      Nein nein, nicht dein Beitrag! Ich finde es sehr unpassend, dass das durch den Editor ausgelöst wird :D

    • Meldungen spammen RPT zu

      • John Hannibal Smith
      • 2. Mai 2016 um 09:20

      Das ist... wie soll ich sagen, eher unpassend? blackeye

    • Meldungen spammen RPT zu

      • John Hannibal Smith
      • 2. Mai 2016 um 08:40

      Dass das Objekte sind hab ich mir schon fast gedacht...

      Eine Idee meinerseits - ist daran der Eden Editor schuld? Soweit ich weis, war das beim 2d-Editor nicht so...

    • Meldungen spammen RPT zu

      • John Hannibal Smith
      • 1. Mai 2016 um 21:03

      Hallo zusammen,

      folgende Meldungen spammen mein RPT zu und verpassen (Meinem 10 Min gelaufenem Server!!!!) über 1 Mio Zeilen...
      Es folgt, dass das debuggen natürlich schwer ist.
      Vll kann mir von euch wer helfen.
      Danke schonmal

      Code
      Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      Code
      found in (603,639).

      Wobei bei unterer Meldung immer unterschiedliche Zahlen stehen.

    • [Tutorial] 1 Shot Taser

      • John Hannibal Smith
      • 1. Mai 2016 um 18:44

      Geht das auch bei der 4.4? Weil immerhin ja nicht der Wert _player mit vom Script übergeben wird....
      Siehe:

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_onFired.sqf AL 4.4
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Handles various different ammo types being fired.
      */
      private["_ammoType","_projectile"];
      _ammoType = SEL(_this,4);
      _projectile = SEL(_this,6);
      
      
      
      
      if(EQUAL(_ammoType,"GrenadeHand_stone")) then {
      	_projectile spawn {
      		private "_position";
      		while {!isNull _this} do {
      			_position = ASLtoATL (visiblePositionASL _this);
      			sleep 0.1;
      		};
      		[_position] remoteExec ["life_fnc_flashbang",RCLIENT];
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial]Anti -VDM

      • John Hannibal Smith
      • 1. Mai 2016 um 17:20

      Aber da ist natürlich das Problem, dass man auch, wenn man versehentlich durch ein Auto angefahren wird, wieder geheilt oder was auch immer wird. Schade. Aber natürlich können Scripts kein "richtiges" VDM von Roleplay/Versehen unterscheiden.

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