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    3. RobinWinner

    Beiträge von RobinWinner

    • Sound bei Empfang von Nachrichten

      • RobinWinner
      • 28. Mai 2017 um 00:58

      Hallo, Ich möchte gerne einbauen das Spieler einen Sound bekommen wenn sie eine Private oder Admin Global Nachricht erhalten. Außerdem wäre es auch noch schön für die Polizisten falls ein neuer Notruf reinkommt.

      Habe kein aktuelles Tutorial gefunden vielleicht kann jemand weiterhelfen. Altis Life Version 5.0

      Vielen Dank im vorraus!

      MfG Robin

    • ACE 3 Einheiten Kapitulieren

      • RobinWinner
      • 26. Mai 2017 um 02:41

      Haben in den Modulen von ACE es nun richtig eingestellt

    • ACE 3 Einheiten Kapitulieren

      • RobinWinner
      • 25. Mai 2017 um 18:05

      Hat sich erledigt !

    • ACE 3 Einheiten Kapitulieren

      • RobinWinner
      • 25. Mai 2017 um 18:01

      Hallo, wir haben das Problem das per ACE Interaktionsmenü nur Zivilisten sich ergeben können, Cops (BLUEFOR) und Medics (Independent) nicht. Bei ihnen wird diese Funktion nicht angezeigt im Selbst Interaktionsmenü. Jemand eine Ahnung wie man das umstellt?

    • Verschiedene Bank Konten

      • RobinWinner
      • 25. Mai 2017 um 00:24

      Hallo, Ich möchte gerne verschiedene Bankkonten für Civ´s und Cops haben hat jemand eine Idee wie man das anstellt?

      Danke im vorraus


      MfG

      Robin

    • Ace 3 Shop Bug

      • RobinWinner
      • 24. Mai 2017 um 22:39

      Oh Ups danke :D

    • Ace 3 Shop Bug

      • RobinWinner
      • 24. Mai 2017 um 21:09

      Hallo erstmal, Ich habe das Problem das im Shop das Touriquete nicht angezeigt wird. Es steht einfach nur <null> da

      a3e4a34d797687b17f7e53c9449ee5c5.png

      Code: Der Polizei Shop:
      class cop_general {
              name = "Polizei General Shop";
              side = "cop";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "Rangefinder", "", 200, 75, "" },
                  { "ACE_Vector", "", 200, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "ItemMap", "", 2000, 1000, "" },
                  { "ARP_Objects_card_black_m", "", 10, 1000, "" },
                  { "tf_anprc148jem", "", 10, 100, "" },
                  { "ACE_Flashlight_MX991", "", 2000, 1000, "" },
                  { "ACE_Altimeter", "", 2000, 1000, "" },
                  { "ACE_wirecutter", "", 2000, 1000, "" },
                  { "NVGoggles_OPFOR", "", 2000, 1000, "" },
                  { "NVGoggles_tna_F", "", 2000, 1000, "" },
                  { "ACE_NVG_Wide", "", 2000, 15000, "call life_coplevel >= 6" },
                  { "ACE_EarPlugs", "", 5, 1000, "" },
                  { "ACE_CableTie", "", 10, 1000, "" },
                  { "ACE_fieldDressing", "", 10, 1000, "" },
                  { "ACE_quikclot", "", 10, 1000, "" },
                  { "ACE_elasticBandage", "", 10, 1000, "" },
                  { "ACE_packingBandage", "", 10, 1000, "" },
                  { "ACE_tourniquete", "", 25, 1000, "" }, //Funktioniert nicht
                  { "ACE_SpraypaintGreen", "", 25, 1000, "" },
                  { "ACE_SpraypaintRed", "", 25, 1000, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      Alles anzeigen

      Hat jemand Ahnung? Danke im vorraus!

    • Taser Mod gesucht

      • RobinWinner
      • 20. Mai 2017 um 17:54

      Hallo ich suche ein Taser Mod für ArmA 3, Double Doppler Taser mod habe ich schon ausprobiert aber man braucht wohl ArmA 2 Dateien dafür. Hat jemand einen Vorschlag?

    • ACE 3 Items kaufbar machen

      • RobinWinner
      • 20. Mai 2017 um 02:22

      Funktioniert in der 5.0! Geiel :D

    • Commando Ansicht deaktivieren?

      • RobinWinner
      • 17. Mai 2017 um 22:41

      Vielen Dank ! :D

    • Commando Ansicht deaktivieren?

      • RobinWinner
      • 17. Mai 2017 um 22:01

      Hallo :)


      Brauchte mal wieder eure Hilfe und zwar möchte ich die Commando Ansicht ( auf " , " wenn man eine Gang hat ) deaktivieren da es einen unfairen Spielvorteil gibt. Hat jemand eine Idee?

      Danke im vorraus.

    • Terrainbuilder Texture Fehler

      • RobinWinner
      • 13. Mai 2017 um 20:08

      Funktioniert auch nach neuinstallieren von Buldozer nicht, egal bei welchem Mod, die Texturen werden nicht gefunden. Doch ganz am Anfang als ich Buldozer zum ersten mal installiert hatte hat es funktioniert, doch jetzt auf einmal nicht mehr...

    • Terrainbuilder Texture Fehler

      • RobinWinner
      • 13. Mai 2017 um 18:12

      Wie Falsch entpackt? Ich habe die PBO datei per PBO Manager mit rechtsklick entpackt. Wie genau meinst du das?

    • Terrainbuilder Texture Fehler

      • RobinWinner
      • 13. Mai 2017 um 17:29

      Hallo :)

      Ich habe das Problem das wenn ich modded Buildings im Terrainbuilder hinzufüge und dann in den Buldozer gehe bekomme ich diesen Fehler

      fa99bef6046735656144d2f6a4ff89bc.jpg

      Die entpackte PBO Datei ist im P Drive. Kann jemand helfen?

    • Suche ArmA 3 Building Mods

      • RobinWinner
      • 11. Mai 2017 um 09:36

      Ja Workshop und Armaholic eigentlich schon alles durch. Suche diesen einen Mod wo ein Polizei HQ mit auffahrbaren Tor vorne ist, denke aber mal das er nicht puplic ist :(

    • Suche ArmA 3 Building Mods

      • RobinWinner
      • 11. Mai 2017 um 00:25

      Hallo :)

      Ich suche ArmA 3 Mods mit Polizei und Medic HQ´s. Zum Beispiel dieses eine Polizei HQ mit diesem auffahrbaren Tor. Den Mod "Custom Buildings" kenne ich schon. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Ideen.

      LG

      Robin

    • Buldozer Installations Fehler

      • RobinWinner
      • 4. Mai 2017 um 22:23
      Zitat

      Microsoft NET neuinstallieren

      Wie stelle ich das denn an? Habe microsoft .net deinstalliert auch das Cleanup tool dafür benutzt doch dennoch kommt bei der installation der 4.6.2 die Meldung:

      ".NET Framework 4.6.2 oder ein neueres Update ist bereits auf diesem Computer installiert."

      Habe Windows 10.

    • Buldozer Installations Fehler

      • RobinWinner
      • 4. Mai 2017 um 20:47

      Hallo erstmal,

      Ich habe das Problem, dass ich beim Buldozer Configurator (über Preferences in ArmA 3 Tools). Diesen Error hier bekomme

      5e54c0632714b51f5cd6545b60aaa7cb.png

      Doch Drive P ist schon gemountet, also habe ich die BuldozerConfigurator.exe ins P Drive kopiert. Beim Starten komm dann dieser Fehler

      b42171a0c82c64d8d465f5b0c84ec703.png

      Dann drücke ich auf "Weiter" und Configuriere: Very High und oben in der Leiste: Apply this configuration to: Object Builder and Terrain Builder.

      Beim "Apply configuration" kommt dann 2 Fehler und zwar: 1 Fehler: Cannot find Object Builder, skip configuration. 2 Fehler: Cannot find Terrain Builder, skip configuration.

      Beim starten von buldozer.exe bekomme ich dann dies

      ffe0f64f2eee4755a0eb8fb41113f145.jpg

      Kann jemand helfen? Was ich falsch gemacht habe oder so? :D

    • Truck Boxer Skin Template

      • RobinWinner
      • 3. Mai 2017 um 16:35

      Guten Tag,

      Wie es im Titel steht suche ich ein Skin Template für den Truck Boxer :)

      Hat jemand eins? Am besten als jpg

    • Cops und Medic Rucksäcke unsichtbar machen

      • RobinWinner
      • 23. April 2017 um 01:22

      Hallo erstmal, wir haben dieses Script benutzt um Rucksäcke unsichtbar zu machen,

      Spoiler anzeigen

      #include "..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_survival.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      All survival? things merged into one thread.

      */

      private ["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"];

      _fnc_food = {

      if (life_hunger < 2) then {

      player setDamage 1;

      hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";

      } else {

      life_hunger = life_hunger - 10;

      [] call life_fnc_hudUpdate;

      if (life_hunger < 2) then {

      player setDamage 1;

      hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";

      };

      switch (life_hunger) do {

      case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";};

      case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";};

      case 10: {

      hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};

      };

      };

      };

      };

      _fnc_water = {

      if (life_thirst < 2) then {

      player setDamage 1;

      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";

      } else {

      life_thirst = life_thirst - 10;

      [] call life_fnc_hudUpdate;

      if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";};

      switch (life_thirst) do {

      case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";};

      case 20: {

      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};

      };

      case 10: {

      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};

      };

      };

      };

      };

      //Setup the time-based variables.

      _foodTime = time;

      _waterTime = time;

      _walkDis = 0;

      _bp = "";

      _lastPos = visiblePosition player;

      _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);

      _lastState = vehicle player;

      _backpack = "";

      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {

      waitUntil {backpack player != _backpack};

      _backpack = backpack player;

      if(playerSide in [west,independent]) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};

      };

      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {

      /* Thirst / Hunger adjustment that is time based */

      if ((time - _waterTime) > 600) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;};

      if ((time - _foodTime) > 850) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;};

      /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */

      if (backpack player isEqualTo "") then {

      life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");

      _bp = backpack player;

      } else {

      if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {

      _bp = backpack player;

      life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);

      };

      };

      /* Check if the player's state changed? */

      if (vehicle player != _lastState || {!alive player}) then {

      [] call life_fnc_updateViewDistance;

      _lastState = vehicle player;

      };

      /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */

      if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then {

      player forceWalk true;

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};

      hint localize "STR_NOTF_MaxWeight";

      } else {

      if (isForcedWalk player) then {

      player forceWalk false;

      };

      };

      /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */

      if (!alive player) then {_walkDis = 0;} else {

      _curPos = visiblePosition player;

      _curPos = (_curPos select 0) + (_curPos select 1);

      if (!(_curPos isEqualTo _lastPos) && {(isNull objectParent player)}) then {

      _walkDis = _walkDis + 1;

      if (_walkDis isEqualTo 650) then {

      _walkDis = 0;

      life_thirst = life_thirst - 5;

      life_hunger = life_hunger - 5;

      [] call life_fnc_hudUpdate;

      };

      };

      _lastPos = visiblePosition player;

      _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);

      };

      uiSleep 1;

      };

      Die Rucksäcke werden dadurch zwar unsichtbar aber die Z Inventar Größe wird durch einen Rucksack nicht mehr erweitert das heißt es ist so als hätte man keinen Rucksack. Kann jemand helfen? :)

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