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    3. RobinWinner

    Beiträge von RobinWinner

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • RobinWinner
      • 24. Juni 2017 um 19:28

      Hallöchen, ich habe das Problem, dass die Änderung "true" oder "false" um die Farben noError und Error einzustellen nicht funktioniert, es bleibt immer Grün

      Life Version 5.0

      Zusätzlich bekomme ich diesen Fehler hier:

      6cf15e3663394a4f505151119930d45c.jpg


      Dateianhänge: Benutzer Logs

      Dateien

      Arma3_x64_2017-06-24_19-03-41.rpt 377,8 kB – 250 Downloads
    • Medic Helikopter ausparken / kaufen funktioniert nicht

      • RobinWinner
      • 22. Juni 2017 um 14:50

      Wird so getestet, danke für die Hilfe!

    • Medic Helikopter ausparken / kaufen funktioniert nicht

      • RobinWinner
      • 22. Juni 2017 um 14:40
      Zitat von Kuchenplatte

      Bullshit man muss einfach nur den shop ändern ;)

      Meinst du damit einfach einen neuen Shop für die Medics erstellen oder wie?

    • Medic Helikopter ausparken / kaufen funktioniert nicht

      • RobinWinner
      • 22. Juni 2017 um 14:39

      Da die Datei hier nicht hochzuladen geht:

      Dropbox Link

    • Medic Helikopter ausparken / kaufen funktioniert nicht

      • RobinWinner
      • 22. Juni 2017 um 11:52

      Was heißt denn das spawnen vom Krankenhaus aus der Init nehmen?

    • Medic Helikopter ausparken / kaufen funktioniert nicht

      • RobinWinner
      • 22. Juni 2017 um 00:33

      Hallo, und zwar habe ich das Problem das bei uns die Helikopter von Medics nicht ausparken/kaufen funktionieren, wer hätte das gedacht bei dem Titel :D, die Meldung "Du hast einen Helikopter gekauft" kommt, dennoch steht der Helikopter nicht auf dem Spawnplatz. Im Z Menü wird unter Schlüssel der Helikopter auch nicht angezeigt.

      Spawn Marker ist auf der Karte mit Variable vorhanden. Tanoa Life Version 5.0

      Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Danke im Vorraus

      Das ist die Init des Schilds

      Code: Init
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_4","med","Georgetown Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_air_2","med","Georgetown Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};   createDialog "Life_impound_menu";   disableSerialization;   ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   life_garage_sp = "med_car_4"; life_garage_type = "Car";  },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};   createDialog "Life_impound_menu";   disableSerialization;   ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   life_garage_sp = "medic_air_2"; life_garage_type = "Air";  },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent '];
    • Difficulty 3rd Person

      • RobinWinner
      • 18. Juni 2017 um 04:30

      Vielen Dank hat funktioniert!

    • Difficulty 3rd Person

      • RobinWinner
      • 18. Juni 2017 um 03:44

      Hallo erstmal, und zwar habe ich das Problem das bei der Difficulty Custom (Damit die "Grünen Namen" bei Cops und Medics aus sind) die 3rd Person nicht mehr funktioniert obwohl es so eingestellt ist. Bei der Difficulty "Regular" funktioniert dennoch die 3rd Person... also wird es wohl nicht von einem Mod blockiert. Hat jemand ne Ahnung?

      Bei der Server.config wurde bei Difficulty "Custom" angegeben

      und hier ist das user.Arma3Profile

      Code: user.Arma3Profile
      version=1;
      blood=1;
      singleVoice=0;
      gamma=1;
      brightness=1;
      maxSamplesPlayed=96;
      class DifficultyPresets
      {
          class CustomDifficulty
          {
              class Options
              {
                  reducedDamage=0;
                  groupIndicators=0;
                  friendlyTags=0;
                  enemyTags=0;
                  detectedMines=0;
                  commands=1;
                  waypoints=2;
                  weaponInfo=2;
                  stanceIndicator=2;
                  staminaBar=0;
                  weaponCrosshair=1;
                  visionAid=0;
                  thirdPersonView=1;
                  cameraShake=1;
                  scoreTable=1;
                  deathMessages=1;
                  vonID=1;
                  mapContent=1;
                  autoReport=0;
                  multipleSaves=1;
              };
              aiLevelPreset=3;
          };
          class CustomAILevel
          {
              skillAI=0.85000002;
              precisionAI=0.5;
          };
      };
      sceneComplexity=400000;
      shadowZDistance=100;
      viewDistance=1000;
      preferredObjectViewDistance=800;
      terrainGrid=25;
      volumeCD=10;
      volumeFX=10;
      volumeSpeech=10;
      volumeVoN=10;
      vonRecThreshold=0.029999999;
      Alles anzeigen
    • Items werden automatisch ins Inventar gespawnt beim einloggen

      • RobinWinner
      • 14. Juni 2017 um 19:50
      Zitat von Shelby House

      2. Habt ihr an Ace rumgespielt irgendetwas in den Pbo's geändert?

      Nope an ACE Pbo´s ist nichts verändert, nur normale Einstellungen per Editor Modul

    • Items werden automatisch ins Inventar gespawnt beim einloggen

      • RobinWinner
      • 14. Juni 2017 um 13:52

      Hier ein RPT Log

      Dateien

      arma3server_x64_2017-06-14_12-00-07.rpt 465,58 kB – 283 Downloads
    • Items werden automatisch ins Inventar gespawnt beim einloggen

      • RobinWinner
      • 13. Juni 2017 um 18:13

      Nope nichts an der Mission oder am Spawn Script geändert mmm komisch

    • Items werden automatisch ins Inventar gespawnt beim einloggen

      • RobinWinner
      • 12. Juni 2017 um 02:34

      Hallöchen :), und zwar habe ich das Problem das automatisch ACE items ins Inventar gespawnt werden wenn man sich einloggt, dass heißt man bekommt einfach so Kabelbinder, MicroDagr Radio Programmer, Bandagen und so weiter...

      hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und wie man das beheben kann?

      Danke im Vorraus

      MfG

      RobinWinner

    • Taser macht schaden ACE

      • RobinWinner
      • 1. Juni 2017 um 18:11

      Seite ist nicht auffindbar

    • Taser macht schaden ACE

      • RobinWinner
      • 1. Juni 2017 um 17:48

      Hallo erstmal, und zwar haben wir das Problem das bei uns der Standart Altis Life Taser schaden macht. Der "normale ArmA 3 Schaden" ist aus aber man bekommt dennoch ACE 3 Schaden. Haben es schon mit player allowDamage false; probiert aber funktioniert nicht. Hat jemande eine Idee? Vielen Dank im Voraus.

    • [Tutorial] Drogeneffekte + Überdosis und Abhängig

      • RobinWinner
      • 1. Juni 2017 um 13:44

      Hier sind alle Dateien

      Dateien

      fn_Cocainenimm.sqf 1,24 kB – 128 Downloads fn_Heroinnimm.sqf 2,22 kB – 144 Downloads fn_LSDnimm.sqf 4,22 kB – 216 Downloads fn_suechtig.sqf 753 Byte – 178 Downloads fn_Weednimm.sqf 1,28 kB – 165 Downloads
    • [Tutorial] Drogeneffekte + Überdosis und Abhängig

      • RobinWinner
      • 31. Mai 2017 um 16:53

      Benutze die Version 5.0

      es kommen bei mir solche fehler

      Code
      for "_i" from 0 to 36 do
      >
      15:37:29   Error Missing ;
      15:37:29 File core\drugs\fn_LSDnimm.sqf [life_fnc_LSDnimm], line 31
      15:37:29 Error in expression <riable["Druged",true,true];
      playSound ""LSD_sound"";
      
      
      for "_i" from 0 to 36 do
      >
      15:37:29   Error position: <LSD_sound"";
      
      
      for "_i" from 0 to 36 do
      >
      15:37:29   Error Missing ;
      15:37:29 File core\drugs\fn_LSDnimm.sqf [life_fnc_LSDnimm], line 31
      15:37:29 Error in expression <riable["Druged",true,true];
      playSound ""Weed_sound"";
      
      
      _smoke = "SmokeShell" cr>
      15:37:29   Error position: <Weed_sound"";
      
      
      _smoke = "SmokeShell" cr>
      15:37:29   Error Missing ;
      15:37:29 File core\drugs\fn_Weednimm.sqf [life_fnc_Weednimm], line 13
      15:37:29 Error in expression <riable["Druged",true,true];
      playSound ""Weed_sound"";
      
      
      _smoke = "SmokeShell" cr>
      15:37:29   Error position: <Weed_sound"";
      
      
      _smoke = "SmokeShell" cr>
      15:37:29   Error Missing ;
      15:37:29 File core\drugs\fn_Weednimm.sqf [life_fnc_Weednimm], line 13
      Alles anzeigen


      Hat jemand ne Ahnung?

    • Sound bei Empfang von Nachrichten

      • RobinWinner
      • 28. Mai 2017 um 02:43

      Hat Funktioniert danke!

    • Sound bei Empfang von Nachrichten

      • RobinWinner
      • 28. Mai 2017 um 02:33

      Habe das Problem, dass wenn ich auf den Server joine einen Blackscreen bekomme und dort steht "empfange Daten vom Server".

      Code
      case 4 : {
                  private [""_message"",""_admin""];
                  _message = format [""!!!ADMIN MESSAGE: %1"",_msg];
                  _admin = format [""Sent by admin: %1"", _from];
                  hint parseText format [""<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Admin Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>All Players<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>The Admins<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%1"",_msg];
      
                  [""AdminMessage"",[""You Have Received A Message From An Admin!""]] call bis_fnc_showNotification;
                  systemChat _message;
                  playSound "adminmessagesound";
                  if ((call life_adminlevel) > 0) then {systemChat _admin;};
              };
      Alles anzeigen
    • Sound bei Empfang von Nachrichten

      • RobinWinner
      • 28. Mai 2017 um 02:15

      Vielen vielen dank!

    • Sound bei Empfang von Nachrichten

      • RobinWinner
      • 28. Mai 2017 um 01:50
      Zitat

      Nun kannst du ja selbst entscheiden, ab welchem Punkt der Sound mit Hilfe von playSound "<soundName>"; abgespielt werden soll.

      muss ich bei "playSound" "<soundName>" den Dateipfad angeben?

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