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    3. CrypteX

    Beiträge von CrypteX

    • Bergenrucksack erscheint nach Kauf nicht

      • CrypteX
      • 19. März 2018 um 17:32

      Geht jetzt zwar nicht alle Rucksäcke aber ein Teil . Waren die Falschen Classnames danke für eure Hilfe.

    • Bergenrucksack erscheint nach Kauf nicht

      • CrypteX
      • 19. März 2018 um 16:52

      Korrektur der Kick war zufällig. Kann alles benutzen wenn ichs über das VR-Arsenal spawne. Allerdings nicht über den Kleidungsshop zu kaufen und ich würde gerne verstehen warum ^^

    • Bergenrucksack erscheint nach Kauf nicht

      • CrypteX
      • 19. März 2018 um 16:27

      Ist angehängt ich hab Sie in ne .sqf geändert um sie hier hochladen zu können. In der Nachricht stand nur Verbindung zum Host verloren. Auf mehr nicht hab ich nicht geachtet.

      Dateien

      Config_Clothing.sqf 31,39 kB – 209 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • CrypteX
      • 19. März 2018 um 16:17

      Hey sry falls ich es übersehen habe, aber wie und wo änder ich das die preise immer auf oder abgerundet sind in der datenbank? das nicht immer 3251,51$ steht sondern einfach 3252$. ?

    • Bergenrucksack erscheint nach Kauf nicht

      • CrypteX
      • 19. März 2018 um 13:25

      Hello,

      hab dazu leider nichts gefunden deswegen die Frage hier.

      Ich hab in die Kleidungsshops die Bergenrucksäcke und UAV Rucksäcke eingetragen allerding erscheinen diese nicht.

      Muss ich die etwa irgendwo freigeben oder gehen die auf Altis einfach nicht ?

      Über VR Arsenal im Admintool kann ich den Bergenrucksack nehmen beim UAV Rucksack werde ich gekickt.

      Danke im Voraus

    • V-Items nach Respawn im Z Inventar

      • CrypteX
      • 19. März 2018 um 13:23

      alles klar danke.

    • Medic Request mehrmals

      • CrypteX
      • 18. März 2018 um 18:34

      Moinsen,

      ich hab da ne Frage zu der ich leider nichts gefunden habe.

      Ich würde den Medic Request Button gerne mehrmals auslösen lassen nicht nur einmal wie bisher.


      Sprich jemand drückt medic request und kann in in 1 bis 2 minuten nochmal drücken.

      Hat jemand dafür ne Lösung?

    • V-Items nach Respawn im Z Inventar

      • CrypteX
      • 16. März 2018 um 12:01

      moeck siehst du was das ich übersehe ?

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • CrypteX
      • 14. März 2018 um 18:56

      _shop removeAction _action; ist drin aber greift wohl nicht

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • CrypteX
      • 14. März 2018 um 15:51

      Hat jemand ne Lösung das die Tankstelle nur einmal ausgeraubt werden kann, sprich das nicht 2 gleichzeitig einnehmen können.

    • Pistole im Launcherslot?

      • CrypteX
      • 14. März 2018 um 00:33

      dann müsst ich die ACP zur Tazergun machen nur auf die passt die schöne Pistolentaschenlampe :D

    • Gummi-Geschosse [4.4R3 - 5.0]

      • CrypteX
      • 14. März 2018 um 00:23

      Jetzt komm ich mal mit ner kranken Idee^^.

      Ich hab den Marshall eingefügt und will dessen Minigun die Gummigeschosse zuweisen.

      Magazin ist ja 2000Rnd_65x39_Belt und Projektil B_65x39_Caseless.


      Ändert sich in dieser Zeile etwas weil es eine Fahrzeugwaffe ist?

      C
      if (currentMagazine _source in ["30Rnd_65x39_caseless_mag_Tracer", "30Rnd_556x45_Stanag_red"] && _projectile in ["B_65x39_Caseless", "B_556x45_Ball "]) then { //attention I changed it to mag and projectile!!
    • Pistole im Launcherslot?

      • CrypteX
      • 13. März 2018 um 23:57

      Dann müssen leider Waffen gewechselt werden :D Ich komm damit gut klar.

    • Pistole im Launcherslot?

      • CrypteX
      • 13. März 2018 um 23:40

      Na das ist es ja ich habe meine Cops mit einer P07 als Taser ausgestattet. Zusätzlich eine ACP 02 als Scharfe Dienstwaffe und dann eben rangentsprechend einige Langwaffen.

      Es wäre halt nice gewesen wenn es möglich gewesen wäre den Launcherslot Pistolen zuzuweisen oder andersrum und ohne Mod. Als Servermod den die Spieler nicht laden müssen wäre das noch gegangen.

    • Pistole im Launcherslot?

      • CrypteX
      • 13. März 2018 um 23:23

      XFireFighter ja problem ist wo kommt dann die scharfe Langwaffe hin 8o. Ich dachte es gibt ne unmodded Lösung

    • Pistole im Launcherslot?

      • CrypteX
      • 13. März 2018 um 23:11

      Sprich nur auf einem Modded Server möglich. Schade

    • Pistole im Launcherslot?

      • CrypteX
      • 13. März 2018 um 21:21

      Hey Hey ,

      Ich hab da mal ne Frage an die alten Hasen.

      Ich hab vor ner Weile mal gelesen das es möglich ist, Pistolen im Launcherslot zu platzieren.

      Kennt das Verfahren jemand und wenn ja weiß er wie man das realisiert.

      Background:

      Meine Cops haben Taser und Scharfe Pistole, da aber leider immer nur eins im Slot möglich ist, meine Frage.

      Ich freue mich auf Antworten.

    • V-Items nach Respawn im Z Inventar

      • CrypteX
      • 13. März 2018 um 17:19

      So bitteschön. Dort werden paar Fehler aufgeführt von denen ein Teil schon erledigt ist ein Teil noch in arbeit.

      Dieser Fehler ist allerdings neu

      C
      Error in expression <0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,>
        Error position: <>
        Error Missing ]
      Error in expression <0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,>
        Error position: <>
        Error Missing ]
      Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
      _array;>
        Error position: <_array;>
        Error Undefined variable in expression: _array
      File \life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf [DB_fnc_mresToArray], line 26
      Error in expression <select 1) select _i)];
      };
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      Client Log.rpt 145,15 kB – 138 Downloads RPT Log.rpt 92,31 kB – 142 Downloads
    • Helikopter rufen und landen lassen

      • CrypteX
      • 13. März 2018 um 15:43

      hey hast du es zum laufen bekommen?

      Ich nehme an du hast Einträge in die Functions.hpp und in die CfgRemoteExec.hpp gemacht das es lief ?

    • V-Items nach Respawn im Z Inventar

      • CrypteX
      • 13. März 2018 um 15:29

      Bitteschön

      Dateien

      fn_saveGear.sqf 3,92 kB – 172 Downloads

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