1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. CrypteX

Beiträge von CrypteX

• Probleme Ryan´s Zombie Mod Einbindung

• CrypteX
      • 24. Oktober 2019 um 09:26

Danke für die Idee Barney bringt aber nichts. Zeigt mir nach wie vor den Fehler an. Er erkennt bestimmte Module nicht bzw durch deren Platzierung erkennt er die MOD nicht an.

• CrypteX
      • 22. Oktober 2019 um 00:05

Kurzes Update: Es geht nur darum das, dass Zombie Spawner Modul nicht ausgeführt wird bzw. zu diesem Problem führt. Placed man die Zombies direkt dann geht alles.

• CrypteX
      • 21. Oktober 2019 um 22:40

Moin NN-Community,

ich habe aktuell ein kleines Problem bei der Einbindung des RyanZombieMODs.

Der Spawner ist in der Mission platziert. Selbe Mod aufm Root, Serverkey ist auch platziert und wird in den Startparametern geladen.

Dennoch ist die Mission nicht spielbar, da in den Logs folgendes gespamt wird:

Code
      Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
      ryanzombies

Sieht jemand meinen Fehler oder kennt einen Weg das zum Laufen zu bringen?

Ich habs mit -mod= und mit -servermod= versucht.

ServerLogs sind angehängt.

Dateien

arma3server_x64_2019-10-21_22-24-03.rpt 380,47 kB – 195 Downloads
    • Altis Life 5.0 Kleidung wird nicht im Shop angezeigt

• CrypteX
      • 15. Oktober 2019 um 18:50

Hast du selbst schonmal in den Log geschaut?

Du solltest erstmal alle Fehler beheben die aufgelistet sind. (Das sind ein paar)

Unter anderem in deiner Playerskin.sqf daran könnte es liegen.

• BattleEye: Public Variable Restriction 0 kick nach Skript Einbau

• CrypteX
      • 14. Oktober 2019 um 21:48

Wie immer, ohne Logs können wir nicht helfen. ;)

• Eigener Server Launcher (KOSTENLOS)

• CrypteX
      • 10. Oktober 2019 um 14:04

So meld ich mich auch mal. Nach dem wir die ersten waren die den Launcher für unsere Mission bekommen und jetzt einige Tage gestestet haben, können wir sagen top Arbeit Fl0rixn . Bei den Updates wenn die Profilauswahl kommt sind wir die ersten in der Schlange ;):thumbup:

• Housing Script

• CrypteX
      • 28. September 2019 um 20:02

Du solltest auch die Map eintragen. Bei dir sind nur Altis und Tanoa definiert.

• Medic HELI + Fahrzeugen Kauf + Mieten+ GARAGEN SPAWN BEIM 0 PUNKT DER KARTE

• CrypteX
      • 27. September 2019 um 15:15

Dann teile doch deine Erkenntnisse mit der Community. Vielleicht hat ja noch jemand das selbe Problem.

• Klinik für Psychosomatik

• CrypteX
      • 1. September 2019 um 15:53
      Zitat von TriftNix

Das Problem daran ist das die Psychologen hier alle Wartezeiten von mindestens 3 Monaten haben und die Kliniken auch noch welche. Ich denke das ist dann auch nicht sonderlich hilfreich da bis nächstes Jahr ohne Behandlung zu bleiben.

Und kann man sich die Klinik dann aussuchen und muss die im eigenen Bundesland sein? Da ich an der Grenze von zweien wohne und im Nachbarland die deutlich bessere ist

Nicht ganz Richtig, so gut wie jede Krankenkasse hat ein Facharztprogramm. Du kannst dich bei deiner Krankenkasse dafür anmelden, kostet nichts extra und die Fachärzt müssen dir einen Termin innerhalb von 2 Wochen geben. So zumindest bei uns in Ba-Wü.

• Klinik für Psychosomatik

• CrypteX
      • 1. September 2019 um 01:31

Wenn dein Arzt kein Hohlkopf ist wird er dich zunächst an einen Facharzt überweisen. Mit diesem wirst du dann ein Gespräch führen und er wird dir dementsprechend helfen bei der Selbsteinweisung bzw. wird dich bei der Einweisung unterstützen.

(Meine Frau hat damit Tagtäglich zu tun, daher kann ichs nur von der Seite beschreiben)

Und auch von mir großen Respekt für deinen Schritt. :thumbup:

• Dynamisches Marktsystem

• CrypteX
      • 27. August 2019 um 19:31

Geh in die fn_virt_update.sqf und klammere die letzte Zeile aus.

Sollte so aussehen

Code
      //[_shopItems] spawn life_fnc_marketShortView;
    • Kann kein Auto ausparken!

• CrypteX
      • 27. August 2019 um 19:21

Das ist auch kein Fehler von denen sondern ein Anwenderfehler, sprich du hast in der Installation etwas vergessen.

Schau dir nochmal die Installationsdateien zum Thema getVehicles.sqf an. Dort fehlt etwas genauso wie in der ImpoundMenu.sqf . Du fragst in garageLBChange.sqf ein Kennzeichen ab das nirgends abgerufen wird, deswegen erhälst du das Ergebnis NULL.

• CrypteX
      • 27. August 2019 um 13:46

Du solltest nochmal die Installationsanleitung des Kennzeichenskripts von The Programmer durchlesen und überprüfen. Dir fehlen nämlich einige Einträge, deshalb gehts auch nicht.

• CrypteX
      • 26. August 2019 um 15:39

Sende mal bitte noch deine getVehicles.sqf ausm life_server und deine ImpoundMenü.sqf aus der mission, dialog/functions

• Nachtsicht bei Hellcat über die Onboardkamera

• CrypteX
      • 20. August 2019 um 23:06

@DragonGER gerade erst wieder gesehen

Erzähl mir mehr davon

Zitat von DragonGER

Du kannst natürlich einen Workaround machen und eine neue Kamera erstellen und die etwa an der selben stelle attachen.

• Hilfe bei der Garage

• CrypteX
      • 18. August 2019 um 13:08

blackfisch danke dir, dass hab ich vergessen

• Hilfe bei der Garage

• CrypteX
      • 18. August 2019 um 12:08

Kannste mit deinen ersetzen.

Deine abgeschleppten Fahrzeuge werden jetzt Rot in deiner Garage angezeigt und in den Infos steht "In Verwahrstelle: Ja" oder Nein je nachdem.

Viel Spaß damit

Dateien

fn_garageLBChange.sqf.txt 3,51 kB – 135 Downloads fn_getVehicles.sqf.txt 1,73 kB – 133 Downloads fn_impoundMenu.sqf.txt 1,34 kB – 178 Downloads
    • Hilfe bei der Garage

• CrypteX
      • 18. August 2019 um 00:57

häng mal bitte deine getvehicle.sqf an. findest du im @life_server

• [TUT] Dynamischer Spritverbrauch und Tankgröße per Config_Vehicle

• CrypteX
      • 17. August 2019 um 16:58

Deine Zeile 42 gegen diese austauschen

Code
      _fuel = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",_class,"fuelCapacity");

und dann die restlichen Schritte

• Hilfe bei der Garage

• CrypteX
      • 17. August 2019 um 15:15

Lass dir die Fahrzeuge einfach rot in der Garagenliste anzeigen und blende für die Fahrzeuge den Ausparken Button aus. Kannste in deiner garageLBChange und deiner ImpoundMenu machen. Beide liegen im dialog/function Ordner.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™