Beiträge von CrypteX
-
-
Diese Fehler sind neu
Code
Alles anzeigen13:29:06 Error in expression <ue} do { waitUntil {unitBackpack player == "B_ViperHarness_blk_F"}; player setOb> 13:29:06 Error position: <== "B_ViperHarness_blk_F"}; player setOb> 13:29:06 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 13:29:06 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 147 13:29:06 Error in expression <ue} do { waitUntil {unitBackpack player == "B_ViperHarness_oli_F"}; player setOb> 13:29:06 Error position: <== "B_ViperHarness_oli_F"}; player setOb> 13:29:06 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 13:29:06 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 157
Code13:35:56 Error in expression <f(playerSide == civilian) then { if(wanted_status > 0) then { ((uiNamesp> 13:35:56 Error position: <wanted_status > 0) then { ((uiNamesp> 13:35:56 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: wanted_status 13:35:56 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [life_fnc_hudUpdate], line 82
Diese erstmal fixen.
-
Erstmal die Fehler beheben
CodeFile mpmissions\__cur_mp.Altis\config\Config_Master.hpp, line 146: '/Life_Settings.vehicle_sell_multiplier_COP': Missing ';' at the end of line File mpmissions\__cur_mp.Altis\GPS\localization.hpp, line 196: '/GPS_Localization/STR_MENU_HINT_NEW_PATH.de': Missing ';' prior '}' File mpmissions\__cur_mp.Altis\GPS\localization.hpp, line 196: '/RscTitles/GPS_Localization/STR_MENU_HINT_NEW_PATH.de': Missing ';' prior '}'
Benutze bitte den Taser und schicke danach deinen Clientlog.
-
Ohne Logs kann dir keiner helfen!!! [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
-
Bitte trotzdem immer die Logs anhängen. Vllt sehen wir was das du übersiehst.
-
Schau dir die einzelnen Schritte genau an, dann ist das selbsterklärend =)
-
Da kannst du jetzt Schritt 1,6,7,8,9 und 10 befolgen. Denk dran in der 5.0 heißt die Function.h jetzt Function.hpp. Schritt 1 und 10 würde ich in meinem Fall ändern und das Script in den Items Ordner packen und in der Functions.hpp unter class Items eintragen. Aber das ist jedem seine Sache.
moeck dir ist die String entfallen =P
nimm diese config_vItem und WICHTIG vergiss nicht das in deine Stringtable einzutragen:
-
Das würde es zumindest einfacher machen
-
Der Gruppenname kann ja geändert werden. Ich will ja keine Gruppennamen von Anfang an zuweisen. Sonder der Cop soll eine Gruppe erstellen, diese je nach Streife benennen. Und dieser Gruppenname seiner Gruppe egal ob Leader oder Mitglied soll dann im Marker und Playertag auftauchen. Nur bin ich mir nicht sicher ob sich das in die Playertags und co übertragen lässt. Ich hoffe wir reden grad nicht aneinander vorbei xD
-
-
Schau mal danach. Die sollte in der CfgRemote eingetragen sein.
Code21:16:26 Scripting function 'life_client_fnc_broadcast' is not allowed to be remotely executed 21:16:26 Scripting function 'life_client_fnc_animsync' is not allowed to be remotely executed
Und dann hast du die Fehler:
Code
Alles anzeigen21:38:45 Error in expression <Polizei Mütze> 21:38:45 Error position: <Mütze> 21:38:45 Error Fehlendes ; 21:38:45 Error in expression <Polizei Mütze> 21:38:45 Error position: <Mütze> 21:38:45 Error Fehlendes ; 21:38:50 Error in expression <e_fnc_fetchCfgDetails; _pic = (_details select 2); }; if ([_x] call life_fnc_le> 21:38:50 Error position: <select 2); }; if ([_x] call life_fnc_le> 21:38:50 Error Nullteiler 21:38:50 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter], line 125 21:38:50 Error in expression <tValue [(lbSize _list)-1,_price]; _list lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic]; };> 21:38:50 Error position: <lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic]; };> 21:38:50 Error Typ Jede, erwartet Zeichenfolge 21:38:50 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter], line 142
sowie
Code21:40:51 Error in expression <pounded",true,[((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall > 21:40:51 Error position: <select 1),_vehicleName]] remoteExecCall > 21:40:51 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 21:40:51 File core\actions\fn_impoundAction.sqf [life_fnc_impoundAction], line 75
und
Code
Alles anzeigen21:40:58 Error in expression <= ""; { _format = format ["%1<br/>",_x select 1]; _return = _return + _format; > 21:40:58 Error position: <select 1]; _return = _return + _format; > 21:40:58 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 21:40:58 File core\vehicle\fn_vehicleOwners.sqf [life_fnc_vehicleOwners], line 12
und
Code22:04:09 Error in expression <tVariable "gang_members"; _grpMembers = _grpMembers - [getPlayerUID player]; _gr> 22:04:09 Error position: <_grpMembers - [getPlayerUID player]; _gr> 22:04:09 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _grpmembers 22:04:09 File core\gangs\fn_gangInvite.sqf [life_fnc_gangInvite], line 92
wenn du das gefixed hast, solltest du auch keine Probleme mehr haben.
-
Ja das hab ich auch gesehen aber das Problem ist du musst soweit ich das verstanden habe für die Gruppe die erstellt wird auch gleich einen Gruppenleader angeben. Ich möchte im Endeffekt nur das die Cops die sich einloggen im Gruppenmanagement eine Streife erstellen und der Name der Strafe dann im Playertag und im Mapmarker des Spielers steht der eingeloggt ist. Leider ist darüber nicht viel zu finden ...
-
Gruppenführer
-
Wende dich einfach an Alliance Apps die haben nen super Support der dir bestimmt hilft.
-
In der Functions.hpp auch nicht zufällig was verändert die Dateien betreffend?
Was passiert denn wenn du vor nem Fahrzeug stehst und die Button drückst?
-
Du solltest mal deine housecleanup.sqf fixen, den Fehler im Log hast du sicher schon gesehen.
lad mal deine clientlogs, fn_vInteractionMenu.sqf , fn_impoundAction.sqf und fn_searchVehAction.sqf hoch.
Hast du daran irgendetwas verändert?
-
Hey liebe NN-Community,
ich hab mal ne Frage zu den Arma 3 Dynamic Groups die es schon ne Weile gibt. An sich ist das System ja ganz geil. Ich hab auch schon die Möglichkeit rausgefunden wie man den Keybind umgehen kann.
Jetzt ist die Frage ob jemand eine Möglichkeit kennt wie man den Namen der Gruppe die man erstellt in der Playertags.sqf und als Erweiterung des Mapmarkernamens herausziehen kann.
Quasi die erstellst die Gruppe Alpha 1-1 dann steht in deinem Playertag und Marker auf der Map [Alpha 1-1] Jürgen Keller. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?
Für alle die Dynamic Groups noch nicht kennen :
-
moeck hast du auch eine Version für das Ausweis Skript von AllianceApps?
-
Gurke, natürlich kannst du nicht gleich wieder ausrauben. Wenn du dir das Script anschaust siehst du unten das ein sleep 300; drin ist. Sprich es dauert 5 Minuten bis man wieder ausrauben kann.
CSS
Alles anzeigentitleText[format["Du hast $%1 gestohlen, jetzt verschwinde bevor die Polizei auftaucht!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"]; deleteMarker "Marker200"; // by ehno delete maker life_cash = life_cash + _kassa; _rip = false; life_use_atm = false; sleep (30 + random(180)); life_use_atm = true; if!(alive _robber) exitWith { 5 cutText ["","PLAIN"];}; [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExec ["life_fnc_wantedAdd",2]; }; sleep 300; _action = _shop addAction["Tankstelle ausrauben",life_fnc_robstore]; _shop switchMove "";
-
Du hast da erstmal ein paar Fehler die du fixen solltest.
Code
Alles anzeigen13:15:57 File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 167: Config: ';' used as a separator in the array 13:15:57 File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Weapons.hpp, line 51: Config: ';' used as a separator in the array 13:15:57 File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Weapons.hpp, line 111: Config: ';' used as a separator in the array 13:16:11 Error in expression <ch (playerSide) do { case civilian: {} case west: { if (uniform player isEqualT> 13:16:11 Error position: <case west: { if (uniform player isEqualT> 13:16:11 Error Missing ; 13:16:11 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 69 13:16:11 Error in expression <ch (playerSide) do { case civilian: {} case west: { if (uniform player isEqualT> 13:16:11 Error position: <case west: { if (uniform player isEqualT> 13:16:11 Error Missing ; 13:16:11 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 69 13:20:25 Scripting function 'bis_fnc_arsenal' is not allowed to be remotely executed 13:23:35 Error a1 reading file 'config\\squads\hspc\b6znbdsyye.paa'
Füg am besten noch deine Client Logs hinzu. In den RPT Logs steht kein Fehler zum Tankstellenskript.