nope wie gesagt schon versucht ohne ergebnis
Beiträge von CrypteX
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Tass auf true geht das ebenfalls nicht
@DragonGER ich weiß das das definitiv auch ohne Mod gehen sollte.
Aber danke euch beiden trotzdem.
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Moin Moin,
ich versuche gerade ne Lösung zu finden um bei der Hellcat neben der Wärmebildkamera die man als Kopilot über "N" durchschalten kann auch Nachtsicht einzubinden. Allerding will es nicht so wirklich. Hat jemand ne Idee oder nen Lösungsansatz?
Ich habs schon über disableNVGEquipment false; versucht.
Danke im Vorraus
PS: Bitte verschieben, leider im falschen Spieler helfen Spieler gepostet
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Versuchs mal damit, die Rangabfrage machst einfach in der Config_Clothing.
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private ["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; }; case west: { _skinName = switch(uniform player) do { case "U_B_CombatUniform_mcam": {"textures\PolizeiUniformCyrus.jpg"}; case "U_B_CombatUniform_mcam_vest": {"textures\AusbilderUniformCyrus.jpg"}; default {""}; }; if (_skinName != "") then { player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; }; case independent: { _skinName = switch(uniform player) do { case "U_Rangemaster": {"textures\medic_uniform.jpg"}; default {""}; }; if (_skinName != "") then { player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; }; };
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Bitte erstmal deine Logs anhängen und welche Version nutzt du?
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Schau mal hier: Zivilschutz Sirene
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Die betroffenen Datein stehen ja dabei in denen der Fehler auftritt. Ansonsten kannst ja über Notepad ++ danach suchen.
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Schau dir mal deine RPT und Client Logs an und behebe die Armee von Fehlern bevor du dich an dein Gefängnisproblem machst =)
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Wenn du den Polizeivan meinst dann heißt er B_GEN_Van_02_transport_F. Kannst du hier finden https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_WEST
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Wenn du das Skin für die Polizei oder Medics hast kannst du das über Rang- oder Lizenzabfrage lösen.
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Wir haben die Mediclights aus den Coplights entfernt und ein eigenes ding draus gemacht. So funktioniert es ohne Prob.
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Problem behoben wir haben das Blaulichtskript umgeschrieben kann geclosed werden. Danke an jeder der geholfen hat.
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Make Arma, Not War meine Lieben =) , also Weaponshopfilter Fehler ist erledigt Lassi hatte recht nachdem das 4te paar Augen drüber geschaut hat ist und der Fehler aufgefallen hinter condition war bei einem Shop das []. Coplightsfehler ist nach wie vor sowie der Fehler das beim Ambulanz Van das Blaulicht auf dem Boden spawnt und dort bleibt. Der Cop Van hat die selben Koord. und dort funktioniert es. Ich hab mal die Lights dateien angehängt vllt findet ja jemand den Fehler.
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die coplights meckert weil _attach scheinbar nicht definiert ist. was sie aber ist.
und weaponshop hab ich 3 mal geprüft aber ich lass da nochmal andere augen drüber schauen
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Ich weiß aber beide Dateien wurden nicht angerührt. Zur Config gibts dementsprechend auch keine Logs. Sie haben ja funktioniert. Seid dem Update ist aber Schluss.
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Moin Moin liebe Nativler,
ich hab zwei kleine Probleme die mich etwas um den Verstand bringen da ich deren Ursprung nicht auffinden kann.
Zum einen wirft mir neuerdings der weaponshopfilter nen Fehler aus. (Hier zb nach dem Tazern, der getazerte verliert seinen Schalli und das aktuelle Magazin in der Waffe)
Code16:31:24 Error in expression <emList)-1,_itemInfo select 2];_itemList lbSetValue[(lbSize _itemList)-1,_x selec> 16:31:24 Error position: <lbSetValue[(lbSize _itemList)-1,_x selec> 16:31:24 Error Typ Zeichenfolge, erwartet Zahl 16:31:24 File core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf [life_fnc_weaponShopFilter], line 43
zum anderen die coplights
Code16:20:51 Error in expression <;_lightright lightAttachObject[_vehicle,_attach select 1];_lightright setLightAt> 16:20:51 Error position: <_attach select 1];_lightright setLightAt> 16:20:51 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _attach 16:20:51 File core\cop\fn_copLights.sqf [life_fnc_copLights], line 2
das komische an der geschichte ist das beim Ambulanz Van die Blaulichter auf den Boden fallen und liegen bleiben. (Der Van steht aber in den mediclights die genauso aufgebaut sind aber diesen Fehler nicht auswerfen)
Server RPT und Clientlogs sind angehängt. Unwichte Logs wurden von mir entfernt.
Vllt kennt ja jemand des Rätels Lösung
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Problem ist ja nur das dadurch nur Spieler mit der GM DLC auf den Server kommen sobald man Content dadurch verwendet. Korrigiert mich wenn ich mich täusche.
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Kannst du in der handleDamage ändern.
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Hast du beide Varianten versucht?
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Uh das hab ich ja glatt übersehen