Hallöchen, ich habe das Problem, dass die Änderung "true" oder "false" um die Farben noError und Error einzustellen nicht funktioniert, es bleibt immer Grün
Life Version 5.0
Zusätzlich bekomme ich diesen Fehler hier:
Dateianhänge: Benutzer Logs
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallöchen, ich habe das Problem, dass die Änderung "true" oder "false" um die Farben noError und Error einzustellen nicht funktioniert, es bleibt immer Grün
Life Version 5.0
Zusätzlich bekomme ich diesen Fehler hier:
Dateianhänge: Benutzer Logs
Wird so getestet, danke für die Hilfe!
Bullshit man muss einfach nur den shop ändern
Meinst du damit einfach einen neuen Shop für die Medics erstellen oder wie?
Da die Datei hier nicht hochzuladen geht:
Was heißt denn das spawnen vom Krankenhaus aus der Init nehmen?
Hallo, und zwar habe ich das Problem das bei uns die Helikopter von Medics nicht ausparken/kaufen funktionieren, wer hätte das gedacht bei dem Titel :D, die Meldung "Du hast einen Helikopter gekauft" kommt, dennoch steht der Helikopter nicht auf dem Spawnplatz. Im Z Menü wird unter Schlüssel der Helikopter auch nicht angezeigt.
Spawn Marker ist auf der Karte mit Variable vorhanden. Tanoa Life Version 5.0
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Danke im Vorraus
Das ist die Init des Schilds
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_4","med","Georgetown Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_air_2","med","Georgetown Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_4"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_air_2"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent '];
Vielen Dank hat funktioniert!
Hallo erstmal, und zwar habe ich das Problem das bei der Difficulty Custom (Damit die "Grünen Namen" bei Cops und Medics aus sind) die 3rd Person nicht mehr funktioniert obwohl es so eingestellt ist. Bei der Difficulty "Regular" funktioniert dennoch die 3rd Person... also wird es wohl nicht von einem Mod blockiert. Hat jemand ne Ahnung?
Bei der Server.config wurde bei Difficulty "Custom" angegeben
und hier ist das user.Arma3Profile
version=1;
blood=1;
singleVoice=0;
gamma=1;
brightness=1;
maxSamplesPlayed=96;
class DifficultyPresets
{
class CustomDifficulty
{
class Options
{
reducedDamage=0;
groupIndicators=0;
friendlyTags=0;
enemyTags=0;
detectedMines=0;
commands=1;
waypoints=2;
weaponInfo=2;
stanceIndicator=2;
staminaBar=0;
weaponCrosshair=1;
visionAid=0;
thirdPersonView=1;
cameraShake=1;
scoreTable=1;
deathMessages=1;
vonID=1;
mapContent=1;
autoReport=0;
multipleSaves=1;
};
aiLevelPreset=3;
};
class CustomAILevel
{
skillAI=0.85000002;
precisionAI=0.5;
};
};
sceneComplexity=400000;
shadowZDistance=100;
viewDistance=1000;
preferredObjectViewDistance=800;
terrainGrid=25;
volumeCD=10;
volumeFX=10;
volumeSpeech=10;
volumeVoN=10;
vonRecThreshold=0.029999999;
Alles anzeigen
2. Habt ihr an Ace rumgespielt irgendetwas in den Pbo's geändert?
Nope an ACE Pbo´s ist nichts verändert, nur normale Einstellungen per Editor Modul
Nope nichts an der Mission oder am Spawn Script geändert mmm komisch
Hallöchen :), und zwar habe ich das Problem das automatisch ACE items ins Inventar gespawnt werden wenn man sich einloggt, dass heißt man bekommt einfach so Kabelbinder, MicroDagr Radio Programmer, Bandagen und so weiter...
hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und wie man das beheben kann?
Danke im Vorraus
MfG
RobinWinner
Seite ist nicht auffindbar
Hallo erstmal, und zwar haben wir das Problem das bei uns der Standart Altis Life Taser schaden macht. Der "normale ArmA 3 Schaden" ist aus aber man bekommt dennoch ACE 3 Schaden. Haben es schon mit player allowDamage false; probiert aber funktioniert nicht. Hat jemande eine Idee? Vielen Dank im Voraus.
Hier sind alle Dateien
Benutze die Version 5.0
es kommen bei mir solche fehler
for "_i" from 0 to 36 do
>
15:37:29 Error Missing ;
15:37:29 File core\drugs\fn_LSDnimm.sqf [life_fnc_LSDnimm], line 31
15:37:29 Error in expression <riable["Druged",true,true];
playSound ""LSD_sound"";
for "_i" from 0 to 36 do
>
15:37:29 Error position: <LSD_sound"";
for "_i" from 0 to 36 do
>
15:37:29 File core\drugs\fn_LSDnimm.sqf [life_fnc_LSDnimm], line 31
playSound ""Weed_sound"";
_smoke = "SmokeShell" cr>
15:37:29 Error position: <Weed_sound"";
15:37:29 File core\drugs\fn_Weednimm.sqf [life_fnc_Weednimm], line 13
playSound ""Weed_sound"";
15:37:29 Error position: <Weed_sound"";
15:37:29 File core\drugs\fn_Weednimm.sqf [life_fnc_Weednimm], line 13
Alles anzeigen
Hat jemand ne Ahnung?
Hat Funktioniert danke!
Habe das Problem, dass wenn ich auf den Server joine einen Blackscreen bekomme und dort steht "empfange Daten vom Server".
case 4 : {
private [""_message"",""_admin""];
_message = format [""!!!ADMIN MESSAGE: %1"",_msg];
_admin = format [""Sent by admin: %1"", _from];
hint parseText format [""<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Admin Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>All Players<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>The Admins<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%1"",_msg];
[""AdminMessage"",[""You Have Received A Message From An Admin!""]] call bis_fnc_showNotification;
systemChat _message;
playSound "adminmessagesound";
if ((call life_adminlevel) > 0) then {systemChat _admin;};
};
Alles anzeigen
Vielen vielen dank!
ZitatNun kannst du ja selbst entscheiden, ab welchem Punkt der Sound mit Hilfe von playSound "<soundName>"; abgespielt werden soll.
muss ich bei "playSound" "<soundName>" den Dateipfad angeben?