Nein nein, nicht dein Beitrag! Ich finde es sehr unpassend, dass das durch den Editor ausgelöst wird
Beiträge von John Hannibal Smith
-
-
Das ist... wie soll ich sagen, eher unpassend? blackeye
-
Dass das Objekte sind hab ich mir schon fast gedacht...
Eine Idee meinerseits - ist daran der Eden Editor schuld? Soweit ich weis, war das beim 2d-Editor nicht so...
-
Hallo zusammen,
folgende Meldungen spammen mein RPT zu und verpassen (Meinem 10 Min gelaufenem Server!!!!) über 1 Mio Zeilen...
Es folgt, dass das debuggen natürlich schwer ist.
Vll kann mir von euch wer helfen.
Danke schonmalWobei bei unterer Meldung immer unterschiedliche Zahlen stehen.
-
Geht das auch bei der 4.4? Weil immerhin ja nicht der Wert _player mit vom Script übergeben wird....
Siehe:Spoiler anzeigen
Code: fn_onFired.sqf AL 4.4
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles various different ammo types being fired. */ private["_ammoType","_projectile"]; _ammoType = SEL(_this,4); _projectile = SEL(_this,6); if(EQUAL(_ammoType,"GrenadeHand_stone")) then { _projectile spawn { private "_position"; while {!isNull _this} do { _position = ASLtoATL (visiblePositionASL _this); sleep 0.1; }; [_position] remoteExec ["life_fnc_flashbang",RCLIENT]; }; };
-
Aber da ist natürlich das Problem, dass man auch, wenn man versehentlich durch ein Auto angefahren wird, wieder geheilt oder was auch immer wird. Schade. Aber natürlich können Scripts kein "richtiges" VDM von Roleplay/Versehen unterscheiden.