1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 05 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. RobinWinner

    Beiträge von RobinWinner

    • ACE Addon Checker

      • RobinWinner
      • 21. August 2017 um 18:57

      Hallöchen erstmal!

      Und zwar haben wir bei uns den JSRS Soundmod im Modpack dabei, jetzt ist es so das wir den Soundmod optional haben wollen. Das heißt jeder Spieler kann selbst entscheiden ob er mit dem Soundmod spielen möchte oder nicht. Jetzt das Problem... der ACE Addon Checker verhindert das obwohl der Mod im Modul gewhitelisted ist. Hat jemand eine Idee?

      MfG

      RobinWinner

    • Spieler werden nur auf der Karte angezeigt mit GPS

      • RobinWinner
      • 12. August 2017 um 17:09

      #push

    • Spieler werden nur auf der Karte angezeigt mit GPS

      • RobinWinner
      • 10. August 2017 um 03:30

      Habe es auch so versucht funktioniert aber auch nicht ("ItemGPS" IN (assignedItems _x)) also ohne Eckige Klammern

    • Spieler werden nur auf der Karte angezeigt mit GPS

      • RobinWinner
      • 10. August 2017 um 03:29

      Nope funktioniert immer noch nicht :D habe aber nen Script error bekommen

      Code
      3:25:38 Error in expression <sibleMap && {"ItemGPS" in assignedItems _x}} do {
      {
      private ["_unit"];
      _unit = _>
       3:25:38   Error position: <_x}} do {
      {
      private ["_unit"];
      _unit = _>
       3:25:38   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _x
       3:25:38 File core\cop\fn_copMarkers.sqf [life_fnc_copMarkers], line 27
       3:25:43 "fn_initTuningClient Aufruf!"
       3:25:57 Error in expression <sibleMap && {"ItemGPS" in assignedItems _x}} do {
      {
      private ["_unit"];
      _unit = _>
       3:25:57   Error position: <_x}} do {
      {
      private ["_unit"];
      _unit = _>
       3:25:57   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _x
       3:25:57 File core\cop\fn_copMarkers.sqf [life_fnc_copMarkers], line 27
       3:26:02 Error in expression <sibleMap && {"ItemGPS" in assignedItems _x}} do {
      {
      private ["_unit"];
      _unit = _>
       3:26:02   Error position: <_x}} do {
      {
      private ["_unit"];
      _unit = _>
       3:26:02   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _x
       3:26:02 File core\cop\fn_copMarkers.sqf [life_fnc_copMarkers], line 27
      Alles anzeigen
    • Spieler werden nur auf der Karte angezeigt mit GPS

      • RobinWinner
      • 10. August 2017 um 03:02

      Habs ausprobiert! Funktioniert leider nicht, es ist immer noch so das der Spieler der es nicht mehr im Inventar hat keine anderen Cops sieht aber die anderen Cops sehen ihn trotzdem

    • Spieler werden nur auf der Karte angezeigt mit GPS

      • RobinWinner
      • 10. August 2017 um 02:30

      Hallöchen :), ich würde es gerne so haben das Polizisten andere Polizisten nur sehen wenn diese ein GPS im Slot haben, das gleiche auch bei Gangs hat jemande eine Ahnung wie man das anstellt?

      Habe es schon so probiert, funktioniert nur leider nicht, derjenige der das GPS abnimmt sieht die anderen Spieler zwar nicht mehr aber die anderen die noch ein GPS haben sehen ihn noch

      Code: fn_copmarker
      private ["_markers","_cops"];
      _markers = [];
      _cops = [];
       
      sleep 0.5;
      if (visibleMap && ("ItemGPS" in assignedItems player)) then {
          {if (side _x isEqualTo west) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
       
          //Create markers
          {
              if !(_x isEqualTo player  && ("ItemGPS" in assignedItems player)) then {
                  _marker = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
                  _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR";
                  _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
                  _marker setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
       
                  _markers pushBack [_marker,_x];
              };
          } forEach _cops;
       
          while {visibleMap && ("ItemGPS" in assignedItems player)} do {
              {
                  private ["_unit"];
                  _unit = _x select 1;
                  if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
                      (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
                  };
              } forEach _markers;
              if (!visibleMap) exitWith {};
              sleep 0.02;
          };
       
          {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
          _markers = [];
          _cops = [];
      };
      Alles anzeigen

      Danke im voraus

      MfG

      RobinWinner

    • Spawnen von Helikoptern in einer bestimmten Höhe

      • RobinWinner
      • 2. August 2017 um 19:38

      Hallöchen :), ich möchte gerne den Spawn von den Cop Helikoptern oben auf dem Helipad haben, einfach spawn setzen ist da leider nicht, hat jemand eine Ahnung wie man die Höhe des Spawns verändert, damit es auf den Helipad spawnt?


      556e65eefaecf5d4c0aea3a64b86de5d.jpg

    • Cops bekommen kein Ticket Geld

      • RobinWinner
      • 27. Juli 2017 um 23:03

      oh ups, dankeschön :)

    • Cops bekommen kein Ticket Geld

      • RobinWinner
      • 27. Juli 2017 um 19:47
      Code: fn_ticketPaid
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_ticketPaid.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Verifies that the ticket was paid.
      */
      params [
          ["_value",5,[0]],
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_cop",objNull,[objNull]]
      ];
      if (isNull _unit || {!(_unit isEqualTo life_ticket_unit)}) exitWith {}; //NO
      if (isNull _cop || {!(_cop isEqualTo player)}) exitWith {}; //Double NO
      
      //BANK = BANK + _value;
      [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen
    • Cops bekommen kein Ticket Geld

      • RobinWinner
      • 25. Juli 2017 um 15:33

      Moin, habe das Problem das die Cops kein Geld fürs Austellen von Tickets bekommen. Würde es gerne so haben das sie nur 50% vom Ticketpreis bekommen hat jemand eine Idee?

      Code: fn_ticketPay
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_ticketPay.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Pays the ticket.
      */
      if (isNil "life_ticket_val" || isNil "life_ticket_cop") exitWith {};
      if (CASH < life_ticket_val) exitWith {
          if (BANK < life_ticket_val) exitWith {
              hint localize "STR_Cop_Ticket_NotEnough";
              [1,"STR_Cop_Ticket_NotEnoughNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",life_ticket_cop];
              closeDialog 0;
          };
      
          hint format [localize "STR_Cop_Ticket_Paid",[life_ticket_val] call life_fnc_numberText];
          BANK = BANK - life_ticket_val;
          [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
          life_ticket_paid = true;
      
          [0,"STR_Cop_Ticket_PaidNOTF",true,[profileName,[life_ticket_val] call life_fnc_numberText]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
          [1,"STR_Cop_Ticket_PaidNOTF_2",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",life_ticket_cop];
          [life_ticket_val,player,life_ticket_cop] remoteExecCall ["life_fnc_ticketPaid",life_ticket_cop];
      
          if (life_HC_isActive) then {
              [getPlayerUID player] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedRemove",HC_Life];
          } else {
              [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
          };
          closeDialog 0;
      };
      
      CASH = CASH - life_ticket_val;
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      life_ticket_paid = true;
      
      if (life_HC_isActive) then {
          [getPlayerUID player] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedRemove",HC_Life];
      } else {
          [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
      };
      
      [0,"STR_Cop_Ticket_PaidNOTF",true,[profileName,[life_ticket_val] call life_fnc_numberText]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
      closeDialog 0;
      [1,"STR_Cop_Ticket_PaidNOTF_2",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",life_ticket_cop];
      [life_ticket_val,player,life_ticket_cop] remoteExecCall ["life_fnc_ticketPaid",life_ticket_cop];
      Alles anzeigen
    • ACE Ausdauer ausschalten

      • RobinWinner
      • 25. Juli 2017 um 15:27

      Lucky1302 Du musst die Difficulty einstellen

      Hab ich mich auch mal gefragt^^ Link: Difficulty 3rd Person

    • ACE Ausdauer ausschalten

      • RobinWinner
      • 25. Juli 2017 um 00:21

      Bei mir im Ace Ordner gibt es keine ace_fertigue.pbo ^^ Dennoch ist die Ace Ausdauer aktiv

    • ACE Ausdauer ausschalten

      • RobinWinner
      • 24. Juli 2017 um 00:34

      Habe nun das Problem das die Ausdauer komplett aus ist nicht nur die ACE Ausdauer

    • Position des Tasers verändern

      • RobinWinner
      • 15. Juli 2017 um 17:01

      Hallöchen, habe mal eine Frage, da ich mich nicht so gut auskenne :)

      Gibt es eine Möglichkeit die Position des Tasers oder des Holsters zu verschieben?

      Da dies sehr kacke aussieht^^

      09750773e9a3a86a840f43b1637da54c.jpg

      Dankeschön im Vorraus für die Hilfe :)

    • ACE Ausdauer ausschalten

      • RobinWinner
      • 2. Juli 2017 um 17:11

      Hallo, und zwar möchten wir gerne die ACE Ausdauer ausschalten, so das die normale Ausdauer von ArmA wieder in funktion ist, denn die ACE Ausdauer ist doch etwas zu krass. Hat jemand eine Ahnung wo und wie das geht?

      Dankeschön

      MfG RobinWinner

    • Thermalsicht bei Helikoptern aktivieren

      • RobinWinner
      • 2. Juli 2017 um 14:32

      Jo hat funktioniert!

    • Thermalsicht bei Helikoptern aktivieren

      • RobinWinner
      • 2. Juli 2017 um 01:28

      ich schätze mal _vehicle disableTIEquipment true; das es das ist

    • Thermalsicht bei Helikoptern aktivieren

      • RobinWinner
      • 1. Juli 2017 um 22:43

      Hallöchen, aus irgendeinen Grund ist bei uns standartmäßig die Termalsicht von den Helikoptern ausgeschlatet. Jemand ne Ahnung wie man es anschaltet? :)

      Dankeschön im vorraus.

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • RobinWinner
      • 24. Juni 2017 um 21:04

      Oh ups :D dankeschön

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • RobinWinner
      • 24. Juni 2017 um 20:45

      ["Item ist nicht benutzbar","true","fast"] call life_fnc_notification_system;

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™