@ZorG genau so sieht sie aus, trotz allem kommt oben genannte [lexicon]Performance[/lexicon] warning.
Beiträge von John Hannibal Smith
-
-
Habe, wie oben schon geschrieben, beides probiert, mehrfach mit 0,0,0 und mehrfach mit nearestObject . Die Init ist genau die, die im Thema selbst erstellt ist, und eben auch mal die von hier: [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen
Hab beides probiert, bei jedem spammt es mir die Logs zu. -
Hallihallo zusammen. Ich hab jetzt mal die Version vom Themenersteller probiert, sowie auch die von @ZorG.
Bei beiden kommen mir Meldungen bzglCode: .RPTPerformance warning: Very large search for 568400 (>300 m) Performance warning: Search for 568400: b_ficusc1s_f.p3d was very large (17280 m)
Und das offensichtlich bei annähernd jedem der Grasscutter / Spiellogiken.
Die Logik/Grasscutter sitzt allerdings direkt neben dem Objekt der entsprechenden ID.
Das kann doch nicht normal sein?! -
Alles klar, läuft! Danke euch!
-
Vermutet hatte ich das schon, aber eben dadurch, dass es der Standardport bei EPM ist, dachte ich es wäre so richtig. Wenn ich wieder zuhause bin teste ich es, danke euch!
-
Sind beide gesetzt, RConPort auf 2302. Muss der anders sein? Immerhin nutzt EPM den ja als Standard...
-
Hallo zusammen mal wieder,
gerade wollte ich mein RCon aufsetzen und stelle erschrocken fest: es geht nicht!
die beserver.cfg wird beim laufenden server umbenannt wie es sein soll, dort steht RConPassword zensiert drin.
Laut EPM: Could not connect to server!Und by the way: was hat es mit diesem Abschnitt in der [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini auf sich?
Code: extdb-conf.ini[Rcon] ;; This is functional, should be working fine. Just needs abit of testing on a $ ;; Allow for changing Address for those running server in a VM environment. IP = 127.0.0.1 Port = 2302 ;; Rcon Password i.e Battleye/beserver.cfg Password = zensiert
Danke euch schon mal!
-
Würde das ein Mod bitte in die Spieler helfen Spielern-Section verschieben, ich behaupte jetzt mal dass es unter "Tutorials" nichts zu suchen hat.
-
Auch die Variablen und deren Namen haben Einfluss auf die Ausführung des Scripts. So verzögern lange Variablennamen (z.B. _playerNameBecauseThePlayerIsImportantAndWeNeedToKnowWhoTheyAre = "John Smith";)
hey cool, Danke dass du mich in dein Script nimmst
-
Haha, also wenn er "preaty" anstatt "pretty" schreibt, dann war das wohl eine 3-Wege-Übersetzung. Vom anderssprachigen Wort hat er versucht englisch zu schreiben, und das ganze dann in Deutsch übersetzen lassen^^
-
Das stimmt wohl. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht (Habe täglich mit Menschen ausländischer Herkunft zu tun), dass die wenigsten davon Englisch sprechen. Nichtsdestotrotz hast du natürlich recht.
-
@silvio you don't need to write it in German. Thanks for trying but I think it would be easier for us to understand if you would just write it in english again.
Ist natürlich die Frage, ob er es aus Englisch übersetzt hat und nicht von Arabisch, oder Rumänisch, oder sonst einer Sprache.
-
Wie ich oben schon gefragt habe, was sagt denn dein RPT?
-
Indem du den zugehörigen Button aus der player_inv.hpp herausnimmst.
-
Ohne die Logs kann euch da keiner helfen...
-
Keiner eine Idee wegen der doppelten Datenbaneinträgen?
-
Ha okay! Mein Mapper hat mir eigentlich zugesichert, dass er den auf this enableSimulation false gesetzt hat, hat er aber nicht!
-
Jaja, überprüft habe ich das schon, mache das ja auch nicht zum ersten Mal. Eben weil ich noch nicht erlebt habe, dass da einer selbstständig rumläuft wollte ich da nochmal nachfragen. Also liegt es zumindest nicht an den scripts... Seltsam trotzdem! Und was ist mit den doppelten DB-Einträgen? Kann mir da jemand einen Lösungsansatz geben? Ich poste auch gerne die entsprechenden Files rein wenn es hilft...
-
Hab ich schon gemacht, war der erste Lösungsansatz von mir... auch der wird geportet
-
Alles klar, danke