Danke für die Idee Barney bringt aber nichts. Zeigt mir nach wie vor den Fehler an. Er erkennt bestimmte Module nicht bzw durch deren Platzierung erkennt er die MOD nicht an.
Beiträge von CrypteX
-
-
Kurzes Update: Es geht nur darum das, dass Zombie Spawner Modul nicht ausgeführt wird bzw. zu diesem Problem führt. Placed man die Zombies direkt dann geht alles.
-
Moin NN-Community,
ich habe aktuell ein kleines Problem bei der Einbindung des RyanZombieMODs.
Der Spawner ist in der Mission platziert. Selbe Mod aufm Root, Serverkey ist auch platziert und wird in den Startparametern geladen.
Dennoch ist die Mission nicht spielbar, da in den Logs folgendes gespamt wird:
CodeWarning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted. ryanzombies
Sieht jemand meinen Fehler oder kennt einen Weg das zum Laufen zu bringen?
Ich habs mit -mod= und mit -servermod= versucht.
ServerLogs sind angehängt.
-
Hast du selbst schonmal in den Log geschaut?
Du solltest erstmal alle Fehler beheben die aufgelistet sind. (Das sind ein paar)
Unter anderem in deiner Playerskin.sqf daran könnte es liegen.
-
Wie immer, ohne Logs können wir nicht helfen.
-
So meld ich mich auch mal. Nach dem wir die ersten waren die den Launcher für unsere Mission bekommen und jetzt einige Tage gestestet haben, können wir sagen top Arbeit Fl0rixn . Bei den Updates wenn die Profilauswahl kommt sind wir die ersten in der Schlange
-
Du solltest auch die Map eintragen. Bei dir sind nur Altis und Tanoa definiert.
-
-
Das Problem daran ist das die Psychologen hier alle Wartezeiten von mindestens 3 Monaten haben und die Kliniken auch noch welche. Ich denke das ist dann auch nicht sonderlich hilfreich da bis nächstes Jahr ohne Behandlung zu bleiben.
Und kann man sich die Klinik dann aussuchen und muss die im eigenen Bundesland sein? Da ich an der Grenze von zweien wohne und im Nachbarland die deutlich bessere ist
Nicht ganz Richtig, so gut wie jede Krankenkasse hat ein Facharztprogramm. Du kannst dich bei deiner Krankenkasse dafür anmelden, kostet nichts extra und die Fachärzt müssen dir einen Termin innerhalb von 2 Wochen geben. So zumindest bei uns in Ba-Wü.
-
Wenn dein Arzt kein Hohlkopf ist wird er dich zunächst an einen Facharzt überweisen. Mit diesem wirst du dann ein Gespräch führen und er wird dir dementsprechend helfen bei der Selbsteinweisung bzw. wird dich bei der Einweisung unterstützen.
(Meine Frau hat damit Tagtäglich zu tun, daher kann ichs nur von der Seite beschreiben)
Und auch von mir großen Respekt für deinen Schritt.
-
-
Das ist auch kein Fehler von denen sondern ein Anwenderfehler, sprich du hast in der Installation etwas vergessen.
Schau dir nochmal die Installationsdateien zum Thema getVehicles.sqf an. Dort fehlt etwas genauso wie in der ImpoundMenu.sqf . Du fragst in garageLBChange.sqf ein Kennzeichen ab das nirgends abgerufen wird, deswegen erhälst du das Ergebnis NULL.
-
Du solltest nochmal die Installationsanleitung des Kennzeichenskripts von The Programmer durchlesen und überprüfen. Dir fehlen nämlich einige Einträge, deshalb gehts auch nicht.
-
Sende mal bitte noch deine getVehicles.sqf ausm life_server und deine ImpoundMenü.sqf aus der mission, dialog/functions
-
@DragonGER gerade erst wieder gesehen
Erzähl mir mehr davon
Du kannst natürlich einen Workaround machen und eine neue Kamera erstellen und die etwa an der selben stelle attachen.
-
blackfisch danke dir, dass hab ich vergessen
-
Kannste mit deinen ersetzen.
Deine abgeschleppten Fahrzeuge werden jetzt Rot in deiner Garage angezeigt und in den Infos steht "In Verwahrstelle: Ja" oder Nein je nachdem.
Viel Spaß damit
-
häng mal bitte deine getvehicle.sqf an. findest du im @life_server
-
-
Lass dir die Fahrzeuge einfach rot in der Garagenliste anzeigen und blende für die Fahrzeuge den Ausparken Button aus. Kannste in deiner garageLBChange und deiner ImpoundMenu machen. Beide liegen im dialog/function Ordner.