Wie sieht das für die 4.4 alt aus? Ist es da möglich Skins über Lizenzen freizugeben?
Beiträge von CrypteX
-
-
Das Problem mit diesem Anti VRDM ist das man, wenn man aus einem Heli beschossen wird nicht stirbt und die Meldung im Sidechat kommt als wenn man überfahren wird.
-
Poste mal deine Config_Vehicle, Config_vItem und fn_vehStoreItem.sqf hier rein
-
Du musst dein HUD Dialog entsprechend erweitern. Hast du den Grundwissen vom Skripten usw. ?
-
Für die Datenbank ID musst du eine Abfrage machen, und für die Bankdaten schau dir einfach mal die PlayerInv.hpp im dialog Ordner an
Du hast ja die Daten im Z Menü stehen
-
-
Ich hab mal ne weile rumprobiert und habs so hinbekommen:
Die ganze Geschichte über nen Trigger und in der Aktivierung:
CodeaddMissionEventHandler ["EachFrame", { if (cameraView isEqualTo "EXTERNAL") then { vehicle player switchCamera "INTERNAL" }; }];
und in der Deaktivierung
im Editor funktioniert der Spaß ohne Probleme, auf dem Server muss das getestet werden.
-
Risk das hat gar nichts gebracht er switch noch nichtmal die ansicht wie beim trigger
-
Ich werds später mal testen danke Risk
-
Das Problem ist das es ja dann auf der ganzen Map so ist das man nicht in 3rd kann
-
Man kann trotzdem seine sich umstellen
das kommt ja in den Auslöser bei Aktivierung oder .
-
Funktioniert soweit, aber man kann über NUM-Enter wieder in die Third Person. kriegt man das Blockiert ?
-
-
Moinsen,
ich hab mich den ganzen Morgen mal etwas schlau gemacht leider aber nichts passendes gefunden.
Deshalb hier mein Anliegen.
Ich möchte das in einem Triggerbereich alle darin befindlichen Spieler nur noch die First Person View haben solange Sie im Trigger sind.
Wenn Sie ihn wieder verlassen sollen Sie Ihr Third Person View wieder ganz normal nutzen.
Ich hoffe das jemand eine Idee oder sogar einen Lösungsvorschlag hat.
LG
-
Nein, aber gut zu wissen G00golplexian
-
Ich probiere es mal Danke
-
Code
Alles anzeigenMaxMsgSend = 128; MaxSizeGuaranteed = 512; MaxSizeNonguaranteed = 256; MinBandwidth = 131072; MaxBandwidth = 2097152000; MinErrorToSend = 0.001; MinErrorToSendNear = 0.01; MaxCustomFileSize = 1310720; class sockets{maxPacketSize = 1400;}; adapter=-1; 3D_Performance=1; Resolution_W=0; Resolution_H=0; Resolution_Bpp=32; terrainGrid=25; viewDistance=2000; Windowed=0;
Die Basic.cfg
-
Moinsen,
ich hab dazu leider nichts brauchbares gefunden deshalb mal hier die Frage.
So wie ich das mitbekommen habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
Spieler auf dem Server haben ab und an mal einfach einen Disconnect, mit der Meldung "Verbindung zum Host verloren".
Unregelmäßig und egal in welcher Gelegenheit.
Kennt jemand das Problem ?
(RPT Log momentan nicht möglich da Server läuft.)
-
Danke D0ggy
PS: "Versicherung abschließen" hat nen Schreibfehler
-
Uh das hab ich ja noch gar nicht gesehen danke =)