Headleas und Spyglass sind aber deaktiviert.
Und die fn_initSpy.sqf ist im Ordner xD
Beiträge von CrypteX
-
-
-
Moinsen,
ich hab mal ne kurze Frage bei mir werden die Z-Items nach Relog nicht komplett angezeigt, Sie stehen zwar in der Datenbank drin werden aber Ingame nicht nicht angezeigt/geladen.
Selbes Problem mit den Schlüsseln. Wenn man reloggt oder einen DC hatte sind die Schlüssel weg. Liegt das vllt an extDB2 ? Oder kennt jemand die Lösung ?
PS: Ich hab die mres dateien schon ersetzt und die Datenbank upgedatet. Und es gibt keine Fehlermeldungen. -
Was genau hast du denn vor und was hast du getan ?
Das man deine schritte verstehen und nachvollziehen kann.
-
Moinsen,
bei mir erscheint willkürlich der Fehler "Unexpected IsPlayerOnChannel 7" in den RPT LOGS , problem dabei ist das das ein Spieler ist der nicht mehr im Sidechat schreiben kann.
Kennt jemand diesen Fehler? Und eventuell auch den Auslöser?
LG
-
Falsch, die 4.4 ist auch mit extDB3 kompatible. Diese Diskussion hatten wir hier schonmal.
Das wollte ich hören
. Ok das werd ich mich mal dran machen und mich mal einlesen in die ganze Geschichte.
Danke euch für eure schnelle Hilfe.
#closed
-
-
Moinsen,
grundsätzlich mal die Fragen:
Ich nutze momentan die 4.4 extDB2 und möchte auf extDB3 aufrüsten, muss ich zwangsläufig auch von 4.4 auf 5.0 wechseln und wird die Datenbank mit den Spielern behalten und muss diese gewiped werden?
Gibt es eine Anleitung wie das korrekt ausgeführt wird?
Liebe Grüße
-
-
moeck seh ich das Richtig oder steh ich gerade auf dem Schlauch das, dass nur für Luftfahrzeuge ist?
Das Problem ist das dieses Skript leider nichts bewirkt zumindest bei mir. Bei keiner Fahrzeugart und ohne fehler zu erzeugen.
-
Du musst die entsprechenden Buttons ausblenden.
-
Horror! Als wenn ich wieder in der Legokiste sitze
-
Gracias, hab die Varible nicht bedacht..
-
Wir sind auch nonmodded
aber da gibts momentan Hürden die mich zum durchdrehen bringen
.
-
Ich will eine aktive "Regionalbahn" mit Personenwagons von Kavala über den Airport nach Sofia
Eine nette Zugfahrt ist mal was anderes als nur Taxis und Bus.
Du hast nur den Vorteil auf Tanoa liegen die Schienen schon ich muss Sie verlegen
-
Geile Idee AvirexDE selbes planen wir auf Altis
-
blackfisch das ist in der hudupdate.sqf so geschrieben.
CLIFEctrl(1110) ctrlSetText format["%1:%2 Uhr | %3.%4.2018",_stu,_min,_tag,_mon]; if (_tag < 10) then {format ["0%1",_tag]} else {_tag}; if (_min < 10) then {format ["0%1",_min]} else {_min}; if (_mon < 10) then {format ["0%1",_mon]} else {_mon}; if (_stu < 10) then {format ["0%1",_stu]} else {_stu};
-
kleinkiko damit sind deine Absperrungen aber ziehmlich Overpowered
-
-
Jemand ne Lösung für das Problem, mit den Minuten ? das unter 10 keine 0 davor gesetzt wird? Also 22:9 Uhr statt 22:09 Uhr dran steht.
Ich habs versucht das so zu ändern
C"_mnt = if (life_real_time select 4 < 10) then {format [""0%1"",life_real_time select 4]} else {life_real_time select 4};" \n
funktioniert leider nicht so wie gewollt.