was steht in deiner extDB2 Config?
Ist dort auch der Richtige Benutzername und das PW sowie die richtige Datenbank hinterlegt?
Ja das habe ich schon sehr oft nachgeprüft und alles ist richtig
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
was steht in deiner extDB2 Config?
Ist dort auch der Richtige Benutzername und das PW sowie die richtige Datenbank hinterlegt?
Ja das habe ich schon sehr oft nachgeprüft und alles ist richtig
.NET Framework und vc_redist müssen installiert sein.
Es ist beides installiert
Kennst du jemanden der mir da evtl. helfen oder es mir einrichten könnte?
Jetzt habe ich das mal so versucht wie Nox es gemacht hat, jedoch taucht bei mir wieder der gleiche Fehler auf
Ne ich habe schon mehrere von Youtube versucht.
Wo finde ich das von Nox denn?
Das ist schlecht.
Wäre es für dich evtl. möglich es mal selber an meinem Root-Server zu versuchen den Server zu installieren?
Denn so langsam habe ich echt keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
ja habe ich und die tbbmalloc_x64.dll
Das hatte ich vergessen.
Aber ich habe es gerade ausprobiert die life_server files zu extDB3 zu nutzen, jedoch kommt dann der Fehler Call extension 'extDB3' could not be loaded.
Das hab ich auch schon versucht jedoch kommt dann immer noch die Meldung Call extension 'extDB2' could not be loaded. obwohl ich extDB3 nutze.
Ein extDB-Log wir garnicht erst erstellt.
Und desweiteren, nutzt Du Linux oder Windows?
Ich nutze einen Windows 2012 R2 Root-Server
Hallo,
Ich möchte für mich und meine Freunde einen Altis Life server auf meinem Root-Server aufsetzen.
Doch leider habe ich das Problem, dass ich jedes Mal wenn ich den Server starte die Meldung kommt: Call extension 'extDB2' could not be loaded.
Ich habe schon jede Angabe in der extdb-conf.ini überprüft jedoch ohne Erfolg.
Auch nach vielem googlen und ausprobieren funktioniert es immer noch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mit helfen.