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    3. CrypteX

    Beiträge von CrypteX

    • Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen

      • CrypteX
      • 5. März 2018 um 22:40

      hmm habs gerade getestet der befehl in die Init des Tores oder schranke und danach war sie zu xD von keinem zu öffnen ausser über die fernbedienung im auto

    • Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen

      • CrypteX
      • 5. März 2018 um 22:35

      wie und wo hast du das bei dir eingefügt das nur cops die türen und tore öffnen konnten

    • Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen

      • CrypteX
      • 5. März 2018 um 22:08

      wenn ich das jetzt so sehe sieht das falsch aus xD ich muss das nochmal testen

    • Handy zerstören / wegnehmen

      • CrypteX
      • 5. März 2018 um 21:26

      So Dialog und co fürs Handy abnehmen funktionieren. Hab das ganze aber auf das Spieler Interaktionsmenü gelegt.

      Quasi man kann erst dem Festgenommenen das Handy abnehmen. Und sobald man kein Handy mehr hat leuchtet das Symbol auf das man keins mehr hat.

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • CrypteX
      • 5. März 2018 um 15:39

      willst du den Code für das "Zurückschießen des Tankstellenwärters" ?

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • CrypteX
      • 5. März 2018 um 15:35

      Ich glaube ich habe da was gesehen, werds mal testen danke.

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • CrypteX
      • 5. März 2018 um 15:23

      Ich werds später versuchen wenn wieder ein Testobjekt online kommt ^^. Der Nachteil wenn man das alleine nicht testen kann.

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • CrypteX
      • 5. März 2018 um 15:15

      Ist halt blöd wenn einer die Tanke ausraubt von den Cops umgeknallt wird, respawnt und damit die Tankstelle für die gesamte Serverperiode nicht mehr geht.

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • CrypteX
      • 5. März 2018 um 15:06

      Ich hab ein Skriptschnipsel geschrieben das nach Zufallsprinzip den Räuber tötet er einen Shotgunsound hört die Nachricht "Der Tankstellenwärter war schneller am Abzug als Du" bekommt und Feierabend. Danach ist die Tankstelle aber wieder auszurauben. Deswegen versteh ich nicht wieso das andersrum nicht so ist.

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • CrypteX
      • 5. März 2018 um 15:00

      AvirexDE ja war ein gespawnter Offroader ohne Godmode.

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • CrypteX
      • 5. März 2018 um 13:47

      Ich hab jetzt mal geschaut, beim auslösen des EMP am Fahrzeug wird der Schaden kurz aktiviert und dann ist das Fahrzeug wieder heil.

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • CrypteX
      • 5. März 2018 um 13:46

      Moinsen ich hätte da ne Frage dazu. Wenn ich an der Tankstelle erschossen werde dann läuft ist Sie quasi verbuggt. Heißt Progressbar, Marker und Tankstelle bleiben im Raub. Hat das jemand gefixt?

    • In 3rd Person plötzlich unsichtbar...

      • CrypteX
      • 4. März 2018 um 21:24

      Glatt übersehen die kleine Mistzeile ^^.

      Einfach auskommentieren reicht oder?

    • Mit einer Taste Objekte auf dem Boden entfernen

      • CrypteX
      • 4. März 2018 um 09:51

      Was ist der Unterschied?

    • Mit einer Taste Objekte auf dem Boden entfernen

      • CrypteX
      • 4. März 2018 um 00:46

      Ich habs anders hinbekommen.

      In der SetupActions.sqf bei case west diesen Schnipsel:

      Code
      //Beschlagnahmen
              life_actions = life_actions + [player addAction["Beschlagnahmen",life_fnc_seizeWeapon,cursorTarget,0,false,false,"",'count(nearestObjects [player,["weaponholder"],3])>0']];

      Dann eine seizeWeapon.sqf erstellen und in den core/cop ordner

      Code
      /*
       File: fn_seizeWeapon.sqf
       Author: Skalicon
       Modified by powerafro2
       Beschreibung: Entfernt Objekte auf dem Boden
      */
      _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3];
      _destroyed = 0;
      for "_i" from 0 to count _clear - 1 
      do
      {
       _destroyed = _destroyed + 1;
       deleteVehicle (_clear select _i);
       sleep 0.1;
      };
      titleText[format["%1 Sachen wurden beschlagnahmt.", _destroyed],"PLAIN"];
      [[51, player, format["%1 Sachen wurden beschlagnahmt.", _destroyed]],"STS_fnc_logIt",false,false] spawn life_fnc_MP;
      Alles anzeigen

      Das ganze noch in der Functions.hpp unter class cop

      Code
      class seizeWeapon {};

      Und fertig. Funktioniert echt super.

    • In 3rd Person plötzlich unsichtbar...

      • CrypteX
      • 3. März 2018 um 16:46

      Problem 1 ist gelöst. Weiß Gott wie und warum aber bei allen Zivilisten auf der Spawn Insel war in den Attributen das Model anzeigen auf Aus.

      Jetzt geht wieder alles.

      Wenn aber jemand weiß wie ich es anstelle das man sein Geld nach dem Tod wieder hat wäre es cool zu wissen wie.

    • [Biete] Realisierung deiner Scriptwünsche [Arma/RageMp/alt:V]

      • CrypteX
      • 3. März 2018 um 16:36

      Super Leistung :thumbup:

      Schnell, Hilfreich, nimmt sich die Zeit alles zusammen durchzugehen und zu erklären was er getan hat.

      Liebt die ARMA mit all seinen beschissen Eigenheiten ^^.

      Sehr zu empfehlen.

    • In 3rd Person plötzlich unsichtbar...

      • CrypteX
      • 3. März 2018 um 16:19

      Ich hab es ausgestellt das man die Items droppt. Aber das Geld ist trotzdem futsch.

      Clientlog ist angehängt.

      Dateien

      Arma3_x64_2018-03-03_15-51-57.rpt 141,61 kB – 159 Downloads
    • In 3rd Person plötzlich unsichtbar...

      • CrypteX
      • 3. März 2018 um 16:09

      Moin,

      hab 2 Probleme die Ich nicht gelöst bekomme.

      Wenn man als Zivilist spawnt sieht man sich selbst in 3rd Person als unsichtbar. In 1st Person sieht man sich aber... wenn man stirbt und wiederbelebt wird sieht man sich wieder. keine Ahnung wo das auf einmal herkommt.

      Vorher hatte ich das Problem das man als Cop plötzlich ein anderes Loadout hatte. Ist jetzt aber weg. Ich hatte das EMP Skript und das Zivilschutzsirenen Skript drauf gemacht. Die habe ich aber wieder runtergeschmissen nachdem das Problem aufgetaucht ist. Die Unsichtbarkeit bleibt... Das kam alles erst nachdem ich EMP und Zivilschutzsirenenskript draufgepackt hab. Allerdings ist alles wieder unter wie es vorher war und das problem besteht trotzdem.

      2tes ist ne Frage. Wie ändere ich es das wenn man stirbt sein Geld was man dabei hat nicht verliert wenn man wiederbelebt wird. Habe zu beidem in der SuFu nichts gefunden.

      RPT Log und extDBLog sind angehängt.

      Dateien

      arma3server_2018-03-03_15-46-45.rpt 65,49 kB – 134 Downloads extDB 14-47-35.log 830 Byte – 170 Downloads
    • KI/NPC/Spieler auf der Karte sichtbar

      • CrypteX
      • 3. März 2018 um 15:16

      Spieler auf der Karte sehen

      Ich habe das strikt befolgt :P .


      Hat super funktioniert.

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