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    3. CrypteX

    Beiträge von CrypteX

    • Kennzeichen an Fahrzeugen

      • CrypteX
      • 23. April 2018 um 21:01

      Moinsen,

      meine Fahrzeuge haben Kennzeichen bekommen, diese sind in der Datenbank gespeichert und werden in der Garage sowie bei der Abfrage am Fahrzeug angezeigt.

      Jetzt interessiert es mich ob es es möglich ist die Arma Kennzeichen an den Fahrzeugen so ändern zu können das diese das Kennzeichen aus der Datenbank abfragen und am Fahrzeug anzeigen.

      Wenn es möglich ist kennt vllt jemand die herangehensweise.

      Danke im voraus.

    • FuelCapacity von Fahrzeugen

      • CrypteX
      • 21. April 2018 um 19:06

      Bringt natürlich viel wenn man 7 Benzinkanister mitnehmen muss weil man 6 Kilometer mitm UBoot fahren will dash

    • Wie heißt die Datei heißt wo ich den Spritverbrauch von Fahrzeugen anpasse ?

      • CrypteX
      • 21. April 2018 um 11:44

      moeck kannst du mir sagen was ich ändern muss damit Boote und nicht einbezogen werden in den Verbrauch, also den "normalen" Verbrauch haben?

      Ich hab das Problem das SDV jetzt nach 6 Kilometern auf dem Wasser rumdümpelt ohne Sprit. isKindOf "Ship" und Boat funktionieren nicht so wie gewollt.

    • FuelCapacity von Fahrzeugen

      • CrypteX
      • 21. April 2018 um 11:41

      Moinsen,

      ist jemandem bekannt ob man mittlerweile ohne Modd die fuelCapacity eines Fahrzeugs über die Config_Vehicle.sqf oder der gleichen ändern kann.

      Sodass zB. das SDV nicht mit 30 Litern Tankinhalt, nach 6 Kilometern auf dem Wasser oder Sprit rumdümpelt?

    • [Tutorial] Notfallset zum öffnen von Autos für Medics

      • CrypteX
      • 18. April 2018 um 10:05

      Du bist aber auch ein Fuchs ^^ so gehts natürlich auch.

    • [Tutorial] Notfallset zum öffnen von Autos für Medics

      • CrypteX
      • 17. April 2018 um 20:55

      Aufgefallen ist jetzt aber das man nur seine eigenen Fahrzeuge über das Notfallset öffnen kann (wenn man keine Schlüssel mehr hat). Andere aber nicht. Ansonsten funktioniert es tadellos ^^

    • Fahrzeug unsichtbar !

      • CrypteX
      • 14. April 2018 um 22:43

      Du hattest 1 Komma zu viel, versuchs mit der Datei die ich angehängt habe.

      Dateien

      Config_vehicles.rar 3,27 kB – 135 Downloads
    • Fahrzeug unsichtbar !

      • CrypteX
      • 14. April 2018 um 08:01

      Mein Fehler noch nicht ganz wach xD

      Zitat von PhilPunisher97

      Hallo ich habe in den textures Ordner wo die Cop und auch medic uniform sind nun auch einen polizei suv skin eingefügt

      hab das mit Datei verwechselt dash erstmal wach werden:D

    • MapContent = Man sieht sich nicht selbst

      • CrypteX
      • 14. April 2018 um 06:09

      Tausch mal deine fn_civMarker.sqf gegen diese aus und probier es damit

      C
      /*
          File: fn_civMarkers.sqf
          Author:
      
          Description:
          Add markers for civilians in groups.
      */
      
      private ["_markers","_members"];
      _markers = [];
      _members = [];
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
       sleep 0.5;
       if (visibleMap) then
       {
       _members = units (group player);
       {
       _marker = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
       _marker setMarkerColorLocal "ColorCIV";
       _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
       _marker setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
       _markers pushBack [_marker,_x];
       } forEach _members;
      
       while {visibleMap} do
       {
       {
       private ["_unit"];
       _unit = _x select 1;
       if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
       (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
       };
       } forEach _markers;
       if (!visibleMap) exitWith {};
       sleep 0.02;
       };
      
       {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
       _markers = [];
       _members = [];
       };
      };
      Alles anzeigen

      Ansonsten poste mal bitte noch deine survival.sqf

    • Fahrzeug unsichtbar !

      • CrypteX
      • 14. April 2018 um 06:00

      Am besten noch die Playerskins.sqf dazu. Falls ich das richtig verstanden habe hast du da was falsch eingetragen.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • CrypteX
      • 11. April 2018 um 22:07

      Gibt es ne Möglichkeit über einen Debugbefehl einen Preis manuell zu ändern Ingame ? Also quasi ich möchte eine Marktevent machen und Glas auf maxpreis anheben.

    • Z-Items und Schlüssel werden nicht komplett geladen

      • CrypteX
      • 11. April 2018 um 10:00

      Dieser Fehler taucht immer wieder auf in den RPT LOGs wenn sich ein Spieler verbindet.

      A null object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'

      Ich verstehe aber nicht woher und wieso er ausgelöst wird...

    • Restrained Zivilisten

      • CrypteX
      • 10. April 2018 um 20:59

      du führ doch die animation mit aus, schau dir einfach mal die unrestrain und die lockpick.sqf an ;)

    • Restrained Zivilisten

      • CrypteX
      • 10. April 2018 um 20:33

      Setz doch in der Unrestrain.sqf eine Abfrage rein wenn ein Zivilist einen anderen freilassen will muss er einen Dietrich haben, ansonsten gehts nicht.

    • Z-Items und Schlüssel werden nicht komplett geladen

      • CrypteX
      • 8. April 2018 um 06:19

      Ja klar :D

    • Z-Items und Schlüssel werden nicht komplett geladen

      • CrypteX
      • 7. April 2018 um 20:49

      hab ich beides geht nüscht

    • Z-Items und Schlüssel werden nicht komplett geladen

      • CrypteX
      • 7. April 2018 um 20:33

      Mal was anderes was mir gerade aufgefallen ist. Bist du sicher das du meine Logs durchgeschaut hast? In meinen Logs gibts diese Fehler nicht und keine Zeit 17:45!

    • Z-Items und Schlüssel werden nicht komplett geladen

      • CrypteX
      • 7. April 2018 um 20:29

      Das geile ist ja das die Datei vorhanden ist. Und Spyglass von anfang an deaktiviert ^^

    • Z-Items und Schlüssel werden nicht komplett geladen

      • CrypteX
      • 7. April 2018 um 20:08

      Du meinst das liegt an der Spyglass?

    • Z-Items und Schlüssel werden nicht komplett geladen

      • CrypteX
      • 7. April 2018 um 18:07

      Ist schon lang raus. Das ist ja das was mich verwirrt.

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